*Update* Gewinnspiel: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE WrestleMania XXXI" bei maxdome stehen fest... - 3x1 Gutscheincode für "WWE WrestleMan

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am kommenden Sonntag, dem 29. März, findet mit WrestleMania XXXI das bedeutendste Wrestling-Ereignis des Jahres statt. Die größten Superstars treffen im Levi`s Stadium in Santa Clara, Kalifornien, aufeinander. Im Hauptmatch stehen sich Brock Lesnar und Roman Reigns gegenüber. Ob es Roman Reigns schafft Geschichte zu schreiben und es einen Titelwechsel gibt, erfahrt ihr bei maxdome. Bitte beachtet, dass WrestleMania länger dauert als alle anderen WWE Live Events und zwei Stunden früher beginnt. So kommt Ihr schon ab 23:00 Uhr in den Genuss der Kick-Off Show. Ab 01:00 Uhr beginnt der eigentliche PPV.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf was freut ihr euch bei der diesjährigen Wrestlemania am meisten? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 28. März 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 24,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr WWE WrestleMania XXXI noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten.

*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE WrestleMania XXXI" bei maxdome stehen fest...


Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:
@BigAl3003 @xXAustinXx @Maurice

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "WrestleMania XXXI"-PPV bei maxdome für 24,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-wrestlemania-xxxi-9999375.html
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon aus mehreren Gründen auf Wrestlemania.Zum einem wäre es bei einem Gewinn der Gutscheine mein erster PPV überhaupt den ich mir live anschauen kann und den wahrscheinlich auch mit meinem Paten und meinem Cousin anschauen kann,da ich sonst bei den PPV's Montags immer Schule habe.Der 2.Punkt worauf ich mich freue,ist die vorraussichtliche Matchqualität die auf der Card vorhanden ist.Der Aufbau mag zwar nicht sonderlich berauschend sein,aber bei einem Großteil der Matches bin ich schon sehr auf den Sieger(hoffentlich meine Favoriten :) ) und die Qualität des Matches gespannt.Dieses Jahr haben wir mit Barret,Ambrose,Ziggler,Bryan,Stardust & Harper allein in einem Match eine riesen Qualität.Dazu noch John Cena,der letztes Jahr schon ein gutes Match rausgehauen hat und mit Rusev auch einen guten Worker an der Seite hat.Das waren nur ein paar Beispiele über das Potenzial der Wrestler und wenn alle auch dieses eine Mal ein Weltklasse Match rausholen,wäre das super.Noch ein Aspekt ist einfach die Atmosphäre und die Gänsehaut-Momente die dann in der Arena herrschen wird und dieses "Big-Time Feeling".Es ist einfach Wrestlemania.The Grandest Stage of them all und ich bin mir sicher,dass es auch dieses Jahr geschichtsträchtige Momente geben wird,die ich unbedingt miterleben möchte.Außerdem verbindet uns Wrestlemania irgendwie alle miteinander.Wir sind alle hier im Board um uns über das auszutauschen und das zu feiern was unsere Leidenschaft ist:Wrestling!
Wrestlemania mag dieses Jahr noch so schlecht aufgebaut sein,aber aufgrund des Wrestlemania-Feelings,was einfach nur einmal im Jahr da ist,bin ich richtig gehypt auf das Event und habe schon riesen Vorfreude.In diesem Sinne:This is Wrestlemania,Baby :)
 
Ich freu mich auf die fünfstündige Pre-Show für RAW after Wrestlemania nur schon wegen dem Internationalen Publikum. Die einzelnen Matches werden sicher keine schlechten werden und wrestlerisch wird es wohl eine der besseren Manias werden. Das macht aber leider den dürftigen Aufbau nicht weg. Das Ganze dann auch noch live mit Heelbook Drinking Game und Freunden zu erleben würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen, weil ganz ehrlich 25 Tacken sind mir zu viel ;)

Ich bin überhaupt nicht gehypt aber HÖLLE es ist Wrestlemania. Ich bin zurzeit halt der leidgeplagte WWE Ultra, der mit der Promotionsführung alles andere als einverstanden ist. #VMW
 
Auf Sting vs Triple H! Mit gutem Storytelling könnte das ein riesen Match werden! Und Reigns-Lesnar oder Orton-Rollins klingt zumindest von der Matchqualität her, auch gut. Bin auch schon sehr auf die Kulisse gespannt. Die Stage bei WM sieht eigentlich immer gut aus.
 
Ich freu mich auf Taker vs Wyatt denn es dürfte von Anfang bis ende spektakulär werden :)
 
Ich freue mich einfach, weil es Wrestlemnia ist! Man brauch doch keinen speziellen Grund um sich auf das Highlight des Jahres zu freuen.
 
Ich freue mich am meisten auf meine WM Party!!! In diesem Jahr wird die Tradition 10 Jahre alt. Jedes Jahr treffen wir uns zu Wrestlemania und schauen es gemeinsam mit American Food Bier und ner Menge Spaß. Also mir wieder egal wie WM wird Spaß werde ich haben mit meinen Freunden. =)
 
*Ironie on* Da ich mit der aktuellen RTWM nichts anfangen kann und auch meine Zweifel bzgl. WM selbst habe, freue ich mich auf den Arbeitstag danach. Total übermüdet, da ich mir wegen des PPVs die Nacht um die Ohren gehauen habe und heiser vom Schreien, dass das Booking und die Ausgänge totaler Mist sind. Da macht es doch gleich doppelt Spaß im 1st Level Support eines IT Betriebes zu arbeiten und schon früh morgens DAUs am Telefon zu haben. Vielleicht gehöre ich dieses Mal zu den Glücklichen und muss dafür nun nicht auch noch zahlen *Ironie off*
 
Ich freue mich am meisten auf das Ladder-Match um den IC-Titel - nur großartige Worker (ok bis auf R-Truth^^), das wird sicherlich das Match des Abends!! Zudem natürlich Sting und der Taker in Action! Auch wenn die Stories nicht so toll aufgebaut wurden, die beiden sind IMMER ein Highlight für jeden Wrestling-Fan! Außerdem natürlich mit Rollins, Wyatt und Cesaro einige meiner Lieblingswrestler..... herrlich :)

Der ganze Abend wird aber sicherlich super werden, mit vielen Überraschungen und spannenden Matches, dennn es ist Wrestlemania Leute!!!! *HYPE*
 
Ich freue mich auf das Intercontinental Championship Ladder Match, Undertaker vs. Bray Wyatt und Sting vs. HHH :D Andere Sachen sind ganz ok !
 
Was ist das denn bitte für ne Frage? ES IST FUCKING MANIA!!!
Es wird ne relativ gute Show. Ich freue mich am meisten auf das Laddermatch. Ich glaube das wird der Showsteeler ;).
 
Ich freue mich am meisten auf das spezielle Wrestlemania-Feeling, welches mich trotz des eher mauen Aufbaus dieses Jahr wieder packen wird sobald ich Live schauen werde.
 
Ich freue mich am meisten auf das Ladder Match um den IC Title. Wenn man von einem Match sagt das Bad News Barrett der schlechteste Worker ist kann es ja nur gut werden. Natürlich freue ich mich auch auf eure Preview und review der #rawaftermaniapreshow.
 
Eigentlich freue ich mich mittlerweile auf nix mehr, was auf der card ist. Ich hoffe es passieren einige Überraschungen, dann kann wrestlemania vielleicht noch etwas gerettet werden. Reigns muss verlieren!!!!!
 
Ich freue mich besonders auf Wrestlemania, weil es meine erste Live-Wrestlemania ist. Aber auch die Matches werden hoffentlich gut werden und man kann sich auf sie freuen! Besondere Matches werden das Laddermatch, da solche Stipulationen immer interessant sind und natürlich der Mainevent. Vor allem weil nicht viel erwartet wird, wird WM jeden begeistern könne.
 
Ich freue mich am meisten auf das Ladder Match einfach nur weil dort meiner Meinung rein technisch viel gehen kann. Der Rest spricht mich nicht so an, ganz einfach bin ich dieses Jahr einfach nicht gehyped z.B. auf das Taker, Sting oder Brock Match ... Brock vs Reigns evtl. noch aber ich weiß nicht ob Brock Roman so stark darstellen kann :/ .
 
Es wären zwei Gründe warum ich mich sehr freuen würde über den Code, da ich noch minderjährig bin und einfach Montags nach PPVs immer Schule habe und dieses Mal wären Ferien und das sogar bei einer WM. Der andere ist dass die Matchcard in meinen Augen fast schon genial ist. Ja viele denken anders aber schaut es euch nur einmal an was da kommt! Brrrrock Lesnar vs Reigns, Bray Wyatt vs The Undertaker. Und auf was ich mich unglaublich freue: Das Ladermatch! Ich denke das wird eines der besten Ladermatches in der PG Ära. Alleine diese Besetzung-grandios und es besteht sogar eine Art Story hinter diesem Match. Wie dem auch sei, ich hoffe wirklich das Rusev auch das Match um den US Title gewinnt weil ich sein Gimmick einfach nur geil finde. Ich möchte mich noch für meine lange Abwesenheit entschuldigen und hoffe ihr könnt mir verzeihen ;).
Liebe Grüße euer Yes :)
 
Ich freue mich auf diese WrestleMania zum einen, weil es meine 5. WM sein wird und ich damit sowas wie ein kleines Jubiläum erleben darf und zum anderen kann ich es kaum erwarten den Undertaker nach einem Jahr Abstinenz wieder sehen zu dürfen, wenn auch wahrscheinlich in seinem letzen Match on the grandest stage of them all :(
Außerdem habe ich meinen Kumpel letztes Jahr dazu animieren können, die WWE wieder zu verfolgen und da ab kommender Woche die Osterferien beginnen, können wir uns beide das Event live zu Gemüte führen. Deshalb wäre so ein Maxdome-Gutschein schon ne tolle Sache, die das Mini-Jubiläum noch perfektionieren könnte, geil wirds so oder so werden! :D
 
Am Meisten freue ich mich wie jedes Jahr auf
die unglaublich gute Atmosphäre bei diesem Event!
Muss man einfach mit er leben! Außerdem denke ich das
es vom Wrestlerischen/Boking Technischen mal wieder eine der
besseren Mainias wird! Von den Matches her am besten Gefallen mir:
Taker vs Wyatt, Cena vs Rusev und das Ladder Matches (Letzteres Potenziele Match of the Year Kanidat)
Also aufjeden Fall wird es hoffentlich mal eine der besseren PPV im Vergleich wenn wir so die letzten 1-2 Jahre hatten.....
 
Ich freue mich darauf, wie Reigns und damit auch irgendwie Vince aus der Halle gebuht wird, also nichts, auf das man sich eigentlich freuen sollte, wenn es nach WWE geht, aber worauf soll man sich auch freuen...
Ihr stellt aber auch immer schwierige Gewinnspiel Fragen xD
 
Ich freue mich aus vielerlei Gründen auf Wrestlemania.

- Ich finde die Matches dieses Jahr sehr interessant, da viele Paarungen das erste mal überhaupt stattfinden.
- Es stehen der IC-, der US- und der WWE-Titel auf dem Spiel, mehr geht quasi nicht. Dazu der Tag-Team-Titel in der Pre-Show
- Es ist immer eine ganz besondere Atmoshpäre. Das Publikum, das Drumherum, die Live-Acts. Einfach unbeschreiblich
- Ich bin seit fast 20 Jahren Wrestling-Fan aber noch nie so aktiv und intensiv wie aktuell
- Ich finde auch bei aller Kritik meist auch positive Elemente auf der Road to Wrestlemania, einfach weil es dieses eine Event ist
- Weil ich unglaublich gespannt bin wie der Main Event laufen wird, sowohl vom Ergebnis als auch von den Reaktionen

Kurz: Es ist Wrestlemania. Es ist was besonderes. Es ist mir scheißegal was vorher war, sobald es losgeht bin ich wieder der kleine Junge im Lex-Luger-Pulli (ja, den hatte ich wirklich mal) der den Fernseher anbrüllt und mitfiebert. Weil es Wrestlemania ist.
 
Ich freue mich am Meisten darauf, dass Daniel Bryan der neue Intercontinental Champion wird und dass die Fans in der Halle zu Beginn des Main Event Matches Roman Reigns vs. Brock Lesnar unter lauten Yes-Chants die Halle verlassen.
 
Ich freue mich am meisten auf das Ladder Match und auf Triple H vs Sting, da Sting einfach eine Wrestling Legende ist und ich soooo froh bin, ihn noch einmal in der WWE gesehen haben zu dürfen! ;) WM wird der hammer!
 
ich freu mich riesig auf das buh konzert für reigns... das wäre schön :D
welches match? natürlich das IC-Ladder Match ;)
 
Ich freue mich am meisten auf das Match Undertaker vs. Bray Wyatt bei Wrestlemania weil ich schon mega gespannt bin in was für einer Verfassung der Taker ist. Aber auch auf die Matches Orton vs. Seth Rollins und Triple H vs. Sting freue ich mich sehr.
Gucke immer zusammen mit einem Kumpel und in HD bei Maxdome wäre top! 👌
 
Hmm? Diese Frage ist ja eigentlich relativ simpel, aber bei der diesjährigen Wrestlemania ist es schon sehr schwierig.

Ein Ladder Match, dass wahrscheinlich großartig wird, aber durch die Hintergründe der Teilnehmer und ihre Entwicklung (Daniel Bryan, Dean Ambrose in der Mid-Card... vllt sogar schon Under-Card) sehr schwierig zu betrachten ist.

Dann haben wir ein Undertaker-Match auf das ich mich nicht freuen kann, denn Wyatt wird geopfert um einen Wrestler zu stärken, damit er Wrestlemania 32 in Texas headlinen kann (ich gehe davon aus). Irgendwie komisch... vorallem die Match-Qualität wird richtig mies, denn Wyatt ist jetzt nicht der beste In-Ring Performer und der Taker bricht nach den ersten 2 Minuten ein und schleppt sich durch das Match (das Match gegen Brock hat dies nur noch verschlimmert). Aber eine Sache hat die WWE geschafft (auch ungewollt und wahrscheinlich nur für ein paar Leute nachvollziehbar). Ich bin gespannt wer gewinnt. Denn ich will mir auch nicht vorstellen, dass der Taker wieder verliert... oh man. Man hat sich einfach in die Ecke gebookt.

Sting vs HHH ist für mich das neue Synonym für Arroganz. HHH hätte vielleicht gegen Wyatt fehden sollen, denn das hätte wirklich Impact (höhö TNA höhö) und Taker vs Sting wäre DAS Dream Match dieser Generation geworden. Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Hier bin ich mir auch nicht sicher wer gewinnt, denn wenn HHH verliert, aber in den Shows bleibt, dann wird er noch mehr geschwächt, denn seine letzten drei großen Fehden hat er verloren (Lesnar, Bryan und dann Sting, falls es dazu kommt). Wenn Sting verliert, dann kam ein alter Mann zur WWE um sich vom COO verprügeln zu lassen und da würde sicherlich auch das Image von Sting beschädigen. Sting trifft ja auch auf einen geschwächten HHH (eben durch seine zwei Niederlagen in den großen Fehden). Das bedeutet, dass beides dazuführt, dass einer von beiden lächerlich wird. Wieder in die Ecke gebookt WWE. Also darauf kann ich mich eigentlich nicht freuen... auch die Match-Qualität wird gehobenes Mittelmaß, da Sting eben etwas älter ist, während aber HHH immer noch Big Time Matches worken kann (siehe Match gg Bryan, indem er einen TIGER-SUPLEX ausgeführt hat... das er die Technik von Bryan mitgehen konnte war echt awesome... das muss man ihm lassen)

Divas Match... who cares?

Tag Team Match... who cares?

Der Main-Event... irgendwie bin ich gespannt was passiert? Irgendwie ist alles möglich und ich hoffe einfach, dass Lesnar der richtige Gegner für Reigns ist. Ich will Reigns nicht als Face der Company sehen, aber wenn die WWE es wirklich mit ihm versucht, dann muss hier ein gutes spannendes Match dabei rauskommen. Das Championship Match beim Rumble hat gezeigt, dass eine Niederlage nichts schlechtes ist, wenn man stark dargestellt wird. Auch wenn Reigns verliert, aber es ein gutes Match war, dann hat man wirklich alles richtig gemacht (nur an diesem Abend... der Aufbau war eher so Essig :D )
Die WWE hat hier viele Möglichkeiten und das bedeutet ja bekanntlich immer, dass sie die schlechteste Möglichkeit auswählen... mehr als hoffen können wir also nicht.

Bevor ich meine Antwort "verrate" möchte ich kurz noch was erläutern, damit man meine Meinung versteht. Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele Indy-Wrestler sagen, dass die WWE das beste Produkt habe (Kingston und Thumbtack Jack als Beispiele, da ihr sie interviewt habt) und nichts schlechtes über deren Booking oder so sagen?
Meiner Meinung nach ist es korrekt, was Kingston und Co. sagen, denn wenn bei der WWE was großartiges passiert (Wrestlemania 30 und der Sieg von Bryan gegenüber allen), dann ist es kaum zu schlagen, denn in diesen Momenten vergesse ich alles, was ich zu kritisieren hatte. Der Aufbau war mies? Passiert in dem Moment, also auf der größten Bühne im Wrestling etwas großartiges, dann hat es automatisch Big Time Feeling. Ab dem Moment, wenn 80.000 Menschen YES schreien, dann ist es perfekt und auch wenn 80.000 Menschen schockiert sind, dann ist das Leidenschaft pur. Smart-Marks und Marks zittern zusammen vor Ort oder zuhause am Fernseher und wollen das eine Sache geschieht. Das ist Wrestlemania?!?!

Also worauf freue ich mich. Auf genau das oben beschriebene. Ich freue mich auf das drumherum vor und nach der Show. Ich freue mich auf die verschiedenen Meinungen zu den Ereignissen. Ich freue mich auf die Memes, Vines, Podcasts und Ausraster. Ich freue mich auf das Bier was ich genüssliche trinken werde und ich freue mich auf meine emotionalen Reaktionen.

Ich denke, dass genügt als Antwort oder? :D


PS: Match of the Night wird wahrscheinlich Rollins gegen Orton. Dazu wollte ich nicht viel schreiben, weil schon sehr viel dazu geschrieben worden ist. Aber eigentlich ist das der Main-Event of Wrestlemania, da diese Fehde mehr Zeit bekommen hat als alle anderen Fehden
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn beide vielleicht nicht mehr dasselbe wie früher sind....aber (gerade weil ich in den letzten Jahren zu selten Wrestling verfolgt habe) noch einmal den Taker und Sting zu sehen fühlt sich doch besonders an.
 
Oben