Infos zu Unleashed #01

WFE

Upper Card
First of all ... die "Tournament of Destiny" Matches für die erste Unleashed Ausgabe der 11. Staffel, welche in exakt einer Woche stattfinden wird:

1. Match
Tag Team Match
Bare-Knuckle Fightclub (Chris Shaw & Luke Geld) vs. Army of Justice (Darius Xander & Bindestrich)

2. Match
Singles Match
Samy Rode [Army of Justice] vs. Henryk Chobry [GoD]

3. Match
Trios Match

Bare-Knuckle Fightclub (Mantis, Mitch Martyr & The Silent Pflückingmachine) vs. Group of Destruction (HAZARD, The Brick & Willie McStorm)

Die Kapitäne haben bis Samstag, 23:59 Uhr Zeit sich mit ihren Teams zu besprechen und mir ihre gesetzte Punkte per PM zukommen zu lassen. Sollte ich bis dahin keine Nachricht erhalten, wird immer die nidrigste noch verfügbare Punktzahl gesetzt. Welche Punkte euch noch zur Verfügung stehen & andere Details zum Turnier findet ihr in DIESEM Übersichts-Post.



Ansonsten noch andere Sachen: Jeder Neuling darf eine Pre-Match Promo bzw. ein Segment schreiben, in der man seinen Charakter vorstellt bzw. bereits etwas Over bringt. Auch hier mir die Promo bitte bis Samstag zukommen lassen.

Außerdem können die Teams gerne Segmente schreiben. Sprecht bitte ab wer sie schreibt und was vorkommen soll. Bevor ihr sie schreibt, schickt mir bitte eine Nachricht in der er mir erklärt, wie ihr euch das Segment vorstellt, da ich gucken muss ob es mit dem geplanten Show bzw. Matchverlauf vereinbar ist.

Solltet ihr Fragen haben oder gerne noch andere Segmente bzw. Promos für euren Charakter schreiben, meldet euch bitte hier im Thread oder per PM.
 
Oben