Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Was passiert mit Legacy.....und werden Cody Rhodes und Ted diBiase ewig die arbeiter sein müssen?Ich schreibe mal was zu den Mitgliedern...

Ted diBiase: Ich finde Ted diBiase muss sich als ego wrestler weiterbilden...er wird als randyarbeiter falsch eingesetzt....er muss jetzt mal um den intercontinental titel fehden

Cody Rhodes: Für ihn ist es besser, wenn es Legacy weiter geben wird(ich weiß immoment gibt es kein Verdacht das legacy sich trennen wird)Ich sehe ihn als alleinigen Wrestler nicht so stark wie Biase....er braucht ständig einen Tagpartner

Randy Orton: Wenn ich an Randy Orton denke, denke ich immer an "Gehilfen":
Zuerst war er mit Evolution am start...dann ging das vorbei, dann hatte er wenig später mit Edge Rated-RKO....und jetzt Legacy. Wieso braucht er immer jemanden um sich rum...er ist momentan vielleicht sogar der beste der WWE....vielleicht ist er alleine gar nicht so stark....was sagt ihr?

Ich weiß ich hab jetzt viel gelabert....damit ihr wisst was ihr schreiben könnt:D:
Was haltet ihr von Legacy?
Was würdet ihr mit den Mitgliedern machen?
Was haltet ihr von meinen Beschreibungen?
 
Also ich fnde Legacy Cool und ich finde das bringt richtig schwung rein die machen Action!!!!!!

Tedibiase sehe ich auch ein besser als Cody aber ich finde ihenn steht die Rolle als OrtonsArbeiter.....Alle sehr Jung und haben noch was vorsich mal sehen wie es weitergeht
 
ich finde beide als single wrestler also dibiase&rhodes könnten nach legacy erflogreich sein und in ein paar jahren im man event stehen.
zurzeit ist ted ein bisschen besseer als cody aber dafür is er mit hornswoggle der jüngste wrestler der wfe un wird mit sicherheit noch einiges erreichen
cody sehe ich in 5jahren erfolgreicher als teddy ein,aber fragt nich woher ich das weis^^
 
ich find, dass du es schon sehr gut gesagt hast!

ted dibiase is für mich wirklich ein typ intercontinental champion! dazu hat er das zeug, bei legacy is er "langweilig", weil er selber halt keine action hat bzw sich für die fehdenpartner von orton hinlegen muss

für cody rhodes sehe ich es auch genau so wie du. cody rhodes ist für mich zu schlecht und würde in der midcard versickern... vor allem cody rhodes sehe ich NIE im main event bereich auch nicht in 15 jahren... nicht alles ist vererbbar meine freunde... ich sehe bei ihm einfach kein talent... er is zwar nicht schlecht, aber er hat sich - finde ich - seit er in der wwe nicht verbessert... ans mic darf er ja sowieso nie...

hier möchte ich nochmal was zu den beiden sagen:
ich finde ehrlich gesagt schade, dass die beiden von anfagn an zu gut eingesetzt wurden... vor allem dibiase der in seinem ersten match direkt den tag team title gewinnen durfte, halte ich für zu sehr gepusht... wer sich nichts in der wwe erarbeiten muss, der lernt nichts und verbessert sich dem entsprechend nicht... im moment als handlanger von orton sind sie sowieso nutzlos... aber in dem zusammehang stelle ich die frage: was wird mit ihnen nach legacy passieren? ich denke, dass sie beide in die midcard absacken werden... vllt reciht es noch ein mal für einen ttc-run und für einen vllt zum i-champ, aber danach nix mehr -.- keine guten fehden sehe ich, vllt für dibiase die million dollar storyline, die ihm dann wirklich noch mal pushen würde aber für rhodes??? *THUMBS DOWN*

randy orton sehe ich im moment in legacy gar nicht gefährdet... er wird wohl der nächste wwe champion sein, wie es jetzt aussieht und er is im moment einfach der beste der wwe mit diesem gimmick -.- ob nun mit oder ohne legacy...

ps: man hätte das ganze ja auch ohne legacy und auch einfach orton vs mcmahon machen können... hier sehe ich den grund dadrin, dass wohl die dx bald reunited wird... ansonsten würds für mich einfach keinen sinn machen...
 
