WFE needs you!

WFE

Upper Card
Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir vom WFE Team suchen (dringend) neue Matchwriter, um unser Team zu verstärken. Ihr habt in letzter Zeit sicher bemerkt, dass es einige Schwierigkeiten im Writer-Team gab. Diese möchten wir in Zukunft vermeiden, indem wir das Team vergrößern. Falls ihr nicht genau wisst, was die Aufgaben eines Matchwriters sind, wurde diese schönen Infos zusammengetragen.

Was macht ein Matchwriter?
Die Matchwriter schreiben die Matches für die WFE-Shows. Sie haben natürlich keinen Einfluss darauf wer gewinnt. Außerdem hat man viele Freiheiten bei der Umsetzung der Vorgaben und kann so die Fehden mitgestalten. Aus planungstechnischen Gründen ergibt ergibt es sich manchmal, dass ein Matchwriter eine Pre- oder Postmatch Promo eines fremden Charakters schreibt. Außerdem werden den Writern ab und zu andere Segmente oder Promos anvertraut.

Was brauche ich, um Matchwriter zu werden?
Auf jeden Fall Phantasie. Du musst interessante Matches mit den verschiedensten Wrestlern schreiben und Vorgaben kreativ umsetzen. Außerdem brauchst du Pflichtbewusstsein. Dazu gehört eine Abgabe deiner Matches in einem vorgegebenen Zeitraum, wie auch die Einhaltung der internen Regeln, zum Beispiel keine Ergebnisse, Matchcards oder andere interne Infos an andere User weiterzugeben. Zuletzt brauchst du noch eine gute Rechtschreibung, denn auch wenn ich die Matches noch einmal überfliege und grobe Fehler ausbessere, habe ich nicht die Zeit und Lust nach jedem kleinsten Fehler zu suchen.

Mein Charakter ist in der WFE, kann ich mich trotzdem bewerben?
Natürlich, viele unserer aktuellen & früheren Writer haben oder hatten eigene Charakter in der WFE. Man sollte nur nicht damit rechnen, Matches für seinen eigenen Charakter zu schreiben. Direkt verboten, ist das allerdings nicht.

Wie bewerbe ich mich als Matchwriter?
Schicke einfach eine Nachricht an mich, dann bekommst du alle Infos für die weitere Vorgehensweise. Jeder der einen Account hier im Board hat darf sich bewerben, egal wie alt er ist.

Falls noch Fragen sind, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Am einfachsten ist es natürlich, fragen hier in den Thread zu schreiben ;)

Gruß,
WFE
 
Oben