WFE Unleashed #10 (Staffel 10) aus Potsdam/Deutschland (22.03.2015)

WFE

Upper Card
Heute findet die letzte Ausgabe von WFE Unleashed vor dem Rumble War statt, welcher in Berlin zu Gast sein wird! Um Kosten für die Anreise zu sparen, veranstaltet die WFE diese Ausgabe in Potsdam, was nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Deutschlands entfernt liegt. Leider merkt man der Statd an, dass sie in Brandenburg liegt, denn außer Kultur gibt es hier nicht viel. Aber Kultur ist ja auch was schönes. Dazu gehören die weltberühmten Schlösser und Gärten, die historischen Quartiere, Biosphäre und Volkspark sowie das Krongut Bornstedt. Einzigartige Kulissen der historischen Gebäude und UNESCO-Welterbestätten kann man auf dem Schiff von der Havel aus, auf Rundgängen oder Rundfahrten genießen. Da auch Potsdam eine geeignete Multifunktionshalle für die WFE fehlt, hat man (mal wieder) eine Messehalle genommen, wo ca. 7.000 Fans reinpassen. Da Potsdam allerdings nur 160.000 Einwohner hat, wovon sehr wenige überhaupt von Wrestling begeistert sind, haben sich nur ca. 5.700 Fans eingefunden. Genügend, um trotzdem eine gute Stimmung zu machen. Das merkt man, als mit „Alive“ von Renegade Five die letzte Show vor dem Rumble eröffnet wird!

Im Ring steht der Ringsprecher der WFE: „Sehr geehrte Damen und Herren, der folgende Kampf…“ Doch er wird plötzlich unterbrochen. War of Change, das Thema von Luke Geld, dröhnt aus den Lautsprechern. Unter lauten Buhrufen begibt sich der Butcher zum Ring. Er hält in der rechten Hand aufgefächert eine Menge 5€-Scheine, doch anstatt sie zu verteilen fächert er sich aber nur Luft damit zu. Am Ring angekommen drückt er dem Ringsprecher das Geld in die Hand und lässt sich dafür das Mikrofon überreichen. Er hebt es zum Mund und grinst: „Ich habe mitbekommen, dass die meisten Wrestlingfans Vollidioten sind, denen man jeden Furz doppelt und dreifach erklären muss, damit sie verstehen, was er bedeuten soll. Zumindest hatte ich diesen Eindruck, während ich mir in den letzten Wochen die Reaktionen im Internet durchlas. Deshalb sage ich es euch jetzt nochmal gaaaaaaaaanz deutlich: Ich, Luke Geld, nehme am Rumble War Match teil!“ Man möchte schwören, dass das Publikum den Butcher nur deshalb nicht wörtlich aus der Halle buht, weil sie ihn von allen Seiten gleichermaßen laut verschmähen und er so zwangläufig in der Mitte der Halle stehen bleiben muss. Luke Geld scheint das allerdings wenig zu interessieren.

Erinnert ihr euch noch , wie ich euch gesagt habe, dass es hier nur darauf ankommt, wie man am meisten wert ist? Ich habe in den letzten Wochen bewiesen, was ich wert bin. Jeder, der sich mit mir angelegt hat wurde zerstört. Ich habe endlich bewiesen, welche Power tatsächlich in mir steckt. Auch Samy Rode hat meine Macht zu spüren bekommen. Und dann ließ ich ihn den Platz im EC-Title-Match gewinnen. Seit zwei Wochen fragt ihr euch nun verzweifelt warum ich das getan habe, dabei liegt die Antwort doch auf der Hand: dieser Moment war der Schocker des Abends, ich war der Superstar oft the night! Und letzte Woche konnte ich mit euch ahnungslosen Kleingeistern spielen, wie ich wollte. Dieses Gefühl von Macht über euch ahnungslose Massen ist unbezahlbar. Das ist mindestens zehnmal mehr wert als ein Titel, den man Monate lang vakant lassen kann, ohne dass es auch nur irgendwen kümmert. Ich werde mich folglich nicht mehr mit dem European-Title beschäftigen. Mein Ziel ist die WFE-Championship! Und so wie ich die letzten Wochen dominiert habe, werde ich auch den Rumble War beherrschen und mir dann meinen großen Moment bei Fantasymania sichern! Ihr alle habt meine rücksichtslose Härte bestaunen dürfen, also frage ich euch: Wer wagt es an meinen Worten zu zweifeln?! Wer will sich mir in den Weg stellen? Wer immer sich traut, auf den warte ich hier im Ring! Kommt raus, wenn ihr euch traut und erlebt was es heißt, wenn es nur um Geld geht und er euch an den Kragen geht!!

Es ertönt nun die Umaga Theme und in der Halle weiß man, dass jetzt der Samoaner kommt, der ganze 230k auf die Waage bringt! Es handelt sich hierbei natürlich um Kafatu, der in der letzten Woche eine herbe Niederlage einstecken musste. Er verlor sein Match gegen Matt Haynes und hat damit keine Auftritt beim Rumble War Match! Man erkennt es am Gesichtsausdruck, der Wut austrahlt und ohne die Zuschauer in der Halle überhaupt anzuschauen, geht er Richtung Ring und betritt den Ring, indem er die Stahltreppe hinauf geht. Auch am heutigen Abend wirkt seine Gesichtsbemalung sehr beeindruckend und auch seine vielen tätowierten Stellen am Körper sind mehr als gut zu sehen. Beide Kontrahenten machen sich bereit für das Match.

1. Match
Singles Match
Luke Geld vs. Kafatu

Und direkt geht es los! Denn genau wie in der letzten Woche möchte Kafatu hier beginnen. Er bewegt sich auf Geld zu, verpasst ihm einige Schläge ins Gesicht. Immer mehr landen an Gelds Kopf, doch dann weicht Geld aus, die Faust Kafatus geht ins Leere und bekommt einen Kick ans Knie verpasst. Kafatu wirkt aber nicht beeindruckt und drängt Geld in eine Ecke, dort soll der Butcher nun weiter bearbeitet werden. Kafatu schlägt paar mal zu, nimmt aus der gegenüberliegenden Ecke etwas Anlaufzur Running Clothesline, doch Geld weicht aus und lässt Kafatu in die Ecke klatschen. Geld springt auf das zweite Seile und kommt zum stehenden Kafatu angeflogen…Superkick! Kafatu kippt noch nicht um, sodass Geld mit einem schönen Dropkick nachlegt, der Kafatu dann aber in die Beine zwingt. Geld packt sich Kafatu, möchte ihn stemmen, doch 230kg sind einfach zu schwer, denn das merkt auch der Butcher. Er überlegt es sich anders und verpasst dem Samoaner einen DDT. Kafatu ist hart aufgeschlagen, doch Geld möchte erneut nachsetzen. Er verpasst dem liegenen Kafatu weitere Tritte, nimmt etwas Anlauf von den Seilen und zeigt einen Leg Drop auf den Kopf Kafatus, den er sich nun wohl als Hauptstelle ausgesucht hat. Er nimmt sich Kafatu nun aber erneut hoch, weiß dass Kafatu einiges an Gewicht mit sich schleppt, doch mit seiner ganzen Kraft kann er eine Gutwrench Powerbomb zeigen. Völlig erschöpft vom Move pinnt Geld erstmal Kafatu. 1…Zw…Kick-Out!

Doch das reicht noch lange nicht um Kafatu hier unten halten zu können. Kafatu möchte sich langsam erheben, doch Geld steht schon wieder und verpasst dem Samoaner einige Headbutts, die Kafatu auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Geld zeigt einen Facebuster und Kafatu knallt erneut auf die Matte! Kafatu wirkt hier mehr als hilflos! Geld packt sich nun dem Arm vom Samoaner und setzt zum Cross Arm Breaker an! Kafatus samoanische Schreie beginnen und Geld setzt seinen ganze Kraft ein, aber leider sind die Seile nicht all zu weit weg, sodass Kafatu sich da ran kämpfen könnte! Kafatu denkt aber nicht daran und befreit sich anders, indem er Geld seine Headbutt Serie verpasst. Geld muss den Griff lösen, ist aber schneller auf den Beinen und kommt mit seiner Meat Hook Clothesline angerannt, nachdem er noch Anlauf von den Seilen holen konnte. Ab geht’s auf das Top Rope, denn dort wartet nun Geld und möchte den gerade aufstehenden Kafatu mit einer Flyling Clothesline überraschen. Er springt ab, doch Kafatu ist da und kann Geld locker fangen und setzt blitzschnell zum Bear Hug an! Nun muss Geld sich irgendwie aus dem Submission Move befreien, da Kafatu echt viel Kraft hat. Kafatu schreit auf und möchte Geld hier unbedingt zur Aufgabe bringen. Doch nun ändert Kafatu seinen Move und packt sich Geld zum Ansatz zum World Strongest Slam. Nein, Geld springt beim Ansatz hoch und überrascht Kafatu von hinten mit einem Neckbreaker. Kafatu fällt nicht ganz um, sondern kann sich noch irgendwie sitzend im Ring halten, sodass Geld die nächste Chance nutzt und mit Anlauf aus den Seilen einen Big Boot an den sitzenden Kafatu zeigen kann. Der Samoaner fällt um wie ein Stein und setzt zum Cover an..1..2..Dr…Kick-Out!

