Änderung für den Verbleib in der WFE

WFE

Upper Card
Dies ist nur eine kurze Mitteilung außerhalb des üblichen Kayfabes. Normalerweise veröffentliche ich eine solche News nicht am Tag von Unleashed, hier muss ich aus verschiedenen Gründen allerdings eine Ausnahme machen. Zukünftig werde ich nach dem abschließenden PPVs einer Staffel euch eine private Nachricht zukommen lassen. In dieser werde ich um Rückmeldung bitten, ob man seinen Charakter in der WFE weiterhin behalten möchte. Nach Erhalt der Nachricht hat man ca. 3 Wochen Zeit auf die Nachricht zu antworten. Die genaue Deadline steht in der besagten Nachricht. Sollte man in dieser Zeit die Nachricht NICHT oder negativ beantworten, wird der Charakter umgehend aus dem aktiven WFE Roster entfernt, um Platz für einen Newbie zu schaffen.

Dieser Schritt ist notwendig, da die Anmeldungen für eine Staffel immer höher werden und wir dadurch selbst aktive User teilweise nicht aufnehmen können. Wir wollen so mehr Platz für diejenigen schaffen, die sich wirklich für die WFE interessieren. Außerdem dient die Nachricht als weitere Information, dass man einen Charakter in der WFE hat. Wir vom WFE Team haben teilweise das Gefühl, dass dies gerne in Vergessenheit gerät.

Sollte jemand in der Zeit einer Staffel-Pause in Urlaub o.ä. sein, bitte ich auch weiterhin um eine kurze Nachricht auf meiner Pinnwand. Meistens reicht schon ein Thread im "Ich muss leider gehen" Bereich des Boards. Allerdings übersehe ich dort auch gerne mal einen Thread. Daher wäre es gut, wenn man mir dann noch einmal kurz Bescheid sagt. Ein Link zum Thread würde schon ausreichen, damit ich informiert bin.

Es sei nochmal deutlich gesagt, dass ein bejahen der Nachricht NICHT einen Platz in der folgenden Staffel garantiert. Weiterhin kann man wegen unzureichender Aktivität seinen Platz in der WFE verlieren.
 
Reicht es, wenn ich hier sage, dass ich jede PN mit "Ja, ich würde weiter in der Liga bleiben wollen" beantworten würde? :D
 
Wäre auch noch gerne weiterhin in der WFE, falls es demnächst eine PN an mich geben sollte, was ich aufgrund meiner Inaktivität in diesem Bereich fast schon vermute. Habe aber schon noch vor, die fehlenden Ausgaben zu lesen und dann auch zu bewerten. Bin leider in den letzten Monaten viel zu selten dazugekommen, bin mir aber sicher, dass sich das bald wieder ändern wird. :)
 
Wäre auch noch gerne weiterhin in der WFE, falls es demnächst eine PN an mich geben sollte, was ich aufgrund meiner Inaktivität in diesem Bereich fast schon vermute. Habe aber schon noch vor, die fehlenden Ausgaben zu lesen und dann auch zu bewerten. Bin leider in den letzten Monaten viel zu selten dazugekommen, bin mir aber sicher, dass sich das bald wieder ändern wird. :)

Die PM wird an jeden im Roster geschickt ;)
 
Ich finde gut, dass jetzt sowas eingeführt wird. Ich werde weiterhin meinen Senf zu jeder Show, jedem PPV und jeder News geben, da ich die Arbeit echt schätze und meinen Char sowie auch die anderen Chars gerne sehe und dazu meine Worte abgeben. Wäre wirklich schön, wenn die anderen User etwas mehr sich bei den Shows beteiligen, würde mich freuen.
 
Klingt nach einem vernünftigen Plan. Aber könnte das das Roster nicht erheblich schwächen?

Naja, das ist eventuell der Nachteil, aber so weiß die WFE wenigstens, dass es die Leute, die im Roster sind auch noch Interesse haben. Dies hat man ja derzeit nicht so, wenn nicht viele die Shows kommentieren. :)
 
Klingt nach einem vernünftigen Plan. Aber könnte das das Roster nicht erheblich schwächen?

Diese Gefahr besteht natürlich, da theorethisch sehr viele gleichzeitig absagen könnten. Allerdings sind wir durch die vielen Bewerber durchaus in der Lage eine Menge zu kompensieren. Im Moment haben wir 9 Bewerber für die kommende Staffel. Nach heutigen Stand sind davon 6 recht aktiv. Zu den restlichen dreien, kann ich erst in der kommenden Woche was sagen (da sich dieser erst im Verlauf der vergangenen Woche anmeldeten). Dementsprechend können wir viele Abgänge durchaus kompensieren.
 
Diese Gefahr besteht natürlich, da theorethisch sehr viele gleichzeitig absagen könnten. Allerdings sind wir durch die vielen Bewerber durchaus in der Lage eine Menge zu kompensieren. Im Moment haben wir 9 Bewerber für die kommende Staffel. Nach heutigen Stand sind davon 6 recht aktiv. Zu den restlichen dreien, kann ich erst in der kommenden Woche was sagen (da sich dieser erst im Verlauf der vergangenen Woche anmeldeten). Dementsprechend können wir viele Abgänge durchaus kompensieren.

Und noch eine Frage: Wie verschafft man den Leuten dann einen stimmigen Abgang? Wenn nach jeder Staffel immer eine ganze Hand voll weg ist, dann kommt das irgendwie auch komisch.

By the way: Bekomm ich diese woche wieder was für den Butcher?
 
Und noch eine Frage: Wie verschafft man den Leuten dann einen stimmigen Abgang? Wenn nach jeder Staffel immer eine ganze Hand voll weg ist, dann kommt das irgendwie auch komisch.

By the way: Bekomm ich diese woche wieder was für den Butcher?

1. Ich glaube nicht, dass durch diese Maßnahme eine nennenswerte Anzahl verschwindet. Ich tippe einfach mal, dass höchstens drei pro Staffel dadurch die WFE verlassen, die ansonsten drinnen geblieben wären. Der Abgang wird dann genauso wie bei den Inaktivitäts-Abgängen bekanntgegeben: Über eine einfache News.

2. Das werde ich dir garantiert nicht hier sagen. Kann ich auch noch gar nicht, da ich die Planung für eine Show frühestens Montag anfange. Schick mir doch einfach eine private Nachricht, damit ich dich nicht vergesse, und du bekommst spätestens Mittwoch Post von mir (Seltener auch am Donnerstag Morgen).
 
1. Ich glaube nicht, dass durch diese Maßnahme eine nennenswerte Anzahl verschwindet. Ich tippe einfach mal, dass höchstens drei pro Staffel dadurch die WFE verlassen, die ansonsten drinnen geblieben wären. Der Abgang wird dann genauso wie bei den Inaktivitäts-Abgängen bekanntgegeben: Über eine einfache News.

2. Das werde ich dir garantiert nicht hier sagen. Kann ich auch noch gar nicht, da ich die Planung für eine Show frühestens Montag anfange. Schick mir doch einfach eine private Nachricht, damit ich dich nicht vergesse, und du bekommst spätestens Mittwoch Post von mir (Seltener auch am Donnerstag Morgen).

Okay, entschuldige bitte. Eine Antwort hier hatte ich auch gar nicht erwartet, wollte nur signalisieren, dass ich bereit stehe. Sorry, wenn ich mich dabei im ton verirrt habe, aber am WE schreib ich immer nur über Handy und fasse mich dann wohl etwas zu kurz.
Wenn ich was schreiben möchte melde ich mich in Zukunft immer per PN, ja?
 
Und noch eine Frage: Wie verschafft man den Leuten dann einen stimmigen Abgang? Wenn nach jeder Staffel immer eine ganze Hand voll weg ist, dann kommt das irgendwie auch komisch.

...

Zum Glück besteht die WFE aus einem qualifiziertem Team das auch in der Lage ist, jemanden durch diverse Geschehnisse aus den Shows zu schreiben. Da gibt es soviele Möglichkeiten, da muss niemand Angs haben das die Qualität der Show in irgendeiner Art abnimmt.
 
Die Nachrichten wurden vor wenigen Stunden abgeschickt. Sollte also jeder eine Nachricht von mir erhalten haben, der in der letzten Staffel in der WFE war.

Denkt bitte dran, dass diese Nachrichten keine Garantie für einen Verbleib in der WFE sind. Ihr könnt euren Platz trotzdem wegen zu wenig Aktivität verlieren. ;)
 
Oben