Wrestler entlassen

WFE

Upper Card
Am heutigen Tag trennte sich die WFE von Rick Razor, der seit einem Jahr bei der WFE unter Vertrag stand. Aus welchen Gründen der Vertrag im beidseitigen einvernehmen aufgelöst wurde, ist leider nicht bekannt. Razor konnte in seinem einjährigen WFE Run keinen Titel gewinnen.
 
Schade, Rick Razor fand ich eigentlich ganz cool... Grade auch seine letzte Story mit Eagle Whiskey, auch wenn sie nicht sonderlich erfolgreich war...
 
Schade für Razor, besonders weil er fast immer nur die dritte Geige spielen durfte. Ich hoffe er findet sein Glück bei einer anderen Promotion und wird da besser eingesetzt :)
 
Finde ich irgendwie extrem schade, da er jetzt gegen Eagle richtig aufgeblüht hatte und mich echt begeistert hat...
 
Schade für @RaZoR, jedoch hat mich auch dieser Char nicht richtig gekickt.

Naja, ich fand ihn gut, weil er so der typische technische Wrestler war, wie man ihn auch aus den wirklichen Promotions kennt. Ein Problem in der WFE ist für mich nämlich, dass jeer sein absolut spezielles Gimmick haben möchte. das kann ich ja auch nachvollziehen, jeder möchte einen besonderen Char haben und bei mir ist es nicht anders. Würde ich jetzt einen neuen Char melden, wäre der vermutlich auch ziemlich abgefahren. Ist ja auch legitim. Razor stach deshalb einfach raus und wie ich finde auxch gerade deswegen nicht negativ.
 
Von dem einem Jahr habe ich vllt zwei, drei Monate verfolgt. Als die Frage der WFE kam auszusteigen (breaking kayfabe), wollte einfach den Platz für einen neuen User räumen. :victorious:

Tweet von Rick Razor

Rick Razor möchte nun nach Kanada auswandern und sich dort um Weisenkinder kümmern ;)
Seine Wrestlingkarriere scheint beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem einem Jahr habe ich vllt zwei, drei Monate verfolgt. Als die Frage der WFE kam auszusteigen (breaking kayfabe), wollte einfach den Platz für einen neuen User räumen. :victorious:

Tweet von Rick Razor


Rick Razor möchte nun nach Kanada auswandern und sich dort um Weisenkinder kümmern ;)
Seine Wrestlingkarriere scheint beendet.

Nein, bitte nicht zu den "Waisenkindern"! Sportsentertainment ist doch auch keine Lösung;)
 
Oben