ToD Matches für Unleashed #02

WFE

Upper Card
Ihr kennt das Spiel. Wieder habt ihr bis zum Samstag bis spätestens 23:59 Uhr Zeit euch im Team zu besprechen und mir euren Einsatz zu nennen. Welche Punkte ihr noch übrig habt, könnt ihr HIER (KLICK) einsehen.

1. Match
Tag Team Match

Bare-Knuckle Fightclub (Chris Shaw & Luke Geld) vs. GoD (Willie McStorm & Phil O'Connor)

2. Match
Singles Match

The Silent Pflückingmachine [Bare-Knuckle Fightclub] vs. Samy Rode [Army of Justice]

3. Match
Trios Match

Army of Justice (Matt Haynes, Eagle Whiskey & Darius Xander) vs. GoD (HAZARD, The Brick & Willie McStorm)
 
Sehe ich es richtig, dass dann Geld und Shaw bis zum PPV fertig sind?
Was machen die beiden dann den Rest der Zeit?
 
Hoffe das Bindestrich dennoch Ne Rolle in der Show spielen wird. Denn die Show liest sich wie ein heftiger Film: Jede Menge Action. Und bei Action brauch man einfach auch Comedy. :)
 
Kurze Information: Aus mehreren Gründen wird Unleashed erst im Laufe des morgigen Nachmittags erscheinen. Leider ist dies notwendig, damit die übliche Qualität gewährleistet werden kann. Unleashed #3 wird dann hoffentlich wieder am Sonntag erscheinen.
 
Kurze Information: Aus mehreren Gründen wird Unleashed erst im Laufe des morgigen Nachmittags erscheinen. Leider ist dies notwendig, damit die übliche Qualität gewährleistet werden kann. Unleashed #3 wird dann hoffentlich wieder am Sonntag erscheinen.

Nur damit ich das richtig verstehe: die Unleashed-Ausgabe, die heute kommen sollte, kommt morgen, wo im Übrigen die letzte WAW Adrenalin-Folge vor WAW ONE, dem ersten PPV von WAW, stattfinden wird?
Und die nächste Unleashed Ausgabe soll dann wiederrum am Sonntag kommen, wo WAW ONE und eine Pre-Show zu WAW ONE stattfinden wird?

Bin ich der einzige, der das als Kampfansage versteht?...:D
 
Nur damit ich das richtig verstehe: die Unleashed-Ausgabe, die heute kommen sollte, kommt morgen, wo im Übrigen die letzte WAW Adrenalin-Folge vor WAW ONE, dem ersten PPV von WAW, stattfinden wird?
Und die nächste Unleashed Ausgabe soll dann wiederrum am Sonntag kommen, wo WAW ONE und eine Pre-Show zu WAW ONE stattfinden wird?

Bin ich der einzige, der das als Kampfansage versteht?...:D

Es ist keinerlei eine Kampfansage und es nicht an deine Show gerichtet bzw. beabsichtigt, Unleashed zur gleichen Zeit heraus zu bringen.
Diesmal gab es ein paar Gründe, wieso wir es nicht rechtzeitig geschafft haben, daher denke ich mal, man möge es uns verziehen, wenn wir es diesmal nur einen Tag später schaffe, da die hohe Qualität ja bleiben soll.
 
Es ist keinerlei eine Kampfansage und es nicht an deine Show gerichtet bzw. beabsichtigt, Unleashed zur gleichen Zeit heraus zu bringen.
Diesmal gab es ein paar Gründe, wieso wir es nicht rechtzeitig geschafft haben, daher denke ich mal, man möge es uns verziehen, wenn wir es diesmal nur einen Tag später schaffe, da die hohe Qualität ja bleiben soll.

War ja auch nicht ernst gemeint. Ich hielt diesen Kommentar nur mal für ne Abwechslung für das ewige "Ist ja verständlich und ist kein Problem". :)
 
Nur damit ich das richtig verstehe: die Unleashed-Ausgabe, die heute kommen sollte, kommt morgen, wo im Übrigen die letzte WAW Adrenalin-Folge vor WAW ONE, dem ersten PPV von WAW, stattfinden wird?
Und die nächste Unleashed Ausgabe soll dann wiederrum am Sonntag kommen, wo WAW ONE und eine Pre-Show zu WAW ONE stattfinden wird?

Bin ich der einzige, der das als Kampfansage versteht?...:D

Und so beginnt es...

Später wird man sagen: "WFE täuschte hin und wieder technische Probleme vor um die Showtermine so verschieben zu können, dass sie der kleineren Promotion direkte Konkurrenz machten um ihr das Wasser abzugraben. Doch der WFE-Vorstand hatte vergessen, dass der betrunkene Kopf dieser Promotion sich bereits auf der WFE-Gehaltsliste befand..."
 
Und so beginnt es...

Später wird man sagen: "WFE täuschte hin und wieder technische Probleme vor um die Showtermine so verschieben zu können, dass sie der kleineren Promotion direkte Konkurrenz machten um ihr das Wasser abzugraben. Doch der WFE-Vorstand hatte vergessen, dass der betrunkene Kopf dieser Promotion sich bereits auf der WFE-Gehaltsliste befand..."
Wenn ich könnte, würde ich es liken. Definitiv einer der besten Userposts bei WFE. :D
 
Oben