WFE Kapitäne gesucht!

WFE

Upper Card
Folgender Text wurde heute an sämtliche Wrestler der WFE Geschickt:

Logan Weeks meinte:
Sehr geehrte Wrestler,

vor kurzen kündigte ich das größte Turnier der WFE an. Zu diesem Zweck benötige ich allerdings drei Kapitäne. Wer einen dieser Plätze einnehmen möchte, soll mich bitte per E-Mail kontaktieren. Damit ich es besser in meinem Postfach sortieren kann, bitte ich den Betreff "ToD" anzugeben. Sie haben bis zum 31. März Zeit, danach werde ich unter den Bewerbungen die drei Kapitäne aussuchen. Es darf jeder Wrestler der WFE versuchen, der bis zum angegebenen Datum einen WFE Vertrag abgeschlossen hat und sich zum Kapitän beworben hat.

Mit freundlichen Grüßen
Logan Weeks

Off-Gimmick: Diese Nachricht ist durchaus ernst gemeint. Bewerbt euch als Teamkapitän mit der genannten Methode. Das "E-Mail Postfach" von Logan Weeks ist dabei mein Postfach. Schreibt also eine private Nachricht an mich, um euren Wrestler zu bewerben.
 
Klingt ja spannend die ganze Geschichte, ich bin mir such sicher, dass da wieder ein richtiges Feuerwerk kommt.
Wird auch interessant, wer sich alles bewirbt...
Haben die Kapitäne denn dann auch einen Einfluss darauf wer noch in dem Team ist?
 
Na, aber du weißt, worauf ich hianus will :D

Ja, aber meine Frage war etwas weitergefasst: Dürfen Captains z.B.Qualifikationsmatches für ihre Teams ansetzen?
Und besonders off-gimmick: Darf der User hinter dem Captain mitentscheiden, wen er im Team haben möchte? Dürfen die User hinter den anderen Workern sich ein Team aussuchen?
 
Ja, aber meine Frage war etwas weitergefasst: Dürfen Captains z.B.Qualifikationsmatches für ihre Teams ansetzen?
Und besonders off-gimmick: Darf der User hinter dem Captain mitentscheiden, wen er im Team haben möchte? Dürfen die User hinter den anderen Workern sich ein Team aussuchen?

Alle anderen Details werden nach ablauf der frist bekannt. gedulde dich einfach ^^
 
Es sind nur noch 24 Stunden Zeit sich als Kapitän zu bewerben. Bitte denkt dran, dass man sich per PM bewerben muss!
 
Oben