Wieder kann sich der Samoaner befreien! Kafatu muss hier langsam etwas tun um hier den Butcher noch irgendwie schaden zu können. Geld lacht und plant bereits die nächste Aktion. Geld blickt nun in die Zuschauerränge und packt sich Kafatu. Er möchte ihn hier zu seinem Foreign Exchange, den 3 Suplex aufeinander folgenden Move zeigen. Der Butcher hebt ihn hoch und zeigt blitzschnell, ohne Kafatu lange oben zu halten, was beinahe unmöglich ist, den German Suplex. Nun möchte er den zweiten nachsetzen, doch Kafatu tritt Geld hart in die Magengrube und zeigt seinen Belly to Belly Suplex! Kafatu scheint noch zu leben! Sofort schickt er Geld in einer der Ringecken, rennt auf Geld mit einer Clothesline zu und zeigt weitere Schläge auf die Brust Gelds. Geld ringt um Luft doch dies ist Kafatu egal, denn er lässt eine Powerbomb sowie ein Backbreaker folgen. Schnaufend holt Kafatu Luft und nimmt kurzen Anlauf um seinen Running Leg Drop auf den in Ring liegegenen Geld zu zeigen. Nun möchte er Geld pinnen…1..2..Kick-Out! Sofort erhebt sich Geld und versucht Kafatu ein zu rollen. 1…2..Dre…Kick-Out!

Auch das reicht nicht und beide Wrestler holen erst einmal Luft um hier weiter zu machen. Kafatu ist der erste der sich erheben kann, packt die Beine von Geld und möchte einen Giant Swing zeigen. Er dreht Geld…1..2…3…4..5…zählt das Publikum mit und lässt ihn los. Hart gelandet muss Geld auch noch einen Super Splash einstecken. Kafatu bekommt ein fieses Grinsen aufs Gesicht geschmiert. Nun schickt er Geld in die Seile und empfängt ihn mit dem Samoan Drop, doch Geld zeigt seine Technik und kann Kafatu per Tornado DDT auf die Beine zwingen. Eine erneut harte Aktion für den Kopf Kafatus. Geld scheint mehr als wütend zu sein und möchte sich zurück kämpfen. Er boxt Kafatu förmlich mehrere harte Schläge ins Gesicht bis er in einer der Ringecken ist und möchte mit einem Running Knee nachsetzen, der gelingt! Hart schlägts an Kafatus Kopf ein und dieser fällt um wie ein Stein. Geld zieht Kafatu nun von den Seilen weg, packt sich ihn und zeigt einen Stunner! Und dann setzt er sofort auch noch zum The Cambrel, dem Double Underhook DDT an. Auch dieser gelingt und Kafatu muss nun mehrere harte Moves an den Kopf einstecken. Doch an ein Cover denkt Geld hier nicht. Nun geht es auf das Top Rope, denn diesmal soll die Aktion gelingen! Kafatu liegt benommen am Boden und der Butcher kommt mit einem Flyling Elbow Drop angeflogen. Auch dieser geht ins Ziel und es folgt der Pin! 1..2…Dre…Kick-Out!

Kafatu kommt wieder heraus, unglaublich! Beide Wrestler ringen erneut um Luft, doch Geld scheint noch fitter zu sein um jetzt einen Spinebuster an Kafatu zu zeigen. Wieder ist Kafatu am Boden, der Kopf scheint sich bald in Luft aufzulösen. Geld geht in einer der Ringecken, wartet bis Kafatu sich etwas erhebt und möchte hier einen harten Curb Stomp zeigen, doch Kafatu weicht aus und zeigt eine Lariat! Geld wirkt total überrascht und fällt zu Boden, wo Kafatu anscheind etwas an Power noch in der Reserve hat, denn er stemmt den Butcher nun mit aller Kraft hoch und zeigt einen Bodyslam und hart aufgeschlagen, erhebt sich Geld aber schnell wieder und darauf hat Kafatu nur gewartet, denn er packt sich erneut Geld zum World Strongest Slam, doch nun zappelt Geld sofort, kann sich losreißen und verpasst Kafatu mehrere Uppercuts an das Kinn. Er läuft in die Seile und holt genug Anlauf um einen schönen Running Kneedrop zu zeigen, der Kafatu von den Beinen holt. Er bleibt liegen, denn ihm geht wohl nun auch langsam echt die Kraft aus. So kann Geld seine Reserven zeigen, denn er nimmt Kafatu als Katapult, springt aufs zweite Seil und zeigt einem Springboard Moonsault, was eine Aktion. Diese geht auch durch und langsam gehen die Lichter auch bei Kafatu aus. Geld möchte pinnen…der Ringrichter beginnt zu zählen..1…2..Dre…Luke Geld löst den Pin!

Was ist hier denn los? Geld wird doch nicht erneut einen Sieg liegen lassen? Geld steht auf, zeigt seinen Zeigefinger in die Luft und deutet auf etwas hin. Er packt sich den total benommenden Kafatu und zeigt hier seinen Finisher „The Brummli“, den Backpack Stunner…Kafatu kann dort nichts entgegen setzen, möchte sich nun irgendwie wegrollen, doch es folgt ein weiterer Backpack Stunner. Nun steigt er aufs Tope Rope und möchte hier das Ende machen und da zeigt er auch schon seinen Coin Flip, was die Shooting Star Press ist und er schlägt hart auf Kafatu ein! Das muss das Ende sein! Und der Refferee zählt, da Geld in den Pinfall geht! 1…2…3…!
Sieger nach 12:46 via Pin: Luke Geld

Kafatu ist besiegt und Geld hat hier am Ende doch noch relativ deutlich gewonnen, da dem Samoaner die Kraft ausging und Luke Geld heute ein klasse Match bestritten hat! Während Luke Geld sich erheben kann, rollt sich der Samoaner aus dem Ring. Geld bleibt noch ne Weile im Ring, erhebt sich dann, steuert nun zu den Seilen, aber nicht Richtung Ausgang, sondern zum Kommentatorentisch. Vielleicht möchte er ja noch etwas dazu sagen, wieso er einen sicheren Sieg gegen Samy Rode liegen gelassen hatte, doch Geld dreht wieder um und möchte nun die Halle verlassen. Die Zuschauer nehmen das entspannt hin und werden plötzlich lauter, denn Kafatu stürmt plötzlich mit einem Stuhl bewaffnet auf Geld zu und möchte ihn nieder hauen, doch der Butcher hat sich sowas gedacht. Geld weicht aus und so landet der Stuhlschlag Kafatus auf der Absperrung. Völlig verwirrt bekommt Kafatu einen Superkick in die Fresse. Dieser fällt nicht um, sondern grinst nur. Geld hat den Stuhl aber in der Hand und wirft ihn plötzlich Kafatu zu, der grinst sich gerade einen, bekommt aber wie aus dem Nichts einen weiteren Superkick ins Gesicht verpasst. Kafatu fällt völlig benebelt um und blutet stark am Kopf.

Nun schaut Geld wütend Kafatu an, der auf der Matte liegt. Doch wie aus dem Nichts tritt der Samoaner mit seinen nackten Füßen dem Butcher in die Klöten. Das tat weh und Kafatu packt sich Geld und möchte ihn gegen die Ringtreppe schwingen, doch Geld dreht die Attacke um und lässt Kafatu mit dem Rücken an die Ringtreppe klatschen! Nun scheint Geld völlig am durchdrehen zu sein! Geld schleudert nun Kafatu an die Absperrung heran, nimmt Anlauf und zeigt einen Running Knee an den blutenden Kopf von Kafatu. Er schlägt Kafatu dann noch mehrmals paar Stomps ins Gesicht, bis nun endlich die Offiziellen in die Halle angerannt kommen und sich Geld holen. Sie bringen ihn aus der Halle, doch Geld gibt klar zu verstehen, dass er die Halle selbst verlassen kann. Während Geld aus der Halle ist, kommen Ärzte zu Kafatu, die die Wunde behandeln wollen, da Kafatu doch sehr stark am Kopf blutet. Kafatu erhebt sich und sagt deutlich: „Ich nicht Hilfe brauchen, ihr keine Ahnung haben“. Er schubst die Offizielle weg und taumelt die Stage mit blutendem Kopf sehr, ja sehr langsam hoch und verlässt dann ebenso die Halle! So können wir nach dieser krassen Auseinandersetzung weiterschalten.

Es wird in das Büro von Logan Weeks geschaltet. Dieser wühlt sich durch einen Aktenberg und man hört wie leise brummelt „Dieser Crola, mein Gott, so eine Unordnung“. Plötzlich schreckt er hoch, denn eine bekannte Stimme erklingt: „Na Loki, viel zu tun wa?“ Es ist Jason Stand! Man hört die Fans aus der Halle jubeln. Stand nimmt den Stapel an Akten, legt ihn bei Seite und setzt sich in einen der beiden Lederstühle, die vor dem dicken Schreibtisch stehen. „Logi, setzt dich doch, ruh dich aus, mach mal Pause.“ Weeks schaut Stand an, holt einmal tief Luft und setzt sich dann. „Hoffe die Buchse ist noch sauber und du hast dich nicht allzu dolle erschrocken!?“ „Es geht, es geht. Was kann ich denn für sie tun Herr Stand?“ „Joar, da gibt es sicherlich so einiges. Aber wie wäre es mit einem Titel Match gegen denSilencer?“ „Ähhh, wie bitte?“ „Ja, ich will ein Match, ein Match gegen Silent und zwar um den Titel!“ Weeks schaut etwas ungläubig. „Herr Stand, ich kann sicherlich verstehen, dass es dort gewisse Defizite mit dem Herrn Silentpflücker gibt“…“Super, dann her mit dem Match, beim Rumble War im Main Event nehme ich an“…“Herr Stand, Moment bitte mal. Sie können nicht zu mir kommen und einfach erwarten, dass ich ihnen ein Titel Match geben, bei allem Verständnis, was ich für ihre Gründe aufbringe. Beim Rumble War wird nur ein Titel auf dem Spiel stehen und das ist der European Titel! Sie wissen doch wie das läuft, ich kann da keine Ausnahme machen.“

Pötzlich haut Stand auf den Tisch… „komm schon Logi! Es ist ein verdammtes Match was du auf die Card schieben musst, mehr nicht! Dann könnte ich ihn endlich zer“…“Herr Stand, es tut mir leid, Nein!“ Stand senkt den Kopf, nickt ein wenig und brummelt sich etwas in den Bart. „Herr Stand, ich denke wir sind uns einig und jetzt würde ich sie bitten, das Büro zu verlassen denn ich habe wirklich noch sehr viel zu erledigen.“ Stand steht auf und geht Richtung Tür. „Aber vielleicht könnte ich ihnen doch einen kleinen Gefallen tun.“ Mit aufgerissenen Augen dreht sich Stand zu ihm um. „Ich denke, heute gibt es ein Tag Team Match zu sehen. The Silent Pflückingmachine und ein Partner auf der einen Seite, und Sie mit einem Partner auf der anderen Seite. Sie müssen nur noch jemanden finden, mit dem sie antreten!“ Durch Stand sein Gesicht zieht ein breites Grinsen. „Den werde ich finden.“ Stand dreht sich wieder Richtung Tür und will das Büro verlassen, da spricht Weeks erneut. „Und Herr Stand, ich mag sie, aber dies ist eine Ausnahme. Haben wir uns verstanden?“ „Selbstverständlich!“ Stand geht raus, schließt die Tür und es wird weiter geschaltet.

