UFC Fight Night 64: Gonzaga vs. Cro Cop II Ergebnisse aus Kraków, Polen (11.04.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Daten

Datum: 11. April 2015
Austragungsort: Kraków, Polen
Halle: Kraków Arena

Poster

8464_ep.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout

Gabriel Gonzaga vs. Mirko Filipović
Filipović besiegte Gonzaga via TKO (Elbows and Punches) nach 3:30 in der dritten Runde.

Light Heavyweight bout
Jimi Manuwa vs. Jan Błachowicz
Manuwa besiegte Błachowicz via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Welterweight bout
Pawel Pawlak vs. Sheldon Westcott

Pawlak besiegte Westcott via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Women's Strawweight bout
Joanne Calderwood vs. Maryna Moroz
Moroz besiegte Calderwood via Submission (Armbar) nach 1:30 in der ersten Runde.


Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Seth Baczynski vs. Leon Edwards
Edwards besiegte Baczynski via KO (Punches) nach 0:08 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Bartosz Fab
iński vs. Garreth McLellan
Fabiński besiegte McLellan via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Sérgio Moraes vs. Mickael Lebout
Moraes besiegte Lebout via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Damian Stasiak vs. Yaotzin Meza
Meza besiegte Stasiak via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Heavyweight bout
Daniel Omielańczuk vs. Anthony Hamilton
Hamilton besiegte Omielańczuk via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-27).


Women's Strawweight bout
Izabela Badurek vs. Aleksandra Albu
Albu besiegte Badurek via Submission (Guillotine Choke) nach 3:34 in der zweiten Runde.


Lightweight bout
Marcin Bandel vs. Stevie Ray
Ray besiegte Bandel via TKO (Punches) nach 1:35 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Taylor Lapilus
vs. Rocky Lee
Lapilus besiegte Lee via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Main Card gestern abend live geschaut, war ja auch die beste Zeit für uns hier.
Maryna Moroz hat mich sehr überrascht, sie kam sehr agressiv und konnte überzeugen. Aber gleich den Champion herauszufordern finde ich wohl etwas
übertrieben. Außerdem war das Interview irgendwie komisch, da gab es wohl ein paar verständigungsprobleme (trotz Übersetzer).
Pawel Pawlak hat zummindest versucht eine Show für die Fans zu veranstalter. Da hatte der Kanadier aber wohl etwas dagegen und setzte auf Ringen
und Takedowns. Aber bei mir hat Wescott nur die erste Runde gewonnen, also geht der Sieg von Pawel Pawlak in Ordnung.
Im Co-Main Event war ich auf der Seite von Jimi Manuwa. Ich hatte zwar auf einen Knockout gehofft, war aber trotzdem mit seiner Leistung zufrieden.
Jan konnte nicht viel entgegensetzen, was mich dann doch überrascht hat.
Im Main Event war ich natürlich für Cro Cop. Leider wurde er in Runde 1 und 2 von Gonzaga dominiert, aber schaffte ein starkes Comeback.
Man sah deutlich wie gut der Basilianer vorbereitet war. Einmal konnte er sich unter einem Headkick ducken und dann sofort das Bein des Gegners angreifen.
Wenn ich es finde, werde ich mir wohl auch noch die Prelims geben.
 
Ich habe mir mal das Video zum Edwardskampf aus der Prelim angeschaut, mehrmals sogar. Kann mir jemand erklären warum es so schnell vorbei war? Aus den Bildern wird es nicht ganz ersichtlich. [MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION] z.b
 
Ich habe mir mal das Video zum Edwardskampf aus der Prelim angeschaut, mehrmals sogar. Kann mir jemand erklären warum es so schnell vorbei war? Aus den Bildern wird es nicht ganz ersichtlich. @RealBadGuy z.b
Er bekam während seiner Kicks einen Schlag ab, wodurch er zu boden viel. Die weiteren schläge konnte er nicht mehr abwehren. Deshalb wurde der kampf gestoppt.
 
Oben