lieblingsgroßveranstaltung AUßER Wrestlemania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Night of Champs: So viele Titel Matches GEIL
Extreme Rules: Halt alles ohne Regeln GEIL
Cyber Sunday: Weil es entscheidungsfreiheit gibt

sonst muss ich noch sagen NWO und Survivor Series und Summer slam
sind auch gut aber nicht Extrem Geil
und schlecht finde ich RR
weil ich find des Langweilig das sie sich alle nacheinander Rausschmeißen bin Froh das es dieses match nur einmal Im Jahr gibt was ich OK Finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Klar der Royal Rumble, weil das Royal Rumble Match die geilste Stipualation überhaupt ist.

Dann noich SUrvivor Series, ich liebe die Traditional Survivor Series 5 vs 5 Eimination MActhes.

Und Cyber SUnday, weil es immer wieder spannend ist, wer das Voting gewinnt.
 
Mir gefallen am besten der Royal Rumble, Night of Extrem und No way Out

Royal Rumble: Da finde ich denn Main Event einfach hammer geil 30-Superstars versuchen sich gegenseitig aus dem Ring zu werfen :D

Night of Extrem: Hieß One Night Stand ->Extrem Rules -> und jetzt Night of Extrem ich finde diesen PPV einfach hammer da gibt es sehr viel brutale Matches und viel Blut :D

No Way out: Finde ich wegen denn Elemenation Chambers hammer...nach 5 Minuten kommt ein weiterer Entartainer ins Match :D
 
Royal Rumble wegen der 30-Man Battle Royal!
No Way Out wegen den Chambers!
Summerslam weil das die Wrestling-Party des Sommers ist!:D
 
No Way Out allein schon durch die Chambers !
One Night stand ach ehm Extreme Rules -.- scon wieder falsch ehm Nigh of Extreme :D wegen den Stipluations
danac Den Rumble ;) wegen dem Main event
 
Also ich bin ein Riesenfan vom Royal Rumble und von der Survivor Series. Auch One Night Extreme find ich klasse also die PPVs gefallen mir die meisten in der WWE. Die einzigen die ich nicht unbedingt zu meinen Favs zähle sind Judgement Day, Unforgiven und GAB.
 
mhh
schwere Frage, gibt viele Gute!
Ich zähl mal auf!

  • Royal Ruble, ist einfach ein Hammer PPV, wegen dem Rumble hald!
  • SuSe, ich finde die Elimination Matches voll cool!
  • ONS, bzw. Night of Extreme, ich find Stipulations Matches von Haus aus cool, und da sind gleich alle so:eek:
 
ich find den royal rumble wegen dem 30 Mann MAtch und One Night Stand wegen der ganzen extremen Matches am besten
 
1.night of extreme,wegen den ganzen extremen matches
2.No way out,wegen den elemination chambers
3.survivor series,weil die traditionellen matches geil sind
4. cyber sunday,weil ich die votings mag

nicht so toll finde ich:
judgementday
Great a bash
no mercy
 
Die zweitbeste Großveranstaltung ist ganz klar der Royal Rumble,wegen dem Rumble-Match und weil da der Road To Wrestlemania beginnt.

Die drittbeste (bin gerade so motiviert:D) ist Extreme Rules bzw. Night of Extreme:D,nur Hardcore Matches,traumhaft.

Die viertbeste/n sind No Way Out und Backlash.NWO,wegen zwei Chamber Matches und Backlash,weil dort die Rematches von Wrestlemania ausgetragen werden.
 
Meine Lieblings PPVs sind No Way Out wegen den Elimination Chambers und der Road to Wrestlemania und der Royal Rumble wegen dem Royal Rumble Match. Den Cyber Sunday finde ich auch immer spannend. Man weiß ja nie wer gegen Wen oder Welche Matchart etc. gewählt wird.
 
Also ich bin ein Fan vom Royal Rumble, von No Way Out, von Extreme Rules und der Suvivor Series.

Royal Rumble:
Das Hightlich ist einfach das Royal Rumble Match. Das ist einfach eine der besten Matcharten die es gibts. So kann das Jahr beginnen

No Way Out:
Ich finde einfach die Elimination Chamber Matches klasse. In dem "Käfig" kann man einfach sehr viel anstellen und es gibt auch wirklich immer klasse Matches. Und die Atmosphäre ist klasse.

Extreme Rules:
Alles Extrem. Einmal im Jahr muss das schon möglich sein. Das ist wirklich einer meiner LieblingsPPVs. Vor allem weil die Matches, wenn sie extreme sind länger und besser werden können, ich betonne können.

Suvivor Series:
Hier mag ich die Elemiation Matches hammer. Das ist wirklich traditionel und wird es auch bleiben.
 
mir gefallen außer wrestlemania der royal rumble,no way out und die survivor series am besten.
von diesen 3 finde ich royal rumble wegen dem royal rumble-match am besten;)
 
Royal Rumble :)
Das Match ist hammer :)
Und natürlich Night of Extreme :)
Naja halt extreme ;)
Und dann noch Night of Champions ;)
Weil alle Titel auf dem Spiel stehen :)
 
Royal Rumble.
Das Rumble Match ist einfach immer Hammer.
Und es gibt auch meistens noch andere hammer Matches beim Rumble.
Außerdem sind Cyber Sunday, No Way Out und Extreme Rulze noch sehr gute Großveranstaltungen.
 
natürlich gefällt mir am meisten wrestlemania.. das ist gänsehaut feeling vorm computer.
an zweiter stelle steht bei mir dann wohl der royal rumble (wegen dem rumble match) und no way out (wegen der chambers)
 
Einen Spitzenkandidaten kann ich nicht sagen aber meine 3 Lieblingsppv´s sind der Great American Bash, Royal Rumble und der Summer Slam!
 
Royal Rumble (wegen dem 30-man match), No Way Out (wegen den Chamber-Matches), Night of Champions (wegen den Titelmatches) und Wrestlemania (erklärt sich ja wohl von selbst^^)
 
Also mir gefällt Extream Rulez ,IOne Night stand oder Night of Extreme am besten weil d nur Hardcore Matches stattfinden.
Welche PPV's die mir auch noch gefallen sind der Rumbel und der NWO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben