WFE Unleashed #09 (Staffel 10) aus Leipzig/Deutschland (15.03.2015)

WFE

Upper Card
In der vorletzten Ausgabe Unleashed ist die WFE diesmal in Leipzig zu Gast, wo die berühmte Buchmesse der sachsener Großstadt heute endete. Aber auch neben diesem Fest gibt es einiges in Leipzig zu sehen. Die Alte Handelsbörse wurde im 17. Jahrhundert als repräsentativer Versammlungsort der Kaufleute im Stil des Frühbarock erbaut. Zwischen 1992 und 1995 wurde das Gebäude umfassend saniert. Dabei legten die Verantwortlichen großen Wert auf die Farbgebung der Fassade und die Fensterverglasung im Stil des 17. Jahrhunderts. Heute wird der Saal vielseitig genutzt, vorwiegend für musikalische und literarische Veranstaltungen, wissenschaftliche und Fachvorträge, Firmenpräsentationen und Tagungen, festliche Empfänge und private Feiern. Das heutige Bundesverwaltungsgericht in der Stadt wurde von 1888 bis 1895 als Reichsgerichtsbau errichtet. Das in den Formen des späten Historismus errichtete Gebäude knüpft an italienische Renaissancebauten sowie Bauten des französischen Barock an. Mit diesen informativen Informationen schalten wir in eine freie Halle der Messe, wo, wie erwähnt, heute die Buchmesse ausklingt. Ca. 7.800 Fans haben sich versammelt und sind bester Stimmung, als die Show mit dem üblichen Intro eröffnet wird.

Die Halle steht auf, denn gerade jetzt ertönt die deutsche Nationalhymne! Die Zuschauer wissen natürlich um wen es sich jetzt handelt. Samy Rode kommt auf die Stage, nimmt die Hand aufs Herz und ruft „Für das deutsche Vaterland“. Die Halle haben diesen Befehl natürlich gleich nachgemacht. Rode ist heute wie immer mit seiner Gesichtsbemalung in den Schwarz-Rot-Gold Farben ausgestattet, trägt ein Shirt mit seinem Gesicht auf dem Rücken und natürlich auch seine schwarze Hose, wo er gerade den deutschen Schal herausholt und diesen schwenkt, als er seinen Fans noch abklascht. Er dreht nochmal eine Runde um den Ring um auch wirklich alle seine Fans zu erreichen und abzuklaschten. Dann nimmt er sich ein Mikro vom Kommentatorentisch und schwinkt sich in den Ring. Er scheint uns heute etwas mitteilen zu wollen, aber worum es genau geht, werden wir wohl nun erfahren. Rode setzt das Mikro langsam an…da kommen laute „Samy Rode Chants“ aus den Zuschauerrängen.

Ist euch aufgefallen, dass die WFE Shows im Größtenteil in Deutschland laufen? Ist das nicht klasse?“ Sofort kommt große Zustimmung der Fans. „Ich bin glücklich hier zu leben, meine Wrestling-Karriere hier begonnen zu haben und immernoch nicht genug von Deutschland habe. Freunde, Bekannte, Familie – alle leben sie hier. Bremen mag zwar das kleine Bundesland sein, doch auch wenn ich dort lebe, finde ich es angenehm und klasse, gerade die Weser, einfach ein tolles Feeling. Egal wo ihr herkommt, ihr seid hier Willkommen und die Deutschen sind auch ein freundliches Volk, was ich von einer Person nicht behaupten kann.“ Die Fans wissen bereits, um wen sich handelt. „Es ist mir ein Rätsel, wie ein Typ wie GiDoRu es ist, so mit seiner Ehefrau umgehen kann oder auch wie er sich in der Öffentlichkeit gibt. Er spuckt große Töne, dass er es wieder nach oben schafft, behauptet er könne jeden besiegen und bestimmt darüber, was seine Ehefrau alles zu tun hat. Das kann es doch nicht sein! Doch Kitty traf die richtige Entscheidung!“ Es wird die Szene aus der letzte Woche eingespielt, wo Kitty Rode am Match begleitete und GiDoRu sie einfach mitnahm. Danach packte Kitty ihre Sachen und verließ GiDoRu. Der German Flyer kann sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen. „Ich bin glücklich darüber, dass Kitty die richtige Entscheidung traf. Sie entschied selbst, was für SIE besser ist. GiDoRu schnallte endlich, dass die Diktatur in Deutschland vorbei ist. Die Zeiten sind endlich vorbei, wo ein gewisser Herrscher über andere bestimmen darf. Kitty nahm all ihren Mut zusammen und ließ alles raus, was sich alles nach den verlorenen Matches und der Unhöflichkeit von GiDoRu aufstaute.“ Er setzt das Mikro kurz ab, streicht sich durch seine braunen Haare und spricht weiter. „GiDoRu, ich bin echt enttäuscht, dass du erst dein Land verrätst indem du gegen einen eigenen Landsmann shootest und dann kommt auch noch heraus, dass du deine Ehefrau, deine gute Seite an dir, einfach wie ein Stück Dreck behandelst. Du stehst nicht einmal im European Championship Match, weil du es wieder einmal nicht geschafft hast, zu überzeugen. Auch Kitty scheint dich einen Dreck zu interessieren, denn kämpfst du um Sie? Hast du dich einmal für sie interessiert?“ Die Fans nicken und klatschen. „Das musste einfach mal raus und Kitty ist bei mir wenigstens Willkommen, denn ich zwing sie zu Nichts, gewinne meine Matches und letztendlich ist Kitty eine Person, wie jede andere auch, die selbst entscheiden kann, was sie für richtig hält und zu wem sie hält, da es dafür extra die Freiheiten in Deutschland gibt.

Rode lässt das Mikro fallen, die deutsche Hymne ertönt und auf dem Titantron leuchtet die deutsche Nationalflagge auf.

Der German Flyer lässt sich von seinen Fans feiern, bis plötzlich die Theme von der bereits angesprochenen Person namens GiDoRu aus den Boxen ertönt. Die Kameras verfolgen The Matrix durch die Katakomben der Halle bis zum Vorhang. Er scheint sehr konzentriert und voll fokussiert. Kitty ist wie zu erwarten natürlich nicht an seiner Seite und der junge Kämpfer geht durch den Vorhang, als die Kamera ausgeht und die Fans sich selber einen Blick von dem Problemsolver erschaffen können. Langsam und konzentriert macht er sich auf den Weg zum Ring. Er trägt wie immer sein schwarzes Shirt mit der blau weißen 99 darauf und die kurze Adidas Shorts. Die Handgelenke und Knöchel sind blau getapt, aber die Fußabdrucktatoos seiner Kinder, mit Kitty, sind noch sichtbar. Kurz vor dem Ring bleibt er stehen und schaut sich auf die Füße, springt dann aufs Apron und geht besonnen durch die Seile. Er läuft einmal um Rode herum der mitten im Ring steht und mustert ihn ausgiebig. Lässt sich dann von einem Mitarbeiter auch ein Mic geben: „Rode, Rode, Rode“ fängt er an und macht eine kurze Pause. „Was erlaubst du Dir eigentlich? Das ist hier ne Wrestlingshow und keine Talkshow für kleine Kinder, die sich gerne das Gesicht anmalen. Du wirst dich nicht in meine Familienangelegenheiten einmischen. Es kann dir vollkommen egal sein, ob meine Frau und ich Probleme haben.“ Wieder eine kurze Pause und dann erhöht GiDoRu das erste Mal seine Stimme und steht direkt vor Rode: „Also halt dich da raus!“ Dann geht er einen Schritt zurück und lächelt ein wenig. The Matrix scheint sich ganz schön sicher zu sein, aber das sollte er auch, da es sich schließlich um seine Familie geht. Dann führt er fort: „Ach und Rode, ja wir alle wissen das Deutschland toll ist, sonst wären wir ja unter allen Umständen nicht hier, aber du erzählst jede Woche den gleichen Quatsch. Das erinnert mich an Bray Wyatt, der erzählt auch schon seit nem halben Jahr immer das Gleiche, egal gegen wen er fehdet. Sag doch mal was neues, du langweilst doch alle hier. Wenn du meinst, dass ich gegen die geshootet habe, weil ich dich als Hampelmann bezeichnet habe, dann bist du wirklich noch genau das Kind, was deine Bemalung uns allen zeigt. Glaub mir Rode, wenn ich wollte würde ich dich noch ganz anders nennen, aber du, du bist kein Problem, also vollkommen uninteressant für mich.“ Diesmal ist es Rode der GiDoRu auf die Pelle rückt. Er flüstert GiDoRu etwas zu, was diesen aber kalt zu lassen scheint. „Ach Rode, was willst du Dir den beweisen. Ja du hast beim PPV gegen Kafatu und mich gewonnen. Naja hast eher abgestaubt, aber Sieg ist Sieg da geb ich dir schon Recht. Aber das ist mir egal, DU bist mir egal. Und ab jetzt hältst du dich aus meinen Angelegenheiten heraus.“ Mit Abschluss dieses Satzes schmeißt GiDoRu dem Highflyer sein Mikrophon vor die Füße dreht sich um und lässt Rode im Ring stehen. Er will gerade durch die Seile gehen, als Rode ihn angreift. Die Fäuste fliegen gegen den Rücken von GiDoRu. Dieser kommt wieder zurück in den Ring, schubst Rode einfach weg und geht dann heraus. Anscheinend hat GiDoRu keine Lust auf einen Brawl mit Rode und will sich gerade auf den Weg Richtung Stage machen, als Rode mit einem Suicide Dive angeflogen kommt und GiDoRu von den Beinen holt. Rode bleibt einfach auf GiDoRu liegen und hämmert Faust um Faust auf ihn ein. Nur mit Mühe kann er sich Rode vom Leib halten. Endlich stehen beide wieder. GiDoRu whippt Rode gegen die Bande und setzt jetzt mit Tritten in die Magengegend nach. Auf einmal wird der GM Logan Weeks auf den Titantron eingespielt. „Hey“ schreit der GM und setzt kurzer Hand ein Match an. Beide scheinen einverstanden und lassen voneinander ab. Sie gehen zurück in den Ring. Ein Offizieller kommt schnell zum Ring gerannt und dann wird die Glocke auch schon geläutet und das Match kann starten.

1. Match
Singles Match
Samy Rode vs. GiDoRu

Die Glocke läutet und es geht direkt in einen Lock Up zwischen den beiden, bei welche beide Kitty schon mal ihre Kraft beweisen kann. Gio nutzt die vier Kilo mehr, die er hat, perfekt aus um den Kraftvergleich zu gewinnen, drückt Rode etwas nach unten, rammt ihn dann das Knie unter den Brustkorb und presst ihn dann in eine Ecke, wo er dann wie ein Irrer noch einige Forearm Shots nachlegt, bis Rode langsam nach unten sinkt und dann noch weiter auf seinen Gegner eintritt, bis der Referee ihn schließlich anzählt und die fünf schon fast erreicht hat. Gio schaut zufrieden auf seinen zertretenden Gegner und schaut dann zu Kitty, die jedoch eher mitleidig auf Rode schaut. Das macht Gio so wütend, dass er wieder in die Ecke stürmt, Rode nach oben zieht und seinen Hinterkopf dann mit einem Inverted DDT auf den Ringpfosten knallen lässt. Rode taumelt auf der Ecke hinaus, doch sein Gegner rennt ihm direkt hinterher, schleift ihn noch ein paar Schritte mit und verpasst ihm dann den Running Bulldog. Rodes Gesicht klatscht auf die Matte und er versucht sich auf die Beine zu stützen, doch bekommt weiterhin keine Atempause von GiDoRu, denn dieser packt sich seinen Gegner sofort im Nacken, zerrt ihn wieder in Richtung Ecke und hämmert den Kopf des Deutschen dort mehrfach von oben auf das Polster in der Ecke. Während Rode wahrscheinlich nur noch Sterne sieht, whippt ihn GiDoRu direkt noch mal auf die andere Seite des Ringes und dort wieder in eine Ecke hinein und stürzt sich dann selbst mit einer Corner Clothesline hinterher. Lachend tritt GiDoRu zur Seite und Rode kippt fast schon leblos aus der Ecke und landet wieder flach mit dem Gesicht zuerst auf der Matte. Wieder macht GiDoRu kein Geheimnis aus seiner Freude über die Schmerzen seines Gegners, doch als er zu Kitty schaut und deren Augen wieder nur besorgt auf Rode gerichtet sind, brennen ihm die Sicherungen weiter durch und er legt jetzt noch einen Running Neck Snap gegen Rode nach, als dieser gerade versucht sich noch mal nach oben zu stützen und geht dann direkt in die 99 Problems (Muta Lock)! Rode schreit auf vor Schmerzen und zittert schon nach wenigen Sekunden stark mit den Händen als würde er gleich abklopfen, doch Gio hat den Hold zu nah an den Seilen angesetzt und so kann Rode diese gerade noch rechtzeitig ergreifen!

Das war knapp für Rode. Völlig erschöpft zieht sich der Deutsche langsam am Ringseil wieder auf die Beine. GiDoRu würde ihn am liebsten gleich wieder niedertrampeln, doch der Referee hält ihn noch zurück, bis Rode wieder steht. In dem Moment, in dem Rode wieder auf den Beinen ist, stürmt Gio dann aber auch sofort los, doch Rode feuert ihm den Black-Red-Gold-Kick (Superkick) entgegen und überrascht seinen Gegner damit völlig. Benommen taumelt Gio nach hinten, während Rode auf die Ecke neben sich springt und direkt einen Whisper in the Wind nachlegt, mit dem er GiDoRu von den Beinen reißen kann. Gleich im Anschluss springt Rode wieder auf die Beine und sieht, dass auch der Bitcher versucht, sich schnell wieder nach oben zu stützen. Also rennt Rode in die Seile und zimmert Gio den Fuß unter das Kinn und „hilft“ ihm so auf die Beine. Während GiDoRu benommen in der Mitte des Ringes steht, läuft Rode nur an ihm vorbei und wirft sich auf der anderen Seite erneut in die Seile. Gio versucht noch, sich seinem Gegner hinterher zu drehen, doch dieser kommt aus den Seilen mit einer Drehung wieder und verpasst seinem Gegner einen Swinging European Uppercut. Gio kann sich kaum noch auf den Beinen halten und kassiert nun gleich noch einen weiteren Black-Red-Gold-Kick, nach welchem er seinem Gegner in die Arme fällt. Selbstverständlich hat Rode nicht vor, seinen Gegner einfach sanft auf die Matte gleiten zu lassen, stattdessen umklammert er ihn direkt und verpasst ihm unter lauten Pop der Fans nun auch noch einen Canadian Destroyer. Auch Kitty sieht man Rand des Ringes nun an, dass sie sich eigentlich freut, es aber verbergen will, doch Rode ist noch nicht fertig mit seinem Gegner, springt nun noch mal an das Top Rope und zeigt zum krönenden Abschluss jetzt noch die Yellow-Action (Monsault) und geht dann ins Cover...1...2...doch in der aller letzten Sekunde gehen die Schultern des Bitchers nach oben und das Lächeln, das für einen kurzen Moment draußen auf Kittys Gesicht zu sehen war, ist wieder verschwunden.

Trotz diese Offensiv-Feuerwerks konnte Rode den Bitcher keine 3 Sekunden mit den Schultern auf der Matte halten, und Gio ist jetzt schon dabei, sich selbst wieder wutschnaubend nach oben auf die Beine zu stützen. Doch Rode scheint das ganze eigentlich nur belustigend zu finden und als Gio schließlich vor ihm steht, beginnt er erst mal ihn mit Kicks an den Oberkörper zu bearbeitet. Und tatsächlich muss GiDoRu nun eine ganze Serie von Kicks einstecken und wird auch einige Meter zurückgedrängt und kann sich zuerst gar nicht befreien. Die Fans schreien „Yeah“ bei jedem Kick der GiDoRu trifft, doch schließlich gelingt es ihm doch noch, das Bein seines Gegners abzufangen und ein lauten „Boo“ geht durch die Halle. Es wird jedoch wieder zu einem „Yeah“ als sich Rode mit einem Spinning Wheel Kick aus der Lage befreit und seinen Gegner damit taumelnd in die Seile schickt und dann wartet bis er wiederkommt. Aus dem Stand will Rode seinen Gegner bei dessen Rückkehr mit einer Larait umnieten, doch GiDoRu bleibt bei der Sache, blockt den Arm seines Gegners und dann kassiert Rode doch tatsächlich einen waschechten Bitch Slap vom Bitcher und dreht sich kurz das Gesicht haltend von seinem Gegner weg. Als sich der German Flyer zurückdreht, kassiert er auch noch den Kids Kick (Roundhouse Kick) und geht direkt zu Boden in ein Cover seines Gegner...1...2..doch Rode reißt die Schultern nach oben. Hoffnungsvoll schaut Kitty von draußen auf Rode, doch dieser hat keine Chance selbständig wieder auf die Beine zu kommen, da GiDoRu ihn schon gegriffen hat und nun seinen „The System“ und damit das Nahe Ende des Matches ankündigt. Schnell lädt sich Gio seinen Gegner auf die Schultern und verpasst ihm zuerst den GTS, der auch voll durchgeht. Doch als der Bitcher seinen Gegner direkt im Anschluss für den Brainbuster wieder anhebt, umklammert Rode auf halber Höhe mit seinen Beinen den Kopf des Bitchers und mit einem Headscissors Takedown, bringt er ihn und sich selbst zu Fall. GiDoRu ist stinksauer und kriecht rüber in die Seile, während der Referee gerade nach Rode schaut. Der Bitcher brüllt seine Bitch Kitty aus dem Ring heraus an, dass sie ihm den Klappstuhl des Announcers gegen soll. Die Bitch weigert sich zuertst, doch als Gio immer lauter wird, ist sie so eingeschüchtert, dass ihm den Stuhl schließlich widerwillig in die Hand drückt. GiDoRu umklammert den Stuhl und legt sich dann auf den Bauch, sodass man diesen nicht sieht. Auf der anderen Seite des Ringes, sieht Rode nur, dass sein Gegner jetzt auf der Matte liegt und will den Sack mit der Countrypower (Swanton Bomb) zumachen. Kitty will Rode warnen, doch sie traut sich nicht es auszusprechen und versucht es mit wilden Handzeichen, die Rode jedoch nicht versteht. Siegessicher springt Rode ab und in diesem Moment dreht sich GiDoRu auf der Matte um und schmettert seinem Gegner den Stuhl mit voller Härte entgegen! Der Referee lässt sofort die Glocke läuten!
Sieger via DQ: Samy Rode

Lachend zieht sich GiDoRu auf die Beine, stößt den Referee von seinem Gegner herunter zur Seite und holt dann mit dem Stuhl noch mal zum Schlag aus. „LASS!“ - Schlag 1 - „DIE!“ - Schlag 2 - „FINGER!“ - Schlag 3 - „VON!“ - Schlag 4 - „MEINER!“ -Schlag 5 - „BITCH!“ - Schlag 6. Völlig zerschlagen und mit einem von allen Seiten roten Körper bleibt Rode auf der Matte liegen und GiDoRu wirft den Stuhl zufrieden zur Seite. Kitty stehen fast schon die Tränen in den Augen, doch dem Bitcher ist das egal – er schnappt sich seine Bitch, nimmt sie über die Schulter und verlässt mit ihr die Halle, während Rode von der Ärtzen behandelt wird und ebenfalls aus der Halle geschafft wird.

Als Rode verschwunden ist, ertönt plötzlich der Theme Song von Unleashed. Nach einer kurzen Zeit der Verwirrung, von der auch die leipziger Fans erfasst werden, kommt in einem schwarzen Anzug Logan Weeks zum Ring. Empfangen wird der Übergangs-General Manager mit einem höflichen Applaus. Immerhin hat er sich noch nichts zu schulden kommen gelassen. Gelassen bemüht sich der Amerikaner in den Ring und lässt sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon aushändigen. „Auch wenn die Show bereits begonnen hat: Willkommen zur vorletzten Ausgabe Unleashed vor dem Rumble War!“ Jubel. „Bisher stehen zwei Matches für den Rumble fest. Das wäre natürlich das traditionelle 15 Men Rumble Match um einen Platz im Main Event von FantasyMania 6!“ Laut skandieren die Fans „FantasyMania“. „…und zum anderen gibt es ein 5-Way Elimination Match um den vakanten WFE European Titel! Letzte Woche qualifizierten sich die letzten beiden Teilnehmer des Matches, sodass in zwei Wochen Rick Razor, Darius Xander, Eagle Whiskey, Samy Rode & Phil O’Connor im besagten Match aufeinander treffen werden!“ Nach dem der GM das gesagt hat, gibt es in der Halle ein komplettes durcheinander. Jeder Fan chantet für seinen Favoriten, sodass ein ohrenbtäubendes Chaos gibt. Wenn man genau hinhört, meint man besonders Darius Xander & Samy Rode als Favoriten rauszuhören. „Ich höre schon, ihr tut euh schwer euren Liebling herauszufinden. Um euch noch weiter auf diese große Show einzustimmen, werden heute und in der nächsten Woche Warm-Up Matches stattfinden. Daher tritt im heutigen Main Event Darius Xander gegen Phil O’Connor an!“ Davon zeigen sich die Fans begeisert. „Und nun viel Spaß bei der weiteren Show.“ Mit diesen Worten verlässt Weeks, so zufrieden wie er bereits gekommen ist, unter glücklichen Fans die Halle.

Backstage sehen wir einen Kameramann, der vor einer Tür steht und sich anscheinend noch nicht durchringen kann, diese zu öffnen. Da fliegt diese plötzlich auf und Willie McStorm erscheint im Türrahmen. Wütend fährt er den Kameramann an: „Willst du hier noch lange rumstehen? Glaubst du ich hab nichts Besseres zu tun als auf euch zu warten? Wenn ich sage, dass ein Kameramann zu mir kommen soll, dann erwarte ich auch, dass er hierher kommt und zwar unverzüglich! Vorher hier die Lackierung von meiner Tür zu studieren war nicht abgemacht. Und jetzt sieh zu, dass du hier rein kommst. Da hinten in die Ecke, Kamera nach da vorne los jetzt, ich hab nicht ewig Zeit.“ Der Kameramann begibt sich, leicht zitternd in die Ecke und richtet seine Kamera dann auf McStorm, der in einem etwas düsteren Zwielicht steht und dann seinen Baseballschläger tätschelt, was die Stimmung des Kameramanns nicht gerade hebt. „Mantis, Mantis, Mantis… Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir uns mal aussprechen. Und da du zum Sprechen zu minderbelichtet bist, werden wir das auf andere Weise regeln. Ich will dich beim Rumble War im Ring und dann werde ich dir die Fresse polieren. Ich hab langsam die Schnauze voll von dir und jetzt reicht´s mir. Ständig läufst du hier rum und erzählst irgendeine Scheiße, ich hätte dich nicht richtig besiegt, blablabla. Natürlich hab ich dich besiegt. Stipulation ist Stipulation du Schwachkopf, manchmal muss man nicht nur auf Leute einkloppen, sondern auch mal das Hirn einschalten, aber dein Ding scheint das nicht zu sein. Also sehen wir uns beim Rumble War wieder und dieses Mal hast du nicht das Glück, dass du letztes Mal hattest, dieses Mal lasse ich dich richtig bereuen, dass du so eine große Fresse hast!“ Da holt McStorm mit seinem Baseballschläger aus und zertrümmert die Kamera! Das Bild wird unter Rauschen schwarz.

Da wir nichts mehr erkennen können, schalten wir einfach mal direkt hinter die Bühne. Dort sind Kafatu sowie Matt Haynes zu sehen wie sie miteinander sprechen. Naja, es spricht eher Haynes. „Du könntest Mitglied in der Gruppierung sein, die den Rumble und dann schließlich den WFE Titel gewinnt. Davon könntest du tatsächlich profitieren und Germanus als einzigen fülligen WFE World Champion aus den Geschichtsbüchern schreiben.“ Die samoanische Abrissbirne guckt verdutzt auf Haynes herab, als würde er wie ein Wiener Schnitzel aussehen. Schließlich schüttelt er den Kopf und möchte vor der Präsenz Haynes lieber flüchten. Allerdings gelingt ihn dieser taktische Rückzug überhaupt nicht, da der angebliche zukünftige Rumble Gewinner anscheinend das langsam Rückwärts gehen von Kafatu als freudige Überraschung interpretiert. „Nicht so schüchtern, ich weiß doch, dass du in meine New World Order willst. Alles was du tun musst…“ – „Ah, gut dass ich euch treffe.“ Der WFE GM Logan Weeks gesellt sich zu der ungleichen Gruppe. Anscheinend ist er gerade zurück aus der Halle gekommen. „In den letzten Wochen wart ihr ja nicht so aktiv im Ring. Daher kann ich leider nur einen von euch einen Platz im Rumble gewähren. Wer das sein soll, könnt ihr jetzt in einem Match unter euch klären. Viel Spaß.“ Mit diesen Worten verschwindet der GM und lässt einen verdutzen Haynes zurück, dessen Mund vor Überraschung weit offen steht. Dagegen sieht Kafatu freudig erregt auf, da er sich so jetzt der Labertasche Haynes verprügeln kann. Das kann ja gleich was werden…
 
Und nun kommt es zum zweiten Match des Abends! Hier trifft, wie gerade gesehen, „The Chosen One“ Matt Haynes auf den Samoaner Kafatu. In der letzten Woche haben sie sich noch um McStorm gestritten, doch heute treffen sie in einem Match aufeinander, wo es um viel geht. Der Gewinner dieses Matches steht im großen Rumble War Match, während der Verlierer definitiv nicht am Rumble teilnehmen wird! Jetzt ertönt sogar die Theme von Matt Haynes. „Live in Fear“ schallt es durch die Boxen und Haynes geht Richtung Ring, während er wieder einmal sein bekanntes fieses Grinsen aufgezogen hat. Die Fans buhen ihn aus und nachdem Haynes den Ring betritt, wechselt sofort das Theme. Und da hört man die Umaga Theme in der Halle und das große Monster mit einem Kampfgewicht von 230kg Kafatu betritt die Stage. Er schreit etwas Lautes vor sich hin und geht dann mit ernstem Gesicht und wie immer ohne Schuhe zum Ring und betritt ihn dann auch. Er schaut sich Haynes an und zeigt seine Faust, was Haynes aber nur mit einem Grinsen hinnimmt. Der Refferee fragt beide Wrestler, ob sie bereit sind, beide nicken und es kann nun losgehen!