Ich wusste ja, dass du ein Feigling bist…“ Direkt nach dem Kamerawechsel sehen wir in das entschlossene Gesicht von Rick Razor, der irgendwo Backstage auf einem zerfetzten Sofa setzt. In dieser Position kommt sein Kanji Tattoo auf dem rechten Oberarm besonders zur Geltung. Neben ihm steht auf einem hölzernen Hocker eine Flasche Whiskey. „…dass du allerdings so feige bist. Ein ‚Gerechtigkeits Match‘ beim Rumble…“ Razor war sich nicht zu schade, die Stipulation besonders ironisch auszusprechen. „Nette Idee, zugegeben. Allerdings gehört es sicherlich zu deinem Plan, dass ich das ganze ablehne. Daraufhin würdest du versuchen, mich als den wahren Lügner darzustellen. Netter Versuch um deinen verdorbenen, verlogenen Ruf wiederherzustellen, Whiskey…“ Entspannt greift Razor zu der Flasche Whiskey und gießt etwas in eine kleines Glas.

Dir ist sicher bewusst, dass wir uns beim Rumble bereits gegenüberstehen. Dort wirst du Zeuge werden, wie ich sämtliche Lügen aller WFE Wrestler entlarve und neuer WFE European Champion werde, der erste, der sein wahres Gesicht gezeigt hat, denn ICH mit der EINZIGE, der sich nicht was vormacht. ICH bin der einzige, der die Lügen die hier erählt werden, entlarvt! UND WAS KRIEGE ICH DAFÜR? HASS! Von Posern wie dir, Whiskey. Von idtiotischen Leuten, die Backstage rumgammeln um ihre 400€ im Monat erhalten. Und vorallem: Von idiotischen Fans, die ARSCHKRIECHERN wie dir ihr HARTZ 4 GELD in den Rachen schmeißen!!! Aber…“ Razor nimmt einen Schluck des alkoholischen Getränks, welches er genüßlich durch seinen Drei-Tage-Bart trinkt. Dadurch beruhigt er sich wieder. „Aber ich habe nicht vor, deine Herausforderung abzulehnen. Ansonsten wäre ich ja nicht besser, als du“ Plötzlich schmeißt Razor die gläserne Flasche auf den Steinboden, weshalb die Flasche laustark in tausend kleine Splitter zerbricht und sich der bronze farbige Inhalt darüber ergiest. „Genau wie diese Flasche, wirst auch du vor mir ZERSCHELLEN. Der GM hatletzte Woche ein Warm-Up Match angesetzt, also lass uns einfach schon heute unseren Spaß haben, bevor ich dich nochmal beim Rumble niederstrecke! Du wolltest das Match, hier hast du es! Ich warte im Main Event auf dich, um dich endlich zu zerstören! Willkommen in der Razorzone, Whiskey!“ Mit diesen Worten wird zurück in die Halle geschaltet.

Nun steht das zweite Match des Abends an und schon ertönt die Musik des WFE World Champions und dieser betritt zusammen mit Mitch Martyr die Halle. Die Reaktionen der Fans haben sich gewaschen, lautstark werden die beiden ausgebuht und einige Fans zeigen ihnen auch durchaus obszöne Gesten. Das scheint aber weder The Silent Pflückingmachine, noch Mitch Martyr irgendwie zu beeindrucken und die beiden schlendern lässig zum Ring. Dort bereiten sie sich noch kurz vor, betreten dann das Viereck und harren der Dinge, die da kommen mögen.
Und das ist zunächst einmal Jason Stand. Der Lonesome Rider erschient auf der Rampe und sofort schlägt die Stimmung um, die Fans springen auf und Jubeln ihrem Favoriten lautstark zu. Stand posiert wie üblich mit ausgebreiteten Armen auf der Rampe und schreitet dann hinab zum Ring. Vor diesem bleibt er zunächst einmal stehen und Martyr und der Silencer schauen mitleidig zu ihm hinaus, denn heute ist Jason Stand tatsächlich der Lonesome Rider, denn er hat keinen Partner für dieses Tag Team Match mitgebracht. Etwas niedergeschlagen neigt Stand den Kopf und der Silencer grinst noch selbstgefälliger.

Gerade will er anfangen seinen Rivalen auszulachen, da blickt Stand plötzlich wieder zu ihm auf und grinst ihn an. Im nächsten Moment schießen Flammen auf der Bühne gen Hallendecke und auf dem Titantron ist in großen, flammenden Buchstaben zu lesen: The Spark! Im nächsten Moment dröhnt auch schon das Theme von Darius Xander aus den Lautsprechern und dieser erscheint auch schon auf der Bühne, heute verzichtet er wohl mal auf den Pickup. Er gesellt sich zu Stand, der seinen Mantel ablegt und auch Xander schenkt einem der Fans seinen Pullover. Dann springen die beiden Faces zeitgleich auf den Apron, steigen in den Ring und bauen sich ihren Gegnern gegenüber auf. Ringrichter Morten Hansen bedeutet ihnen, sich für einen Starter zu entscheiden. Jason ist sofort Feuer und Flamme und beordert Darius Xander in die Ecke, was dieser auch tut, nachdem er noch einmal mit Stand abgeklatscht hat. Doch zu Stands Leidwesen schickt der Silencer Mitch Martyr vor. Stand brüllt den Champion wütend an und breitet fragend die Arme aus, doch der Silencer zuckt nur mit den Achseln und da geht Martyr auch schon auf Stand los.

2. Match
Tag Team Match
The Wayfarers (The Silent Pflückingmachine & Mitch Martyr) vs. The Spark (Darius Xander & Jason Stand)


Hart tritt Martyr seinem Gegner in den Magen, dann ein Kick gegen den Oberschenkel, dann dreht er sich zur Seite und verpasst ihm noch einen Sidekick gegen den Brustkorb. Bevor Stand Luft holen kann ist Martyr auch schon wieder heran, schnappt sich Stand zu einem Neckbreaker, doch Stand knallt ihm den Ellenbogen an den Kopf. Martyr muss loslassen und kassiert dafür direkt noch einen Kneestrike in den Magen und dann einen krachenden Uppercut. Martyr taumelt rückwärts durch den Ring, wird aber sofort wieder von Stand eingefangen, in die Seile geschickt und dann mit einem wuchtigen Soulderblock empfangen. Für Martyr und seinen Partner dürfte das hier heute sicher kein Zuckerschlecken werden, bei der ganzen körperlichen Kraft, die Stand und Xander hier mitbringen. Und Stand will auch gleich nachlegen, doch Martyr kontert ihn mit einer Aktion, die ihm sein Mentor in der Ringecke wohl beigebracht hat, kratzt ihm durchs Gesicht und schickt ihn dann auch sofort mit einem Dropkick auf die Matte. Und jetzt ist es an Martyr zu beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt ist und sofort tritt er wie von Sinnen auf Jason Stand ein, der seinen Kopf irgendwie zu schützen versucht. Die Zuschauer buhen ihn gnadenlos aus, doch genau das macht Martyr wohl nur noch wilder und er lässt sich schon in die Seile fallen und knallt Stand, der versucht auf die Beine zu kommen, einen Running Kneestrike ins Gesicht.

Benommen geht Stand zu Boden und der Silencer ruft plötzlich Marytyr etwas zu. Dieser geht sofort in die Ecke und bringt den Champion zum ersten Mal in dieses Match. Umgehend schnappt sich der Champion seinen Gegner und hämmert ihm die Faust ins Gesicht. Dann lässt auch er sich in die Seile Fallen und verpasst dem taumelnden Stand einen wuchtigen Calf Kick, der Stand wieder auf die Matte schickt. Und schon wieder kommt der Silencer aus den Seilen und legt gleich noch einen Legdrop nach, der Stand die Luft aus den Lungen treibt. Dann klettert er schnell in seiner Ecke auf das zweite Polster, wartet, bis Stand langsam wieder auf die Beine kommt, springt ab und verpasst ihm auch noch den Flying Forearm ins Gesicht. Schwer getroffen geht Stand zu Boden und der Silencer geht sofort ins Cover…1…Kickout! Kopfschüttelnd steht der Champion wieder auf, geht mit einem kleinen Lächeln im Gesicht in seine Ecke und tagged Martyr wieder ein. Dieser ist auch gleich wieder bei Jason , der kniend versucht Luft zu schnappen, verdreht dessen Arm und lässt sich dann mit dem Ellenbogen darauf fallen. Und sofort versucht er einen Armlock anzusetzen, doch Stand kontert noch im Hocken mit einer wuchtigen Faust. Martyr muss kurz von seinem Gegner ablassen und das ermöglicht dem Lonesome Rider auch wieder auf die Beine zu kommen. Als Martyr das sieht, lässt er sich umgehend in die Seile fallen, schnellt auf Stand zu, springt ab…doch der Amerikaner rollt sich unter dem Crossbody hindurch, hechtet in seine Ecke und bringt Darius Xander in dieses Match.

