wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Auch wir haben dieses Jahr noch eine Ankündigung zu machen, welche euch viele neue Möglichkeiten bietet.
Pflege, News, Bilder, Podcasts und vieles mehr erschweren uns dauerhaft das Leben.
Richtig, nun kommt das letztendlich unvermeidliche, jedoch wollen wir das Beste daraus machen.
Ihr seid nun gefragt eure Wrestlingseite zu unterstützen.
Leider sind in den letzten Jahren viele Kosten liegengeblieben.

ABER… Wir wollen weitermachen und dazu brauchen wir eure Unterstützung.
Professionell, schnell, gut recherchiert und hervorragend aufbereitet, das zeichnet uns seit vielen Jahren aus.
Reicht uns das?
Ich denke Nein! Und deswegen legen wir für euch nun eine Schippe drauf.
Laut dem Sprichwort: „Nicht kleckern sondern klotzen" gehen wir für euch nun aufs ganze.

Wir bieten euch nun ein umfassendes Angebot:
-Gesonderte Podcasts
-Podcast Outtakes
-Gesonderte Kolumnen
-Exklusive Bilder und News
-Keine Werbung
-Werde Teil des Online Browser Wrestling Spiels von wrestling-infos.de und gründe dein eigenes Wrestling Imperium
-Nehme Teil an dem epischen Kampf der Wrestling-infos.de Redakteure.
Aus diesem Zweck haben JME und Zackattack seit über einem Jahr trainiert und sich nichts geschenkt.
Nach langem testen, könnt ihr selbst die Wrestlingkämpfe dieser beiden Top Redakteure live erleben.
-Erlebe die große Datenbank von wrestling-infos.de im einzigartigen wrestlepedia.
-Interaktive Talkrunde zwischen den Usern und JME
-exklusive Gewinnspiele
-Ein eigen designtes Smiley für jeden Premium User!
-1 Meet & Greet mit einem Teammitglied
-Ein Abendessen mit einem W-I Teammitglied
-Exklusive wrestling-infos.de Desktop Hintergrundbilder
-Exklusive wrestling-infos.de Handy Hintergrundbilder
-Exklusiver wrestling-infos.de Jingle
-Erstelle den Content für das JME vs. Zackattack special und gestalte amüsante Aufgaben
-Zugriff auf exklusive Profilbilder oder lade selber welche hoch
-Erhalte eine eigene Farbe deines Usernamens
-Werde per App immer über die neusten News informiert
-Und zu guter Letzt verlosen wir eine Reise mit einem W-I Mitglied der Wahl unter allen Premiummitgliedern zu WRESTLEMANIA!

Was ihr dafür tun müsst?
Nunja, für einen kleinen Beitrag habt ihr die Möglichkeit exklusiven Inhalt auf wrestling-infos.de zu erhalten.
Jetzt holen wir für euch wirklich alles aus der Seite heraus und das natürlich nur für euch.
Für bereits 0,99 Euro monatlich oder einmalig 9,99 Euro im Jahr erhaltet ihr viele Sonderleistungen und den Premium User Status.
Weitere Infos erhälst du in den nächsten Tagen.


Und wenn ich das nicht will?
Wir wissen, dass wir dadurch eventuell nicht auf Gegenliebe stoßen, aber das Wichtigste ist:
Für alle Nichtpremium Mitglieder bleibt die Seite mit ihrem Inhalt so, wie sie nun ist. Ihr seid also nicht gezwungen in den Rang der Elite aufzusteigen.

Ideen?
Du hast noch weitere Ideen was wir für Premium Mitglieder an Special Features einführen können? Dann rein damit in die Kommentare. Unter den besten Ideen verlosen wir eine DVD.



UPDATE

Hallo zusammen,

Ich bin überwältigt von eurem regen Interesse. Viele haben es zwar geahnt, doch ich denke, dass wir es ein bisschen geschafft haben den 1. April auszunutzen. Natürlich planen wir nicht so einen Bereich einzuführen!
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass viele aber dem ganzen sehr positiv gegenüber stehen. Das zeigt uns, dass wir hier doch sehr gute Arbeit leisten und ihr dies genau so seht. Nun kommt allerdings das große ABER:

Nicht alles an diesem Post war ein Aprilscherz! Wir werden nämlich das Gewinnspiel wirklich durchführen und die Glücksfee Tommy wird in Kürze den Gewinner verkünden.

W-I ist und bleibt kostenlos und wir werden auch in Zukunft stetig unsere Seite verbessen, um euch Tag für Tag mit den neusten News versorgen zu können. Bis dahin wünsche ich euch im Namen vom ganzen W-I Team schöne Ostertage. :)

Euer SixFold
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui
Das ist ja mal eine Ankündigung
Im Moment weiß ich noch nicht so Recht was ich davon halten soll.

