*Update* 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE No Escape/Elimination Chamber bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "W

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht vom 31. Mai auf den 01. Juni findet WWE No Escape im American Bank Center in Corpus Christi, Texas statt. Eine Aktion führt auch immer zu einer Reaktion. Jetzt gibt es kein Zurück mehr für die Superstars! Besonders das brutale Elimination Chamber Match zwischen Sheamus, Dolph Ziggler, Ryback, King Barrett, Rusev und R-Truth wird den beteiligten Kämpfern alles abverlangen – als Preis winkt der begehrte Titel des Intercontinental Champion.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Was glaubt ihr, wer wird die Show als neuer Intercontinental Champion verlassen? (Nein, ihr müsst nicht den Sieger voraussagen um zu gewinnen :D ) Zeit habt ihr bis zum Samstag den 30. Mai 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Payback noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheamus..! Und wenn ihr noch wissen wollt warum, dann lest unseren Roundtable, der am Wochenende erscheint. Dort kann ich es euch zwar auch nicht sagen, weil WWE kurz davor sowieso erst einen Würfel um den Sieg wirft, aber lest ihn trotzdem! ;)
 
Ich würde ja R-Truth lustig finden, weil man damit einen der größten Geeks zum Champ macht und es die Unfähigkeit der Writer zementiert, aber ich gehe mal davon aus, dass Sheamus den Titel durch die Shows schleppen darf/muss.
 
Hmmm... Schwer zu sagen! Ich hoffe auf Rusev... So könnte man die Fehde mit Ziggler weiter aufbauen!
 
Ich würde mein Geld auf Ziggler setzen. Einfach weil ich denke das man damit ihn wieder pushen kann. Dank der Storyline um Rusev hat man auch einen passenden Gegner für den nächsten PPV.
 
Ich sag ganz einfach das Daniel Bryan in der kickoff Show sagt das er kämpfen kann und alles gut ist und da sich rusev "verletzt" hat wird er seinen Platz einnehmen
 
Wer es macht? Gute Frage... natürlich SHEAMUS. Weil man muss ihn doch stark darstellen nachdem er returnt ist
 
Ich denke mal man lässt Ziggler den Sieg einfahren. Mit Ziggler hat man einfach einen "erfahrenen" IC Champion und jetzt noch mit Lana an der Seite .
 
RUSEV CRUSH !!! Zwar sollen die Pläne ja lauten, dass Sheamus das Ding holt, aber ich hoffe es wird Rusev. Zwar gefällt mir das neue Gimmik von Sheamus mit seiner neuen Musik recht gut, doch befürchte ich, dass es mit Rusev, falls er nicht Champ wird, bergab geht. Er ist ein sehr Talentierter starker InRingPerformer und hat auch Charisma denke ich. Ich befürchte aber, dass die WWE ihn in Zukunft falsch einsetzt und er nur mit nem MidCardTitel eine richtige Rolle erhält. Vielleicht macht er ja aus dem IC Title dann endlich den Euro Title und fehdet dann als Bulgare gegen die aus seiner Sicht anderen arroganten Europäer wie Sheamus, Neville, Barrett oder Cesaro.
 
Oben