Und der Muskelprotz steht auch schon im Ring, packt Martyr, der da eben unglücklich auf der Matte gelandet ist, schickt ihn in die Seile und schleudert ich mit einem Back Body Drop durch die Luft. Martyr rudert mit den Armen, schlägt aber dennoch hart in der Matte ein, was die Zuschauer gleich mal bejubeln. Und The Definition of Style ist schon wieder hinter ihm, packt ihn und hämmert ihn mit einem wuchtigen German Suplex auch gleich wieder auf die Matte. Martyr muss hier schnellstens sehen, dass er aus diesen Moves rauskommt, denn er wiegt einfach zu wenig, als dass sich Xander mit seinen Moves anstrengen muss. Und Martyr reagiert auch sofort, als Xander ihn wieder packen will, tritt ihm vor´s Schienbein, taucht unter den riesigen Armen seines Widersachers hindurch, lässt sich in die Seile fallen…Und wird von einer harten Clothesline getroffen. Martyr hat so viel Schwung aus den Seilen und der Treffer war so hart, dass sich der Lonely Star direkt in der Luft überschlägt und erst dann auf die Matte knallt. Xander will sofort ins Cover, doch Martyr zeigt noch einmal die Schnelligkeit, die ihn so gefährlich macht, nimmt alle Kraft zusammen, springt plötzlich auf, springt in seine Ecke und macht den Tag mit dem Champion. Dieser scheint darüber wenig erfreut, aber dem höhnischen Winken von Darius Xander, er solle in den Ring kommen, folgt er dann doch. Kaum ist er im Ring, stürmt Xander auch schon heran, doch der Silencer dreht sich geschickt aus dem Angriff, verpasst Xander einen Dropkick in den Rücken, der diesen in die Seile schickt und rollt ihn, als er zurücktaumelt blitzschnell ein…1…Kickout!

Doch damit kann er den Amerikaner nicht auf der Matte halten, und schon stehen beide wieder. Der Silencer geht auch gleich wieder in die Offensive, will Xander hier keine Ruhe gönnen, weiß er doch, dass er schneller ist als sein Gegner und hier seinen Vorteil zu suchen hat. Doch der Hüne taucht unter seinem Angriff hinweg, dreht sich nun seinerseits um den WFE Champion, packt ihn von hinten, wuchtet ihn hoch und knallt ihn mit einem donnernden Full Nelson Slam auf die Ringmatte. Xander beweist, dass er nicht so langsam ist, wie man es von jemandem seiner Größe erwarten könnte und die Zuschauer jubeln lautstark, als der Champion zu Boden geht. Nun kniet sich Xander über The Silent Pflückingmachine und rammt ihm mehrfach seine riesige Faust ins Gesicht, bevor ihn Morton Hansen dann aber anzählt, lässt er wieder von ihm ab. Er steht auf, packt sich den Silencer und zerrt ihn einfach an einem Arm in seine Ringecke und macht den Tag mit Jason Stand, was noch einmal Jubel hervorruft. Doch Xander bleibt noch im Ring, Stand positioniert sich in der Ringmitte und dann whipped Xander den Silencer mit aller Kraft, und das ist ja nicht gerade wenig, in Richtung seines Partners und der empfängt ihn direkt mit einem krachenden Spinebuster! Die ganze Halle ist auf den Beinen und zählt im folgenden Cover mit…1...Kickout! Doch nahezu spielend kann sich der Champion aus diesem Cover befreien und zeigt dadurch gleich mal, warum er der Champion ist, man besiegt ihn nicht mal eben so. Stand ist aber gleich wieder auf den Beinen, lässt sich in die Seile fallen und zeigt einen Low Clothesline gegen den, sich aufsetzenden Silencer. Nun ist es Stand, der wütend auf den Silencer einschlägt und ihn muss der Ringrichter bremsen. Wütend beschwert sich Stand bei Hansen, doch dieser lässt sich davon nicht beeindrucken. Und dann will sich der Lonesome Rider gleich wieder ans Werk machen. Er zieht The Silent Pflückingmachine wieder auf die Beine, holt aus…und kassiert den Augenstecher! Und sofort wird er eingerollt…1…2...Kickout.

Entsetzt halten die Fans den Atem an und applaudieren dann, als Jasons Schulter von der Matte zuckt. Einen gerissenen Wrestler wie den Silencer darf man einfach keine Sekunde aus den Augen lassen. Und jetzt verpasst der Champion Stand auch noch direkt einen Football Kick in den Rücken, verdreht ihm dann die Arme hinter selbigem und lehnt sich noch mit einem Knie hinein. Nach fünf Sekunden hat er aber auch schon wieder genug, nimmt Anlauf und verpasst ihm gleich noch einen Football Kick. Stand hält sich den Rücken, kassiert aber gleich noch ein paar Stomps auf den Brustkorb und muss erst einmal durchatmen. Das nutzt der Silencer auch gleich, um ihn wieder auf die Beine zu ziehen, dann packt er ihn ansatzlos und schickt ihn mit dem Neckbreaker wieder auf die Matte! Und das nächste Cover, wieder Stille in der Halle…1…2…Kickout! Nun scheint der Champion weniger erfreut, erneut bombadiert er seinen Rivalen mit Stomps und macht dann sichtlich wütend den Tag mit Mitch Martyr. Der fackelt auch nicht lange, klettert gleich auf die Ringecke, wartet nur noch kurz, bis Stand wieder steht und sich umdreht und trifft ihn dann mit dem Price of Beauty, einer Toprope Flying Clothesline! Wieder geht Stand schwer getroffen zu Boden und muss sich mit einem Cover auseinander setzen…1…2…Kickout! Stand ist hier einfach nicht klein zu kriegen, er will hier einfach nicht verlieren, egal, was das kostet. Doch Martyr ist schon wieder in der Ringecke, springt zum Frog Splash ab…doch Stand reißt die Knie hoch und Martyr schlägt voll ein! Beide liegen jetzt im Ring, Stand benommen und Martyr sich vor Schmerzen krümmend. Beide versuchen sich aufzurappeln, wer schafft es jetzt zuerst und hat damit den Vorteil? Tatsächlich ist es Martyr, der zuerst wieder steht, er taumelt in die Ringecke, aber in die Falsche, da steht nur ein grinsender Darius Xander! Und Stand ist direkt hinter ihm, macht den Tag! Jetzt ist Xander der legal Man und das nutzt er direkt zu einem wuchtigen Headbutt gegen den noch verwirrten Martyr! Dann steigt auch er durch die Seile, schnappt sich Mitch und schickt ihn in eine der freien Ecken, stürmt hinterher und schlägt mit einem 140 Kg Corner Splash ein, Martyr taumelt benommen Richtung Ringmitte, wird direkt mit einem Sidewalk Slam aufgegabelt und dann auf die Matte befördert. Und es folgt das nächste Cover…1…2..Kickout!

Der Silencer scheint von seinem Partner überzeugt, er zuckte noch nicht einmal in seiner Ecke. Xander zerrt Martry direkt wieder auf die Beine, da kontert dieser, zwei schnelle Hooks treffen Xander in die Rippen, Martyr lässt sich in die Seile fallen…Crossbody…nein, Xander fängt ihn einfach auf…Fall-away Slam! Das hätte Martyr doch wissen müssen, dass Xander einfach zu viel Masse hat um anfällig für einen Crossbody zu sein. Und Xander ist sofort wieder bei Martyr, packt ihn noch im Liegen, wuchtet ihn hoch und knallt ihn mit einer Lift-up Powerbomb wieder auf die Matte. Und es soll gleich noch eine geben… doch der Lonely Star reagiert schnell und tritt Xander ins Gesicht. Die Hacke saß genau auf der Nase und Xander taumelt rückwärts, Martyr springt sofort auf und nutzt die Chance…Burnout! Martyrs Superman Punch trifft Xander direkt zwischen den Augen, dieser taumelt kurz und geht dann zu Boden. Und Martyr fackelt nicht lange…1…2…Kickout! Martyr hat jetzt anscheinend die Schnauze voll, denn er zerrt Xander an seiner geliebten Frisur wieder auf die Beine und schlägt wie ein Verrückter auf ihn ein. Doch die Schläge scheinen dem Amerikaner nichts auszumachen, er brüllt Mitch nur an, durchbricht die Serie, packt ihn und schleudert ihn mit einem Belly-to-Belly Supelx auf die Mate, springt sofort auf und hämmert mit den Fäusten auf Martyr ein, wuchtet ihn sich dann ohne zu zögern auf die Schultern und donnert ihn mit einem Burning Hammer auf die Matte! Was Xander aber in seinem Beast Mode entgangen ist, ist, dass der Silencer, als Martyr auf seinen Schultern lag, den Tag gemacht hat! Und als Xander ins Cover gehen möchte, ist der Champion plötzlich über ihm, tritt ihm einfach nur ins Gesicht und schickt direkt noch einen Running Knee Strike hinterher. Xander scheint jetzt ziemlich von der Rolle zu sein. Der Silencer bringt ihn zum Moneymaker in Position…doch Xander kontert mit einem Suplex! Torkelt ins eine Ecke, Tag mit Stand, der Silencer kommt wieder auf die Beine, doch Stand ist schon hinter ihm, packt den Champion…Blue Thunder Bomb! Und das Cover…1…Martyr stürmt herbei…2…Xander wirft sich einfach irgendwie dazwischen…3!
Sieger nach 15:40 via Pin: The Spark (Darius Xander & Jason Stand

Stand reißt beide Fäuste in die Luft und springt sofort auf den Turnbuckle. The Silent Pflückingmachine kann es nicht fassen, schreit zunächst, noch während er sich an den Seilen nach oben zieht den Ringrichter an, dann ist Stand an der Reihe, der ihm nur triumphierend die Faust entgegen reckt, dann Xander, der schnaufend die Achseln zuckt und dann kriegt auch noch Martyr, der enttäuscht den Kopf einzieht sein Fett weg. Xander und Stand feiern unterdessen schon weiter und lassen sich von einem Mitarbeiter gleich mal ein Sixpack reichen, dass fröhlich schäumend angebrochen wird.
 
