Hat ein wrestler sich mal schwer verletzt?

Rey the Champ!

Upper Card
also jeder weiss fasst jeder das wrestling nicht echt is aber haben sich wrestler schonmal schwer verletzt das z.b. ein finsher scheif ging und das folgen auf den körper hatte er sich also verletzte
wollte ich ma wissend a ja nciht alles gelingen kann

danke für die beantwortung im vorraus;)
 
Also schief ging schon so einiges. Das schlimmste war wohl der Unfall des Blue Blazers (Owen Hart), der vom Deckengerüst ungesichert in den Ring fiel. er war auf der Stelle Tod.

Achtung: Schaut euch die Videos nur an, wenn ihr Blut und stark entstellte Gesichter sehen könnt. Das ist nichts für schwache Nerven. Ihr tut euch keinen Gefallen damit.

Ansonsten gibt es noch so einige schwere Unfälle. Ich zähl mal nen paar auf:

  1. Armageddon 2006: In einem 4 Way Tag Team Match brach sich Joey Mercury durch den Sprung Jeff Hardy's auf eine Leiter die Nase. YouTube - Ladder Match Moment # 4 Joey Mercury gets his face busted
  2. Brock Lesnar brach Hardcore Holly's Genick, als eine Powerbomb daneben ging. YouTube - Brock Lesnar Breaks Hardcore Holly's Neck
  3. Randy Orton bricht sich bei One Night Stand das Schlüsselbein. YouTube - Randy Orton Breaks his collarbone
  4. CM Punk bricht Snitzkys Nase beim GTS YouTube - CM Punk Breaks Snitsky's Nose on RAW 7/7/08
  5. Big Show schlägt sich den Kopf bei One Night Stand 08 auf YouTube - Extreme moments of WWE One Night Stand 2008
Und dann war da ja noch sojemand wie Evan Bourne ;)

Also du siehst. Es geht ständig etwas schief. Das sind nur wenige Beispiele.
 
Ich möchte noch ein paar weitere anhängen:

John Cena vs. Mr. Kennedy (John Cena hat sich den Brustmuskel gerissen) YouTube - John Cean vs. Mr. Kennedy

Summerslam 2008: John Cena vs. Batista bei der Batista Bomb hat sich John Cena einen Bandscheibvorfall an der Schulter geholt: YouTube - John Cena vs. Batista - WWE Summerslam 2008

Bei SmackDown hat sich Edge auch den Brustmuskel gerissen nach einem Spear von Kane (finde leider das video momentan nicht)

Und wie Lightfire sagt es gibt viele mehr leider :(
 
Oben