Die Lagacy ist mal wieder ein hamma Stable nur 2nd und 3th Gerneration Superstars Randy Orton ist der wohl beste Heel(Tweener) bei Raw momentan und spielt seine Rolle mit der Krankheit und so sehr gut.Cody Rhodes und Ted Dibiase sind kommende Intercontinental Champions und wer weis vllt ihrgendwann mal World Champions weil sie haben riesen Potenzahl und sind die Zukunft der WWE also da hat die Wwe ein hamma Stable auf die Beine gestellt
 
Is ne intresannte überlegung dass Orton immer jemanden um sich rum braucht aber ich denke er soll als art Anführer dargestellt werden und bei Evolution nur um seine Heel Rolle zu stärken bzw als er turnte seine Face...

Ich persönlich halte Cody Rhodes für den besseren Singles wrestler...
DiBiases move set gefällt mir nicht aber von den MicSkills ist er eindeutig vor Rhodes aber vom wrestlerischen finde ich Rhodes besser....

Mir gefällt Legacy in dieser Form eig sehr gut aber ich denke wenn man als 4. mann noch Sin Snuka dazugegebn hätte wär das auch kein Fehler...
Manu hat mich nicht überzeugt....
 
Ich finde,Legacy sehr gut und hoffe auch,dass sie noch länger zusammenbleiben!
Und ich finde die beiden(cody Rhodes,Ted Dibiase) perfekt in der Legacy aufgehoben!
Deine Personenbeschreibungen treffen fast optimal auf die 3 zu;)
 
DiBiaseist auf jeden Fall ein Typ, der SIngle Wrestler sein kann, da er viel drauf hat.
cody Rhodes its ür mich eher so der Gehilfe Typ.
Bei Randy muss ich sagen, dass er ein Top Heel SIngle WRestler ist, aber in einer Gruppe ist er auch gut, weil es seinen Heel-Typ verstärkt.
 
Orton wird immer als Anführer dargestellt,
so ist halt sein Gimmick dass er andere für sich arbeiten lässt,
nur arbeiten sie durch dass was er sagt(ruhm,ehre,die besten sein),nicht durch sein geld wie ein gewisser JBL.Dies soll wohl verdeutlichen dass er immer der Anführe-Typ ist.Als Einzelwrestler ist er zwar gut,doch seine
"Arbeiter" erledigen die Drecksarbeit für ihn.Vielleicht rächen sie sich in
bald,und ne neue Fehde gewinnt.Aus Cody Rhodes wir wahrscheinlich nichts,
da kann man nichts ändern.
 
Ich finde es gut da sie dort sehr gut aufgebaut werden :) Sie werden sich irgendwann trennen und dann ihren eigenen Weg gehen ... sie werden denke ich auf jeden Fall Main Eventer :)
 
Also, dann wollen wir mal sehen:

Ted: Er wird wohl zum Intercontinental Champion hochgepusht, bleibt aber in der Grupierung!

Cody: In sehe ich in nächster Zeit zur als Mitläufer/Helfer für die Grupierung! Aber auhc er wird bleiben.

Randy: Er wird wohl gegen Triple H weiterfehden, natürlich zusammen mit den anderen beiden. Er wird sich dann auch demnächst den Titel holen, und Legacy wird die neue Evolution!
 
Was passiert mit Legacy.....und werden Cody Rhodes und Ted diBiase ewig die arbeiter sein müssen?
Solange Legacy existiert, was sicher nicht ewig sein wird, denn nichts ist tötlicher im Showbusiness als Konstanz, spielt Orten die Hauptrolle – behaupte ich jetzt einfach mal.
Ted diBiase: Ich finde Ted diBiase muss sich als ego wrestler weiterbilden...er wird als randyarbeiter falsch eingesetzt....er muss jetzt mal um den intercontinental titel fehden
Falsch eingesetzt? Ich glaub' mir geht der Hut hoch! Der Bengel ist noch in seiner Rookiesaison, ist bereits zweifacher World Tag Team Champion und durfte in seinem ersten Royal Rumble gleich mal unter die letzten Fünf.
Dazu bekommt er mit Legacy ordentlich Screentime. Ich bin mir sicher, der ist mit seiner Situation mehr als zufrieden.

Cody Rhodes: Für ihn ist es besser, wenn es Legacy weiter geben wird(ich weiß immoment gibt es kein Verdacht das legacy sich trennen wird)Ich sehe ihn als alleinigen Wrestler nicht so stark wie Biase....er braucht ständig einen Tagpartner
Cody fehlen zehn Kilo, ansonsten finde ich gar nicht, dass er Biase großartig hinterher hinkt.