Wir schalten backstage und sind in einem Raum. Der Kameramann schwenkt durch den ganzen Raum…man hört ein Geräusch aus dem Duschraum. Der Mann mit der Kamera nähert sich dem Duschraum und man erkennt eine deutsche Nationalflagge über der Dusche hängen. Die Dusche ist nicht durchsichtig und man kann nicht erkennen, wer gerade am duschen ist, doch die Flagge klärt doch einiges auf! Die Zuschauer in der Halle werden laut, denn es sollte doch klar sein, dass hier Samy Rode am duschen ist. Plötzlich taucht GiDoRu im Raum auf und ist nun beim Kameramann. „Halt die Schnauze und lass mich die Sache regeln“, gibt der Bitcher klar zu verstehen und bewaffnet sich mit einem Kendo-Stick. Die Dusche ist abgestellt und die Person scheint fertig zu sein, doch GiDoRu möchte nicht warten, bis sich die Person zeigt und zerlegt mit seiner ganzen Zerstörungswut aus der letzten Woche die komplette Duschaustattung mit dem Kendo-Stick. GiDoRu schaut sich sein Werk an und muss feststellen, dass es sich hierbei nicht um den Deutschen Samy Rode handelt, sondern um einen WFE Mitarbeiter, der wohl noch etwas Blut vom verletzten Kafatu abduschen wollte. GiDoRu ist außer sich vor Wut und plötzlich wird der Raum sowie der Duschraum dunkel…

GiDoRu, du kannst es nicht lassen, mich auf einer unfairer Art und Weise verletzen zu wollen. Letzte Woche hast du es endlich geschafft, denn du hast dir entgültig den Fahrschein für die Hölle geholt. Ich bin es satt mich hier von dir verarschen zu lassen, mich mit dir abzugeben. Du bist nicht einmal im European Championship Match beim Rumble War und möchtest hier ernsthaft meine Teilnahme gefährden? So kann es nicht weiter gehen, denn dieses Spiel kannst du nicht gewinnen. Ich kann auch anders!“ Der Raum ist weiterhin dunkel und nichts ist zu sehen. Auch weiß man nicht, wo Samy Rode gerade ist. „Auch Kitty hat mich enttäuscht, aber nun weiß ich ja, was du für ein Typ bist, du bist ein Tyrann, der auf die Gefühle anderer scheißt! Und dafür musst du leider bezahlen, doch ich habe Zeit und mag Spielchen, die meine Gegner nicht gewinnen können.“ - „Zeig dich doch, wenn du spielen willst? Ich habe in der letzten Ausgabe doch nur das getan, worauf die Zuschauer pfeiffen. Einen deutschen Retter, der meint, er wäre der Beste, unbesiegbar und hat das schönste Land und mit Kitty nun eine neue Freundin. In der letzten Ausgabe musstest du dafür bezahlen, denn keiner legt sich mit dem Bitcher an!“, entgegnet GiDoRu. „Dieses Spiel geht nicht nach deinen Regeln, sondern es geht nach meinen deutschen Regeln. Ich kann im Gegensatz zu dir solche Dinge behaupten, denn ich gewinne meine Matches! Mach dich auf was gefasst! Für das deutsche Vaterland, mein Freund!“

Plötzlich hört man eine Tür knallen, das Licht kehrt wieder und GiDoRu schaut entsetzt auf den Boden. Es ist die deutsche Unterwäsche von einer weiblichen Person. Mit einer entsetzten Miene bewaffnet sich der Bitcher mit dem Kendo-Stick und macht sich auf dem Weg um Samy Rode zu suchen. Er trifft im Backstage-Bereich auf einige Worker und WFE-Mitarbeiter. Er fragt jeden einzelnen, dass sie mit der Sprache rausrücken sollen, ansonsten würde er den Laden auseinander nehmen. Der Bitcher geht nun in Richtung der Technikleute und packt einen sofort am Kragen. „Wo ist diese deutsche Bitch? Rück mit der Sprache raus, er muss hier gewesen sein!“ Doch vom Techniker kommt keinerlei Antwort, sodass GiDoRu den Techniker wegschubst und weiter sucht. Aber nirgendwo scheint der German Flyer zu stecken. Plötzlich wird in die Halle geschaltet, denn dort kommen lauter deutsche Flaggen von der Decke geregnet und die deutsche Nationalhymne ertönt. Sofort realisiert GiDoRu das und rennt in die Halle, doch Samy Rode kommt nicht heraus.

Nun flacktert der Titantron auf und die Zuschauer in der Halle werden laut, denn nun ist Rode da! Unklar ist, wo genau er ist. „Gi…Do…Ru…warum bist du denn in solcher Wut vertieft? Du kannst Spiele spielen, die kann ich auch spielen. Hat dir mein Geschenk gefallen? Ich kam hier an, freute mich auf eine friedliche Worker-Gemeinde, doch du bist eine Blamage. Eine Blamage fürs Land, für die WFE. Niemand wie du, regt sich so heftig wegen einer Person auf, die besser ist als du. Komm doch einfach zu Vernunft und lege deine Karriere nieder! Niemand möchte dich sehen, deine Frau nicht und auch keiner von den Zuschauern hier. Ich habe das Spiel zwar nicht begonnen zu haben, aber ich habe es gewonnen!“ GiDoRu kontert: „Du hast nicht gewonnen, wir sind noch nicht fertig. Kitty kehrt zu mir zurü … ach, weißt du was: Scheiß drauf. Scheiß auf Kitty, scheiß auf dich. Ich kann dich nicht mehr sehen. Lass es uns beim Rumble klären: Wir beide und der Verlierer verschwindet aus der WFE!“ Plötzlich ist es still, selbst von den Fans gibt es auch nur das leiseste Geräusch. Doch dann lässt sich Samy Rode auf der Stage blicken. „Leider kann ich das Angebot nicht annehmen, da bereits…“ – „Du willst also kneifen, machst hier eine so große Ansagen und am Ende steckt, mal wieder, nichts dahinter. Von mir aus kannst du einfach auch einen anderen Wrestler zum Rumble in der nächsten Woche schicken, hauptsache ich muss deine Fresse nicht länger ertragen!“ Wieder ist es einen Moment lang still, ehe Rode erneut das Mikrofon ansetzt. „Von mir aus! Loser Leaves WFE, du gegen einen von meinen Freunden. Wenn du verlierst, verschwindest du. Wenn mein Freund verliert, werde ich nie wieder für die WFE antreten. Bis nächste Woche, GiDoRu!“ Vor voller Wut lässt GiDoRu das Mikro fallen und macht eine deutliche Geste an Samy Rode. Mit der deutschen Nationalhymne und unter jubelnder Fans endet diese Konfrontation.

Kaum sind die Beiden durch die Bühne Backstage verschwunden, ertönt direkt eine bekannte Musik, die die Fans spaltet: Der Steroid Rap! Das kann nur die Musik von Willie McStorm sein, der direkt die Halle betritt. Natürlich hat er seinen Baseballschläger dabei, den er auch gerne Mal gegen seine Gegner einsetzt. Wahrscheinlich möchte der ehemalige WFE World Champion sich zu Mantis Herausforderung äußern. Im Ring angekommt, lässt er sich direkt ein Mikrofon geben. „Idiot, Weichei, Feigling, Arschloch, Angsthase…“ McStorm grinst. „dies war nur eine kleine Auswahl deiner nicht sehr kreativen Beleidigungen für mich. Besonders Angsthase und Feigling nahmst du in letzter Zeit vermehrt in den Mund. Du hast gesagt, dass ich immer vor die weglaufen würde, dass ich dich in einem fairen Match nie schlagen könnte.“ McStorm schüttelt den Kopf. „Letzte Woche machte ich dir ein faires Angebot. Wir Beide im Eins gegen Eins beim Rumble War. Du lehntest ab, du hast dich ein Scheinangebot geflüchtet. Wir Beide als erste Beiden im Rumble Match … klasse Idee. Dann haben wir drei Minuten, ehe uns irgendein daher gelaufener Vollidiot dazwischen kommt und dich dann wahrscheinlich noch eliminiert, sodass du danach noch ein Match gegen mich forderst. Nein. Ich will dich ganz allein für mich, ich will dich für dein großes Maul endlich zur Rechenschaft ziehen! Ich will dir zeigen, dass du es nicht mal im Ansatz mit mir aufnehmen kannst. Auch wenn ich keinen Titel mehr Trage, bin ich der einzige noch aktive Wrestler, der sowohl den World als auch den European Titel dieser Promotion erringen konnte! Das Angebot steht noch: Wir beide im Ring beim Rumble War. 1 gegen 1!“

Die Fans jubeln und McStorm wartet im Ring auf irgendeine Form der Antwort von Mantis. Eine Zeit lang passiert nichts, doch dann hört man das laute Dröhnen eines Motorrads. Ohne Musik, dafür aber mit lauten Pfiffen der Fans, kommt Mantis in die Halle gefahren, allerdings stoppt er bereits auf der Rampe. „Ein Scheinangebot, nennst du das? Ich nenn es: Fair! Denn im Rumble Match kannst du nicht einfach davon laufen. Solltest du das tun, würde es jeder Fan, jeder Zuschauer mitbekommen und du könntest dich nicht in die Ausrede flüchten, dass die Stipulation es beeinhaltet!“ – „Merkst du nicht, was für einen Scheiß du redest? Du willst, dass ich nicht weglaufen kann, ohne das es jeder mitbekommt!“ – „Wow, endlich hat es der schottische Schlaumeier erkannt! Ihr scheiß Europäer braucht wohl immer eine Weile, bis ihr die einfachsten Zusammenhänge kapiert. Ich sage es nochmal extra einfach für dich: Ich würde dir sogar die Beine brechen, nur damit du nicht einfach verschwinden kannst“ schreit Mantis mit einem roten Kopf in Richtung McStorm. Doch dieser grinst einfach nur.

