Letzte Informationen vor dem Rumble

WFE

Upper Card
Einige Tage vor dem Rumble gibt es noch letzte Informationen zum PPV. So wird die Live Show um ca. 19:00 Uhr starten und in der o2 World in Berlin stattfinden.

Außerdem gibt es noch eine kleine negativ-Meldung. So hat sich der Samoaner Kafatu bei der letzten Show verletzt und wird daher auf unbestimmte Zeit ausfallen. Da sein Vertrag nach dem Rumble endet, kann davon ausgegangen werden, dass wir am vergangenen Sonntag den vorerst letzten Auftritts des Samoaners gesehen haben.

Off-Gimmick: Aufgrund mangelnder Aktivität von robbie316 ist er ab sofort kein Teil der WFE mehr.

...und noch eine kleine Notiz. Es besteht de Möglichkeit, dass ich evtl. wegen anderer Verpflichtungen am Sonntag nicht rechtzeitig für den PPV da bin. Für diesen Fall wird es dann hoffentlich Ersatz geben, der die Show in gewohnter Manier online bringt.
 
Da hat der Butcher also Kafatu aus der WFE geprügelt.:rolleyes:

Was soll man dazu noch sagen außer :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 
Ich fand Kafatu war ein guter Gegensatz zu dem Rest des Rosters.

Ist Robbie gegangen? Ich meine hat er sich verabschiedet?
 
robbie hat sich meines Wissens nicht verabschiedet und postet auch noch ab und zu im Board. Allerdings nicht mehr in dem Umfang, der nötig ist, um weiterhin in der WFE zu bleiben. Besonders vor dem Hintergrund, dass wir viele sehr aktive Bewerber haben.
 
robbi hatte an mehreren Stellen gesagt, dass er sich zeitlich (sprich: Für was will er wie viel Zeit "aufopfern") etwas umorientieren will. Aber einen offiziellen Abschied (im Abschiedsthread) gab es nicht. :)
 
Oben