Details zum "Tournament of Destiny"

WFE

Upper Card
Es gibt einige Details zu bevorstehenden Turnier für euch. Bevor das Turnier startet, gibt es allerdings noch einiges zu tun:

1. Draft
2. Trade
3. Besprechung

Für heute reicht es, wenn ich euch einiges über den Draft erzähle. Wie der Name schon sagt, wählen die drei Kapitäne (@Mantis , Willie McStorm (@Spear) & @Tommy) die Mitglieder ihres Teams nacheinander. In welcher Reihenfolge der Draft stattfindet, wird zufällig entschieden. Da Tommy nicht aktiv in den Ring steigen wird, wählt er 5 Mitglieder, McStorm & Mantis dürfen nur vier aufnehmen. Der Draft beginnt an diesem Wochenende und er endet erst, wenn ALLE Wrestler der WFE gewählt wurden. Sollte das Roster bis dahin nicht 15 Wrestler betragen, kann man auch "Plätze" Draften. Wenn man z.B. "Vertrag #1" nimmt, erhält man den ersten, der einen WFE Vertrag unterschreibt. Sollte nach dem Draft jemand entlassen werden, erhält das Team den nächstfolgenden Wrestler. Natürlich haben hierbei die gedrafteten "Verträge" vor rang.

Off-Gimmick

Die Kapitäne sind angehalten, euch in ihre Entscheidungsfindung einzubeziehen. Solltet ihr gedraftet werden, könnt ihr auf euren Kapitän zugehen und besprechen, wen ihr als nächstes in euer Team nehmen wollt. Da es kein Zeitlimit beim Draft gibt, könnt ihr ausführlich diskutieren und seid nicht gezwungen, beim Start des Darfts online zu sein. Kleiner Tipp: Vor allem im Team von Tommy könnte Kommunikation wichtig sein. Bedenkt aber auch, dass im Turnier Teamwork (On- und Off-Gimmick) an oberster Stelle steht! Auch könnt ihr versuchen, während des Drafts "On-Gimmick" zu versuchen in ein bestimmes Team zu kommen.

Es sei noch gesagt, dass ich in keinster Form den Kapitänen Tipps gegeben habe, wen sie draften sollen. Sie entscheiden vollkommen frei.

WICHTIG!

Bitte macht während des Turnieres außerhalb eures WFE Entertainer Profils deutlich, was ihr On- & Off-Gimmick schreibt. Das ist wichtig, damit kein Streit entsteht, da ihr während des gesamten Turnieres Entscheidungen im Team trefft. Am einfachsten sind diese Diskussionen Off-Gimmick, da es um wirkliche Taktik geht.

Fragen zur ersten Runde des Turnieres werde ich ab sofort beantworten. Zum weiteren Verlauf bitte ich, noch keine Fragen zu stellen. Ihr kriegt eh keine Aussagekräftige Antwort von mir ;)
 
Ich habe aber noch eine Frage:Wenn ich in ein Team gewählt werde,bekomme ich dann eine PN um auch mit dem Kapitän über andere mögliche Mitglieder zu sprechen?
 
Ich habe aber noch eine Frage:Wenn ich in ein Team gewählt werde,bekomme ich dann eine PN um auch mit dem Kapitän über andere mögliche Mitglieder zu sprechen?

Zu diesem Zweck habe ich Board-Gruppen erstellt. Sobald du gedraftest wurde, wirst du in die passende Gruppe eingeladen, was die Kommunikation zwischen den einzelnen Usern erleichtert.
 
Ist das im Sinne des Erfinders, wenn jeder die Gruppen einsehen kann?

Leider lässt sich dies nicht vermeiden. Natürlich können sich die einzelnen Teams auch per PM oder per einen Messenger besprechen. Die Gruppen waren schlicht die einfachste Möglichkeit. Übrigens ist es auch kein Problem, da so alle Teams die gleichen Vorrausetzungen haben. Außerdem hat man, meiner Meinung nach, keinen Vorteil da raus. Egal ob man "spioniert" oder nicht.
 
Leider lässt sich dies nicht vermeiden. Natürlich können sich die einzelnen Teams auch per PM oder per einen Messenger besprechen. Die Gruppen waren schlicht die einfachste Möglichkeit. Übrigens ist es auch kein Problem, da so alle Teams die gleichen Vorrausetzungen haben. Außerdem hat man, meiner Meinung nach, keinen Vorteil da raus. Egal ob man "spioniert" oder nicht.

Das mit den Vorteilen der Geheimhaltung kann ich nicht einschätzen, weil ich ja immernoch sehr wenig über die ganze Sache weiß, aber soweit ich weiß kann man doch an diesen Gruppen auch gewisse Geheimhaltungseinstellungen vornehmen oder nicht?
 
Wer mich in seinem Team haben will muss ne Flasche Whiskey springen lassen! Dafür ist das Team dann aber auch unschlagbar ;)
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] Angenommen ich wähle Superstar A, muss Superstar A dem noch zustimmen oder ist es "egal", ob er in mein Team will oder nicht? :)
 
@WFE Angenommen ich wähle Superstar A, muss Superstar A dem noch zustimmen oder ist es "egal", ob er in mein Team will oder nicht? :)

1. Sagen wir in der WFE "Wrestler" und nicht "Superstar".

2. Also On-Gimmick haben sie nichts zu sagen. Off-Gimmick wäre es natürlich für dich schon blöd, wenn ein Board-User in deinem Team ist, mit dem du dich nicht verstehst ;)
 
Oben