Lucha Underground #19 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.03.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 03. Juli 2017 – Komplette S

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground #19 (Tapings: 25. Januar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 18. März 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 03. Juli 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Vorwochen, begrüßen uns Vampiro und Matt Striker zur heutigen Ausgabe von "Lucha Underground"....

1. Match
Match 3 der Best of 5 Series - Singles Match
Aerostar gewann gegen Drago via Pin nach einem Springboard Splash
Matchzeit: 08:10
- Damit steht es nun 2:1 für Aerostar

Wie schon in den Vorwochen hypt ein Video die Rückkehr und Rachepläne von Konnan. Er erklärt uns die "Kunst des Krieges" anhand von Schach...Awesome!

2. Match
No DQ 3-on-1-Handicap Elimination Match
Big Ryck (fka Ezekiel Jackson) gewann gegen The Crew (Bael aka B-Boy, Cortez Castro aka Ricky Reyes & Mr. Cisco aka Lil Cholo)
Matchzeit: 06:16
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Big Ryck eliminierte Bael via Pin nach einem Chokeslam
2. Big Ryck eliminierte Cortez Castro via Pin nach einer Clothesline
- Nachdem Ryck Bael und Cortez eliminiert hatte, versuchten Mr. Cisco das Weite zu suchen, er wurde aber von Sexy Star aufgehalten.
3. Big Ryck eliminierte Mr. Cisco via Pin nach einer Uranage auf einen Stuhl


Matt Striker gibt bekannt, dass wir nächste Woche Alberto El Patrón vs. El Texano Jr. in einem Bullrope Match um die AAA Mega Heavyweight Championship sehen werden. Außerdem wird Prince Puma seinen Lucha Underground Title in einem Street Fight gegen Cage verteidigen!

3. Match
Casket Match
Fénix (w/ Catrina fka Maxine) gewann gegen Mil Muertes (aka El Mesias) via Stipulation nach einem Double Foot Stomp
Matchzeit: 14:45
- Viele Spots und Blut.
- Muertes erwischte Catrina aus Versehen mit einer Clothesline. Sie revanchierte sich, indem sie vor dem Finish den Sarg für Fénix öffnete. Außerdem beendete sie das Match nachdem sie dem mysteriösen Stein den "Kiss of Death" gab, ihn in den Sarg legte, und diesen dann schloss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir gerade angeschaut, gerade der Main Event ist schon ganz geil. Krasse Action und gutes Finish.

Das 3on1 Match war zum Glück relativ kurz, Big Ryck ist halt wendig wie ein Kachelofen. Brauch ich bei Lucha nicht unbedingt. Da ist ein Powerhouse mit Athletik wie Cage hundertmal besser anzusehen.

Der Opener war auch ok, die zwei kann man sich gut ansehen. Denke auch dass Aerostar die Serie gewinnen wird.

Nächste Woche dann El Patron gegen Texano jr. und Puma gegen Cage? This is awesome!
 
Der Main Event war so unfassbar geil. Was habe ich abgefeiert, als Muertes den Vogel (Ja, Absicht. :D) da nach allen Regeln der Kunst zerstört und das Publikum es abgefeiert hat. Fenxis kam dann immer wieder gut und recht glaubhaft zurück, unfassbare Intensität und das am Ende Catrina eine entscheidende Rolle spielen würde war denke ich jedem klar, auch wenn ich auf einen erneuten Turn gewartet habe. Das war wirklich Awesome und mal wieder hat man es in einer Ausgabe geschafft, 2 lange aufgebaute Fehden klar und deutlich mit einem Sieger zu beenden! Wobei ich mir da bei Catrina noch nicht ganz sicher bin, die schien mehr an Muertes Niederlage, denn an Fenix Sieg interessiert ...
 
Der Main Event war so unfassbar geil. Was habe ich abgefeiert, als Muertes den Vogel (Ja, Absicht. :D) da nach allen Regeln der Kunst zerstört und das Publikum es abgefeiert hat. Fenxis kam dann immer wieder gut und recht glaubhaft zurück, unfassbare Intensität und das am Ende Catrina eine entscheidende Rolle spielen würde war denke ich jedem klar, auch wenn ich auf einen erneuten Turn gewartet habe. Das war wirklich Awesome und mal wieder hat man es in einer Ausgabe geschafft, 2 lange aufgebaute Fehden klar und deutlich mit einem Sieger zu beenden! Wobei ich mir da bei Catrina noch nicht ganz sicher bin, die schien mehr an Muertes Niederlage, denn an Fenix Sieg interessiert ...

Ach, ist das dieser sogenannte "Payoff" von dem ich schon oft gehört hab? :D
 
Holy Shit, was für ein krasser Main Event. Muertes zerstört Fenix nach allen Regeln der Kunst und Fenix scheint am Ende Glück gehabt zu haben das Catrina den Sarg aufgemacht hat, es sah zumindest für mich so aus als wäre er für Fenix aufgemacht worden sein, wobei ich mich da frage wie Muertes Fenix von der Situation aus in den Sarg schicken sollte. Ein Suplex nach draußen wäre doch viel zu weit gewesen, aber ein Brainbuster auf den Nacken.....
Wie dem auch sei: Die bisher beste Show die ich bisher von Lucha Underground gesehen habe war es auf jeden Fall, gutes Wrestling, Aero Star und Big Ryck kommen ihren ZIelen näher und ein unfassbarer Main Event. Nachdem ich das gesehen habe will ich nie wieder WWE schauen, mach ich zwar im Moment auch nicht, aber mit solchen Shows bringt Lucha Underground mich echt in Sachen Storytelling, Wrestling und Charakteren wenn ich mir die WWE anschaue zu verzweifeln.
 
Holy Shit, was für ein krasser Main Event. Muertes zerstört Fenix nach allen Regeln der Kunst und Fenix scheint am Ende Glück gehabt zu haben das Catrina den Sarg aufgemacht hat, es sah zumindest für mich so aus als wäre er für Fenix aufgemacht worden sein, wobei ich mich da frage wie Muertes Fenix von der Situation aus in den Sarg schicken sollte. Ein Suplex nach draußen wäre doch viel zu weit gewesen, aber ein Brainbuster auf den Nacken.....
Wie dem auch sei: Die bisher beste Show die ich bisher von Lucha Underground gesehen habe war es auf jeden Fall, gutes Wrestling, Aero Star und Big Ryck kommen ihren ZIelen näher und ein unfassbarer Main Event. Nachdem ich das gesehen habe will ich nie wieder WWE schauen, mach ich zwar im Moment auch nicht, aber mit solchen Shows bringt Lucha Underground mich echt in Sachen Storytelling, Wrestling und Charakteren wenn ich mir die WWE anschaue zu verzweifeln.

Wenn das mit dem Sarg ein Versehen gewesen wäre, hätte ihn Catrina bestimmt nicht geschlossen. ;)
 
Wenn das mit dem Sarg ein Versehen gewesen wäre, hätte ihn Catrina bestimmt nicht geschlossen. ;)

Was soll sie denn sonst machen?
Ansonsten hätte Fenix doch den Deckel zugemacht. Zumindest sah es für mich nicht 100 prozentig so aus als wäre Catrina auf Fenix' Seite, auch das Ende... Ich meine wieso geht sie nicht zu Fenix in den Ring und geht stattdessen mit dem Sarg mit?
 
Was soll sie denn sonst machen?
Ansonsten hätte Fenix doch den Deckel zugemacht. Zumindest sah es für mich nicht 100 prozentig so aus als wäre Catrina auf Fenix' Seite, auch das Ende... Ich meine wieso geht sie nicht zu Fenix in den Ring und geht stattdessen mit dem Sarg mit?

Wie geschrieben, die war mehr an Muertes Niederlage, als an Fenix Sieg interessiert. Sie hat den Käfig geöffnet, hat den abgeleckten Stein reingeworfen und den Sarg verschlossen. Also hat Catrina die Niederlage von Muertes ganz klar besiegelt. Ob Fenix nur ein Mittel zum Zweck war, werden wir in den kommenden Wochen sehen.
 
Wie geschrieben, die war mehr an Muertes Niederlage, als an Fenix Sieg interessiert. Sie hat den Käfig geöffnet, hat den abgeleckten Stein reingeworfen und den Sarg verschlossen. Also hat Catrina die Niederlage von Muertes ganz klar besiegelt. Ob Fenix nur ein Mittel zum Zweck war, werden wir in den kommenden Wochen sehen.

Hab ich auch eher so gesehen.
Aber ist es nicht schön ganz markig über einen Charakter zu diskutieren? Oder sich freut in welche Richtung es geht... Es wäre so einfach :(
 
Wie geschrieben, die war mehr an Muertes Niederlage, als an Fenix Sieg interessiert. Sie hat den Käfig geöffnet, hat den abgeleckten Stein reingeworfen und den Sarg verschlossen. Also hat Catrina die Niederlage von Muertes ganz klar besiegelt. Ob Fenix nur ein Mittel zum Zweck war, werden wir in den kommenden Wochen sehen.

Ok, kenne die Vorgeschichte von Catrina und Muertes nicht so gut, von daher macht das schon SInn was du schreibst.
 
16.08 Uhr war ich von der Arbeit daheim, 16.16 Uhr habe ich den Bericht gelesen und war so heiß, dass ich zum Abkühlen nochmal kurz in die Fritteuse gesprungen bin und bin jetzt mit der Show durch. :D Einfach nur awesome! :)

Die Serie zwischen Aerostar und Drago ist einfach jede Woche ein schöner Opener und bringt einen sofort mit gutem Wrestling und dezenterem Storylinetelling in die Show. Das Promo-Video von Konnan war einfach nur genial..besser kannst du eine solche Promo nicht machen bzw. darstellen. Big Ryck wurde dann auch stark dargestellt, indem er die drei Jungs von der Tankstelle schlagen durfte und dann kam dieser fucking Main Event! :yes:
Das Match war einfach verdammt stark und mit dieser Stipulation schlichtweg genial. Hatte zwar fast erwartet, dass Catrina eine noch größere Rolle spielt (Turn etc.), aber auch so hat sie am Ende entscheidend mitgeholfen Muertes zu zerstören! Da wir bei Lucha Underground sind, werden wir diesen wohl in den nächsten Wochen nicht mehr sehen, was ich sehr schade finde, aber ich bin mir sicher, dass ich ihn bei diesem Produkt nicht soo sehr vermissen werde!
Insgesamt mal wieder eine bockstarke Show! Daumen hoch! :)
 
Die Show war mal wieder bombig und der Main Event war mega awesome!
Fenix wurde wortwörtlich gekillt.

Mit Fenix konnte ich vorher nicht so viel anfangen, aber der hat mich echt überzeugt hier und Mil Muertes ist sowieso awesome.
 
Eine echt sehr gute Show mit bombastischen Main Event.
Allerdings ist das für meinen Geschmack vl schon was zu blutig. Da war ja teilweise eine ganze Blutlarche.

Und Frage: Ist die Demaskierung nicht das schlimmste was einen Luchador passieren kann ? Fenix ist doch jetzt komplett entmannt und darf seine Maske nicht mehr tragen oder ?
 
Sehr starke Ausgabe. Lucha ist im Moment mein Wrestlinghighlight der Woche. Wenn man sich jede Woche RAW reinzwingt und sich dann Lucha gibt is die WWE meist vergessen ;)
 
Und Frage: Ist die Demaskierung nicht das schlimmste was einen Luchador passieren kann ? Fenix ist doch jetzt komplett entmannt und darf seine Maske nicht mehr tragen oder ?

Gute Frage, hab ich mich auch gefragt. Da Identitäten ja bei LU streng geheim sind und man schon nahezu sein ganzes Gesicht sehen konnte eine berechtigte Frage. Muss die Maske komplett weg sein? Das ist glaub ich die wirkliche Demaskierung. Solange er sie noch (zum Teil) aufhat, denke ich kann er sie weiter tragen.
 
Nach dieser Ausgabe kommt Lucha Underground ganz klar auf meine favoriten Promotion Liste!

Was war das für ein Main Event ! So etwas habe ich seit langen vermisst, gnadenlose Gewalt und eine echtes Hassgefühl.

Aber mit Big Ryck aka Eziekel Jackson konnte ich schon bei WWE nichts anfangen und hier bei Lucha Underground passt er noch weniger.

Drago vs. Aero Star war gut, ich hoffe auch das es bis zum 5ten match mit einer Stipulation kommt um somit die Fehde zu beenden.
 
Gute Frage, hab ich mich auch gefragt. Da Identitäten ja bei LU streng geheim sind und man schon nahezu sein ganzes Gesicht sehen konnte eine berechtigte Frage. Muss die Maske komplett weg sein? Das ist glaub ich die wirkliche Demaskierung. Solange er sie noch (zum Teil) aufhat, denke ich kann er sie weiter tragen.

