Die Kapitäne sind...

WFE

Upper Card
Auch wenn heute der 1. April ist, sind hier dir drei Kapitäne fürs kommende "Tournament of Destiny", welches in der 11. Staffel abgehalten wird.

Die Kapitäne sind:
@Mantis
Willie McStorm (@Spear)
...und @Tommy

Ihr erhaltet die Tage entsprechende Instruktionen von mir, was ihr diese Staffel zu tun habt. Wer sich beworben hat und nicht genommen wurde, sollte nicht enttäuscht sein. Ihr werdet trotzdem die Möglichkeit haben, aktiv am Geschehen teilzunehmen. Evtl. springt auch noch ein Kapitän ab, was ich allerdings nicht hoffe.

Ich möchte außerdem gesagt haben, dass die Wahl zum Kapitän NICHT von der Aktivität abhängig war. Es zählten sehr viele Faktoren.
 
Noch eine Frage @WFE & @TheFabi :
Ist Tommy überhaupt im Roster :D?
Ich wusste gar nicht,dass sich auch Ex-WFE Stars bewerben dürfen :)

PS:Natürlich Glückwunsch an alle Kapitäne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage @WFE & @TheFabi :
Ist Tommy überhaupt im Roster :D?
Ich wusste gar nicht,dass sich auch Ex-WFE Stars bewerben dürfen :)

PS:Natürlich Glückwunsch an alle Kapitäne :)

Tommy ist eine deutliche Ausnahme. Eigentlich sollten es tatsächlich nur aktuelle WFE Wrestler werden aus dem einfachen Grund, dass ehemalige evtl. nicht lange Spaß am ganzen haben. Nun, ich kenne Tommy inzwischen schon sehr lange und habe extra nochmal mit ihm drüber geredet. Er wird das ganze Turnier dabei bleiben, da bin ich mir sicher. Zudem hat es einige klare Vorteile für die Organisation des Turnieres.
 
Tommy ist eine deutliche Ausnahme. Eigentlich sollten es tatsächlich nur aktuelle WFE Wrestler werden aus dem einfachen Grund, dass ehemalige evtl. nicht lange Spaß am ganzen haben. Nun, ich kenne Tommy inzwischen schon sehr lange und habe extra nochmal mit ihm drüber geredet. Er wird das ganze Turnier dabei bleiben, da bin ich mir sicher. Zudem hat es einige klare Vorteile für die Organisation des Turnieres.

Achso,okay.Wenn es der Organisation des Turniers hilft,ist das sehr passed.:)
 
Ich bin nicht John Cena!ihr könnt mich doch gar nicht sehen, um das zu beurteilen!
 
Mantis, Tommy und McStorm?
Keiner der aktuell irgendwas zu melden hat. Das wird dann wohl ein Undercardturnier...
;)
 
Kaum gewinnt sein kleiner Char mal irgend etwas, kriegt er hier Oberwasser :D

Wenn man erstmal im Mainevent steht, dann bekommt man halt einen besseren Blick dafür, was wieviel bedeutet.;)

Aber unabhängig davon hatte ich schon mindestens mit der Pflückmaschine oder OConnor, also einem aktuellen Champion gerechnet...
 
Wenn man erstmal im Mainevent steht, dann bekommt man halt einen besseren Blick dafür, was wieviel bedeutet.;)

Aber unabhängig davon hatte ich schon mindestens mit der Pflückmaschine oder OConnor, also einem aktuellen Champion gerechnet...

Ne, die Champions hätte ich bei einem Tipp außen vor gelassen, weil es so eben viel spannender ist. Jetzt kann man schöne Segmente darüber schreiben, wer die Champions und so weiter für sein Team bekommt. Daher hätte ich auf die Uppercarder gesetzt, die dann die Topleute und die weiter unten stehenden unter sich aufteilen müssten. Mit Tommy konnte natürlich niemand rechnen... :D
 
Ne, die Champions hätte ich bei einem Tipp außen vor gelassen, weil es so eben viel spannender ist. Jetzt kann man schöne Segmente darüber schreiben, wer die Champions und so weiter für sein Team bekommt. Daher hätte ich auf die Uppercarder gesetzt, die dann die Topleute und die weiter unten stehenden unter sich aufteilen müssten. Mit Tommy konnte natürlich niemand rechnen... :D
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] als Uppercarder zu bezeichnen ist aber auch schon sehr mutig. ;)
 
Dürfen die User hinter den Chars eigentlich selber entscheiden zu wem sie wollen,oder suchen sich das die Teamkapitäne aus:)?
Oder entscheidet das Booking Team wer zu wem geht? [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 
Dürfen die User hinter den Chars eigentlich selber entscheiden zu wem sie wollen,oder suchen sich das die Teamkapitäne aus:)?
Oder entscheidet das Booking Team wer zu wem geht? [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] [MENTION=2939]WFE[/MENTION]

Gedulde dich einfach. Informationen zum weiteren Vorgehen folgen bald .

Die Frage habe ich auch schon gestellt und die gleiche Antwort bekommen:D
 
Oben