ROH/NJPW "War of the Worlds - Night 2" Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (13.05.2015)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor/New Japan Pro Wrestling "War of the Worlds - Night 2"
Ort: 2300 Arena (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 13. Mai 2015

Zuschauer: 1.200-1.300 (ausverkauft)

Eigentlich sollte Moose auf Diesel treffen, dieser weigerte sich aber mit der Begründung, dass er erst dann wieder antritt, sollte er einen World Title Shot bekommen.

1. Match
Singles Match
The Romantic Touch gewann gegen J. Diesel via Pin nach einem Death Valley Bodyslam.

2. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen Watanabe via Pin nach einem Vertebreaker/Modified Beach Breaker, nachdem Colby Corino eingriff.
-Corino fing sich für seinen Eingriff eine Lariat ein.

3. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen KUSHIDA via Pin nach der Elgin Bomb.

4. Match
Singles Match
Tetsuya Naito gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach der Stardust Press.

5. Match
Non-Title 4 Corner Survival Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Mark Briscoe, Jushin Thunder Liger und Jay Lethal (c) via Pin nach dem Boma Ye an Liger.

Cheesburger kam heraus um Merchandise an die Crowd zu verteilen, als er von Brutal Bob attackiert wurde. Referees konnten die Streithähne dann trennen.

6. Match
Singles Match
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem High Fly Flow.

7. Match
Non-Title Tag Team Match
The Addiction (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) (c) gewannen gegen Kazuchika Okada & Gedo via Pin nach dem Celebrity Rehab gegen Gedo.

Nach dem Match kassierte Daniels noch Okadas Rainmaker.

8. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Jay Driller.

Im Anschluss an das Match kam Moose heraus und verpasste Jay Briscoe einen Spear.

9. Match
6 Man Tag Team Match
The Kingdom (Adam Cole, Michael Bennett & Matt Taven) gewannen gegen The Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks) via Pin von Cole an Matt Jackson, nachdem Bennett den älteren Buck mit dem Titelgürtel umnietete.
-Maria kassierte während des Matches einen Triple Superkick!
 
Alter, wie sollen die Worker denn morgen Nacht noch fit sein? Da sind ja massig Leute, die Doppel- und Dreifachschichten einlegen, oder habe ich das was nicht verstanden? Gleichwohl ist meine Freude auf Freitag ungetrübt. :)
 
Hmm Potenzial zu mehr als **** haben 4 Matches, die Frage ist ob sie mehr als nur 10 Minuten bekommen haben, wenn ja dann ist das hier eine der Shows des Jahres.
 
Alter, wie sollen die Worker denn morgen Nacht noch fit sein? Da sind ja massig Leute, die Doppel- und Dreifachschichten einlegen, oder habe ich das was nicht verstanden? Gleichwohl ist meine Freude auf Freitag ungetrübt. :)

Wieso sollten sie nicht? Wäre ja nicht das erste mal, dass Wrestler innerhalb weniger Tage mehrere Matches bestreiten müssen. :D Wenn die Japaner jährlich den G1 Climax überstehen, dann sollten diese Shows auch kein Problem darstellen. :D

Show liest sich übrigens sehr stark. Mal schauen, wie die Matchzeiten der einzigen Paarungen waren. Ich sehe im Vergleich zu meinem Vorposter sogar noch ein paar Matches mehr mit dem Potential zu einem kleinen MotY Kandidaten (also mindestens vier Sterne). Highlights sind für mich persönlich das Main Event, Tanahashi vs Strong und O'Reilly vs Naito.
 
Wieso sollten sie nicht? Wäre ja nicht das erste mal, dass Wrestler innerhalb weniger Tage mehrere Matches bestreiten müssen. :D Wenn die Japaner jährlich den G1 Climax überstehen, dann sollten diese Shows auch kein Problem darstellen. :D

Show liest sich übrigens sehr stark. Mal schauen, wie die Matchzeiten der einzigen Paarungen waren. Ich sehe im Vergleich zu meinem Vorposter sogar noch ein paar Matches mehr mit dem Potential zu einem kleinen MotY Kandidaten (also mindestens vier Sterne). Highlights sind für mich persönlich das Main Event, Tanahashi vs Strong und O'Reilly vs Naito.

Gleichwohl: Ich finde es immer wieder unglaublich, dass man ein solches Pensum sowohl körperlich als auch in Bezug auf das Einstudieren der Matches so abspulen kann. Das würde ein Normalsterblicher nicht mal im Traum schaffen. :)
 
So, damit hätten wir das nächste Event auf meiner Must see-Liste. Also mit gutem, aktuellem Wrestling bin ich derzeit mehr als ausgesorgt. :)
 
Meine Fresse..die ersten zwei Matches klingen zwar noch nach sehr seichter Kost, aber was danach kommt sollte ein Feuerwerk an starkem Wrestling sein. Elgin vs. KUSHIDA, Naito vs. O'Reilly, dieser fucking awesome 4-Way, der jedem einfach nur zeigt, dass diese beiden Promotions zusammen einfach mal aus dem nichts so einen random geilen 4-Way booken können, Tanahashi vs. Strong, Briscoe vs. Fish und natürlich der Main Event..alles Matches, die mit genügend Zeit locker die ****-Marke durchbrechen können. Schwer zu sagen, ob die Show besser war als die Gestrige, aber das ist auch egal, denn beide Shows sollten einfach nur fucking awesome sein! :)
 
Meine Fresse..die ersten zwei Matches klingen zwar noch nach sehr seichter Kost, aber was danach kommt sollte ein Feuerwerk an starkem Wrestling sein. Elgin vs. KUSHIDA, Naito vs. O'Reilly, dieser fucking awesome 4-Way, der jedem einfach nur zeigt, dass diese beiden Promotions zusammen einfach mal aus dem nichts so einen random geilen 4-Way booken können, Tanahashi vs. Strong, Briscoe vs. Fish und natürlich der Main Event..alles Matches, die mit genügend Zeit locker die ****-Marke durchbrechen können. Schwer zu sagen, ob die Show besser war als die Gestrige, aber das ist auch egal, denn beide Shows sollten einfach nur fucking awesome sein! :)

Und morgen wird vielleicht noch einer draufgesetzt. :)
 
Ich überlege echt, vielleicht sogar live zu schauen :)

Live werd ichs mir wohl nicht anschauen. Dazu hab ich zu viel schlechte Erfahrungen mit den Ring of Honor iPPVs gemacht und diese Show will ich mir in Ruhe ohne Bildausfälle oder sonstiges anschauen! :D ..außerdem läuft das Ganze in Konkurrenz zu NBA- und NHL-Playoffs und die haben dann diesmal doch Vorrang, da man Wrestling schöner nachholen kann! ;)
 
Oben