2. Match
Singles Match - Sieger kriegt einen Spot im Rumble
Matt Haynes vs. Kafatu

Kafatu scheint wütend zu sein und beginnt hier gleich stark. Er schlägt Haynes einige Fäuste ins Gesicht, drängt ihn in die Ecke, nimmt von den Seilen etwas Anlauf und zeigt eine Running Clothesline. Haynes sinkt zu Boden, doch Kafatu setzt nach indem er mehrere Schläge in die Magengrube versenkt. The Chosen One ringt hier nach Luft und weiß nicht wie ihm geschieht. Kafatu packt sich Haynes erneut und stemmt ihn zum German Suplex hoch, doch Haynes zappelt, kann sich irgendwie befreien und setzt einen Backstabber nach! Haynes kommt nach Kafatus recht schnellen Attacken wieder langsam zu sich und sieht das Kafatu noch liegt. Er nimmt von den Seilen Anlauf und zeigt einen schönen Leg Drop auf den Kopf Kafatus. Danach begibt er sich in eine der Ringecken, wartet bis Kafatu sich langsam erhebt um ihn dann mit einem Bulldog nieder zu strecken. Haynes grinst und setzt hier noch nicht zum Pin an, sondern nimmt Kafatu etwas hoch und zeigt einen harten Reverse DDT. Kafatu fiel wie eine leichte Feder, was bei seinem Gewicht nicht gerade selbstverständlich ist. Haynes setzt nun zum ersten Cover des Matches an. 1…Zwe..Kick-Out!


Dieses Cover reicht noch nicht bis 2, doch Haynes stört dies nicht, denn er positioniert sich in eine der Ringecken um erneut eine harte Aktion zu zeigen. Er zeigt auf sein Bein und wartet bis Kafatu sich erhebt. Da soll eigentlich der Super Kick von Haynes kommen doch wie aus dem Nichts kontert Kafatu mit einer Lariat! Ein Raunen geht durch die Halle, denn Kafatu ist zurück! Haynes wurde hart erwischt und Kafatu wirkt wie geheilt, denn er erhebt sich zuerst und möchte nachsetzen. Nun nimmt er sich den Chosen One, stemmt ihn hoch und jetzt - beim zweiten Versuch – gelingt der Belly to Belly Suplex! Haynes kracht hart auf den Boden, doch keine Zeit zu verschnaufen, denn Kafatu macht sofort weiter und zeigt seine Sit-Out Powerbomb, aber ohne Coverversuch! Haynes scheint bewustlos zusein, keinerlei Reaktion! Das merkt auch der Samoaner, da folgt bereits ein Stunner von Kafatu! Cover von Kafatu an Haynes! 1…2..Kick-Out! Es reicht auch hier nicht um Haynes zu bezwingen. Kafatu musste ordentlich nach Luft schnaufen und schleudert nun den Chosen One in die Seile, möchte ihn mit einem Samoan Drop empfangen, doch Haynes taucht unter Kafatus Arme hindurch, nimmt diesmal nun Anlauf und zeigt eine Clothesline, doch Kafatu rührt sich nicht, und eine weitere! Kafatu wirkt langsam benommen…und nun nochmal mit voller Wucht die Clothesline from Hell, die Kafatu in die Seile fallen lässt. Selbst das Publikum feiert nun etwas bei 2 Heels. Und nun nimmt Haynes Maß und lässt seinen Super-Kick folgen, der Kafatu aus dem Ring befördert. Was eine Kraftdemonstrataion von Haynes! Der Refferee zählt nun..1…2….3….4…5…Kafatu kommt zu sich…6…7…Kafatu ist fast auf beiden Beinen…8….9…und rollt sich noch knapp in den Ring, wo Haynes wartet und ihn pinnen möchte. Cover! 1..2…Kick-Out!

Kafatu kommt gerade noch so raus! Haynes möchte nun nicht aufhören und packt sich Kafatu und zeigt einen Uppercut an das Kinn Kafatus, setzt weitere Schläge nach, läuft aufs Top Rope, wartet bis Kafatu sich zu ihm dreht und kommt mit einem Flyling Shoulder Block angeflogen, doch Kafatu fängt ihn ab und er liegt perfekt zum World Strongest Slam, dem Finisher von Kafatu! Doch Haynes kann sich irgendwie befreien, taucht hinter Kafatu auf, tritt ihn mehrmals an die Beine und zeigt einen Twist of Fate. Weitere Kicks landen an den Kopf von Kafatu, auch einen Splash lässt sich Haynes nicht entgehen. Nun grinst er wieder und setzt zu einem seiner Submission Move, dem Angle Lock an! Kafatu schreit vor Schmerzen auf, doch Haynes setzt seine ganze Kraft, die er noch hat, ein um Kafatu hier zur Aufgabe zu zwingen, doch die Seile sind weiter weg, als Kafatu dachte. Nach weiteren Schrei-Attacken setzt Kafatu seine samoanische Kraft ein und befreit sich doch noch! Haynes setzt aber zum Cover an! 1..2…Dre..Kick-Out!
Das ist es immernoch nicht! Haynes kann es auch nicht fassen. Haynes krabbelt nun irgendwie mit letzter Kraft aufs Top Rope und möchte hier seinen Flying Elbow zeigen! Er springt ab, doch Kafatu rollt sich zur Seite und Haynes kracht auf die Matte! Coverversuch von Kafatu! 1..2..Dr…Kick-Out!

Wieder ist es nichts mit einem Sieg und selbst die Zuschauer sind nun völlig geflasht! Kafatu zeigt seine harte Headbutt-Serie an den benommenden Chosen One. Kafatu ist nun derjenige der grinst und setzt sogar seinen World Strongest Slam durch! Doch damit nicht genug! Kafatu scheint hier Haynes auch zerstören zu wollen! Er geht nun aufs 2.Seil an der Ringecke und möchte hier einen harten Splash zeigen. Er springt ab, aber was ist das? Haynes weicht ebenfalls aus und Kafatu kracht mit seinem 230kg Gewicht hart auf den Boden! Selbst der Kopf hat etwas abbekommen. Selbst Haynes wirkt erschrocken! Hätte Kafatu nur mal früher zum Cover angesetzt, da Haynes nun die Chance hat, das Match zu gewinnen. Jetzt will Haynes nicht den Fehler wie Kafatu machen und geht gleich ins Cover. 1…2…Dre…Kick-Out! Auch Kafatu befreit sich hier nochmal! Haynes grinst aber diesmal nur vor sich hin. Die Halle bebt nun! Haynes zeigt mehrere harte Stomps an Kafatus Kopf, krabbelt sich nun zur Ringecke hin, zieht sich hoch und möchte anscheind Kafatu die Lichter ausknipsen, wenn sie nicht schon aus sind. Er rennt nun los und zeigt seinen Finshing Move, den Punt Kick. Dieser Kick landet perfekt an den Kopf von Kafatu, der damit jetzt KO sein sollte. Haynes Kraft scheint auch am Ende zu sein, denn er legt nur noch seinen Arm auf den Samonar. 1…2…3!


Sieger via Pin: Matt Haynes

Damit ist das Match beendet. Beide Wrestler wussten hier was auf dem Spiel stand, doch nur einer kann sich jetzt feiern lassen! Haynes bleibt noch eine Weile am Boden liegen, während eine Offizielle nun Kafatu behandeln, da dieser nun auch am Kopf etwas blutet. Die Fans klatschen für ein tolles Match und Haynes rollt sich nun auch aus dem Ring und verlässt mit breitem Grinsen die Halle. Damit steht also Matt Haynes im großen Rumble War, während der Samonaer Kafatu beim Rumble nicht teilnehmen darf, da er dieses Match verlor.

Es wird in einen Raum geschaltet, welcher sehr schlicht gestaltet wurde: Eine große Nationalflagge an der Wand, am Rande des Raumes ein Jackenständer, an dem ein jackenähnliches Kleidungsstück hängt und mitten im Raum mehrere Kisten. In einer Ecke steht ein aufgesteller Tisch, zusammenfassend kann man sagen: Tine Wittler würde beim ersten Eintreten sofort tot umfallen. Plötzlich geht die Tür auf und eine vermummte Person wird in den Raum bugsiert, ja fast schon geworfen! Jetzt erkennt man auch, dass jene Person an Händen und Füßen gefesselt ist! Auf einmal tritt eine Person in den Raum, welche beim Publikum laute Buhrufe hervorruft: Mantis! Mit grinsendem Gesicht hockt er sich auf die Kisten und fängt an zu reden, während die geknebelte Person am Boden zappelt und, vergeblich, versucht, sich zu befreien. "Ach Willie... Ist es nicht schön, wie uns das Schicksal so zusammenhält? Aber irgendwie ist es erschreckend, dass du nach dieser langen Zeit einfach nicht begreifen willst, dass du nichts drauf hast. Erinnerst du dich noch an unser erstes Match? United States Championship.... Wer hat gewonnen? Richtig! Ich! Oder das Steel Cage Match.. Laut den Regularien hast du vielleicht gewonnen. Aber wie? Richtig! Du bist abgehauen! Weil du Angst hast! Angst, ein zweites Mal klar zu verlieren! Deswegen hast du dich in diesen verfickten Käfig versteckt! Deswegen bist du abgehauen, als ich auf dem Boden lag! Deswegen bist du danach jeder Konfrontation aus dem Weg gegangen! Und als die Gelegenheit günstig war, hast du, wie ein feiges, europäisches Schwein, mich angegriffen. Als ich mich nicht wehren konnte... Nicht wehren können..." Mantis steht grinsend auf, murmelt dabei immer wieder "Nicht wehren können..." und geht auf die auf dem Boden liegende Person zu. "Um dir mal zu verdeutlichen, wie es aussieht, wenn man so feige ist, habe ich ein kleines Experiment vorbereitet. Als Testperson hat sich freundlicherweise..." Plötzlich entfernt Mantis die schwarze Kopfbedeckung und Kurt Engels kommt zum Vorschein! "... Kurt Engels bereit erklärt. Kurt, wie fühlst du dich?" - "DAS WIRD KONSE...." - "Sehr schön! Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage! Und nun, Willie, schau zu und begreife, wie feige du bist!" - Mantis packt sich den wehrlosen Engels, schleift ihn zu dem aufgestellten Tisch und verpasst diesem eine krachende Powerbomb durch jenen Tisch! "Was für eine beschissene Aktion, findest du nicht auch? Einfach nur schrecklich... Ach, und eh ich es vergesse: Du willst beim Rumble War gegen mich kämpfen? Gerne! Aber dieses Mal unter meinen Regeln! Es wird kein Einzelmatch. Es wird auch kein 3 Way, kein 4 Way, kein Tag Team Match, kein Handicap Match, nichts von dem! Na, klingelt's schon? Nicht? Wie dem auch sei.. Wie du vielleicht weißt, nehme ich am Rumble-Match teil. Also, wie wär's, wenn wir zwei Hübschen den ganzen Spaß eröffnen? Du siehst dich doch immer als #1, also ist das doch die perfekte Gelegenheit, dies zu beweisen: Du als #1, ich als #2 - So siehst du uns doch, oder liege ich da falsch? Ich warte auf eine Antwort." Mit diesen Worten verlässt Mantis den Raum. Draußen angekommen, sucht er nach einer Person, als er auf einen Sanitäter trifft: "Hey! Da hinten in dem Raum, linke hintere Tür, liegt ein verletzter Kurt Engels. Da sollte sich mal jemand um ihn kümmern. Ist doch dein Job, oder nicht?" Während der Notarzt sofort losstürmt, grinst sich Mantis eins, womit dieses Segment endet.

Nun sehen wir Jason Stand, der sich backstage rumtreibt und anscheinend irgendetwas sucht. Schließlich scheint er gefunden zu haben, was er sucht und stößt wütend eine Tür auf. In dem Raum dahinter sitzt der WFE World Champion, The Silent Pflückingmachine an einem Schreibtisch und liest in einem Buch. Überrascht schaut er nach oben, als Stand seine Fäuste auf den Tisch rammt: „Jason, was soll der stürmische Auftritt?“ „Was der soll? Ich hab´s jetzt lange genug versucht. Ich dachte immer, du bist ein vernünftiger Mann! Wir waren mal Freunde Junge! Aber das bedeutet dir ja anscheinend nichts, du hast ja augenscheinlich den Verstand verloren. Und wenn ich durch deine geliebten Worte nicht an dich heran komme, dann muss ich was anderes versuchen. Reden ist das, was du gut kannst, Taten zeigen ist das, was ich gut kann.“ Der Silencer hat anscheinend genug: „Jetzt mach aber mal einen Punkt mein Guter, so gerne ich doch deinen eher schwach ausgeprägten rhetorischen Fähigkeiten lausche, so habe ich doch auch nicht alle Zeit der Welt, wichtige Dinge erfordern meiner Aufmerksamkeit. Also bitte, wie kann ich dir helfen?“ „Hör mal auf mit deinem Geschwafel. Ich kann´s langsam nicht mehr hören. Und ich glaube kaum, dass du wichtigeres zu tun hast, als das hier. Ich will das zwischen uns ein für alle Mal klären und wenn ich dich anscheinend nicht zur Vernunft bringen kann, dann nehme ich dir beim Rumble deinen Titel weg. Ich will ein Match um deinen Gürtel!“ Grinsend antwortet ihm der Silencer: „Jaja, das wollen doch alle. Was glaubst du denn warum es dieses Rumble Match gibt? Und warum machen da wohl so viele mit? Jason, du magst zwar nicht zu meiner Eloquenz fähig sein, aber das muss sich doch selbst dir erschließen. Natürlich kannst du nicht einfach ein Titelmatch haben, weil du es willst. Was dachtest du denn? Dass ich dir hier einfach die Chance gebe, den Titel für dich zu gewinnen? Da kann ja jeder kommen. Nein, Anarchie herrscht hier noch nicht, auch wenn sich mir der Verdacht ein ums andere Mal aufdrängt. Aber ich will deine Hoffnungen nicht enttäuschen, gewinn das Rumble Match, dann kriegst du deine Chance. Wir sehen uns bei FantasyMania! Achja, da kannst du dieses wertlose Symbol der Unterdrückung von mir aus auch haben, den Rekord habe ich dann, dann habe ich keine Verwendung mehr dafür. Wenn du mich jetzt bitte verlassen könntest, ich bin beschäftigt.“ Lächelnd winkt er Stand mit dem Buch und dieser verlässt Kopfschüttelnd den Raum.

BRUMMLI - Das Markenwort von Luke Geld blitzt über den Titantron. Wieder einmal erscheint der Butcher vor einer Kamera im Backstage-Bereich. Dieses Mal scheint er den entsprechenden Mitarbeiter schon vor der Aufnahme bezahlt zu haben, denn man sieht ihn zunächst zur Seite geneigt, wie er sich dann gerade zur Kamera richtet. Die Scheine verschwinden ebenfalls schnell aus dem Bild. „Seit der letzten Folge Unleashed schaut das ganze WFE-Universum gespannt auf den Butcher. Alle haben mich gefragt: Warum hast du das getan? Warum hast du den sicheren Sieg gegen Rode liegen gelassen und bist einfach gegangen?“ Er lacht laut. „Liegt es vielleicht daran, dass ich im Rumble War-Match teilnehme und mir auf diese Weise schon eine Titelchance sichern kann? Nein! Natürlich nehme ich am Rumble War teil, doch ich würde ihn auch dann noch gewinnen wenn ich mir vorher den European Title sichern würde. Der Grund warum ich Samy Rode zerstört im Ring liegen ließ ist ein anderer. Soll ich ihn euch verraten?“ Eine lange Pause während der Butcher diebisch grinst. „Na gut. Ich sage es euch:“ …er holt seeeeeehr tief Luft… „BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI! BRUMMLI!“ wieder holt er Luft „BRUMMLI!“ und dann lacht der Butcher laut los. „NEIN! Heute werdet ihr des Rätsels Lösung nicht erfahren. HAHAHA! Vielleicht will ich es euch nächste Woche erklären.“ Der Meister der Münze tritt ein paar Schritte vor und spricht mit dem Gesicht direkt vor der Kamera: „Bis dahin denkt darüber nach: Worin besteht wahre Macht?“ Und plötzlich wird das Bild wieder schwarz. Luke Geld ist verschwunden du zurück bleibt nur sein Schriftzug: BRUMMLI

Es wird wieder zurück zum Ring geschaltet, indem sich Rick RaZor mit einem Mikrophone bewaffnet aufgestellt hat. Die Fans buhen ihn bei jedem Versuch seine Promo zu eröffnen gnadenlos aus. „Shut up“! Platzt es aus RaZor vermehrt heraus, was die Fans natürlich umso lauter gegen ihn heaten lässt. Unglaublich was für eine Welle des Hasses RaZor hier entgegen schlägt. Aber endlich, nach gefühlten 10 Minuten, lassen die Fans RaZor das Wort ergreifen. „Ich weiß ihr wollt lieber euren Helden sehen, den selbsternannten Ankläger, Geschworenen und Richter, euren Eagle Whiskey“. Lautstark bejubeln die Fans diese Thesis. „Ok das könnt ihr haben, schaut auf den Titantron“.

Ein in nur mäßiger Qualität aufgenommenes Video wird eingespielt. Es scheint ein Kaffee in der Leipziger Innenstadt am Vorabend der WFE Veranstaltung zu sein. Man erkennt im Hinter ganz genau die Messe, wo die Buchmesse im vollen Gange ist. Wir sehen Eagle Whiskey zusammen mit einer jungen hübschen Frau an einem der Tische des Kaffees zusammen sitzen. Den Kameramann der etwas versteckt zu sitzen scheint ist leider nicht zu erkennen. Nun betritt ein Kellner die Szenerie und begibt sich zu dem Tisch an dem Eagle Whiskey und die blonde Schönheit sitzen. Und obwohl der Kameramann relativ weit weg zu sitzen scheint, ist der Ton sehr gut zu verstehen. „Was möchten sie bestellen?“, fragt der Kellner. „Lady’s first“. „Ok dann hätte ich gerne eine Latte“, „kommt sofort“ flüstert der Demolition Man seiner Begleitung ins Ohr. „Hallo hier sitzen Kinder“ platzt es aus dem Kellner heraus. „Was sind sie denn für ein Vorbild“? Whiskey schaut verdutzt zu dem Kellner, scheint als wäre er überrascht dass sein Geflüster überhaupt bemerkt worden ist. Mit den Worten „ich nehme einen Jack Daniels Gentleman Jack ohne Eis“ versucht Whiskey anscheinend die peinliche Situation zu überspielen. „Oh einen Whiskey um 15Uhr Nachmittags, sie sind echt ein tolles Vorbild. Wie wollen sie denn so ihren Job machen“. Sichtlich irritiert aber auch etwas angenervt mustert Eagle Whiskey nun den Kellner, welcher sich aber just in dem Augenblick umdreht und wieder ins Innere des Kaffees verschwindet. „Komischer Kellner“ beteuert Whiskey seiner Begleitung, welche ihm auch promt antwortet. „Naja unsittliche Kommentare und Alkohol in einem öffentlichen Kaffee sind nun auch wirklich keine Kavaliersdelikte“! Whiskey scheint kurz sprachlos zu sein, freut sich aber nun sichtlich über den Whiskey der ihm nun vom Kellner gebracht wird. Whiskey schaut das Glas an als wolle er sich bei seinem Whiskey entschuldigen und kippt ihn in einem Atemzug hinunter. Er packt in seinen Geldbeutel und holt einen Geldschein heraus den er auf den Tisch legt. „Stimmt so“. Mit diesen Worten steht der Demolition Man auf und will das Kaffee verlassen. Plötzlich schreit eine Frauenstimme vom Markplatz aus auf. „Hilfe ein Dieb haltet ihn! So hilf mir doch jemand!“ Whiskey schaut auf und erkennt eine schnell laufende Person auf dem Marktplatz. Geschwind begibt sich Whiskey in die Richtung des vermeintlichen Diebes, dabei bewegt er sich direkt auf die Kamera zu. Whiskey kommt immer näher und näher und plötzlich… Razorblade durch einen nahestehenden Tisch!!! Der Kameramann fängt nun einen sichtlich lachenden, über seinem Gegner stehenden Rick RaZor ein, der mit einem Kaputzenpulli bereits die ganze Zeit über in dem Kaffee gesessen hatte. Mit diesen Bildern endet das Video.

Habt ihr euren selbsternannten Gerechtigkeitsvernatiker gesehen, seine Verfehlungen. Sexuelle Anspielungen einer Frau gegenüber die er gerade erst kennen gelernt hatte, Alkohol bereits um die Mittagszeit und dann die versuchte Selbstjustiz im angetrunkenen Zustand. Euer Held ist kein …..“ Plötzlich streikt das Mikrophone von Rick Razor und die Halle verdunkelt sich etwas. Der Titantron flackert erneut auf, ein Schriftzug wird langsam aber sicher erkennbar. „Ich bin nicht Mutter Theresa“. Der Schriftzug verschwindet und ein neuer kommt hinzu: „Ich bin Den Haag!“ Jetzt sehen wird erneut ein in schlechter Qualität aufgenommenes Video. Ein Mann bewegt sich durch eine jubelnde Menschenmenge. Wir sehen einen Ring, wir sehen Rick Razor. Moment das Bild ist live. Die Fans jubeln, Rick RaZor schaut panisch um sich… Battering Ram oft he Law durch die Seile auf den Hallenboden. Der Demolition Man ist da und die Fans jubeln ihm zu. Aber Whiskey scheint noch nicht genug zu haben, er rollt sich zurück in den Ring und schnappt sich nun ebenfalls ein Mic, während RaZor langsam versucht die Rampe hinauf zu robben. Whiskey setzt das Mic an. „RaZor du hast deinen Beruf verhehlt, Regisseur wäre wohl passender für dich gewesen. Ich hingegen stehe zu dem was ich sage, wir beide, Rumble War in einem no DQ Gerechtigkeits- Match“. Whiskey holt aus einem Sack der plötzlich im Ring liegt verschiedene Dinge hervor und die Fans jubeln ihm bei jedem Gegenstand mehr zu. Richterhammer, Schlagstock, Handschellen, Fußfesseln usw. „RaZor auf was plädierst du?“ Mit diesen Worten lässt Whiskey das Mikrofon fallen und geht zurück Backstage, während die Fans nicht so ganz wissen, wie sie diese ruchlose Art Whiskey finden sollen. Nachdem Eagle verschwunden ist, machen sich einige Arbeiter der WFE daran, die Gegenstände sowie Razor aus dem Ring zu schaffen. Immerhin ist es jetzt Zeit für den Main Event!

Es ist Main Event Zeit in Leipzig. Die Fans sind gespannt und WFE Ringrichter Morten Hansen erwartet im Ring bereits die beiden Wrestler, die sich hier jetzt gleich ordentlich eins auf die Mütze geben dürfen.
Mit Awake and Alive ertönt auch schon der erste Theme Song und Darius Xander kommt auf der Ladefläche seine F150 in die Halle gerauscht. Der Amerikaner springt von der Ladefläche und macht sich mit großen Schritten und ausladenden Gesten, um die Fans, die ohnehin schon jubeln noch mehr anzufeuern, worauf hin diese gleich noch lauter seinen Namen chanten. Im Ring angekommen schleudert er noch seinen Pullover in das Publikum und spannt dann abwechselnd seine enormen Muskeln an. Der ist auf jeden Fall bereit für dieses Match.
Und da dröhnt schon Cult of Personality durch die Lautsprecher und Phil O´Connor erscheint auf der Stage. Lautstarkes Buhen und eine Menge abfälliger Gesten der Zuschauer empfangen den Kampftechnikspezialisten in der Halle, was diesen aber nur wenig zu stören schient. Er wirkt wie immer hochmotiviert und auch die lauten Rufe der Fans können seinen Fokus nicht brechen. Und die Zuschauer können ihn auch gar nicht beunruhigen, warum auch, noch niemandem in der WFE ist es gelungen ihn zu besiegen auch wenn es beim letzten Mal durchaus knapp war und somit kann er sich ganz auf seine eigenen Fähigkeiten verlassen. Auch er legt seinen Hoodie ab und steigt dann in den Ring, wo er sich vor seinem Gegner positioniert und ihn böse angrinst.

3. Match
Singles Match
Darius Xander
vs. Phil O'Connor

O´Connor stürzt sich ohne zu zögern auf den viel größeren Xander und setzt ihm mit schnellen Punches zu, doch plötzlich kriegt ihn Xander zu packen und schleudert ihn einfach quer durch den Ring und auf die Matte. O´Connor kommt, von der Stärke seines Gegners wieder auf die Beine, wird aber sofort von einer gewaltigen Running Clothesline wieder auf die Matte geschickt. Dort bleibt er nicht lange, er rollt sich zur Seite weg und springt wieder auf, doch Darius Xander, der sehr zum Leidwesen von Phil O´Connor bei seiner ganzen Masse doch recht flink auf den Beinen ist, steht schon wieder vor ihm, packt ihn und schleudert ihn mit einem Belly-toBelly Suplex über seinen Kopf und durch den Ring. O´Connor hält sich den geschundenen Rücken, kommt aber schnell wieder auf die Beine und entgeht dem Angriff seines Gegners dieses Mal durch schnelles Ducken, dann fährt er herum und attackiert Xander mit schnellen Forearms auf den Rücken, macht blitzschnell zwei Schritte nach hinten, als Xander herumfährt und ihn packen will und verpasst ihm einen harten Dropkick, der Xander das erste Mal auf die Matte schickt. Und sofort ist The Hardcore One über ihm und trampelt hart auf seinen Brustkorb ein. Xander versucht sich irgendwie zu schützen, rollt sich dann herum und rappelt sich unter wütenden Schlägen von O´Connor wieder auf.

Er schafft es ihn durch seine überlegene Kraft wegzuschubsen, kassiert dafür aber direkt eine harte Clothesline von O´Connor, die ihn aber nicht zu Boden bekommt. Wütend stürmt O`Connor wieder an, dieses Mal mit einem Shoulderblock, doch auch der bringt den Amerikaner nur ins Straucheln und nicht auf die Matte. Und dann kann Xander auch schon kontern. Wuchtig wird Phil von einem Tritt in den Magen getroffen, dann schnappt ihn sich Xander und wirbelt ihn mit einem Pumphandle Throw durch den Ring. Dieses Mal schafft es O´Connor nicht schnell genug auf die Beine und Darius Xander ist schon wieder bei ihm. Harte Stomps treffen O´Connor und Hansen muss Xander ermahnen, hier von seinem Gegner abzulassen. Schließlich ist O´Connor wieder auf den Beinen und kann Xanders nächsten Schlag blocken, tritt ihm in den Magen, und noch einmal und dann folgt ein Snap Suplex und plötzlich findet sich der Amerikander auf der Matte wieder. Und sofort schnappt sich O´Connor Xanders Arm und setzt einen Cross Armbreaker an! Sofort versucht Xander den Arm da raus zu winden, aber O´Connor gilt nicht umsonst als versierter Kämpfer, der Griff sitzt. Xander versucht irgendwie wieder auf die Beine zu kommen, um sich zu den Seilen zu schleifen, packt aber plötzlich Phil mit dem freien Arm und wuchtet ihn hoch, um ihn dann auf die Matte knallen zu lassen! O´Connors Griff löst sich und Xander kann sich befreien und schüttelt den Arm aus. Diese Kraft ist Xanders großer Vorteil gegen so ziemlich jeden Gegner und den will er jetzt ausspielen, doch O´Connor taucht unter seiner wütenden Clothesline hindurch, schnappt sich seinen Nacken und befördert ihn mit einem schnellen Neckbreaker auf die Matte. Schnell kniet er sich über Xander und schlägt auf dessen Gesicht ein, was dieser mit seinen mächtigen Armen zu schützen versucht, da springt O´Connor auch schon wieder auf und lässt sich mit einem wuchtigen Elbow Drop auf seinen Gegner fallen schlägt dann auch schon weiter auf ihn ein, bis ihn Ringrichter Hansen erneut zurückhält. Xander zieht sich an den Seilen nach oben und hält sich die von O´Connor bearbeitete Stirn und sieht daher den nächsten Angriff erst in letzter Sekunde kommen, kann sich allerdings schnell nach vorne abrollen und entgeht so der Runnintg Clothesline, fährt zu O´Connor herum und kriegt von Phil den Spining Wheel Kick verpasst! Der stärkste Kick den der Master of Destruction auf Lager hat! Xander geht benommen zu Boden und O´Connor geht ins Cover..1…Kickout!

