Die WrestleMania 31-Woche bei W-I.de Sammelthread - Tag 7: Roundtable: WWE Wrestlemania 31 (Teil 2/2)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Unsere Special-Woche startet am heutigen Tag mit einer Ansammlung von Statistiken, die sich rund um das Thema WrestleMania drehen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Banner, gelangt ihr zum Special auf der Startseite. Viel Spaß beim durchstöbern und an dieser Stelle noch einen Dank an @The best in the world!



Heute geht es weiter mit einer neuen Ausgabe von Silentpflueckers Flashback-Kolumne. Thema: WrestleMania V! Viel Spaß!



Tag 3 unserer WrestleMania-Woche mit dem Special zur diesjährigen Hall of Fame! Viel Spaß!



Weiter geht es mit unseren Specials in der WrestleMania-Woche. Heute beschäftigen wir uns mit den Indpendent-Events, die ihm Schatten von WrestleMania im Großraum San Jose stattfinden werden. Neben ROH's "Supercard of Honor IX", sprechen wir heute über die Shows der WWN Live Experience. Neben zwei Shows von EVOLVE, wären dies SHIMMER 71, das zweitägige "King of Indies" und die WWN Supershow. Mit dabei sind Julian (aka ZackAttack), Fabi (aka TheFabi) und Jens (aka JME). Viel Spaß...

Indy-Podcast.jpg

Zweimal werden wir noch wach, Heißa, dann ists Mania-Tag! Tag 5 unserer WrestleMania-Woche! Zeit für unseren Preview-Podcast auf die größte Wrestlingshow des Jahres. Hört rein wenn Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpflucker) und Jens (aka JME) in über 100 Minuten die Mania-Card Stück für Stück durchgehen. Viel Spaß!

Wrestlemania-Preview-Podcast.jpg

Silentpflücker: Ich begrüße euch zum Roundtable für die größte WWE-Show des Jahres – Wrestlemania 31 steht auf dem Programm. Viele waren vom Aufbau wenig begeistert, aber was sagt das wirklich über die Qualität der Show aus? Zumindest unsere Schreiberlinge haben sich diese Frage gestellt und im Folgenden auch erörtert. Getan haben dies drei User, die ihre Meinung zur bevorstehenden Mania zum Besten geben werden. Mit dabei sind beim heutigen ersten Teil (der zweite Part kommt morgen) der NXT-erfahrene TheWall13, der spitzbübische K-M und der stets mit spitzer Feder zu Werke gehende Rygel. Wie immer werden die drei Jungs ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.

Roundtable-Part-1.jpg

Silentpflücker: Ich begrüße euch zum zweiten Teil unseres Roundtables zu Wrestlemania 31. Anknüpfend an die gestrigen Ausführungen, geben heute drei weitere User ihre Meinungen zum anstehenden Großereignis zum Besten. Mit dabei sind zwei Urgesteine, nämlich Ebe3:16 und Eagle Whiskey, sowie der Rookie ElBrando. Wie immer werden auch diese drei ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.

http://www.wrestling-infos.de/108254.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich find's stellenweise echt richtig interessant mit den Statistiken. :)
Ich möchte auch namentlich erwähnt werden für meine Hilfe. :D #GivePfeffiAChance! :D
 
Muss verdammt viel Arbeit sein. Falls ihr das mit den Statistiken jährlich bringt, dann kopiert es doch einfach. Dann müsst ihr nur noch das letzte Jahr immer einfügen^^
 
Von mir ein Dankeschön an [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION], der mir auch ein wenig geholfen hat. ;)

Muss verdammt viel Arbeit sein. Falls ihr das mit den Statistiken jährlich bringt, dann kopiert es doch einfach. Dann müsst ihr nur noch das letzte Jahr immer einfügen^^

Ähm... Das habe ich natürlich nicht gemacht... :rolleyes: :D
 
Schöne Statistik, allerdings ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen (erstmal unbeliebt machen :D)
RVD hat zusammen mit Booker T die Tag Titles bei WMXX verteidigt, mit Kane hat er sie erst am Tag nach WM19 von Morley und Storm gewonnen. Die haben die Titel zuvor noch bei Sunday Night Heat verteidigt, aber das ist ja eher eine Grauzone.

