Wann kommt Rey Mysterio wieder zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht warum nach nahezu jeder News ein Thread eröffnet wird.. Man kann hier nur spekulieren .. ich glaube er kommt noch irgendwie ins MitB Match hinein .. Wenn nicht .. dann kommt er erst nach Wm wieder weil ich bezweifle das er ein Singles Match an Wrestlemania bestreitet ..
 
Ich denke er kommt schon vor WM25 zurück und wird sich dann für das MitB Match qualifizieren.
Ich hoffe er wird nicht so lange fehlen.
Und der Thread ist eher unnötig, weil jetzt eh jeder vor WM oder bei WM schreiben wird.
 
Wegen so einen ***** eröffnest du einen Thread? :D
Rey Mysterio ist in wenigen Wochen wieder da, keine Frage.
Nächste Woche bei RAW, oder darauf die Woche!
Eine lange Auszeit wird er sich garantiert nicht nehmen, da er schon desöfteren Wrestlemania verpasst hat, und diesmal natürlich ins Money in the Bank Match will, und dies gewinnen wird.
Vielleicht sagt die WWE am Montag, dass Rey Mysterio von Mike Knox zerstört wurde, bzw. attackiert wurde oder sowas in der Richtung!
 
Ich hoffe er kommz bevor WrestleMania 25 anfängt.
Ich wünsche mir das er am Money in the Bank Match teilnimmt und der soll sich in der Woche vor WrestleMania 25 sich noch qualifizieren oder er wird diese nächste Raw ausgabe bei Raw dabei sein und ein Qualifikations Match für denn MitB haben. Dann kann er 4 und halb Wochen zuhause bleiben :)
dann abgetz nach Texas :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja anscheinend keine Verletzung die ihn zurückwirft, sondern eher was privates oder so....

Von daher würde ich auch sagen das er beim MitB-Match wieder im Ring steht^^
 
Ich hoffe er hat einen Auftritt bei Wrestlemania weil er war die letzten beiden jahre glaube schon nicht dabei :(
 
er kann sich zeit lassen
dann wird Knox vlt besser eingesetzt als ihn gegen rey fehden zulassen^^
natürlich kommt er schnell wieder und kommt ins MitB Match und ich habe das schlechte gefühl das er gewinnen könnte -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke er wird noch kurz vor wm25 zurück kommen un sich fürs mitb match qualifizieren kann da ich denke da er eine auszeit nimmt wegen seiner frau,weil sie ein kind kriegt.
 
also ich würde mich freuen wenn er ins MitB match hineinkommen würde
dann hätte man auf jeden fall mehr action
aber man weiss ja leider nicht, was er für private probleme hat
hoffe für ihn, dass sie schnell vorüber gehen
 
Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder er kommt vor Wrestlemania zurück und ist im Money in the Bank Ladder Match oder er kommt nach Wrestlemania zurück und kurriert sich ein bisschen aus.
 
ich würde darauf hoffen,dass er 1/2 wochen vor wm25 wieder zurückkommt und dann in das geschehen um chris jericho oder in das geschehen um das money in the bank ladder-match eingefügt wird.hoffentlich gewinnt er dann sein match bei wm25
 
ich denke das er mit sicherheit vor wm wieder da ist.
er hat wm 23 und 24 verpasst da wird er wohl nich ohne verletzung bei wm 25 fehlen
er kommt bestimmt so in 1-2 wochen zurück und qualifiziert sich fürs MitB ladder match
 
Naja, er wird dann zurück kommen, wenn er sein Privatleben geklärt hat^^
Ich hoffe, dass das bis WM 25 soweit ist, bin aber nicht sicher.
Vielleicht gönnt er sich auch eine längere Pause, und kommt erst in ein paar Monaten wieder.
 
er kommt sicher vor wrestlemania wieder um sich für das MitB match zu qualifizieren er war ja bei WM24 schon nich dabei ich denke er wird in den nächsten wochen zurückkehren
 
Ich weiss nicht warum nach nahezu jeder News ein Thread eröffnet wird.. Man kann hier nur spekulieren .. ich glaube er kommt noch irgendwie ins MitB Match hinein .. Wenn nicht .. dann kommt er erst nach Wm wieder weil ich bezweifle das er ein Singles Match an Wrestlemania bestreitet ..

Kann dir hier in beiden Punkten Recht geben...

1.) Man kann hier wirklich nur spekulieren. Niemand weiß was in den privaten Sachen Rey Mysterios vorgeht, und darum kann man auch nicht wissen wann er wieder zurückkommt...

2.) Ich bezweifle auch, das Rey Mysterio ein Einzelmatch bei WrestleMania bestreiten wird, da man ihm seit längerer Zeit keine wirkliche Fehde, außer gegen Mike Knox (würde mit Sicherheit nicht WrestleMania würdig sein und außerdem hat Rey, Mike Knox schon vor zwei Wochen besiegt) gegeben und es wäre wohl ein bisschen spät erst in den nächsten Wochen einen Gegner für Rey zu ermitteln, um eine anstendige Fehde auf die Beine stellen zu können. Im Money in the Bank Ladder Match dagegen ist es nicht ziemlich schwer einen Platz zu vermitteln. Das kann man in einer Show entscheiden und das wars.


Ich denke somit schon, das Rey bei der diesjährigen WrestleMania dabei sein wird, da er Erstens schon zwei in Folge verpasst hat und Zweitens: Ich glaube nicht, dass er sich WrestleMania entgehen lassen will, außer es gibt wirklichen einen triftigen Grund in Rey´s Privatleben...
 
ne ne ne rey wird erstmal sich ein wenig "freizeit" nehmen um sich zu erholen weil die matches gegen mike knox und die elimination chamber waren hart und deswegen denk ich sammelt er wieder kräfte

ich denk auch das er einige wochen vor wm 25 zurückkommt und sich dann für das mitb match qualifiziert und wer weiß eventuell bekommt er ja nochmal einen push und er gewinnt es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben