[Trade] WFE Tournament of Destiny 2015

WFE

Upper Card
Bevor wir nun mit der nächsten Runde des größten WFE Turnieres aller Zeitern beginnen, gibt es noch eine kurze Information. Sicherlich fragt ihr euch, um was es in diesem Turnier geht. Nun, dass Siegerteam wird bei FantasyMania 6 in einem "Steps of Destiny - Tables, Ladders & Chairs" Match gegeneinander antreten. Zu Vergleichen ist diese Matchart mit den "Money in the Bank" Matches der WWE. Auch hier kann man einen Koffer gewinnen, mit dem man jederzeit ein Titelmatch seiner Wahl einfordern kann.

Sollte Rumble War Sieger Luke Geld oder sein FantasyMania 6 Gegner (Der WFE World oder der WFE European Champion, wer den jeweiligen Titel bis dahin auch trägt) zum Siegerteam gehören, und somit das Steps of Destiny Match nicht bestreiten können, steht ihnen ein Match um den Koffer zum früh möglichsten Zeitpunkt zu. Bis dahin dürfte der Koffer natürlich nicht eingelöst werden.

Außerdem bekommen die zwei Wrestler, die nach Meinung des WFE GMs bis zur Summer Party im Turnier am meisten hervor stachen, beim gerade erwähnten PPV ein Titelmatch zugesprochen. Sowohl der European als auch der World Titel werden also bei der Summer Party am 7. Juni verteidigt werden!

Kommen wir nun zur nächsten Runde des Tournament of Destinys. Dieser ist der "Trade". Bis zum 9. Mai 2015, der Tag vor der zweiten Ausgabe Unleashed der 11. Staffel, haben die Kapitäne die Möglichkeit, Wrestler aus ihren Teams zu tauschen. Allerdings muss der Trade immer gleichberechtigt sein, d.h. 1 Wrestler kann nur gegen exakt einen getauscht werden, zwei Wrestler für zwei Wrestler, usw. Natürlich kann man zusätzlich versuchen mit anderen, inoffiziellen "Trade Subjekten", wie Geld oder zugesicherten Siegen, versuchen seinen Trade Partner zur Zustimmung zu bewegen. Sollten sich die Kapitäne über einen Trade einig sein, muss einer der zwei Kapitäne den Trade hier in den Thread posten und den anderen Kapitän, als auch den getradeten, per mention markieren. Sollte also ein Wrestler unzufrieden mit seinem Team sein, kann er ja seinen Kapitän dazu bewegen einen Trade für ihn zu finden. Die Kapitäne dürfen selbstverständlich kein Tradesubjekt sein.

Auf welchen Weg die Trades besprochen werden (Hier im Thread, per PM, in den Gruppen oder auf den Profilen) ist natürlich vollkommen egal. Die Kapitäne sorgen bitte dafür, dass ein Trade für die getradeten nicht komplett überraschend kommt. Falls es Trades geben sollte...

Übrigens dürfen ab sofort die Teamnamen geändert werden. Besprecht es bitte im Team und benachrichtigt mich auf irgendeinen Weg, sodass ich den Teamnamen ändern kann.

Zur besseren Übersicht sind hier noch die Teams nach dem Draft:

Team Tommy:
Tommy (Manager) -cap-
Darius Xander (HarderStyle)
Samy Rode (Cesaro)
Eagle Whiskey
Matt Haynes (Rampaige)
Mike Missile (Shawn)

Team Mantis:
Mantis -cap-
The Silent Pflueckingmachine (Silentpfluecker)
Luke Geld
Mitch Martyr (janpfeffi)
Chris Shaw (the best in the world)

Team McStorm:
Willie McStorm (Spear) -cap-
Phil O'Connor (xXAustinXx)
The Brick (MK0308)
Zukünftiger Vertrag #1
Zukünftiger Vertrag #2
 
Geil,Geil & nochmal geil.Das Siegerteam tritt gegeneinander an und es geht um einen Koffer:Episch!!
Nur habe ich 2 Fragen:Sollte mein Wrestler bis zur Summerparty immernoch EC Champ sein und ich würde herausstechen,was passiert dann?
Und darf derjenige der den Koffer gewinnt,dann selbst entscheiden wann der Koffer eingelöst wird :)?
 
Das klingt richtig interessant. Mal schauen, wer von Team McStorm sich den Koffer holen wird. :)
 
Geil,Geil & nochmal geil.Das Siegerteam tritt gegeneinander an und es geht um einen Koffer:Episch!!
Nur habe ich 2 Fragen:Sollte mein Wrestler bis zur Summerparty immernoch EC Champ sein und ich würde herausstechen,was passiert dann?
Und darf derjenige der den Koffer gewinnt,dann selbst entscheiden wann der Koffer eingelöst wird :)?

1. Da der GM entscheidet, wer die jeweiligen Titelmatches bekommt, ist es höchst unwahrscheinlich, dass ein Champion ausgewählt wird ;)

2. Wie so vieles in der WFE gilt: Wenn man schließlich den Koffer gewinnt und man selbst über das Einlösedatum entscheiden möchte, kann man einfach mich kontaktieren.
 
1. Da der GM entscheidet, wer die jeweiligen Titelmatches bekommt, ist es höchst unwahrscheinlich, dass ein Champion ausgewählt wird ;)

2. Wie so vieles in der WFE gilt: Wenn man schließlich den Koffer gewinnt und man selbst über das Einlösedatum entscheiden möchte, kann man einfach mich kontaktieren.

Okay :)
 
Hat ein Champ denn ein Recht auf den Koffer?

Also konkret: Geld un Pflückmaschine sind ja noch in einem Team, wenn das Team gewinnt, gibt es dann nach Fantasymania ein Triple Threat um den Koffer, oder bestreitet nur der Verlierer das Match?
 
@Luke Geld ,
Welchen Champion forderst du eigentlich bei Fantasymania heraus :)?

Ich habe mich ja in den letzten Wochen soooooooooooooo sehr um die European Championship bemüht. Da liegt die Antwort doch auf der Hand. ;)

Aber mal unabhängig davon: [MENTION=67]Tommy[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] Irgendwie werde ich schon ganz paranoid, bei so viel Crola Corp. um mich herum. Mag einer von euch da abhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich ja in den letzten Wochen soooooooooooooo sehr um die European Championship bemüht. Da liegt die Antwort doch auf der Hand. ;)

Aber mal unabhängig davon: @Tommy @Spear Irgendwie werde ich schon ganz paranoid, bei so viel Crola Corp. um mich herum. Mag einer von euch da abhelfen?

Nein, wir brauchen keine Looser. :D
 
Oben