Ring of Honor Wrestling on SBG #179 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (07.03.2015)

BroMantis

2986. 💙
Ring of Honor Wrestling on SBG #179 (Tapings: 24.01.2015)
Ort: 2300 Arena (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 07. März 2015


Auch in dieser Woche begrüßen uns Steve Corino und Kevin Kelly zu einer neuen Ausgabe von ROH on SBG.

1. Match
Tag Team Match
The House of Truth (Jay Lethal & J. Diesel w/ Truth Martini) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Daniels durch Lethal nach einem Einroller, nachdem ein maskierter Mann für Ablenkung gesorgt hatte

"Brutal" Bob Evans, Stokely Hathaway & Veda Scott, The Decade (Jimmy Jacobs, BJ Whitmer & Adam Page) & Truth Martini kommen alle heraus um sich das Finale des Top Prospect Tournament anzuschauen...

2. Match
Top Prospect Tournament 2015 - Finale - Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Will Ferrara via Pin nach dem Feast Your Eyes (Reverse Fireman Carry into a Knee Strike)

Nach dem Match reichen sich die Finalisten die Hand, bevor die Manager umgehend damit beginnen um Dijak zu buhlen.

3. Match
ROH Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen The Decade (BJ Whitmer & Adam Page) via Submission von O’Reilly an Page mit dem Cross Armbreaker

Nach dem Match legt sich Whitmer wieder einmal mit Steve Corino an und wirft ihm ein Getränk ins Gesicht. Dieses Mal hat der ehemalige ECW World Champion aber genug und eilt in den Ring um Whitmer zu attackieren - dies verhindert aber letztendlich die Security. Einer der Security-Leute ist Corinos Sohn Colby. Letztendlich entschuldigt sich Steve Corino, woraufhin sich Whitmer und Co. anschicken Colby zu umstellen und auf ihn einzureden. Während sich Steve Corino zurückzieht, geht die dieswöchige Ausgabe off air...
 
Wenn man das mit den Tapingberichten im Zusammenhang sieht, dann schreit das ja förmlich nach Corino vs. Whitmer..!
 
Ich bin bezüglich des KRD nun noch verwirrter. Warum lenkt der eine Typ hier ausgerechnet Daniels ab? Das ist neu, kein Titelmatch dieses Mal. Ist es wieder so ne 10 Mann Truppe, die alle eigene Intentionen haben und sich dennoch zusammenschließen? Ich bin bis zur Aufklärung weiterhin skeptisch, es macht halt so gar keinen Sinn, bei so vielen unterschiedlichen Matches aufzukreuzen, dann auch noch in Masken.
 
So, Show durch, war gut. Opener solide, zum KRD Zeug hab ich ja schon was geschrieben, von Jay Diesel halte ich aber weiterhin gar nichts. Top Prospect Finale war unterhaltsam, Big Guy vs. Underdog wurde schön umgesetzt und hat beide gestärkt, dass sich nachher alle Manager um den Sieger reißen passt auch. Main Event war kurzweilig, stärkt die Champions, verstehe grade aber nicht ganz, wie sich The Decade den Shot verdient haben, die konnten doch zuletzt keinen Blumentopf gewinnen. Die Sache mit Corino und Whitmer, ich weiß nicht, aber wenn ROH oder auch die beiden das so wollen geht das schon klar. Unglücklich aber wieder die Tatsache, dass man mitbekommt, wie eingestaubt diese Ausgabe schon ist. Die Sache mit den IWGP Tag Titles, ROH MUSS endlich mal aktueller werden. Wie oft in den Podcasts angesprochen, bringt nach nem PPV so ne Ausgabe wie WWE nach dem Royal Rumble. Rückblicke, Interviews, Konfrontationen, Emotionen. All sowas in 45 Minuten verpackt macht die PPVs dann auch gleich nochmal deutlich Bedeutsamer.
 
Ich bin bezüglich des KRD nun noch verwirrter. Warum lenkt der eine Typ hier ausgerechnet Daniels ab? Das ist neu, kein Titelmatch dieses Mal.

Es war zwar kein Match, aber Lethal ist ja Titelträger, also würde das mit den Titeln schon noch zusammenpassen. Frage ist halt nur, warum er ausgerechnet Daniels ablenkte. Da ich die Show nicht gesehen habe, würde mich interessieren, ob hier Daniels von den Typen absichtlich abgelenkt wurde oder ob es sich Daniels selber zuzuschreiben hat.

Bei Corino vs Whitmer hoffe ich, dass dem Match eine Stipulation hinzugefügt wird, denn dann würde ich diese Paarung sehr interessant finden.
 
Bei Corino vs Whitmer hoffe ich, dass dem Match eine Stipulation hinzugefügt wird, denn dann würde ich diese Paarung sehr interessant finden.

Richtige Old School Paarung! Klar, das Match dürfte jetzt kein wrestlerisches Highlight werden, aber beide haben genug Erfahrung, um zu wissen, dass sie kein 5 Sterne Match mehr hinzaubern können. Ich denke, dass sie daher auf die Hardcore Schiene setzen werden, und das dürfte auch richtig hart und brutal werden. Ich freue mich auch richtig darauf, wobei die Storyline ja geradezu nach Eingriffen schreit.
 
Es war zwar kein Match, aber Lethal ist ja Titelträger, also würde das mit den Titeln schon noch zusammenpassen. Frage ist halt nur, warum er ausgerechnet Daniels ablenkte. Da ich die Show nicht gesehen habe, würde mich interessieren, ob hier Daniels von den Typen absichtlich abgelenkt wurde oder ob es sich Daniels selber zuzuschreiben hat.
Es wurde ganz bewusst Daniels abgelenkt. Die beiden haben sich am Ende auch eine Staredown geliefert, denn eigentlich wollte Daniels das Match mit dem BME grade zu Ende bringen, wurde dann wegen dem Typen am Ring so abgelenkt, dass er eingerollt werden konnte.
 
Es wurde ganz bewusst Daniels abgelenkt. Die beiden haben sich am Ende auch eine Staredown geliefert, denn eigentlich wollte Daniels das Match mit dem BME grade zu Ende bringen, wurde dann wegen dem Typen am Ring so abgelenkt, dass er eingerollt werden konnte.

Okay, dann hab ich jetzt echt keinen Plan, worauf man hinaus will. Entweder hat eine Person etwas gegen Daniels oder die Person wollte unbedingt, dass Lethal den Titel behält. Keine Ahnung, was es ist, aber ich bin nun komplett ratlos, worauf man nun hier raus will. Bleibt nur zu hoffen, dass ROH weiß, was sie hier machen. :D

wobei die Storyline ja geradezu nach Eingriffen schreit.
Solange es man mit den Eingriffen nicht übertreibt, habe ich jetzt kein großes Problem damit.
 
Oben