WWE WrestleMania Axxess 2015 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien [Sammelthread]

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE WrestleMania Axxess 2015
Ort: McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 26. März 2015


1. Match
Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier - Halbfinale - Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Running Kick

2. Match

Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier - Halbfinale - Singles Match
Finn Balor gewann gegen Tyler Breeze via Pin

3. Match

Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier - Finale - Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Finn Balor via Pin nach dem Running Kick

Nach dem Finale kamen Triple H und der zukünftige WWE Hall of Famer Tatsumi Fujinami heraus um dem früheren KENTA zu seinem Sieg zu gratulieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich mal gespannt, wie sich Itami in der Battle Royal macht, bzw. wie er dabei wegkommt.. Man darf ihn nur bitte nicht zum Geek machen. :eek:
 
Oh...das überrascht mich dann doch sehr! :D
Aber freut mich gleichzeitig umso mehr für den früheren KENTA. Jetzt stellt sich halt bloß die Frage, ob Itami im Anschluss direkt im Main Roster bleiben darf, da er ja eigentlich auch einen kurzen Run bei NXT zugesichtert bekam. Natürlich stellt sich darüberhinaus die Frage wie er in der Battle Royal dargestellt wird und ob er am Ende gar den Sieg davontragen kann. Wir werden sehen...! :)
 
Soll man ihn beglückwünschen oder bemitleiden? Der Junge bekommt zwar einen Mania Spot, aber in der Battle Royal. Und in der Pre Show!!!
Ich wünsche ihm einfach das Beste. :)
 
Naja er hat's zumindest noch am ehesten verdient! Den bis jetzt musste er immer im Schatten von Zayn, Owens, Balor stehen und bekam eben nicht soviel Aufmerksamkeit wie die anderen! Richtige Entscheidung ;)
 
Tja, ich währe überrascht wenn er überhaupt ne Rolle in der Battle Royal spielt. Warscheinlich fliegt er dann raus ohne dass das jemand merkt. Und das Ding wurde ja in die Pre-Show verlegt, also who gives a damn...

Ihn aber wird es warscheinlich freuen, so wie sich Wrestler über den IC Titel freuen bis sie merken dass das Ding ein Fluch ist.
 
Ich hätte ja echt gedacht Finn Balor darf zu Wrestlemania eleminiert da einige Leute und Startet dann eine Fehde mit einen aus dem Main Roaster..

Aber ich denke mal bei Itami wird da eher nichts passieren der wird bestimmt irgendwo in der Mitte Eliminiert wo es eh keiner zur Kenntnis nimmt das er rausggeflogen ist..
 
Na gut, dass die Battle Royal jetzt in der Pre-Show ist und es damit nicht Hideo Itamis erster offizieller Wrestlemaniaauftritt wird ;)
 
Itami?
Ich weiß ja nicht...
Mit Finn Balor als Sieger, der dann auch das Battle Royal gewinnen darf, wäre meiner Meinung nach die bessere Variante gewesen.
Aber man hat die Battle Royal ja in die Pre-Show verschoben, vielleicht liegt es daran.
 
Das kam jetzt wirklich überraschend, zumal Bálor, als auch Neville hohe Favoriten für den Spot waren.
Es bleibt zu hoffen, dass jemand die Battle Royal gewinnt, den man vorher noch nicht auf dem Schirm hatte.
Schade ist allerdings, dass das Match in die Pre Show gesteckt wurde, was aber den Vorteil hat, dass diese 10 Minuten auf die restlichen Matches verteilt werden und in der Pre Show nicht drei Mal das gleiche Promovideo wiederholt wird.
 
Ich hatte eigentlich fest mit Neville als Sieger hier gerechnet, aber Itami find ich da sogar noch besser.

Hoffentlich darf er das Ding dann auch gewinnen.
 
Hätte nie damit gerechnet, dass Hideo gewinnt. Finde ich aber gut, dass man ihm auch ne Chance gibt. :)
 
Das kam jetzt wirklich überraschend, zumal Bálor, als auch Neville hohe Favoriten für den Spot waren.
Es bleibt zu hoffen, dass jemand die Battle Royal gewinnt, den man vorher noch nicht auf dem Schirm hatte.
Schade ist allerdings, dass das Match in die Pre Show gesteckt wurde, was aber den Vorteil hat, dass diese 10 Minuten auf die restlichen Matches verteilt werden und in der Pre Show nicht drei Mal das gleiche Promovideo wiederholt wird.
Bei 2 Stunden Pre-Show können sie trotz zweier Matches, 5 mal das gleiche Promovideo zeigen wenn wie wollen^^
Wobei ich das nicht so schlimm finde, da die Videos meist das beste bei WWE sind^^
 
Hoffentlich wird Itami nicht als Depp dargestellt.Aber da Triple H dafür bestimmt die Verantwortung dafür hat,habe ich da weniger Sorgen.Ich bin gespannt,ob er eine gute Rolle spielen wird.:)
 
WWE WrestleMania Axxess 2015
Ort: McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 26. März 2015


1. Match
Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier - Halbfinale - Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Running Kick

2. Match

Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier - Halbfinale - Singles Match
Finn Balor gewann gegen Tyler Breeze via Pin

3. Match

Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier - Finale - Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Finn Balor

Nach dem Finale kamen Triple H und der zukünftige WWE Hall of Famer Tatsumi Fujinami heraus um dem früheren KENTA zu seinem Sieg zu gratulieren.

Kann man die Matches auch irgendwo sehen?
 
Itami gewinnt? Okay, habe ich nichs gegen, habe aber eigentlich mit einem Sieg Balors gerechnet. ^^
 
Wenn er schon teilnimmt, dann sollte er die Battle Royal auch gewinnen. Aber die Sprachbarriere bei Itami ist noch ziemlich stark sichtbar. Die könnte ihm in der WWE noch zum Verhängnis werden.
 
WWE WrestleMania Axxess 2015 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien (25.03.2015)

WWE WrestleMania Axxess 2015
Ort: McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 25. März 2015


1. Match
Tag Team Match

Colin Cassady & Enzo Amore gewannen gegen The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson)

2. Match

Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Becky Lynch

3. Match

Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Solomon Crowe

4. Match

Singles Match
Finn Balor gewann gegen Baron Corbin

5. Match

Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Kalisto

6. Match

Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Sawyer Fulton

7. Match

Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Jason Jordan

8. Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Bull Dempsey
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll man ihn beglückwünschen oder bemitleiden? Der Junge bekommt zwar einen Mania Spot, aber in der Battle Royal. Und in der Pre Show!!!
Ich wünsche ihm einfach das Beste. :)

Definitiv beglückwünschen. Zumindest solange bis er das Match gewinnt, dann wäre Mitleid angebracht. :D Ansonsten ist es doch besser, ein bisschen WrestleMania-Luft zu schnuppern anstatt den anderen dabei zuzusehen.
 
WWE WrestleMania Axxess 2015 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien (28.03.2015)

WWE WrestleMania Axxess 2015
Ort: McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 28. März 2015

1. Match
Tag Team Match

Blake & Murphy gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch)

2. Match

Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Bayley

3. Match

Singles Match
Charlotte gewann gegen Dana Brooke

4. Match

Singles Match
Carmella gewann gegen Devin Taylor

5. Match

Singles Match
Hugo Knox gewann gegen CJ Parker

6. Match
Singles Match
Curtis Axel gewann gegen Heath Slater
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Fanberichte zu Hugo Knox? Also wie er sich im Ring gemacht und was er so alles gezeigt hat, wie er angenommen wurde und natürlich ob er ein Fussballer-Gimmick hat? :D
 
Gibt es irgendwelche Fanberichte zu Hugo Knox? Also wie er sich im Ring gemacht und was er so alles gezeigt hat, wie er angenommen wurde und natürlich ob er ein Fussballer-Gimmick hat? :D

Am besten noch wie so einen kleinen Jungen in ein Trikotsatz mit Stutzen verpacken :macepalm:
 
Ich könnte mir halt echt vorstellen, dass man ihn zumindest mit Torwarttrikot rausschickt! :D

Solang es nur ein Trikot ist, wäre das völlig in Ordnung. Wobei er bei den meistens Fans eh ein Niemand ist. Er war ja jetzt kein "Tim Wiese" mit Erstliga- und Champions Leagueerfahrung.
 
Oben