Bellator verlängert langfristig mit Bobby Lashley!

In seiner Pro Wrestling Karriere hat Bobby Lashley erst vor wenigen Wochen die TNA World Heavyweight Championship verloren. Trotzdem gibt es Positives über den dualen Pro Wrestling & MMA Athleten zu vermelden. Auch in Zukunft wird der 38-Jährige Bellator erhalten bleiben und seine MMA Karriere vorantreiben. Der ehemalige WWE Wrestler startete im Jahr 2008 seine MMA Karriere und ist seit 2014 für TNA und Bellator aktiv, die damals beide unter dem Dach vom Mediengiganten Viacom fungierten.

Laut ersten Angaben soll Lashley eine langfristige Vertragsverlängerung mit Bellator abgeschlossen haben. Vertragsdetails sind jedoch nicht bekannt. Lashley gewann seine beiden bisherigen Kämpfe im Bellator Käfig und besitzt aktuell einen MMA Record von 12-2. Folgende Worte ließ Lashley in der Pressemitteilung verlauten:

Ich hatte bisher zwei Kämpfe bei Bellator und ich bin glücklich darüber, diese Promotion mein Zuhause nennen zu können. Scott Coker und die Company haben meine Lust auf das Kämpfen wieder wirklich entfacht und ich hoffe auf ein großartiges Jahr mit einigen dominanten Siegen.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Viacom mal langsam Druck macht, dass sie das investierte Geld wieder rausholen, trifft Bellator merkwürdige Entscheidungen, angefangen mit der Verpflichtung Scott Cokers bis hin zum Aufbau eines Records on Bobby Lashley (ich dachte, sowas können die nur in Brasilien). Für Bellator absolut nicht das beste. Hätten die Fertittas damals so einen Druck gemacht, wär aus der UFC sicher nicht so ein Monopol geworden. Klar, das aktuelle Bellator Produkt ist der absolute Abfall. Die einzigen Stars, die man hat sind alte Männer oder die, die man sich in den Tournaments aufgebaut hat. Aber mit der Wegfall der Tournaments und Cokers Verpflichtungen von Lashley, Kimbo und bald Justin Bieber wird da auch nichts nachkommen. Die Events sind grottig etc. Dementsprechend finde ich es sehr schade, dass die #2 auf dem Markt all das falsch macht, womit sich eine #2 in der Regel gehalten hat. Noch schlimmer, Bellator lässt den ganzen Sport wie eine Hinterhof-Boxerei darstehen. Und keine Sorge, Bobby Lashley, für dominante Siege wird Coker schon sorgen, der hat eine Historie mit Mismatches.
 
Seitdem Viacom mal langsam Druck macht, dass sie das investierte Geld wieder rausholen, trifft Bellator merkwürdige Entscheidungen, angefangen mit der Verpflichtung Scott Cokers bis hin zum Aufbau eines Records on Bobby Lashley (ich dachte, sowas können die nur in Brasilien). Für Bellator absolut nicht das beste. Hätten die Fertittas damals so einen Druck gemacht, wär aus der UFC sicher nicht so ein Monopol geworden. Klar, das aktuelle Bellator Produkt ist der absolute Abfall. Die einzigen Stars, die man hat sind alte Männer oder die, die man sich in den Tournaments aufgebaut hat. Aber mit der Wegfall der Tournaments und Cokers Verpflichtungen von Lashley, Kimbo und bald Justin Bieber wird da auch nichts nachkommen. Die Events sind grottig etc. Dementsprechend finde ich es sehr schade, dass die #2 auf dem Markt all das falsch macht, womit sich eine #2 in der Regel gehalten hat. Noch schlimmer, Bellator lässt den ganzen Sport wie eine Hinterhof-Boxerei darstehen. Und keine Sorge, Bobby Lashley, für dominante Siege wird Coker schon sorgen, der hat eine Historie mit Mismatches.

Würde ich so jetzt nicht zustimmen..
Haben doch einige sehr gute Leute unter Vertrag:
Straus,Curran,Freire Brüder,Chandler,Warren,Newton,Georgi Karakhanyan,Brooks,Held,Derek Anderson,Halsey,McGeary,Lawal,Minakov und Volkov..
Und die Events 2015 waren bisher auch nicht schlecht, Weichel vs Curran-Strauss vs Freire-Brooks vs Chandler... waren schon tolle FIghts..

Also mir gefällt Bellator 2015 nicht schlecht..
 
Würde ich so jetzt nicht zustimmen..
Haben doch einige sehr gute Leute unter Vertrag:
Straus,Curran,Freire Brüder,Chandler,Warren,Newton,Georgi Karakhanyan,Brooks,Held,Derek Anderson,Halsey,McGeary,Lawal,Minakov und Volkov..
Und die Events 2015 waren bisher auch nicht schlecht, Weichel vs Curran-Strauss vs Freire-Brooks vs Chandler... waren schon tolle FIghts..

Also mir gefällt Bellator 2015 nicht schlecht..

hahahahahahhahahaha du bist so ein Vogel
 
Oben