Xander schleudert O´Connor hier quasi von sich herunter, bleibt aber immer noch angeschlagen am Boden liegen. Und The Hardcore One nimtm schon wieder Anlauf…doch sein Running Legdrop geht ins Leere, da sich der Amerikaner schnell zur Seite rollen kann und dem Einschlag so entgehen kann. Und beide rappeln sich jetzt schnell wieder auf, Xander stürmt mit einer Running Clothesline heran, O´Connor taucht darunter hinweg. Sofort dreht sich Xander herum, O´Connor will ihn mit einem wuchtigen Schlag angreifen, doch The Definition of Style kann ihn von sich stoßen und dann mit einem krachenden Superkick von den Beinen holen. Doch Phil O´Connor bleibt nicht am Boden und kommt leicht taumelnd wieder hoch, doch da nimmt ihn Xander auch schon auf die Schultern…B52! Xanders Olympic Slam donnert seinen Gegner auf die Matte und dann versucht sich der Amerikaner seinerseits an einem Cover…1…Kickout! Phil O´Connor zeigt, warum er in der WFE noch unbesiegt ist und kickt schon vor einem Two-Count aus. Wütend hämmert Xander mit den Fäusten auf ihn ein und steht dann wieder auf, allerdings nicht ohne Phil gleich mit auf die Beine zu ziehen und dann schickt er ihn auch schon in die Seile, stellt die Schulter rein und schickt ihn mit einem Shoulder Block auf die Matte. Wieder bleibt The Hardcore One nicht liegen und zieht sich an den Seilen nach oben, da packt ihn Xander auch schon wieder und schleudert ihn in eine der Ringecken, setzt zu einem Corner Splash an…Und kracht in die Ringpolster! Phil dreht sich schnell genug zur Seite weg um ihm auszuweichen und empfängt ihn sofort mit einem Dropkick. Hart schlägt Xander auf der Matte ein, doch auch er will nicht liegen bleiben, sieht O´Connor schon wieder aus den Seilen kommen…Blackout! Und Darius Xander empfängt ihn mit seinem krachenden Sitout Spinebuster! Da haben wir auch schon das nächste Cover…1…2…Kickout!

Doch auch das reicht nicht um Phil O´Connor seine erste Niederlage zuzufügen und langsam fängt Xander wohl an, sich zu fragen, was dazu nötig ist. Anscheinend will er es aber sofort herausfinden, denn er bezieht in der Ringecke Stellung und wartet ab, dass sich sein Kontrahent wieder erhebt…da ist es auch schon so weit und Xander stürmt zum Spear los…doch O´Connor hechtet aus dem Weg und Xander kracht mit der vollen Wucht in den Ringpfosten! Stöhnend geht er zu Boden und zu allem Überfluss ist O´Connor auch schon wieder bei ihm, schleift ihn an einem Bein in die Ringmitte und tritt dann mit all seiner Kraft auf die verletzte Schulter ein. Xander versucht sich weg zu rollen, doch O´Connor Folgt ihm, zerrt ihn in eine aufrecht sitzende Position und lässt sich dann weiter mit dem Ellbogen auf die Schulter seines Gegners fallen, bevor er ihm noch einmal schmerzhaft von hinten in den Rücken tritt. Dann versucht er sich plötzlich mit einem Slepperhold. Sein Ziel scheint es jetzt wohl zu sein, Xander weiter zu Schwächen um dann seinen nächsten Sieg mitnehmen zu können. Xander versucht sich aus dem Griff zu winden, aber O´Connor hält mit allem, was er hat dagegen. Es scheint aussichtslos, aus diesem Griff heraus zu kommen, und auch die Seile sind nicht in Reichweite. Dann versucht Xander sich irgendwie hochzustemmen und lässt sich dann nach hinten, auf seinen Gegner fallen, der durch den Treffer seinen Griff lösen muss. Wütend schlägt O´Conner ihm von hinten auf den Kopf und schiebt ihn dann von sich herunter O´Connor steht wieder auf und atmet erst einmal durch, als dann Xander auch wieder auf den Beinen ist, packt er den Arm mit der verletzten Schulter, verdreht ihn und tritt ihm von unten hart gegen den Arm, was Xander in die Knie gehen lässt. Dann setzt er an besagtem Arm seinen Single Underhook DDT an, den er selbst Bloody Sunday nennt und lässt den Kopf des Amerikaners dann brutal auf die Matte knallen! Und das nächste Cover folgt diesem Moves sofort…1…2…Kickout!

Doch auch das reicht noch nicht zum Sieg. Dennoch, O´Connor konnte massiven Schaden anrichten und noch besser für ihn ist, dass Xander mit diesem Arm wohl kaum seinen Finisher durchziehen kann, was durchaus als Vorteil zu werten ist. Und der Master of Destruction setzt seine Angriffe umgehend fort und lasst wuchtige Stomps gegen die Schulter des Amerikaners folgen. Xander versucht sich erneut aufzurappeln und kassiert dafür gleich noch einige Forearms auf den Rücken. Dann schafft es Xander Phil von sich zu stoßen und hat mal eine Sekunde zum Durchatmen. Aber O´Connor will ihm genau das nicht gönnen, attackiert sofort mit den nächsten wuchtigen Schlägen. Aber die lassen Xander völlig kalt, Schlag um Schlag trifft ihn, ohne Wirkung! Dann brüllt Xander O´Connor an, macht zwei Schritte nach vorne, packt Phil und wirbelt ihn erneut mit einem Belly-to-Belly Suplex auf die Matte, ballert ihm sofort, als er aufzustehen versucht, harte Punches an den Kopf, whipped ihn dann wieder in die Seile…Blackout! Ein zweites Mal donnert der Sitout Spinebuster Phil O´Connor auf die Matte und erneut geht Darius Xander ins Cover…1…2…Kickout! Langsam wird klar, warum O´Connor noch ungeschlagen ist, unfassbar, was der alles aushalten kann und selbst der von Xander so genannte Beast Mode kann ihn hier nicht besiegen. Xander scheint allmählich durchzudrehen und hämmert mit wütenden Schlägen auf O´Connor ein, als dieser plötzlich, wie aus dem nichts mit dem Triangle Kimura Lock kontert! O´Connor´s Finisher Submission Move sitzt und Xander schreit vor Schmerzen auf, der Arm ist schon geschunden genug und jetzt wird es wirklich eng. Der Ringrichter fragt ihn schon, ob er abklopfen will, aber Xander schüttelt verbissen den Kopf und beißt die Zähne zusammen. O´Connor rüttelt wie verrückt an dem Arm und versucht den Move noch zu verstärken. Xander hält mit allem was er hat dagegen, aber viel Kraft kann er nicht mehr haben…plötzlich zuckt Xanders Arm aus dem Griff, er packt O´Connor…Liberation of Desperation! Xander setzt seinerseits seinen stärksten Submission Move an, eine Abwandlung des Hell´s Gate und jetzt ist es O´Connor, der sich verzweifelt windet! Xander legt all seine Kraft hinein, der angeschlagene Arm muss wahnsinnig schmerzen, O´Connor kämpft mit aller Kraft dagegen an, Xanders Arme spannen sich unter der Kraftanstrengung, die müssen gleich explodieren. Reicht das? Da kann o´Connor nicht mehr dagegen anhalten, er klopft!
Sieger via Submission nach 17:13: Darius Xander!

Xander lässt sofort los und bleibt selbst erst einmal kurz liegen und hält sich seinen Arm, doch dann rappelt er sich auf und reckt unter einem Triumphschrei den heilen Arm in Richtung Hallendecke, dann rollt er sich aus dem Ring und feiert mit seinen Fans. O´Connor liegt benommen im Ring und muss seine erste Niederlage in der WFE erst einmal verdauen. Mit diesen Bildern endet die vorletzten Ausgabe Unleashed vor dem Rumble.

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – Cesaro
3. Match – harderstyle
Promo GiDoRu & Rode – Ceasro & GiDoRu90
Segment Willie McStorm – HarderStyle
Segment Mantis – Mantis
Segment Silencer & Stand – ebe3:16
Promo Luke Geld – Luke Geld
Promo Whiskey & Razor – Eagle Whiskey
Rest - WFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Match – Dogu Alman King
Guter Opener. Rode darf also wieder keinen "richtigen" Sieg einfahren, dennoch weiter unbesiegt. Kitty ist so eingeschüchtert, dass sie Gio doch noch zum Sieg verhalf, wenn auch ohne den Willen. Danach darf Gio dann ein kleines Ausrufezeichen Richtung Rode zeigen und mal sehen wie es da weiter geht und in welcher Rolle Gio beim Rumble auftritt. Hier gab es nichts zu meckern und klasse geschrieben.
Note: 2

2. Match – Cesaro
Ja, war von mir. Ich hoffe, es kam gut an. Das Haynes gewinnt war mir irgendwie vorher schon etwas klar, da Kafatu mehr oder weniger nach der Ted Tiger Fehde etwas unterging und eigentlich keine richtige Fehde mehr hatte bzw. eine Rolle spielte. Letztendlich darf Haynes mit im Rumble mitmischen und Kafatu werden wir eventuell ja doch irgendwie noch bei dem PPV sehen.

3. Match – harderstyle
Auch hier ein klasse Match, wo man überhaupt nicht von aus gingen konnte, wer hier gewinnt. Zum Einen hatte man einen starken Darius Xander und einen Phil O´Conner auf der anderen Seite, der noch nicht verloren hatte. Beide haben ein schönes Match beschrieben, wurde klasse in Szene gesetzt und jeder konnte den Gegner ordentlich Schaden zufügen. Am Ende gingen dann beiden die Kraft aus, wo Xander etwas noch in Reserve hat und haarscharf das Match gewinnen konnte. Es war aber perfekt geschrieben, sodass keiner schlecht im Match aussah und ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes European Championship Match bei Rumble War.
Note: 1-

Promo GiDoRu & Rode – Cesaro & GiDoRu90
Ja, ein Teil war von meiner Seite. Ich hoffe auch diese Promo kam gut an. Hat mir Spaß gemacht mit Gio eine zusammen zuschreiben und es ging hier natürlich auch wieder um Kitty, die diesmal nur zum Match anwesend war. Beide Worker haben ihre Standpunkte preisgegeben, kleiner Brawl zu Beginn, was zu einem Match führte. Die Fehde gefällt mir auch irgendwie, da Kitty ja anscheind noch sehr eingeschüchtert ist von Gio und sich noch nicht ganz Rode anschließen kann. Von meiner Seite kam es nichts zu bemängeln und bin gespannt ob wir Gio noch beim Rumble sehen können.

Segment Willie McStorm – HarderStyle
Klare Ansage von McStorm! Es geht also in die nächste Runde gegen Mantis. Die Fehde scheint ja niemals zu enden. Ich bin gespannt, wer die Fehde entgültig für sich entscheiden kann.
Note: 2

Segment Mantis – Mantis

Der arme Kurt Engels! Mantis kontert also auf Storms Aussage und gab uns einen kleinen Rückblick auf die Fehde gegen McStorm. Schöne Idee mit Engels ihn als Opfer zu nehmen und zu benutzen. Auch der typische Umgangston von Mantis war zu lesen, es ist halt Mantis, wie man ihn kennt. Die Fehde macht auch Laune und wird bis jetzt noch nicht langweilig.
Note: 1-

Segment Silencer & Stand – ebe3:16
Jason Stand möchte nun also den Silencer vernaschen und ein Titelmatch haben. Ja, warum auch nicht, denn bisher hat der Silencer ja keinen Gegner für den Rumble War. Der Silencer reagiert darauf relativ cool, wie er es immer macht und macht Stand klar, dass er erst den Rumble gewinnen müsste. Spannende Sache zwischen denen.
Note: 2+

Promo Luke Geld – Luke Geld
Sehr, ja wirklich eine sehr geheimnisvolle Botschaft des Butchers. Dieses Brummli geht ja einem auf den Geist, aber gehört halt dazu. Dennoch bin ich auf die Botschaft gespannt, wobei ich einen Verdacht haben, dass er der neue Gegner des Silencers wird? Mal schauen...
Note: 2

Promo Whiskey & Razor – Eagle Whiskey
Man Eagle, habe ich diese Promo genossen! Razor präsentiert und also ein Video und wie es kommt, sehen wir den Eagle mit einer netten Blondinen sehen! Danach dann die Aktionen mit dem Kellner waren göttlich: "Latte?" -"Spater". Die Promo war brilliant und passte ja wie die Faust aufs Auge! Dann rufte eine Lady nach Hilfe und unser Superman Eagle kam sofort zur Hilfe, einfach ein toller Bursche. RaZor gefällt mir Woche für Woche besser, endlich aus dem "normalen" Gimmick raus und darf dann Eagle mit dem Razorblade überraschen. Schöne Idee. Danach kams dann in der Halle eine schöne Bescherung für RaZor und ich freue mich sehr auf das "No-DQ Gerechtigkeits-Match" und mit den schönen Gegenständen wird das Match noch mehr Laune machen!
Note: 1+


Qualität der Show:
2+
Promo/Segment of the Night: Promo Whiskey und Razor
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: Kitty hilft Gio zum Sieg und attackiert Rode / Whiskey bietet der Blondine seine Latte an / Kurt Engels wird misshandelt
 
Danke an [MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] für den epischen Main Event :)
Ausführliche Bewertung kommt heute Mittag :)
 
Die Matches, allen voran der Main Event, waren wieder gewohnt klasse!


Promo GiDoRu & Rode – Cesaro & GiDoRu90
Gute Promo von Beiden. Der Char von Cesaro gefällt mir einfach, obwohl du dich – so denke ich – nicht nur auf die Deutschland Sachen stützen solltest. Denn so langsam wird es doch ein wenig eintönig. Gido hat sich selbst dann gut beschrieben, das mit den gerade noch so sichtbaren Tattoo's sagt doch viel über seinen seelischen Zustand aus. Die Fehde der Beiden gefällt mir und ich bin mal gespannt welche Rolle hier Kitty noch spielen wird?
Note 2


Segment Willie McStorm – HarderStyle
Kurze und knackige Kampfansage a la McStrom. Passt wie immer.
Note: 2-


Segment Mantis – Mantis
Da braucht es nicht vieler Worte, das war super.
Note: 2+


Segment Silencer & Stand – ebe3:16
Wie der Silencer redet, das bringt mich jedes Mal zum schmunzeln, aber wäre ich Stand, ich wäre davon so gereizt das ich dem Silencer sofort auf die Guschen hauen (wollen) würde…. Aber endlich will Stand die Fäuste sprechen lassen, für mich aber noch zu verhalten.
Note: 2+


Promo Luke Geld – Luke Geld
Luke Geld nun also Geheimnisvoll, ok. Bin immer noch auf die Auflösung gespannt.
Note: 2-


Promo Whiskey & Razor – Eagle Whiskey
War von mir, ich hoffe es hat Gefallen…


Segment Kafatu & Matt Haynes
Er guckt ihn an als wäre Matt ein Wiener Schnitzel lol! Lustiges Segment!
Note 2+


Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Darf ich mich selbst hier nennen ;-)
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Kurt Engels wird misshandelt
 
Joar, Matchansetzung zum ersten Match fand ich ganz cool gemacht, ging auch zack zack, nachdem die beiden sich da auf die Schnauze hauen. Mit Rode werde ich noch nicht ganz warm, hab ja schonmal geschrieben, warum nicht, aber vllt wird das ja noch. GiDoRU kommt aber sehr realistisch wieder, etwas niedergeschlagen und betrübt und ruhig. Gefiel mir gut.

1. Match
Match war gut geschrieben und leider keine Meckerpunkrte für mich. Die Situation um Kitty war schick eingepasst, das läuft. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass man eventuell die Signatures etwas dramatischer einbauen kann, weil es ja die stärksten Moves sind, aber ich weiß selbst, dass das in einer überraschenden Situation nicht immer möglich ist.

2. Match
War ebenfalls gut, mir gevielen die abfolgen von Moves, Haynes mit seinen Kicks und technischen Aktionen und dann wieder Kafatu mit siener Power, das war echt gut gelöst.
Das Segment mit Mantis fand ich echt stark, der arme Kurt Engels wird ordentlich gequält, das passt zu Mantis, hat mir gut gefallen, denn ich fand, dass er in letzter Zeit etwas blaß war. Aber das war wohl nur eine Frage der Zeit.

Brummli Segment war ganz cool, aber natürlich inhaltlich eher wenig hilfreich.

Eagle Whiskey im Cafe fand ich nicht so gut, normalerweise schreibt der gute Eagle ja immer recht unterhaltsame Segmente, aber dieses konnte mich nicht wirklich fesseln. Da wären schon etwas markigere Sprüche angebracht gewesen und hätten ja auch zum Charakter gepasst. Passt allerdings wirklich gut in die Fehde, da kann man nicht meckern.

3. Match
Mein Match und daher auch wie immer das beste vom besten, da brauche ich wohl niemandem was erzählen.War für mich, was die Matches angeht die bisher beste Unleashed ausgabe in dieser Show, da alle Matches wirklich gut war und ich, für mich untypisch keine Meckerpunkte gefunden habe. Bei den Segmenten schwanke ich so ein bisschen hin und her, aber schlecht waren die auch nciht, daher eine wirklich gute Show.
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Stand & Silencer/Mantis & Engels
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Engels wird misshandelt
 
Oben