Das wichtigste ist aber, dass ihr den ME von WM XX erwähnt habt, den die WWE gerne mal unterschlägt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht es weiter mit einer neuen Ausgabe von Silentpflueckers Flashback-Kolumne. Thema: WrestleMania V! Viel Spaß!

 
Richtig geile Statistik!
Bin erstmal nur übers Inhaltsverzeichnis und ein paar Punkte geflogen und mir ist eine Anregung eingefallen für dad nächste mal: Die Rumble-Sieger könnte man noch irgendwie auswerten ala wer gewann nach Rumble Sieg, wer stand tatsächlich im Mainevent etc.
Oder hab ich das nur nicht gefunden?
 
Sehr schön geratenes Hall of Fame Special! Hab mich gerade mal ein bisschen durchgeklickt und war noch eine schöne Ergänzung zu der Zeremonie am Samstag. Dennoch muss ich hier auch mal festhalten, dass die WWE seine Hall of Fame immer weiter "versaut", indem man jeden x-beliebigen aufnimmt und dieses Jahr gar neun Hanseln der Ruhmesklasse hinzufügt. Ich möchte gar nicht in Frage stellen, ob das die betroffenen Personen verdient haben oder nicht, aber in meinen Augen muss man mit dieser Ehre viel spärlicher umgehen und jedes Jahr 4-5 Leute aufnehmen und dabei wirklich selektieren! Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Randy Savage eine solche Class nicht mal anführen darf. Auch die Aufnahme von Connor Michalek, bei allem Respekt vor ihm und seinen Eltern, ist für mich fragwürdig. Mich hat die Geschichte, die Bilder und die ganze Situation damals auch sehr bewegt, aber rechtfertigt das am Ende diese Aufnahme? Auch in Form dieses Warrior Awards? Sicherlich gehört hier eine Menge PR dazu, sowie auch bei den Aufnahmen in den Celebrity Wing, und dafür will ich WWE nicht mal verurteilen, aber dennoch sind das Punkte, die die Hall of Fame eher unbedeutend, denn wichtig machen!
 
Die WrestleMania 31-Woche bei W-I.de – Tag 4: Preview Podcast auf die Indy-Events am Wrestlemania-Wochenende! (Ring of Honor, EVOLVE, SHIMMER, King of Indies, WWN Supershow)

Weiter geht es mit unseren Specials in der WrestleMania-Woche. Heute beschäftigen wir uns mit den Indpendent-Events, die ihm Schatten von WrestleMania im Großraum San Jose stattfinden werden. Neben ROH's "Supercard of Honor IX", sprechen wir heute über die Shows der WWN Live Experience. Neben zwei Shows von EVOLVE, wären dies SHIMMER 71, das zweitägige "King of Indies" und die WWN Supershow. Mit dabei sind Julian (aka ZackAttack), Fabi (aka TheFabi) und Jens (aka JME). Viel Spaß...

Zur kompletten Matchcard von ROH's 2Supercard of Honor IX" in unserem Forum gelangt ihr hier: Klick!

Zu den Matchcards der WWN Live Experience in unserem Board geht es hier entlang: Klick!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


 
Die WrestleMania 31-Woche bei W-I.de – Tag 5: WrestleMania XXXI Preview Podcast!

Zweimal werden wir noch wach, Heißa, dann ists Mania-Tag! Tag 5 unserer WrestleMania-Woche! Zeit für unseren Preview-Podcast auf die größte Wrestlingshow des Jahres. Hört rein wenn Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpflucker) und Jens (aka JME) in über 100 Minuten die Mania-Card Stück für Stück durchgehen. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


 
Ich werd mir das heute im Laufe des Abends mal komplett anhören, aber jetzt nachdem ich die Einleitung gehört habe muss ich [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] mal kurz fragen, kennst Du Eddis Durst und Wurst Express in deiner schönen Nachbarstadt Witten? Wenn nicht musst Du da ganz dringend mal essen! Sorry für's Offtopic ..Kritik an der Preview gibts später :)
 
hab gerade gelesen, die Battle Royal ist auch für die Kickoff Show geplant. Dann bleiben 7 Matches für 4h.. die müssen dann jeweils ganz schön lang werden :D
 
Nanana, @ZackAttack die Currywurst bleibt hier in Berlin :wtfoo:;)

Ihr habt doch gar keine Ahnung, was ne richtige Curry wurst ist. :D Meine Güte, hab mal eine in Berlin gegessen, nie wieder! Wollten mir doch wirklich da ne Bockwurst mit Soße servieren ...