Randy Orton: Wenn ich an Randy Orton denke, denke ich immer an "Gehilfen":
Zuerst war er mit Evolution am start...dann ging das vorbei, dann hatte er wenig später mit Edge Rated-RKO....und jetzt Legacy. Wieso braucht er immer jemanden um sich rum...er ist momentan vielleicht sogar der beste der WWE....vielleicht ist er alleine gar nicht so stark....was sagt ihr?
Übergreifend ist Legacy die Weiterführung der Evolution-Storyline. Randy Orten ist vom Neben- zum Haupdarsteller gereift. Mit seinem jetzigen Stall möchten die WWE veranschaulichen, wie er, der die neue Generation in Evolution verkörpert hat, nun, als Avantgarde seiner Generation, den Mainevent erobert. So reime ich mir das zusammen. :)

Mal allgemein: Seit nicht zu ungeduldig mit den Youngsters. Fast alle Legenden haben klein – als Jobber oder im Tag-Team-Bereich – die Anfangsjahre ihrer Karrieren verbracht. Wrestler, die zu früh, zu hoch gepusht sind, erlitten hingegen des öfteren Bauchlandungen. Wir wünschen uns doch alle nicht, dass die Jungs verheizt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Legacy?
Was würdet ihr mit den Mitgliedern machen?
Was haltet ihr von meinen Beschreibungen?

1.) Legacy ist schon ein cooles Stable,würde aber alle drei gerne mal in einem richtigen Match sehen,gegen DX & Cena vielleicht:D.

2.) Ich würde jetzt erstmal alles so lassen wie es ist und die Legacy,gegen Ende des Jahres (vielleicht schon a bissel früher) auflösen und Ted DiBiasie mit CM Punk fehden lassen,aber alleine ohne Kingston:D!! und Cody Rohdes vielleicht mit Goldust,obwohl zwei Bruder-Fehden wären och schlecht.

3.) Passen so einigermaßen!!
 
ich find, dass du es schon sehr gut gesagt hast!

ted dibiase is für mich wirklich ein typ intercontinental champion! dazu hat er das zeug, bei legacy is er "langweilig", weil er selber halt keine action hat bzw sich für die fehdenpartner von orton hinlegen muss

für cody rhodes sehe ich es auch genau so wie du. cody rhodes ist für mich zu schlecht und würde in der midcard versickern... vor allem cody rhodes sehe ich NIE im main event bereich auch nicht in 15 jahren... nicht alles ist vererbbar meine freunde... ich sehe bei ihm einfach kein talent... er is zwar nicht schlecht, aber er hat sich - finde ich - seit er in der wwe nicht verbessert... ans mic darf er ja sowieso nie...

hier möchte ich nochmal was zu den beiden sagen:
ich finde ehrlich gesagt schade, dass die beiden von anfagn an zu gut eingesetzt wurden... vor allem dibiase der in seinem ersten match direkt den tag team title gewinnen durfte, halte ich für zu sehr gepusht... wer sich nichts in der wwe erarbeiten muss, der lernt nichts und verbessert sich dem entsprechend nicht... im moment als handlanger von orton sind sie sowieso nutzlos... aber in dem zusammehang stelle ich die frage: was wird mit ihnen nach legacy passieren? ich denke, dass sie beide in die midcard absacken werden... vllt reciht es noch ein mal für einen ttc-run und für einen vllt zum i-champ, aber danach nix mehr -.- keine guten fehden sehe ich, vllt für dibiase die million dollar storyline, die ihm dann wirklich noch mal pushen würde aber für rhodes??? *THUMBS DOWN*

randy orton sehe ich im moment in legacy gar nicht gefährdet... er wird wohl der nächste wwe champion sein, wie es jetzt aussieht und er is im moment einfach der beste der wwe mit diesem gimmick -.- ob nun mit oder ohne legacy...

ps: man hätte das ganze ja auch ohne legacy und auch einfach orton vs mcmahon machen können... hier sehe ich den grund dadrin, dass wohl die dx bald reunited wird... ansonsten würds für mich einfach keinen sinn machen...

dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen ausser das ich Cody Rhodes iRGENDWANN einmal schon im Main Event sehe .. er ist noch jung .. er hat noch Zeit ..
 