Das Angebot nehme ich doch an, bringe mich dazu nicht mehr abzuhauen, brech mir doch die Beine, damit ich nicht wegrennen kann. Wir beide, Rumble War, Last Man Standing!“ Plötzlich donnert ein ohrenbetäubender Jubelsturm durch die Halle, doch Mantis scheint von dieser Ansage schon fast geschockt zu sein. Mit gläsernen Augen blickt er seinen Kontrahenten entgeistert an, doch dieser grinst einfach weiter. „Was denn Mantis, du siehst so … mitgenommen aus. Ist es etwa, weil dir der Silencer verboten hat, noch an einem anderen Match teilzunehmen, was deine Teilnahme am Rumble gefährden könnte?“ Der Blick von Mantis senkt sich, anscheinend hat McStorm einen Nerv getroffen. „Da habe ich wohl perfekt getroffen, aber dass ist doch mal wieder typisch für dich. Redest nur davon, dass du besser bist als ich, besser als alle andere Menschen auf diesem gottverdammten Planeten. Erinnerst du dich noch an letztes Jahr? Erinnerst du dich, wie ich Jesper in einem brutalen House of Fun Match besiegt habe? Wie ich danach im Krankenwagen abtransportiert wurde? Und erinnerst du dich, wie ich auf einer Trage zurückkehrte und schließlich das Rumble Match gewinnen konnte? Wenn du wirklich besser bist als ich, wäre es doch kein Problem …“ – „VON MIR AUS! Ich akzeptiere deine lächerliche Herausforderung. Wie beide sehen uns nächste Woche im Last Man Standing Match!“ Mit diesen Worten dreht der patriotische Amerikaner um und verschwindet mit dem lauten Motor seiner Harley Davidson, während die Fans diese Ansetzung, die gerade gemacht wurde, feiern. Nachdem Mantis verschwunden ist, macht sich auch McStorm auf den Weg Backstage und wird mit lauten Jubel begleitet. Anscheinend wissen die Fans zu schätzen, was für eine hochkarätige Ansetzung das gerade für den PPV am nächsten Sonntag gemacht wurde.

Es erklingt Warrior von Disturbed und die Fans in der Halle wissen, wer jetzt kommt. Nummer eins der Gerechten betritt die Halle und lässt sich von den Fans feiern. Eagle scheitet nun die Rampe hinunter, als plötzlich Razor schon hinter ihm angerannt kommt! Mit einem Stuhlbewaffnet rennt er auf Eagle zu, doch dieser dreht sich blitzartig um und fährt eines seiner langen Beine aus und Razor kassiert direkt einen Big Boot. Der Referee lässt sofort die Glocke läuten und das Match ist freigegeben, bevor die beiden überhaupt den Ring betreten haben.

3. Match
No Disqulification Match „Gerechtigkeitsmatch“
Eagle Whiskey vs. Rick Razor

Eagle schnappt sich den am Boden liegenden Razor und schleudert ihn mit voller Wucht gegen die Absperrung! Eagle wartet kurt, schaut auf den Stuhl, den Razor mitgebracht hatte und jetzt Jubel seine Fans auf. Eagle nimmt sich den Stuhl, doch Razor ist schneller. Ein harter Tritt in den Magen und der Stuhl ist wieder weg. Jetzt schlägt Razor wild auf den Demolition Man ein und prügelt ihn bis zum Ring! Whip-in gegen die Ringkante und Eagle sackt zusammen! Razor legt sofort mit harten Tritten gegen den Oberkörper nach. Jetzt zieht er Eagle auf die Beine und rollt ihn in den Ring, um gleich selbst hinterher zu steigen. Er zieht Eagle wieder hoch und verpasst ihm einen Uppercut! Schnell ein Tritt hinterher und einen DDT! Eagle bleibt benommen liegen und Razor rollt sich aus dem Ring. Er sucht sofort unter dem Ring und wird auch fündig. Gleich 2 Stühle zieht er darunter hervor und steigt mit diesen wieder in den Ring. Eagle, der gerade wieder aufstehen will bekommt sie auch gleich zu spüren. Ein harter Schlag genau auf den Rücken! Eagle krümmt sich vor Schmerzen, doch Razor legt nach! Ein zweiter und ein dritter Schlag folgen! Jetzt scheint es Razor zu genießen wie Eagle vor ihm kriecht! Er wartet, bis Eagle kniet, holt erneut mit dem Stuhl aus und schlägt zu! Doch nein! Eagle kann den Stuhl abfangen und festhalten! Ein etwas erschrockener Rick Razor schaut nun, wie Eagle aufsteht, ihn wütend anschaut und einen harten tritt in den Magen verpasst! Sofort lässt Razor den Stuhl los und hält sich den Wanzt, da schlägt es auch schon bei ihm im Rücken ein! Ein krachender Schlag von Eagle mit dem Stuhl! Razor taumelt durch den Ring, da folgt der nächste, dieses Mal in den Magen und noch ein dritter wieder in den Rücken, der Razor endgültig auf die Matte schickt! Eagle schmeißt den Stuhl aus dem Ring und zieht Razor an den Ohren wieder auf die Beine! Whip-In von Eagle! Razor kommt aus den Seilen und kassiert einen Tilt a Whirl Slam! Sofort lässt sich Eagle in die Seile fallen und kommt mit einem ganz hohen Leg Drop angeflogen, der sein Ziel nicht verfehlt! Eagle steht auf und zieht auch Razor hoch! Bodyslam! Erneut holt Eagle Schwung in den Seilen und zeigt einen weiteren sehr hohen Leg Drop! Und wieder schlägt der Schenkel genau auf den Hals ein! Eagle gönnt seinem Gegner keine Pause! Kaum wieder auf den Beinen, geht es hart für Razor in eine der Ringecken! Und da schlägt es auch wieder ein! Eagle setzte sofort mit einem gewaltigen Splash nach! Razor wird aus der Ecke gezogen und muss einen Swinging Neckbreaker einstecken!

Die Fans scheinen langsam unruhig zu werden und es kommen immer mehr „We wan`t Tables“ Chants auf. Doch Eagle, vollkommen auf Razor fixiert, scheint dies nicht mitzubekommen und setzt stattdessen einen an zum Sidewalk Slam an, den er ohne Mühe ins Ziel bringt! Nun schon das erste Cover! 1…Kick-Out! Das war zu lasch! Eagle, der nun neben Razor auf dem Boden sitzt, scheint dies aber gewusst zu haben und lacht regelrecht. Nun rollt er sich aus dem Ring und schaut ebenfalls nach, was alles unter dem Ring versteckt ist. Er zieht zur Freude der Crowd den ersten Tisch hervor und schiebt diesen in den Ring. Es folgen ein paar Stühle und Kendo Sticks! Eagle steht auf, doch da kommt Razor mit einem Suicide Dive angeflogen und Eagle fliegt rückwärts gegen die Absperrung! Razor, ein klein wenig mitgenommen, schnappt sich sofort einen der rumliegenden Kendo Stick und schlägt wild auf Eagle ein! Dieser verzieht erst nur das Gesicht, doch Schlag um Schlag schreit er mehr vor Schmerzen. Nun liegt er gekrümmt am Boden und Razor prügelt so lange mit dem Stick auf ihn ein, bis dieser in seine Einzelteile zerbricht! Razor zieht Eagle auf die Beine und will ihn gegen die Ringtreppe schleudern! Doch Eagle hat sehr viel Masse entgegen zu setzen und schleudert nun Razor! Aber dieser springt auf die Treppe, auf den Apron und kontert mit einem Drop Kick vom Aporn! Eagle, die sich versucht am Ring hoch zu ziehen, wird sofort von Razor geschnappt und nun geht es doch gegen die Ringtreppe! Es knallt laut und Eagle liegt schwer getroffen am Boden! Die Ringtreppe hat es in 2 Teile versetzt wovon sich Razor jetzt eins schnappt. Razor schreit noch kurz auf, stemmt dann einen Teil der Treppe hoch und hämmert Eagle diese in den Rücken! Das ist auch für den Demolition Man zu viel und dieser bleibt Regungslos liegen! Razor wischt sich den Schweiß von der Stirn, zieht langsam Eagle hoch und schiebt ihn in den Ring. Dann nimmt er sich den Tisch, den Eagle in den Ring schob und baut diesen auf. Jetzt fangen die Fans wieder an zu jubeln, endlich gibt es die geforderten Tische. Aber Razor hat nicht genug. Er steigt wieder aus dem Ring, um außerhalb noch einen weiteren Tisch aufzubauen. Zurück im Ring versucht sich Eagle, irgendwie auf die Beine zu bringen. Doch Razor ist schneller und bearbeitet ihn mit Schlägen an den Kopf! Eagle bleibt taumelt stehen, da rennt Razor in die Seile und zeigt einen wunderschönen Bulldog gegen das Kraftpaket! Eagle hat aber keine Zeit zum Verschnaufen und wird nun von Razor auf den Tisch gelegt. Razor schnappt sich einen Stuhl, verpasst ihm damit noch einen Schlag und steigt dann auf eines der oberen Turnbuckles! Die Fans jubeln was das Zeug hält. Razor brüllt noch etwas unverständliches, springt ab und zeigt einen Flying Elbow Drop mit dem Stuhl gegen Eagle und beide krachen durch den Tisch! Razor rollt sich von Eagle und hält sich die Rippen, es war auch für ihn keine sanfte Landung!

Er packt Eagle am Bein, zieht ihn aus den Trümmern und setzt zum Pin an! 1…2..Kick-Out vom Demolition Man! Auch wenn es eine harte Aktion war, das reich noch nicht um den ehemaligen World Champion, der schon schlachten gegen den verrückten Jesper geschlagen hat, zu besiegen. Razor nickt kurz, als hätte er begriffen, dass er mehr zeigen muss und steht nun auf. Er geht eine kurze Runde im Ring und holt tief Luft. Er legt sich einen Stuhl zurecht und nimmt sich nun Eagle. Er setzt zu einem Double Underhook Facebuster an, der genau auf dem Stuhl enden soll! Razor nickt wieder, schreit auf, doch kassiert er einen Back Body Drop! Eagle konnte die Aktion auskontern, doch geht er danach direkt in die Knie. Er ist gewaltig erschöpft und mitgenommen. Doch Razor, der zwar Schmerzen hat, zieht sich bereits an den Seilen hoch und kommt wieder auf die Beine! Er stürmt auf Eagle zu, doch blitzschnell springt dieser auf, fängt Razor ab und hämmert ihn mit einem Spinebuster auf den Stuhl! Seine Fans schreien auf, Eagle springt regelrecht auf und brüllt sich die Schmerzen aus dem Leib! Er lehnt sich kurz auf die Seile um den Fans etwas zuzubrüllen, was diese mit noch lauterem Jubel entgegnen. Er schnappt sich Razor und stemmt ihn zum Gorilla Press hoch! Eagle geht mit ihm durch den Ring und wirft ihn nach draußen durch den dort aufgebauten Tisch! Die Fans schreien erneut laut auf, krachende Tische scheinen genau ihr Ding zu sein. Eagle steigt ebenfalls nach draußen, nimmt sich Razor der keinerlei Gegenwehr zeigt und schleudert ihn noch gegen die Absperrung, vor welcher Razor nun benommen sitzt! Eagle scheint jetzt wie im Wahn zu sein! Er geht zum anderen Ende des Rings, gießt sich einen Becher Wasser von einem Fan über den Kopf, schüttelt sich kurz und stürmt los! Mit einem Low Drop Kick hämmert er Razor durch die Absperrung! Wow! Da schlugen brüllende 130 Kg genau in den Brustkorb von Razor ein und drückten ihn durch die Absperrung! Das hatte was von einer Begegnung mit einem Güterzug! Vereinzelte „Holy Shit“ Gesänge machen sich breit und hebt die Stimmung in der Halle weiter an! Eagle krabbelt aus dem Loch in der Absperrung raus und brüllt sich zur Freude der Fans noch einmal den Frust von der Seele. Doch er scheint noch nicht genug zu haben.

Er holt 2 weitere Tische unter dem Ring hervor und baut diese hintereinander zwischen Kommentatoren Pult und Ring auf! Dann geht er zu Razor, der immer noch benommen in der Absperrung liegt und zieht diesen langsam hoch. Er legt ihn aufs Apron und steigt dann in den Ring. Von innen zieht er Razor hoch und hängt ihn mit dem Oberkörper über die Seile, so dass er nicht runterfallen kann. Und Eagle macht eine Pose, die nur eins bedeuten kann. The Battering Ram oft he Law! Eagle holt noch einmal extra Schwung in den Seilen und stürmt auf Razor zu! Nein! Razor weicht aus und rammt Eagle sein Knie genau gegen den Schädel! Er packt sich Eagle von draußen und stemmt ihn tatsächlich hoch zum Suplex! Suplex nach draußen durch die Tische! Die Fans sind begeistert und chanten nun abwechselnd die Namen der beiden, die heute wohl einen Rekord in Sachen Tische zerstören aufstellen! „Let`s go Razor, come on Eagle“, so hallt es hier durch die Halle! Beide Männer liegen in den Trümmern und atmen schwer, doch Razor scheint etwas schneller wieder auf die Beine zu kommen. Langsam krabbelt er zum Ring und zieht sich am Apron hoch. Auch Eagle scheint langsam aufstehen zu können. Razor steigt aufs Apron, nimmt Anlauf und kommt mit einem Crossbody angeflogen und nieten Eagle um! Doch Eagle kann kontern, hält Razor weiter fest, dreht sich und steht mit ihm auf! Eagle rennt mit Razor im Gepäck los und hämmert ihn mit dem Rücken gegen den Ringpfosten! Es kracht einmal, es kracht zweimal und auch ein drittes mal! Doch Eagle macht weiter! Backbreaker! Immer noch hält er Razor in seinen Armen! Fallayway Slam auf den Hallenboden! Eagle kniet ebenfalls und atmet schwer, doch er steht langsam auf und will sich Razor erneut packen. Er nimmt die Beine und setzt zu einem Katapult an! Und da fliegt Razor auch schon durch die Luft, kracht mit dem Bauch auf eine Absperrung und fällt schließlich über diese zwischen die Fans! Letztere sind bei Seite gegangen, doch feuern sie ihn an! Eagle steht wieder und geht zu ihm, beugt sich über die Absperrung und kassiert einen Schlag mit dem Stuhl genau gegen den Kopf! Er taumelt nach hinten, Razor steigt auf die Absperrung und verpasst Eagle aus dem Sprung einen Schlag mit dem Stuhl! Eagle sackt zusammen! Razor stützt sich kurz am Ring ab, holt Luft und räumt dann das Kommentatoren Pult leer! Anscheinend reichen jetzt keine normalen Tische mehr. Er dreht sich zu Eagle um, um ihn zu holen, doch der steht schon hinter ihm! Mit einem Feuerlöscher bewaffnet! Man sieht nur noch eine weiße Rauch Wolke die Razor umgibt! Taumelnd und sich die Augen haltend steht Razor da, da zieht ihm Eagle auch schon den Feuerlöscher über den Schädel! Sofort packt sich Eagle Razor, schiebt ihn in den Ring und setzt zum Cover an! 1…2…Razor reißt die Schulter hoch!

Das war gewaltig knapp! Die Fans sind wieder voll dabei und kreischen ohrenbetäubend laut, Razor schafft den Kick Out. Eagle, richtig angefressen kann es gar nicht fassen! Wütend steht er auf, zieht Razor hoch und verpasst ihm blitzschnell einen Screwdriver! Er springt auf, rennt in die Seile und zeigt einen Big Splash hinterher! Wieder das Cover! 1…2…Kick-Out! Das kann doch nicht sein denkt sich Eagle und brüllt den Referee an, das dieser zu langsam gezählt hat! Doch der weist jede Schuld von sich und fordert Eagle auf, weiter zu machen. Eagle stellt sich in eine Ecke und wartet, bis Razor steht. Dieser zieht sich nur sehr langsam an den Seilen hoch. Da stürmt Eagle auch schon los und will Razor mit einer Clothesline über die Seile schicken! Doch Razor duckt sich und schickt Eagle mit einem Back Body Drop über die Seile! Aber Eagle kann sich an den Seilen festhalten und landet auf dem Apron! Back Elbow von Razor genau ins Gesicht von Eagle! Blitzschnell schwingt sich Razor über die Seile nach draußen aufs Apron, stellt sich hinter Eagle und setzt zum German Suplex an! Und er zieht ihn durch! German Suplex vom Apron durch das bereits leer geräumte Kommentatoren Pult! Das ist unglaublich! Eagle rührt sich kein Stück, aber auch Razor hat enorme Probleme! Aber die Fans danken ihm für diese Aktion mit Fans Gesängen wie in einem Fußball Stadion! Langsam rafft er sich auf, zieht Eagle hoch und schiebt ihn zurück in den Ring! Razor krabbelt hinterher, legt einen Arm auf ihn, Cover! 1…2…Kick-Out! Whiskey kommt raus! Unfassbar! Razor, fast mit Tränen in den Augen liegt neben Eagle und kann es nicht fassen. Er kneift die Augen zusammen und rollt sich aus dem Ring. Er stützt sich noch kurz am Apron ab, schaut in den Ring und dann unter den Ring! Es ist ein weiterer Tisch den er hervor holt und in den Ring schiebt! Diesen baut er diagonal vor einer der Ringecken auf! Nun packt er sich Eagle, zieht ihn hoch und wuchtet ihn aufs Turnbuckle! Anscheinend soll Eagle in weiteres Mal in hohem Bogen durch einen Tisch krachen! Eagle sitzt und Razor steigt zu ihm hoch! Headbutt von Eagle! Und noch einer, und noch einer! Eine ganze Headbutt-Serie lässt Eagle auf seinen Gegner prasseln während er immer noch auf dem Turnbuckle sitzt! Jetzt packt er Razor, er nimmt ihn in den Ansatz zu einem Tombstone Piledriver! Eagle springt ab und hämmert Razor mit diesem Tombstone Piledriver durch den Tisch! Die Fans können es gar nicht fassen! Eagle legt seinen Arm über Razor, der Referee zählt! 1…2…3!
Sieger nach 22:30 via Pin: Eagle Whiskey!

Langsam rollt sich Eagle von Razor runter, doch bleibt er noch einige Sekunden auf dem Boden liegen! Doch Der Referee hilft ihm nun, wieder auf die Beine zu kommen. Eagle steht und reißt den Arm zum Sieg in die Höhe, was seine Fans laut jubeln lässt. Da ertönt plötzlich die Musik von niemand geringeren als Darius Zander, der in die Halle kommt und zum Ring schreitet. Eagle, der völlig fertig ist, macht sich bereit, obwohl er eigentlich nichts mehr entgegen zusetzen hat. Xander steigt aufs Apron und steigt zwischen den Seilen den Ring. Er ist mit einem Bein im Ring, da ertönt plötzlich die Musik von Phil O´Conner, der ebenfalls zum Ring kommt und ein kleines Entsetzen in Xanders und Eagle Gesicht treibt! Razor, der auch langsam wieder zu sich kommt, zieht sich an den Seilen hoch und bemerkt jetzt erst, das 3 seiner Gegner beim Rumble War im Ring stehen! Alle 4 schauen sich tief in die Augen und es ist plötzlich ganz still in der Halle! Da jubeln die Fans plötzlich lautstark auf und Samy Rode kommt durch das Publikum zum Ring gelaufen, schwingt sich ebenfalls in den Ring und nun haben wir alle zusammen in einem Ring! Die Fans jubeln und Unleashed geht mit den 5 Teilnehmern des Elimination Matches im Ring und einem Staredown der Gänsehaut verbreitet zu Ende.

Credits:
1. Match – Cesaro
2. Match – harderstyle
3. Match – ebe3:16
Promo Luke Geld – Luke Geld
Segment Jason Stand – ebe3:16
Promo Samy Rode & GiDoRu – WFE & Cesaro
Rest - WFE
 
1. Match – Cesaro
Das Match war von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. Kafatu steckt erneut eine Niederlage ein. Es sieht nicht gut aus für den Samoaner. Sein Abgang war mehr als deutlich, mal sehen wie es in nächster Zeit mit ihm weitergeht. Geld darf den nächsten Sieg einfahren und darf Kafatu noch abfertigen.

2. Match – harderstyle
Schönes Tag Team Match. Die Stimmung zwischen Stand und Silent spitzt sich weiter zu und wurde wieder gut gezeigt. Stand und Xander dürfen den Sieg einfahren, während Silent seinen Kollegen Martyr immer wieder vorschickt und ihm die Drecksarbeit machen lässt, mal sehen wie lange noch. Aber wie gesagt, ein wichtiger Sieg für Team Spark und dieser wurde ja noch gut gefeiert. Matchlänge passte auch, TT Matches müssen halt auch länger sein.
Note: 2+

3. Match – ebe3:16

Schönes Match, mit richtig viel geilen Höhepunkten! Das Match hat echt Bock gebracht, habe da aber eines so nicht verstanden. Alles an Möglichkeiten ausgeschöpft, sei es Tische, Stühle, Kendo-Sticks, klasse gemacht. Beide konten ihre Leistung im Ring abberufen, ich hab nichts zu meckern. Ein flottes Match, was in seiner Länge auch echt gepasst hat. Mal sehen, wie es hier beim Rumble War weitergeht.
Note: 1-

Promo Luke Geld – Luke Geld
Nun hat uns der Butcher also mitgeteilt, wieso er Samy Rode nicht pinnte. Ich habe mir sowas schon gedacht, dass der Geld den European als eher wertlos sieht und sich auf das "große" Gold konzentrieren will. Da bin ich ja mal gespannt, ob er den Rumble War gewinnen kann und so sich schonmal beweisen kann, da der Champ Silent ja auch mit teilnimmt. Ansonsten eine gute und solide Promo, passt zu Geld. Ein bisschen noch geshootet, war alles okay.
Note: 2

Segment Jason Stand – ebe3:16
Der Stand hat also immernoch Bock auf sein World Titel Match gegen den Silencer. Dies bekommt er leider doch nicht und bekommt stattdessen ein schönes Tag Team Match, wo er erneut mit Xander teamen darf um sich die Crola Corp vorzuknöpfen. Das Gespräch mit Weeks war auch cool geschrieben, Stand bekommt ja irgendwie immer seinen Willen, auch wenn er diesmal nicht 100% erfüllt wurde. :D Aber dennoch tolles Segment und ich mag Stands Art.
Note: 2+

Promo Samy Rode & GiDoRu – WFE & Cesaro
Rode spielt GiDoRus Spiel also mit und dreht den Spieß in dieser Ausgabe mal rum und findet den Wundpunkt von GiDoRu, indem er weiter mit Kitty stichelt, sogar die Unterwäsche hinschmeißt und eine kleine Psychoeinlage macht. Gio natürlich voller Wut und sucht Rode, aber Rode macht das Geschick. Dann überrascht GiDoRu alle und wird selbstbewusst und möchte von sich aus ein "Loser leaves WFE" Match! Er scheint sich wohl sicher zu sein, doch Rode lässt einen Freund antreten, da kann man gespannt sein, wer dort auftreten wird. Es verbricht weiter Spannung in dieser Fehde. Und wer weiß welche Rolle Kitty spielen wird...Benotung fällt hier aus, weil ich dazu auch einen Beitrag hatte.

Rest - WFE
RaZoR wird immer besser, er dreht nun immer weiter auf und passt irgendwie als Fehdengegner zu Eagle. Er hypt das Match noch richtig und ich bin mir sicher, dass es beim Rumble auch noch ordentlich knallen wird. RaZoR trinkt nun auch Whiskey, das wird den Eagle auch gefallen. :D
Note: 2

Yeah, die McStorm vs. Mantis Fehde geht also un in die heiße Phase! Ein Last Man Standing Match, darauf freue ich mich definitiv! Ich hoffe, dass sich der Sieger mit dem Sieg entgültig beweisen kann und dass die beiden sich in nächster Zeit aus dem Weg gehen können, aber die Fehde mag zwar lang gehen, aber bisher wurde sie nie langweilig. Beide Worker haben ihren Standpunkt klar gestellt und beide haben gewisse Punkte des Anderes getroffen. Mir hats gefallen und ich freue mich auf eine weitere Begegnung der Beiden beim Rumble War.
Note: 1-



Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: Promo McStorm vs. Mantis
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Luke Geld / Jason Stand / Samy Rode
OMG-Moment: GiDoRu geht auf Risikio und fordert ein "Loser Leaves WFE" Match / Kafatu wird erneut abgefertigt
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Promo McStorm vs. Mantis
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Last Man Standing!
 
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
Hast ein ordentliches Match abgeliefert, war der Brawl auch von dir? Und wärst du interessiert an einer detaillierten Kritik, direkt am Text? Also vollständig Realismus, Matchführung, Aktionsfolgen, Tempo, aber auch Ausdruck und Grammatik. Würde ich dir im Zweifel auch per PN schicken.:)
 
@Cesaro
Hast ein ordentliches Match abgeliefert, war der Brawl auch von dir? Und wärst du interessiert an einer detaillierten Kritik, direkt am Text? Also vollständig Realismus, Matchführung, Aktionsfolgen, Tempo, aber auch Ausdruck und Grammatik. Würde ich dir im Zweifel auch per PN schicken.:)

Ja, beides von mir. Wenn du dir die Mühe machen möchtest, dann darfst du das natürlich. :D
 
1. Match – Cesaro
In diesem Match wird klar deutlich, dass man mit Luke Geld beim Rumble rechnen kann. Er besiegt seine Gegner nicht nur, sondern zerstört diese regelrecht.
2+

2. Match – harderstyle
Tag Team Matches sind immer kompliziert zu lesen und man muss sie konzentriert verfolgen um nicht den Überblick zu verlieren. Unterstützt wird dies natürlich vom Schreibstil des Autors "@harderstyle"und man muss sagen dass es gut gelungen ist. Die Faces kommen sehr symphatisch rüber und Stand entwickelt sich immer mehr zum Anwärter auf ein Titelmatch.
Note: 2

3. Match – ebe3:16

Gutes Match der beiden, Textfluss war manchmal ein bisschen schwierig zu folgen, aber im Großen und Ganzen war es interessant zu lesen. Besonders dazu beigetragen haben die vielen Waffeneinsätze und Zerstörungen der Tische.
Note: 2+

Promo Luke Geld – Luke Geld
Endlich weiß man wieso Luke Geld so ist wie er nun mal ist. Der European Title ist für ihn zu wenig Wert, kein Wunder, denn wer soviel Geld hat will sich nur mit dem besten Titel schmücken. Seit ich in die Shows rein lese ist mir Luke Geld sofort positiv aufgefallen und ich denke er wird noch weit kommen
Note 1
Segment Jason Stand – ebe3:16
Stand will unbedingt ein Titelmatch und bekommt ein Tag Team Match. Im Match zeigt er dann wieso er ein Titelmatch gegen Silent fordern darf. Ich hoffe dass er es irgendwann mal bekommt, nur nicht die Geduld verlieren.
Note: 2

Promo Samy Rode & GiDoRu – WFE & Cesaro
Psychospiele in der WFE gefallen mir sehr gut. Gut geschrieben und ziemlich unheimliche Darstellung von Samy Rode. Ich bin gespannt wie sich die Story zwischen den beiden noch weiter entwickelt. Außerdem freue ich mich sehr auf das besondere "Loser leaves WFE-Match" beim Rumble. Es geht um alles oder nichts, es bleibt spannend.
Note 1-

Rest - WFE
Gute Face to Face Konfronation zwischen den jeweilgen Teilnehmern am European Title Match. Das hypt das Match enorm und steigert bei mir das Interesse an dieser Paarung. (Wieso ist nicht schon Sonntag?)
Note 2+
Die McStorm vs. Mantis Fehde verfolge ich nun noch nicht so lange, jedoch ist allein schon die Stipulation eine großartige. Man wird beim Rumble War ein großartiges Match erwarten können.
Note: 2



Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Luke Geld
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Luke Geld / Samy Rode
OMG-Moment: Loser leaves WFE-Match, Die Zerstörung der Tische und des Kommentatorenpults
 
Oben