Wie bezahlt man denn?
Und verlost ihr auch hin und wieder mal einen kostenlosen Probemonat? :)

Von nun an heißt es dann wohl: Wenn ihr mehr wollt bekommt ihr es for just 9,99 on the W-I-Network ;)
 
Was ist das für ein Wrestling Browsergame :)?
Und was hat es mit JME vs ZackAttack auf sich? [MENTION=1956]SixFold[/MENTION]
 
Was für eine Ankündigung für den 1. april
Ich hoffe, ihr bekommt damit genug Geld zusammen, um eure liegengebliebene Kosten reinzukommen die beim Schreiben des Textes angefallen sind.
Hoffentlich sieht jmd die Farbe...
 
Wie bezahlt man denn?

Ja wen ihr dringend das Geld braucht, hättet ihr ja die Bezahlung Möglichkeiten angegeben..... Nur mal so.... ;)

In den nächsten Tagen wird es eine weitere Ankündigung/Informationsnews geben, in der auch die Zahlungsmodalitäten geklärt werden. Aber die gängigen Zahlungsvarianten (Paypal,..) werden natürlich verfügbar sein. :)

Was für eine Ankündigung für den 1. april
Ich hoffe, ihr bekommt damit genug Geld zusammen, um eure liegengebliebene Kosten reinzukommen die beim Schreiben des Textes angefallen sind.
Hoffentlich sieht jmd die Farbe...

Ja, ich habe deine Farbe gesehen. Und ich verweise einfach mal auf SixFold's Post. :)

Auch wenn dies nahe liegt, so muss ich dich hier leider enttäuschen. Warum wir das heute verkünden liegt einfach daran, dass für uns ein abrechnungstechnisch neues Geschäftsjahr beginnt und es deswegen steuerrechtlich einfacher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dies nahe liegt, so muss ich dich hier leider enttäuschen. Warum wir das heute verkünden liegt einfach daran, dass für uns ein abrechnungstechnisch neues Geschäftsjahr beginnt und es deswegen steuerrechtlich einfacher ist.

Ja wen ihr dringend das Geld braucht, hättet ihr ja die Bezahlung Möglichkeiten angegeben..... Nur mal so.... ;)
 
[MENTION=1956]SixFold[/MENTION]
Kann ich mir den Premiumstatus auch dadurch verdienen, dass ich für euch eine W-I-Network exklusive Kolumne schreibe? Also meine NXT-Reviews zum Beispiel in den Premium-Bereich verschieben und solange ich jede Woche was neues bringe bleibt mir Premium erhalten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann direkt ein Treffen mit [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] buchen wollen, weil ich mich mit ihm von allen am besten verstehe ( :rolleyes: )
Kann ich auch in 50 Cent Raten zahlen oder kommen dann Zinsen hinzu?
 
Darüber lässt sich reden :)

Und wenn ich mir eine Festanstellung in Pfeffis Lesestunde sichern kann, darf er mich dann mit Premium bezahlen?:)

Kann man sich Premium auch durch gute und viele Kommentare verdienen :)?

Wer entscheidet denn was gut ist? Ich könnte mir vorstellen, dass Jens zum Beispiel für viele meiner Posts am liebsten mehr fürs Network berechnen würde als weniger.;)


[MENTION=2939]WFE[/MENTION] macht ihr da auch mit?
Die PPVs könnte man ja ins Premium packen, oder gibt es jetzt exklusive Unleashed Pre- und Post-Shows?^^
 
Und wenn ich mir eine Festanstellung in Pfeffis Lesestunde sichern kann, darf er mich dann mit Premium bezahlen?:)

Darüber könnte man natürlich nachdenken. Dennoch wird hier nichts verschenkt, ihr steht bei uns im Team letztendlich in der Schuld, dafür, dass wir so einen brutalen Aufwand auf uns nehmen.
 
Falls es echt wäre, wäre es wirklich ein Brocken.Vor ein paar Wochen wurden die Profilbilder aus Technischen gründen entfernt, jetzt dürfte man blechen dafür.
-Ein Abendessen mit einem Teammitglied ? @Silentpfluecker mach dich bereit 5 Stunden lang den satz, ,,RealBadGuy ich Grüße dich" zu sagen.
-Ein Meet &Greed wäre das Abendessen, fällt also schonmal weg
-Man macht es um Geld zu bekommen, und verschärbelt dann ein teueres Wrestlemania Ticket ?
-Über App informiert werden ?, geht auch so über E-Mail
-Keine Werbung ? Welche Werbung ?
-Exklusiv news ? Die ein bruchteil der Leute lesen können ? Dadruch verliert man eher User, also eher nicht.
-Für die Podcast Outtakes würde ich allerdings was springen lassen...
 
Designed [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] die persönlichen Smileys?:)
Ich könnte mich da gar nicht entscheiden ob ich einen Stardust- oder einen Bunny-Smiley haben will.

