AAA "Sin Límite" Tapingbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (06.03.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración "Sin Límite" TV-Tapings
Ort: El Gimnasio "Juan de la Barrera" in México, Distrito Federal, Mexiko
Datum: 06. März 2015


1. Match

6 Men Tag Team Match
Argenis, Dinastía & El Niño Hamburguesa gewannen gegen Carta Brava Jr., El Hijo del Pirata Morgan & Mini Psycho Clown

Nach dem Match wurden Argenis, Dinastía & El Niño Hamburguesa von Electroshock und seinem unbekannten Partner attackiert.

2. Match

Mixed Tag Team Match
Cuervo & Taya Valkyrie gewannen gegen Drago & Fabi Apache via Pin an Fabi Apache durch Cuervo nach einer Powerbomb

Nach dem Match verwiesen Los Hell Brothers (El Averno, Chessman & Cibernético) und La Sociedad erneut auf ihre Zusammenarbeit, die sie bei den TV Tapings in Santiago de Querétaro bekannt gaben. Cibernético machte außerdem El Mesías das Angebot, wie in den alten Zeiten, gemeinsame Sache zu machen. El Mesías gab jedoch keine Antwort und schien eher abgeneigt zu sein.

3. Match
6 Men Tag Team Match
Daga, Joe Líder & Súper Fly gewannen gegen Angelico, Australian Suicide & Jack Evans via Pin an Australian Suicide durch Súper Fly nach einer Double Powerbomb

4. Match
6 Men Tag Team Match
Blue Demon Jr., El Mesías & La Parka Jr. gewannen gegen Los Hell Brothers (El Averno, Chessman & Cibernético)

Nach dem Match feierten die siegreichen Técnicos ihren Sieg, bis El Mesías zum Rudo turnt und sie attackiert. Er beförderte La Parka Jr. mit einem Spear durch einen Tisch und Cibernético schnappte sich Blue Demon Jr's Maske.

5. Match
6 Men Tag Team Match
Fénix, Myzteziz & Psycho Clown gewannen gegen Perro Aguayo Jr., El Hijo del Fantasma & Pentagón Jr. via Pin an El Hijo del Fantasma durch Fénix nach dem Fire Driver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nicht so viel Ahnung von AAA, aber ich finde es klasse, dass drei meiner Lucha Underground Lieblinge im Main Event stehen. :) Außerdem sind mit Drago, Argenis, Super Fly, Mil Muertes und Blue Demon Jr. noch einige weitere coole Lucha Underground Worker hier. Vielleicht sollte ich mal AAA gucken, auch wenn ich schlimmes gehört habe bezüglich des Bookings... :D
 
Oben