Ring of Honor "Conquest Tour" Ergebnisse aus Hopkins, Minnesota (25.04.2015)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor "Conquest Tour"
Ort: Hopkins Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota, USA
Datum: 25. April 2015

Zuschauer: 900-1.000

Anmerkung: Ein Teil der Show wird wohl als Road Rage im TV ausgestrahlt!

Dark Match
Tag Team Match
Danny Adams & Paco Gonzales gewannen gegen Brandon Espinosa & Curt Stallion

1. Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Sitout Brainbuster
Matchzeit: ca. 13:00

2. Match
4 Corner Survival Match
Will Ferrara gewann gegen The Romantic Touch, Cheesburger und The Beer City Bruiser via Pin an The Romantic Touch nach einer Sunset Flip Powerbomb
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Caprice Coleman via Pin nach der Elgin Bomb
Matchzeit: ca. 10:00

4. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen ACH via Pin nach einem Low Blow, dem ein ablenkender Griff an das Shirt des Referees vorausgegangen war
Matchzeit: ca. 15:00

Nach dem Match kam es zu einem Brawl der Beiden, der nur von der Security gestoppt werden konnte.

5. Match
Singles Match
Arik Cannon gewann gegen „Hotshot“ Danny Duggan via Pin nach dem Total Anarchy (Twisting Neckbreaker)
Matchzeit: ca. 06:00

ODB kam für ein "Women of Honor"-Match heraus, wurde aber von Truth Martini unterbrochen, der das ehemalige TNA Knockout erstmal beleidigte. Letztendlich kam es zu folgendem Match...

6. Match
Singles Match
Truth Martini gewann gegen ODB via Pin, nachdem Jay Lethal ihr einen Superkick verpasste
Matchzeit: ca. 10:00
- ODB soll mächtig over gewesen sein.
- Die Briscoes machten anschließend den Save.

7. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Sick Kick
Matchzeit: ca. 18:00
- Young bekam nach dem Match Standing Ovations.

8. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) gewannen gegen War Machine (Hanson & Raymond Rowe) via Pin an Hanson durch Jay Briscoe nach dem Jay Driller
- Soll ein richtig starkes Brawl um die **** gewesen sein.

9. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Kyle O’Reilly endete via Time Limit Draw
Matchzeit: 30:00
- Die Zuschauer wollten 5 zusätzliche Minuten, weil Kyle kurz vor einem Submission Sieg stand, nachdem er Sekunden vor dem Ende die Lethal Injection in einen Armbar gekontert hatte. Lethal deutete an einer Verlängerung zuzustimmen, entschied sich aber letztlich dagegen.

Nach dem Match kam Jay Briscoe heraus und gewährte Kyle O’Reilly stattdessen ein sofortiges Match um den World Title. Lethal gefiel das aber nicht, er kam zurück, schlug beide mit dem Titlebelt nieder und sorgte so umgehend für die DQ.

Anschließend brachte Lethal einen Tisch hervor um Briscoe dadurch zu befördern, Bobby Fish kam jedoch ebenfalls hinzu und warf Lethal aus dem Ring. Daher ging Martini für den Dive auf den Turnbuckle, das ging allerdings schief und Martini lag nun auf dem Tisch bereit. Da kam ODB, sprang auf Martini, der Tisch blieb allerdings ganz. Daher positionierte Jay Briscoe ihn noch mal in der Ringecke und spearte Martini durch diesen hindurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Main Event klingt interessant, das Tag Team Match davor auch. Über den Rest kann ich nach dem Lesen wenig sagen, außer dass wohl einige Eingriffe am Start waren.
 
Hört sich nach einer klassischen "Conquest Tour"-Show an! Zu Beginn viele unwichtigere Matches und hinten raus dann doch 2-3 starke Matches, wo vor allem der Main Event überzeugen sollte und gleichzeitig auch ein schöner Aufbau für Briscoe vs. Lethal sein sollte! Das wird man sicherlich auch im TV sehen.
Achja..und aus welchem Loch haben sie denn jetzt alle die Daivaris geholt? :D
 
2. Match
4 Corner Survival Match
Will Ferrara gewann gegen The Romantic Touch, Cheesburger & The Beer City Bruiser via Pin nach einem Sunset Flip an The Romantic Touch.
Kann mir jemand was über die Matchart sagen? und was sind das bitte für Gegner? :D :D Womit haben die die Namen verdient?
Irgendwie fange ich langsam an mich in ROH einzulesen...
 
Kann mir jemand was über die Matchart sagen? und was sind das bitte für Gegner? :D :D Womit haben die die Namen verdient?
Irgendwie fange ich langsam an mich in ROH einzulesen...

Ganz einfach, simples 4-Way Match, allerdings sind offiziell immer nur 2 Leute im Ring. Keine Eliminierungen.

Will Ferrara ist aus dem ROH Nachwuchs bzw. Dojo und jetzt seit etwas über einem Jahr dabei, immer öfters, war auch im Finale des Top Prospect Tournament. Kleiner Underdog. Romantic Touch ist Rhett Titus als Maskierter Valentinstagslover mit Rose. einfach weil man ihm dieses Gimmick gegeben hat. Cheesburger hat den Namen, weil er als halbes Hemd (120 Pounds) vor Jahren mal von Charlie Haas gedemütigt wurde und dabei diesen Namen bekam. Hat ihn behalten, ist irgendwie Kult geworden und arbeitet als Crewmitglied bei ROH, trainiert wohl auch im Dojo. Und der Beer City Bruiser ist ein fetter, stinkender Biertrinker, den man ab und an mal booked seit diesem Jahr, der aber keinen Vertrag hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, simples 4-Way Match, allerdings sind offiziell immer nur 2 Leute im Ring. Keine Eliminierungen.

