*Update* Die Gewinner der WWE Fast Lane stehen fest...Gewinnspiel: Wrestling-infos.de & Maxdome verlosen 5 WWE Fast Lane T-Shirts!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Hallöchen liebe wrestling-infos.de User! Wrestlemania steht fast vor der Tür und wie können wir euch zumindest ein bisschen Hypen? Richtig, mit einem Gewinnspiel, welches wir mit unserem Partner Maxdome aufziehen. Kommentiert einfach diesen Beitrag oder noch besser: Kommentiert den Beitrag im Board (einfach HIER klicken).

Mit welchem Inhalt ihr kommentieren müsst? Ganz einfach! Schreibt wieso ihr euch auf Wrestlemania freut und gebt gleichzeitig noch an, welche T-Shirt Größe ihr benötigt! Achja ... was es zu gewinnen gibt? 5 User haben die Möglichkeit jeweils ein WWE Fast Lane T-Shirt zu gewinnen!

Viel Glück, Erfolg, Happy Birthday oder was auch immer :)

PS: Teilnahmeschluss ist Sonntag der 22.03.2015 / 23.59 Uhr!
 
Also mich Flash die Story rund um den IC Title aus dem einfachen Grund dass da einfach mal mit Dolph Ziggler , Daniel Bryan, BNB, Dean Ambrose und Stardust (R-Truth und Luke Harper mag man jetzt mal eben vergessen) mit die besten In-Ring Wrestler zu bieten hat im Ring stehen und dieses Match auch der Show Stealer sein wird. Ich als super grosser Fan von BNB werde natürlich ihm die Daumen drücken und hoffen dass er erfolgreich verteidigen wird. Ich habe ausserdem in folgenden Matches eine wirklicher hohe Erwartung: Sting vs Triple H (aus dem einfachen Grunde weil es beide (zumindest Stand letztes Jahr) noch immer drauf haben) ; Bray Wyatt vs The Undertaker (weil ich einfach sehen will wie stark gezeichnet der Taker noch von Wrestlemania XXX gezeichnet ist und ob er ein gutes Match noch hinbekommt vor allem aber weil es höchst wahrscheinlich der letzte fight des Undertakers sein wird)
Meine Größe ist XML ich würde mich wirklich tierisch darüber freuen��

Sri ich meinte XXL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auf Wrestlemania, weil es die größte Wrestling - Show der Welt ist und die Card einfach super besetzt ist. Auch wenn der Aufbau nicht so toll war, freu ich mich doch auf alle Matches.

Größe: S
 
Am meisten freue ich mich auf das Ladder Match um den IC Title, ich hoffe auf eines der besten Matches des Jahres und hoffe auf den Titelgewinn von Ambrose :D WM wird der Hammer! :)
Und das Shirt bräuchte Ich in der Größe XL ;)
 
Weil Wrestlemania einfach geil werden wird.

Ein volles Footballstadion, geile Matches und ein 4 Stunden PPV.
Von den Matches her freue ich mich am meisten auf das Match um den Worldtitle mit Brock Lesnar, das Match vom Taker, Triple H vs. Sting und das Leiter-Match.
 
ich glaub zu der frage muss man ned viel sagen, man muss sich einfach auf wrestlemania freuen ;)
aber von den matches her freu ich mich am meisten auf das IC-Title match und hoff das Bray wyatt eins auf seinen bart kriegt... ;)

shirt in L wäre toll :D
 
Auf Wrestlemania freut man sich als Wrestling Fan doch eigentlich immer, auch wenn dieses Jahr das Highlight wohl das IC-Ladder Match werden dürfte. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf die anderen Matches, trotz teils unbefriedigendem Aufbau auf der RtWM. Shirt Größe wäre L.
 
Auf Wrestlemania an sich freue ich mich wenig,am meisten noch auf das IC Ladder Match, viel mehr aber auf Jens in der Review und die Raw danach. T-Shirt wäre XL
 
Zumindest ein bisschen Hypen?? Das ist bei mir wirklich nicht nötig - alleine weil ich ein großer WWE-Fan bin und das ganze nicht ganz so ernst sehe wie viele anderen, habe ich die letzten Wochen sehr genossen und fiebere nun auf die größte Wrestling-Show hin!!! Meine Vorfreude ist riesig, 4 Stunden pure Leidenschaft, dazu viele Matches auf der Card, die es in sich haben - ich bin wahnsinnig gehypt und kanns kaum noch erwarten!!! :D :D

Der Aufbau der Card war zwar nicht ganz so toll, aber die Card hat es doch in sich: viele Legenden und aufstrebende Superstars - manche sogar gegeneinander! Dazu ein Ladder-Match was sehr viel verspricht und das Main Event, was hoffentlich als Boo-Mania in die Geschichte eingehen wird!! Also wenn das nicht geil wird, weiß ich es auch nicht mehr.... ;-)

T-Shirt-Größe wäre L :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Freu mich auf WrestleMania auf das Ic Match und das das sich Dolph hoffentlich den IC Titel wiederholt :D
& Auf HHH vs Sting ...HHH Endlich wieder im Ring zu sehen ist Klasse !
Und auf ein Letztes mal Taker ...Eine Legende zu sehen ist immer Cool :victorious:
Und Shirt-Größe wäre L :)
 
Tja, das ist eine schwere Frage. Warum freue ich mich auf Wrestlemania? Das Intercontinental-Championship-Match wird wohl recht anschaulich werden (trotzdem hat der Titel keine Bedeutung aber was solls.. WWE halt). Zudem bin ich gespannt, ob die WWE Bray Whyatt gegen den Undertaker gewinnen lässt, was die einzig richtige Lösung wäre. Auch Triple H und Sting wrestlen zu sehen find ich ansprechend, aber worauf ich mich am meisten freue, ist zu sehen, wie die Crowd auf einen möglichen Titelgewinn von Roman Reigns reagieren wird, ob es vielleicht einen Heelturn von Reigns gibt oder ob die WWE in irgendeiner Weise versucht, Reigns als babyface zu retten (The Rocks Auftritt ging ja bekanntlich eher schief).
In dem Sinne sportliche Grüße
HeartBreakKid
Meine Größe ist L
 
Naja wirklich freuen kann man sich nicht wirklich..
Aber was ist Vince McMahons Lieblingsspruch? "Aber scheiß drauf Wrestlemania ist nur einmal im Jahr" :D

Größe L :)
 
Ich freu mich auf Wrestlemania ..... hmmmmm... weil ich da meistens einen Jahresrückblick mache. :)

Ich bin n schmaler Wurf ein M reicht vollends ;)
 
Ich freu mich auf wrestlemania weil ich denke das die show gut wird egal wie beschissen der aufbau im moment ist.

Hätte das shirt gern in L
 
Ganz ehrlich..bis vor ein paar Tagen, habe ich mich überhaupt nicht auf Wrestlemania gefreut, sondern habe zu den Nörglern gehört.
Vorgestern habe ich mir das Taker vs. Lesnar Match angesehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr warum. Entweder das ich es kaum mehr erwarten konnte, den Undertaker bei WM 31 in Action zu sehen oder um nochmal den einzigartigen Schockmoment am Ende wieder zu erleben.
Jedenfalls habe ich mir gerade noch die komplette Wrestlemania 30 angesehen und bin nun voller Vorfreude auf Wrestlemania 31 :)

Momente wie beim Bodyslam von Cesaro bei Big Show, Schockmomente wie das Ende der Streak, unerwartete Überraschungsauftritte von Legenden wie Rock und SCSA, der Titelgewinn Bryan's und die zugehörigen Publikumsreaktionen. Das sind die magischen Momente, wo man so sehr darüber glücklich ist (immer noch) Wrestling Fan zu sein. :)

Nun freue ich mich unheimlich Wrestlemania 31, da ich mir relativ sicher bin das wir auch diesmal einige solcher Momente erleben werden. Am meisten freue ich mich darauf den Undertaker gegen Wyatt zu sehen. Aber auch HHH vs. Sting, Rollins vs. Orton, sowie das Ladder Match reizen mich sehr. Und auf was ich mich auch richtig, ist die Wrestlemania Stage mit den ganzen Lichteffekten und allem drum und dran. Da wird Big Time Feeling aufkommen, GARANTIERT :D

Tshirt Größe ist M :)
 
Ich freue mich am meisten auf das IC Title Laddermatch und Triple H vs Sting... und einfach weil es halt Wrestlemania ist und auf ne Bombenstimmung in der Halle.
T-Shirt Größe M
 
Ihr lügt alle für ein T-Shirt!:D:D:D
Aber im Ernst: ich habe es schon öfters hier geschrieben - WrestleMania ist nur einmal im Jahr, dazu vor 80.000 Zuschauer in einem Open-Air Stadion. Und die Veranstaltung selbst wird wesentlich besser sein als die Road - Believe That:D:D

Größe L
 
Ich freue mich auf Mania, da ich diesmal ohne große Erwartungen rangehe und so die Show ganz entspannt verfolgen kann. Und ein schlechter Aufbau muss ja kein schlechtes Event zur Folge haben. Meine Größe: M.
 
"Suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat, suplex repeat!!!"

Was will man mehr?


Größe L
 
Ich freue mich auf WrestleMania, da es mein 10. Mal in Folge ist dieses Jahr, dass ich das Event Live mitverfolge! Das macht das ganze im Voraus schon um einiges geiler :fistbump:
T-Shirt Größe: M
 
Ich freue mich auf das Ladder Match um den IC Titel bei WrestleMania 31 ! Das wird awesome !! T-Shirt Größe L
 
Ich freu mich, weil es eindach DAS Highlight des Jahres ist und selbst die WWE-Oberen diesen Mythos nicht zerstören können. Außerdem stehen ja bereits ein paar Kracher auf dem Programm, über die man wirklich mit Spannung blicken kann.


T-Shirt in M
 
Beim letzten wurdet ihr so richtig ausgebuht,
richtig so, immerhin hattet ihr mich ja gescrewed.
Doch das war damals und ich hab jetzt ein neues Ziel.
Und das ist was? Na klar, der Sieg bei diesem Gewinnspiel.
Warum ich mich auf WrestleMania freue erzähle ich euch schnell,
und dann bekomme ich mein Fast Lane T-Shirt in XXL.
Also zunächst einmal macht mich eine WrestleMania immer wieder froh,
Schließlich ist es im Wrestling die größte Show.
Und auch wenn Rocky jetzt meinen würde „It doesn’t matter“,
so denke ich sehen wir ein geiles Match mit einer Ladder.
Und Roman Reigns ist vielleicht nicht der Beste, das ist mir klar.
Aber vielleicht sehen wir bei WM die Sternstunde von DEM neuen Star?...
Wenn nicht, dann sehen wir halt Lesnar, wie immer verrückt,
der kümmert sich um den verhassten Reigns und der wird dann zerpflückt.
Außerdem bedeutet WrestleMania auch immer die Rückkehr des History Maker,
denn auch ohne die Streak sehen wir wieder den geliebten Undertaker.
Außerdem ist bei WrestleMania auch endlich Schluss mit den ganzen vielen Worten.
Dort sehen wir dann endlich Matches wie Rusev gegen Cena oder Rollins gegen Orton.
Deswegen freu ich mich auf WrestleMania und nun will ich das was mir gehört,
und das ist ein brandneues tolles WWE Fast Lane T-Shirt.
 
Ich freue mich vorallem auf das Publikum. Darauf, wie Daniel Bryan gefeiert wird, wie Roman Reigns aus der Halle gebuht werden und auf viele kreative Chants und Signs. Von den Matches verspreche ich mir das meiste von Rollins vs. Orton, weil sich da zwei Topworker im Ring gegenüber stehen. Lesnar vs. Reigns, Sting vs. Nase und Taker vs. Wyatt werden wrestkerisch wohl nicht so bombig, dafür gibt es aber Big Time-Feeling. Cena vs. Rusev wird bestimmt der Tiefpunkt des Abends, aber immerhin hat man damit John Cena das zweite Jahr in Folge ausden Mainevents raus. :)

Das Shirt wäre gut in L.:)
 
Es ist Dienstag, die Sonne ist weg, Wrestlemania steht am Sonntag vor der Tür und ich kann heute 5 Menschen glücklich machen! Worum es geht? Letzte Woche hatten wir das Gewinnspiel laufen indem ihr jeweils eins von fünf WWE Fast Lane T-Shirts gewinnen konntet, wer die Gewinner sind? Ja, die gibt es natürlich jetzt :) Über den Gewinn dürfen sich folgende User freuen:

@luckylaylor
@Icke
@GoToSleep
@Jojo Jamaika
@K-M

Alle Gewinner wurden via E-Mail benachrichtigt. An alle die jetzt nicht gewonnen haben: Keine Sorge es gibt immer wieder Gewinnspiele, so könnt hier aktuell sogar noch einen Gutscheincode für Wrestlemania 31 von maxdome gewinnen! Einfach auf HIER klicken und ihr gelangt zum Thema :)

Beste Grüße,
Tommy
 
Oben