Da war so viel Blut, wer konnte da schon wirklich das Gesicht sehen. :D Aber ich glaube, das gilt nicht, weils keine komplette Demaskierung war. Ob man wirklich soviel sehen sollte, das wissen wohl nur die Beteiligten.
 
Da war so viel Blut, wer konnte da schon wirklich das Gesicht sehen. :D Aber ich glaube, das gilt nicht, weils keine komplette Demaskierung war. Ob man wirklich soviel sehen sollte, das wissen wohl nur die Beteiligten.

Ich glaube nämlich auch, dass die Maske was zu weit aufgerissen ist, oder sie erst gar nicht reißen sollte und es somit leider ein kleiner Botch war.
 
Ich glaube nämlich auch, dass die Maske was zu weit aufgerissen ist, oder sie erst gar nicht reißen sollte und es somit leider ein kleiner Botch war.

Sie sollte schon aufreißen, du hast ja gesehen, wie Fenix dann auch zunächst eingeschränkt war, das verdecken seines Gesichtes war ihm in dem Moment wichtiger als das Match. Durch das ganze Blut und die Intensität wars ihm dann aber irgendwann egal und naja, es gibt bei LU keine Wiederholungen oder Standbilder, von daher war ja auch nicht viel zu erkennen.
 
#ThisIsAwesome

Ich hatte letzte Woche schon die Vermutung aufgestellt das LU auch aus dieser Stipulation das beste rausholt aber was sie hier gezeigt haben, hat alle Erwartungen übertroffen.
War das eine krasse Schlacht zwischen Fenix und Mil Muertes. Man konnte den Hass richtig spüren.
Die Intensität und Brutalität waren der Fehde und den Charakteren (speziell Mil Muertes) angemessen.
Ich muss nicht jede Woche in einem Match Blut sehen, aber hier hat es einfach gepasst.
Auch wie der Sarg immer mal als Waffe eingesetzt wurde hat gepasst und war stimmig.
LU setzt jede Woche neue Maßstäbe, ich frage mich echt wo das noch hinführen soll.

Nächste Woche dann Street Fight zwischen Puma und Cage...Holy Shit.:yes:


...und jetzt bitte alle einmal an ein Sarg-Match bei WWE denken::macepalm:
 
Ich glaube nämlich auch, dass die Maske was zu weit aufgerissen ist, oder sie erst gar nicht reißen sollte und es somit leider ein kleiner Botch war.

Aufreißen sollte die Maske auf jeden Fall, hab es mir extra zweimal angeschaut, da ich beim ersten Mal auch dachte das da jetzt etwas schief gegangen ist. Mil Muertes hat oben in die Augen gegriffen und Fenix hat von unten in die Augen gegriffen, so das Muertes nach oben und Fenix nach unten gezogen hat.
 
Das Main Event war diesesmal Mega geil.
allein schon als die Frauen mit den Mexikanischen Totenmasken reinkamen mit den Sarg
Einfach eine brutale Schlacht wo dann doch schlussendlich Fenix doch gewonnen hat nachdem er wirklich harte Aktionen einstecken musste..
die anderen zwei Matches waren ganz gut der Opener war ein Technisch gutes Match und das 3on1 handicap Match hatte auch was wobei es halt technisch nicht das optimum war.

Alles in allen eine sehr gute Ausgabe und ich bin mega gespannt auf die 2 Title matches nächste Woche.
 
Aufreißen sollte die Maske auf jeden Fall, hab es mir extra zweimal angeschaut, da ich beim ersten Mal auch dachte das da jetzt etwas schief gegangen ist. Mil Muertes hat oben in die Augen gegriffen und Fenix hat von unten in die Augen gegriffen, so das Muertes nach oben und Fenix nach unten gezogen hat.

Sie sollte schon aufreißen, du hast ja gesehen, wie Fenix dann auch zunächst eingeschränkt war, das verdecken seines Gesichtes war ihm in dem Moment wichtiger als das Match. Durch das ganze Blut und die Intensität wars ihm dann aber irgendwann egal und naja, es gibt bei LU keine Wiederholungen oder Standbilder, von daher war ja auch nicht viel zu erkennen.

Okay fand es halt für eine Luchador was komisch. Aber LU ist einfach richtig richtig gut. Die WWE sollte da was abschauen, was vorproduzierte Videos angeht, Charackterentwicklung und Booking.
 
Oben