Will Ferrara ist aus dem ROH Nachwuchs bzw. Dojo und jetzt seit etwas über einem Jahr dabei, immer öfters, war auch im Finale des Top Prospect Tournament. Kleiner Underdog. Romantic Touch ist Rhett Titus als Maskierter Valentinstagslover mit Rose. einfach weil man ihm dieses Gimmick gegeben hat. Cheesburger hat den Namen, weil er als halbes Hemd (120 Pounds) vor Jahren mal von Charlie Haas gedemütigt wurde und dabei diesen Namen bekam. Hat ihn behalten, ist irgendwie Kult geworden und arbeitet als Crewmitglied bei ROH, trainiert wohl auch im Dojo. Und der Beer City Bruiser ist ein fetter, stinkender Biertrinker, den man ab und an mal booked seit diesem Jahr, der aber keinen Vertrag hat.

Danke! Klingt nach ganz lustigen Charakteren. Sollte das ausgestrahlt werden würde ich mir das Match geben, weils doch interessant klingt die Leute und die Matchart zu sehen.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das man hier mit O'Reilly gegen Lethal den Main Event von Final Battle schon hat.

Klingt aber nicht so gut wie die bisherigen Shows der Tour, nur die letzten 3 MAtches könnten gut werden.
 
Kleines Update

Halle war wohl wieder gut gefüllt und fast ausverkauft. Briscoes vs. War Machine und O'Reilly vs. Lethal sollen sehr gut gewesen sein. Und am meisten over waren wohl ODB, The Briscoes und Cheeseburger. :D
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das man hier mit O'Reilly gegen Lethal den Main Event von Final Battle schon hat.

Klingt aber nicht so gut wie die bisherigen Shows der Tour, nur die letzten 3 MAtches könnten gut werden.

Meinst du wirklich? Also ich bin mir sehr sicher, dass Lethal gegen Jay Briscoe antreten wird und nicht nochmal gegen Lethal. Wurde hier ja auch schon gut aufgebaut! ;)
O'Reilly wird danach wohl endlich und auch endgültig in diese Main Card Regionen kommen!
 
Meinst du wirklich? Also ich bin mir sehr sicher, dass Lethal gegen Jay Briscoe antreten wird und nicht nochmal gegen Lethal. Wurde hier ja auch schon gut aufgebaut! ;)
O'Reilly wird danach wohl endlich und auch endgültig in diese Main Card Regionen kommen!

Ich verstehe den ersten Satz nicht wirklich...
Ich denke auf jeden Fall das Lethal Briscoe im Sommer besiegt und dann im Dezember auf O'Reilly im World Title Match trifft.
 
Ich verstehe den ersten Satz nicht wirklich...
Ich denke auf jeden Fall das Lethal Briscoe im Sommer besiegt und dann im Dezember auf O'Reilly im World Title Match trifft.

Da ist erstens auch ein Fehler drin und zweitens merkt man, dass ich deinen Text vorhin auch nur nebenbei gelesen und zitiert habe! War da komplett falsch! :D
Sorry! ;)

So ist das natürlich möglich. Ich war da jetzt bei Best in the World und da wird der Main Event ja wohl Lethal vs. Briscoe sein. Ob er dann Champion wird, bezweifel ich noch ein bisschen, aber das werden wir ja sehen. Wenn das aber der Fall sein sollte, dann ist auch dein angekündigter Main Event für Final Battle gegen O'Reilly natürlich möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist erstens auch ein Fehler drin und zweitens merkt man, dass ich deinen Text vorhin auch nur nebenbei gelesen und zitiert habe! War da komplett falsch! :D
Sorry! ;)

So ist das natürlich möglich. Ich war da jetzt bei Best in the World und da wird der Main Event ja wohl Lethal vs. Briscoe sein. Ob er dann Champion wird, bezweifel ich noch ein bisschen, aber das werden wir ja sehen. Wenn das aber der Fall sein sollte, dann ist auch dein angekündigter Main Event für Final Battle gegen O'Reilly natürlich möglich!

Achso, ich hab mir schon Gedankken gemacht ob ich zu blöd bin deinen Post zu verstehen ;)
 
Danke! Klingt nach ganz lustigen Charakteren. Sollte das ausgestrahlt werden würde ich mir das Match geben, weils doch interessant klingt die Leute und die Matchart zu sehen.

Wenn du die Matchart sehen willst, empfehle ich dir lieber eine der zig anderen Four Corner Survival Matches. Diese Teilnehmer sind es zum Großteil nicht wert, Zeit zu investieren. :D Da trifft Mittelmaß auf Langeweile auf Comedycharakter auf einfach nur untalentiert. Da sollte man sich nicht zu viel versprechen. Bericht liest sich okay. Die letzten drei Matches hören sich natürlich top an, besonders die beiden Main Events, der Rest ist dagegen zum Vergessen. Vom Lesen her nur Mittelmäßigkeit, welche man nicht gesehen haben muss. Da gab es schon deutlich interessantere ROH Shows.
 
Oben