DiBiase muss man nur mal ordentlich als Single-Wrestler pushen dann läufts bei ihm auch früher oder später mittem IC^^
 
Ich finde Ted Dibiase als einzel Wrestler vielleicht besser er hat vieles drauf und Cody Rhodes könnte auch mal einzel auftretten aber das würde denke ich mal der WWE nicht gefallen Cody Rhodes als einzel Wrestler.
Aber auf jedenfall sollte mal Ted Dibiase um denn Intercontinental Championship fehden und ihn 3 Jahren kann man ihn als World Champion sehen oder wenigsten ein Main Eventer ;)
Beide haben Potenzial aber fiinde Ted Dibiase hat mehr drauf.
Ich denke dieses Stable wird es lange geben also 1 Jahr könnte es sein oder länger Randy Orton hat selbst gesagt Legacy wird größer, besser und stärker sein als D-Generation X und Evolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Legacy ist für Rhodes und DiBiase perfekt zum Weiterentwickeln.DiBiase hat von den beiden das meiste Potential, jedoch kann sich Rhodes auch noch verbessern.Nur es kann auch nach hinten losgehen solche "Anfänger" gleich in solche Riesenstorys mit einzubeziehen und Priceless enden nach Legacy vorerst wieder in der Midcard.
 
also das mit der legacy find ich richtig gut.
vor allen dingen die fehde mit triple h...vllt kommt es ya bald zu einem match:
legacy vs. triple h, shane mcmahon & vince mcmahon
halte ich für realistisch, wobei vince mcmahon gegen einen anderen superstar ausgetauscht werden könnte.

also ich finde dibiase auch um einiges besser als cody.
schon allein vom körperbau und den wrestlingskills her.
 
ich find legacy eigentlich auf voll hamma weil des alles hamma wrestler sind und find net so arg dass der randy orton gehilfen bracuh,ich denk nur dass die so ne art gruppierung sind.bei rated rko und evolution haben die den auch net immer in einzelmatches geholfen.aber ich will das die legacy noch lang bleint weil die voll die guten wrestler haben.sehr talentierte.
 
Bisher gefällt mir die Legacy eigentlich ganz gut - rücksichtslos, hinterhältig, und unfair, genau das, was bei Raw mal wieder als "Übermacht" gefehlt hatte.
Auf der anderen Seite die McMahons, die Fehde find ich auch ganz gut.
Zu den einzelnen Mitgliedern, ich denke, dass klar ist, dass Randy der Kopf des Teams ist, und Cody und Ted seine "Handlanger". Glücklicherweise ist wohl nicht zu befürchten, dass das ganze wie bei Edge, Hawkins und Rayder endet, schließlich verfügen Ted und Cody auch allein über einiges an Talent. Ich glaube, dass vielleicht noch jemand zur Legacy dazustoßen wird, bin aber noch nicht sicher, wer das sein könnte.
 
Bisher gefällt mir die Legacy eigentlich ganz gut - rücksichtslos, hinterhältig, und unfair, genau das, was bei Raw mal wieder als "Übermacht" gefehlt hatte.
Auf der anderen Seite die McMahons, die Fehde find ich auch ganz gut.
Zu den einzelnen Mitgliedern, ich denke, dass klar ist, dass Randy der Kopf des Teams ist, und Cody und Ted seine "Handlanger". Glücklicherweise ist wohl nicht zu befürchten, dass das ganze wie bei Edge, Hawkins und Rayder endet, schließlich verfügen Ted und Cody auch allein über einiges an Talent. Ich glaube, dass vielleicht noch jemand zur Legacy dazustoßen wird, bin aber noch nicht sicher, wer das sein könnte.

das noch jemand dazu stoßen wird denke ich eher weniger da dass mit den
2Handlangern schon ganz gut so ist.Ein dritter währe wirklich fehl am Platz.
Wahrscheinlich wehren sich die beiden irgentwann dagegen und
die Legacy wird gesplittet.
 
Die Legacy ist meiner Meinung nach weltklasse!
Sie mischen sich sogut wie in jedem Kampf (+ Segment) von Randy Orton ein, und sind ziemlich rückssichtslos, was die Gegner angeht.
Und soetwas brauch RAW ganz einfach!
Ich gebe mal meine Meinung zu Cody Rhodes & Ted Dibiase ab.

Cody Rhodes: In Tag Team Matches gefällt er mir ganz gut, aber sein Mic Work könnte sich ruhig mal ändern! Meiner Meinung nach hat er noch nicht das Zeug zum WWE-Champion, World Heavyweight Champion, US Champion, IC Champion & ECW Champion!

Ted Dibiase: Meiner Meinung nach ist er das 2. beste Legacy Mitglied nach Randy Orton! Im Ring überzeugt er mich total, und hat auch das Zeug zum Main Eventer. Außerdem hat er das Zeug zum IC-Champion, usw.
Ted sprach vor einigen Tagen über die Rückkehr des Million Dollar Championship, und das wir uns darauf freuen können, wie dieser Titel zurückkehrt. Deswegen denke ich, dass er diesen Titel bekommt!