Was macht denn der [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ?
Ich würde mir ja wünschen dass er sich als LilaLaunebär verkleidet und die Kinder mit ihm Fotos machen dürfen.:)
 
Falls es echt wäre, wäre es wirklich ein Brocken.Vor ein paar Wochen wurden die Profilbilder aus Technischen gründen entfernt, jetzt dürfte man blechen dafür.
-Ein Abendessen mit einem Teammitglied ? @Silentpfluecker mach dich bereit 5 Stunden lang den satz, ,,RealBadGuy ich Grüße dich" zu sagen.
-Ein Meet &Greed wäre das Abendessen, fällt also schonmal weg
-Man macht es um Geld zu bekommen, und verschärbelt dann ein teueres Wrestlemania Ticket ?
-Über App informiert werden ?, geht auch so über E-Mail
-Keine Werbung ? Welche Werbung ?
-Exklusiv news ? Die ein bruchteil der Leute lesen können ? Dadruch verliert man eher User, also eher nicht.
-Für die Podcast Outtakes würde ich allerdings was springen lassen...

Ich möchte dir deine Meinung nicht absprechen, aber das Ganze hier ist sehr durchdacht. Wir stehen seit längerer Zeit in Kontakt mit einem Wirtschaftsberater, der uns eben dieses Konzept vorstellte, von dem wir direkt angetan waren. Ob wir dadurch User verlieren, die nicht zahlen, ist uns doch egal, die blechen doch eh nichts.. :D
Vor Allem haben wir ja scheinbar auch dich ein wenig angelockt.. :)
 
Ich guck mit dem [MENTION=2652]JME[/MENTION] und dem [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] den ganzen Tag John Cena DVDs und lass sein Theme in endlosschleife spielen.Dabei ziehen wir noch des Komplette Cenation outfit an inklusive Never Give Up Rotztuch.
Dann natürlich noch Cenas besuche bei den Amerikanischen Soldaten und alle Nationalreden, die Jonnyboy jemals gehalten hat.
Give me the Price, i'll give you the Money !!! ach ne falsch, Want some, get some !
 
Nebenbei, ich bin hochgradig enttäuscht; wir kündigen hier etwas so großes für euch an und ihr tretet das mit Füßen und nehmt uns nicht ernst. Schade, wirklich... :(:thumbsdown:
 
Ich finde euer Vorhaben sehr schön,aber haben da Leute die dann nichts bezahlen nicht einen eindeutigen Nachteil :(?
Das wäre nämlich sehr schade :/
 
Nebenbei, ich bin hochgradig enttäuscht; wir kündigen hier etwas so großes für euch an und ihr tretet das mit Füßen und nehmt uns nicht ernst. Schade, wirklich... :(:thumbsdown:

Wie kommst Du denn auf sowas? Die sind alle schon los Pfandflaschen sammeln, um die 9,99 zusammenzukriegen.
 
Ich möchte dir deine Meinung nicht absprechen, aber das Ganze hier ist sehr durchdacht. Wir stehen seit längerer Zeit in Kontakt mit einem Wirtschaftsberater, der uns eben dieses Konzept vorstellte, von dem wir direkt angetan waren. Ob wir dadurch User verlieren, die nicht zahlen, ist uns doch egal, die blechen doch eh nichts.. :D
Vor Allem haben wir ja scheinbar auch dich ein wenig angelockt.. :)

Und 99ct sind ja durchaus ein amgemessener Preis für so viel Entertainment. Wer sich das nicht leisten kann, kann ja dafür einfach den nächsten WWE-PPV nicht bestellen. Vom Gesparten kann man sich dann ja schon fast zwei Jahre W-I Premium bestellen. Diese Relation muss man sich mal klar machen.;)

Bildet das Team für uns den W-I-Chor und singt exklusiv jeden Monat einen durch Abstimmung festgelegten Themesong? :D
 
Ich als ehemaliger Kolumnist dieser Seite möchte zu einem Twitter-Shitstorm aufrufen!
Wer heute noch eine eigene Wrestling-Newsseite startet bekommt meine Kolumne für die ersten drei Monate gratis dazu!

#DontPayForCruncher
 
Wie kommst Du denn auf sowas? Die sind alle schon los Pfandflaschen sammeln, um die 9,99 zusammenzukriegen.
Das will ich auch hoffen, alles andere wäre enttäuschend.!

Und 99ct sind ja durchaus ein amgemessener Preis für so viel Entertainment. Wer sich das nicht leisten kann, kann ja dafür einfach den nächsten WWE-PPV nicht bestellen. Vom Gesparten kann man sich dann ja schon fast zwei Jahre W-I Premium bestellen. Diese Relation muss man sich mal klar machen.;)

Bildet das Team für uns den W-I-Chor und singt exklusiv jeden Monat einen durch Abstimmung festgelegten Themesong? :D
Diese Preisrelation ist perfekt, das zeigt doch, wie günstig wir eigentlich sind; muss man sich mal vorstellen.! :)

Das mit dem Song liegt nicht im Rahmen meiner Entscheidungsmacht.^^
 
Oben