Ich werd mir das heute im Laufe des Abends mal komplett anhören, aber jetzt nachdem ich die Einleitung gehört habe muss ich @ZackAttack mal kurz fragen, kennst Du Eddis Durst und Wurst Express in deiner schönen Nachbarstadt Witten? Wenn nicht musst Du da ganz dringend mal essen! Sorry für's Offtopic ..Kritik an der Preview gibts später
smile.png
Kenn ich net. Wenn ich nicht selber mache hole ich in der Regel bei Speckmann in Herne.
 
Ihr habt doch gar keine Ahnung, was ne richtige Curry wurst ist. :D Meine Güte, hab mal eine in Berlin gegessen, nie wieder! Wollten mir doch wirklich da ne Bockwurst mit Soße servieren ...


Kenn ich net. Wenn ich nicht selber mache hole ich in der Regel bei Speckmann in Herne.

Berlin und Bayern können keine Currywurst....
Aber wenn Du mal in der Nähe bist, probier Eddi mal aus und danach kannst Du mir danken. Eigentlich ist der bekannt im ganzen Pott.
http://www.ruhrundercover.de/tipp/eddies-durst-und-wurst-express/10216205.html
 
Berlin und Bayern können keine Currywurst....
Aber wenn Du mal in der Nähe bist, probier Eddi mal aus und danach kannst Du mir danken. Eigentlich ist der bekannt im ganzen Pott.
http://www.ruhrundercover.de/tipp/eddies-durst-und-wurst-express/10216205.html

"Bratwursthaus im Bermudadreieck" (?) in Bochum war ganz gut ;) kennt der Zackster vielleicht ;)

[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ich habe mir die Preview angehört, am anfang habe ich mich gefragt wo ich da gelandet bin... :D und bei diesem "um die Wurst" bei Hunter und Sting musste ich lachen. Zwar geht es bei dem Match nicht wirklich um was, aber es interessiert mich mit am meisten, auch weil es rund um den Match ne große Show geben wird und ich gespannt bin, was die beiden noch im Ring zeigen können, also ich bin eigentlich gehypt. Kannst du morgen auch im RT nachlesen:p
Irgendwann in der Mitte war ein Cut und der Jens auch weg. Was war denn da?
 
"Bratwursthaus im Bermudadreieck" (?) in Bochum war ganz gut ;) kennt der Zackster vielleicht ;)

@ZackAttack ich habe mir die Preview angehört, am anfang habe ich mich gefragt wo ich da gelandet bin... :D und bei diesem "um die Wurst" bei Hunter und Sting musste ich lachen. Zwar geht es bei dem Match nicht wirklich um was, aber es interessiert mich mit am meisten, auch weil es rund um den Match ne große Show geben wird und ich gespannt bin, was die beiden noch im Ring zeigen können, also ich bin eigentlich gehypt. Kannst du morgen auch im RT nachlesen:p
Irgendwann in der Mitte war ein Cut und der Jens auch weg. Was war denn da?

Skype möchte mich diese Woche ficken! Das haut mir während der Aufnahme öfters meine Internetverbindung raus, keine Ahnung wieso. Die Preview waren 5 Parts mit unterschiedlicher Lautstärke, die nachher in Mühevoller und genervter Kleinarbeit von mir zusammengeschnitten wurden. Und ja, Jens hatte zwischendurch dann auch mal die Schnauze voll und ist was Essen gegangen.
 
Also unterm Strich wieder ein sehr geiler Podcast, aber das Ende toppt ja wirklich alles. :D


:D

Das war aber gar nicht auf Mania bezogen. Wir hatten gestern massive technische Probleme. Am Ende viermal neu angesetzt, zwischenzeitlich war Zack ne Weile ganz weg, dann ich....und so weiter. Darauf war die Aussage bezogen. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] hat gestern noch ne Weile gesessen um das irgendwie noch hinzubekommen. Nur das Ende rausschneiden, das haben wir vergessen. xD
 
Oben