Ein 4. in der Legacy würde sicherlich nicht Schaden, aber momentan ist es einfach zu früh, und dazu gehört eine gescheite Storyline!
Vielleicht findet bald ein Turnier statt (nur mit Wrestler, welche in die Legacy wollen), und der Sieger kommt in die Legacy!
Dolph Ziggler wäre meiner Meinung nach ein heißer Kandidat für die Legacy.
 
Zuletzt bearbeitet:
orton hat weder ein Anführer Gimmick noch ein Arbeiter Gimmick
er ist das arogante Arschloch!
zumindest war es vor Legacy so^^
mit Legacy spielt er die Nanny und passt auf Ted und Cody auf, die viel lieber den World Tag Team Titel halten sollen
ohne die 2 wird Orton vielleicht mal wieder ausgebuht?
schon fast gruselig warum ihn die Mark anfeuern^^

ich hoffe es kommt zu einer DX vs Legacy Fehde
die Fehde wird in einem Titelkampf zwischen Orton und Triple H enden
Orton wird gewinnen und dann trennt er sich von Legacy...
man darf ja noch träumen oder?^^
 
Totaler Schwachsinn diese Vereinigung. Zuerst baut man mit einer 6 monatigen Titelregentschaft die ''One man Dynasty'' auf, um ihn nach 2-3 Monaten Pause dann doch ein Stable voller Greenhorns führen zu lassen. Dafür zieht der Mann Pops: Er ist Big Daddy, der die Kakboons unter seine Fititche nimmt. Wie gesagt: Totaller Schwachsinn, doch den Marks scheint's zu gefallen.

@ Punk: So viel kann man auf dein Wort also legen ... -.-''
 
Ich finde die Legacy ziemlich gut. Randy Orton als Anführer wird seiner Rolle als Heel egtl gerecht und befindet sich in einer super Storyline inder er gegen die McMahons fehdet. Gleichzeitig gibt die Gruppierung zwei jungen und talentierten Wrestlern die möglichkeit erste Mainevent erfahrungen zu sammeln, wenn auch nich als Hauptpersonen. Ich denke das Rhodes und DiBiase in einigen Jahren die Superstars der WWE sein könnten, wenn man an ihrem Micwork noch ein bisschen arbeitet. Von der Figur her reihen sie sich aber aufjedenfall in die Gruppe der WWE Champions ein.
 
orton hat weder ein Anführer Gimmick noch ein Arbeiter Gimmick
er ist das arogante Arschloch!
zumindest war es vor Legacy so^^
mit Legacy spielt er die Nanny und passt auf Ted und Cody auf, die viel lieber den World Tag Team Titel halten sollen
ohne die 2 wird Orton vielleicht mal wieder ausgebuht?
schon fast gruselig warum ihn die Mark anfeuern^^

ich hoffe es kommt zu einer DX vs Legacy Fehde
die Fehde wird in einem Titelkampf zwischen Orton und Triple H enden
Orton wird gewinnen und dann trennt er sich von Legacy...
man darf ja noch träumen oder?^^

junge ich bin kein mark mehr und feuer ihn trotzdem an denn er ist der bester Wrestler vllt mir Jericho zusamm was die WWE im mom zu bieten hat
 
junge ich bin kein mark mehr und feuer ihn trotzdem an denn er ist der bester Wrestler vllt mir Jericho zusamm was die WWE im mom zu bieten hat
ich respektiere deine meinung, die du auch haben darfst und ich meine auch nicht das alle orton fans marks sind, doch wenn Marks Orton anfeuern dann ist da was faul... der beste wrestler momentan... da kann man in verschiedenen Aspekten darüber streiten, wobei ich Benjamin, CM Punk darüber stelle
das beste was WWE zu bieten hat ist sowieso Edge^^
aber da du Jericho und Orton Fan bist(hoffe das stimmt deinem Username zuurteilen^^) kann ich es dir nicht übel nehmen das du sie verteidigen willst.
meine Meinung ist eben, dass ein Heel Heat bekommen sollte, was Randy Orton irgendwie verlernt hat oder ob es an Legacy liegt... keine Ahnung
mir gefällt er eben als Einzelfigur besser, da er da irgedndwie Heat bekommt
alles bevor Legacy dazu kam
 
Ich finde die legacy super weil alle 3 wrestler sehr viel talent haben und alle noch sehr jung sind ich fänd es nicht gut wen die legacy jetzt schon gesplittet werden würde . Ich denke ted dibiase und cody rohdes können bald um den ic titel mit fehden und randy orton holt sich bei WM den WWE titel von triple h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben