Am Montag startet die große WrestleMania-Woche bei wrestling-infos.de

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WrestleMania ist unumstritten das größte Wrestling Event der Welt. Jeder Wrestling-Fan fiebert jährlich diesem Event entgegen, wie ein kleines Kind der Bescherung an Weihnachten. Und liebe User, es gibt gute Nachrichten, es ist nicht mehr lang! Nur noch 7 Tagen bis zu “WrestleMania 31”!

Wir von W-I werden euch in der kommenden Woche jeden Tag ein Special präsentieren, welches sich mit Wrestlemania, bzw. den Events im Rahmen der größten Show des Jahres befasst. Jeden Tag gibt es neben den üblichen Showberichten und News ein Special, mit dem wir euch das Phänomen WrestleMania etwas näher bringen wollen. Dabei gibt es eine Mischung aus Daten und Fakten, sowie eigenen Eindrücken der Teammitglieder zum Event.

Das ganze startet am Montag um 8:00 Uhr. Hier seht ihr, was euch die nächsten 7 Tage erwartet, schaut also jeden Tag aufs Neue wieder rein.

Montag: Statistiken rund um Wrestlemania

Dienstag: Flashback # 9: Review und Analyse zu Wrestlemania V

Mittwoch: Special zur WWE Hall of Fame

Donnerstag: W-I Podcast - Preview auf die Indy-Events am Wrestlemania-Wochenende

Freitag: W-I Podcast - Preview auf Wrestlemania 31

Samstag: W-I WrestleMana 31 Roundtable Part 1

Sonntag: W-I WrestleMana 31 Roundtable Part 2

Darüber hinaus wird es im Laufe der nächsten Tage natürlich auch wieder ein Gewinnspiel geben, bei dem wir ein paar maxdome-Codes für WrestleMania unter das "W-I"-Universe bringen werden. Und natürlich wird es auch wieder ein Tippspiel zur größten WWE-Show des Jahres, aber auch zu den vielen Indy-Shows am nächsten Wochenende geben.

Get ready! Its WrestleMania Time, Baby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Line Up klingt ja schon viel besser als das Tatsächliche des PPVs. :D
Die ersten beiden Tage klingen richtig gut, speziell wenn Silent wieder eine seiner bekannten Geschichtsstunde, dieses Mal zum Thema: Hogan vs Savage, halten wird, passend zum darauf folgenden Hof Special. Bin gespannt, welche Fakten ihr uns am Montag präsentieren werdet. :D
 
Wird am Dienstag die Review und Analyse zu Wrestlemania V in schriftlicher oder akustischer Form erscheinen? :)
 
Danke [MENTION=2652]JME[/MENTION], jetzt bin ich heißer auf WM, als die Shows es mich hätten machen können! Die WWE schafft selbst das nicht!
 
Ok danke :)
bin ich mal gespannt drauf.
Obwohl wenn @JME und @Silentpfluecker darüber mal in einen Podcast reden würden könnte das auch ganz cool werden. :)

Jens und ich haben mal lose angedacht, den Flashback neben der schriftlichen Variante vielleicht mal als Podcast zu machen. Hängt natürlich auch vom Zeitfaktor ab - und der ist derzeit zu angespannt. Aber die Idee ist da... So lange bleibt es bei der Schriftform...
 
Also ich bin es ja gewöhnt, dass die WrestleMania-Woche bei W-I immer geiler ist als WrestleMania an sich, aber in diesem Jahr ist das für die W-I Crew ja keine wirkliche Herausforderung...:rolleyes::D
 
Jens und ich haben mal lose angedacht, den Flashback neben der schriftlichen Variante vielleicht mal als Podcast zu machen. Hängt natürlich auch vom Zeitfaktor ab - und der ist derzeit zu angespannt. Aber die Idee ist da... So lange bleibt es bei der Schriftform...
Wenn sich mal zeit findet wäre das aufjedenfall mal echt cool auch in podcast Form zu machen.

Denke sowas würde bei den meisten sehr gut ankommen.

Also bei mir aufjedenfall da bin ich sicher . :)
 
Hör auf solche Lügen zu verbreiten! Das ist NIEMALS geschehen! *stampf*

Da sagen mir die folgenden Bilder aber etwas anderes:

F5_on_the_Undertaker_at_WM30.jpg


PE.gif


undertaker2.png


brock-lesnar-undertaker-reaction-6.jpg


Lesnarthestreak.jpg


fullscreen_capture_462014_114917_pm.bmp.0_standard_709.0.jpg
 
In der Nacht von Sonntag auf Montag wrestlemania, und Montag früh zur Frühschicht, das passt iwie zu der beschissenen road :-D :-S
 
Oben