Ring of Honor "Road to Best in The World ’15 - Night 3" Ergebnisse aus Collinsville, Illinois (05.06.2015)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling “Road to Best in The World ’15 - Night 3”
Ort: Gateway Center in Collinsville, Illinois, USA
Datum: 05. Juni 2015
Zuschauer: ca. 700

1. Match
6 Man Tag Team Match
Brandon Espinosa, Mike Sydal & Paco Gonzalez gewannen gegen Jake Dirden, Kevin Lee Davidson & Everett Connor

2. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Adam Page (w/ BJ Whitmer) via Pin

3. Match
Singles Match
Silas Young gewann gegen Cheeseburger

4. Match
Singles Match
Michael Bennett (w/ Maria Kanellis & Matt Taven) gewann gegen Dalton Castle (w/ seinen "Boys")

5. Match
Tag Team Match - Non Title
Matt Sydal & Delirious gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c)

6. Match
Singles Match
BJ Whitmer (w/ Adam Page) gewann gegen The Romantic Touch via Pin

7. Match
Singles Match
Hanson gewann gegen Matt Taven (w/ Michael Bennett)

8. Match
Singles Match - Non Title
Jay Lethal (w/ Truth Martini) (c) gewann gegen Raymond Rowe

9. Match
Tag Team Match
Michael Elgin & Moose gewannen gegen Jay Briscoe (c) & Roderick Strong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei RoH wie gesagt nur ab und an mal am Start. Aber dass The Addiction das Non Title Match verlieren, wundert mich ein wenig. Hat man mit der Combo Sydal/Delirious noch etwas vor?
Und dass Moose auf seinem Weg Richtung Main Event konsequent geradeaus gebookt wird, ist mittlerweile ja ein Fakt! :)
 
Ich bin bei RoH wie gesagt nur ab und an mal am Start. Aber dass The Addiction das Non Title Match verlieren, wundert mich ein wenig. Hat man mit der Combo Sydal/Delirious noch etwas vor?

Ist für mich auch absolut unverständlich, besonders da Delirious bei ROH ein reiner Comedywrestler ist und das Duo Sydal und Delirious dazu auch kein eingespieltes Team sind, was für mich diesen Ausgang zu einem noch größeren No Go macht. Keine Ahnung, warum Daniels und Kazarian sich als Wrestler so lächerlich machen müssen. Schwächt die Champions und damit die Titel einfach nur enorm. Katastrophales Booking meiner Meinung nach.
 
Ist für mich auch absolut unverständlich, besonders da Delirious bei ROH ein reiner Comedywrestler ist und das Duo Sydal und Delirious dazu auch kein eingespieltes Team sind, was für mich diesen Ausgang zu einem noch größeren No Go macht. Keine Ahnung, warum Daniels und Kazarian sich als Wrestler so lächerlich machen müssen. Schwächt die Champions und damit die Titel einfach nur enorm. Katastrophales Booking meiner Meinung nach.
Und für solche Sachen ist RoH doch eigentlich nicht bekannt! Sydal ist ein feiner Woker, nicht umsonst hatte er ja auch mal den WWE Tag Team Gürtel. Aber ein Hammer-Team wie The Addiction random verlieren zu lassen? Merkwürdig... Comedy gehört in dieser Form eher in die WWE oder in Richtung Chikara...
 
Und für solche Sachen ist RoH doch eigentlich nicht bekannt! Sydal ist ein feiner Woker, nicht umsonst hatte er ja auch mal den WWE Tag Team Gürtel. Aber ein Hammer-Team wie The Addiction random verlieren zu lassen? Merkwürdig... Comedy gehört in dieser Form eher in die WWE oder in Richtung Chikara...

Das Booking von ROH ist in den letzten Jahren aber schon mehrmals etwas merkwürdig gewesen. Ist ja nicht das erste mal, dass man da bei einem Ausgang nur mit dem Kopf schütteln kann.
 
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das der Sieg clean war, so blöd ist RoH nicht, vielleicht waren O'Reilly und Fish da irgendwie drin verwickelt...hoffentlich.
 
Bisher sind auch nur die reinen Ergebnisse bekannt. Vielleicht kommt in den nächsten Stunden ein detaillierter Bericht, so dass wir dann mehr wissen!
 
Also eigentlich kann die Niederlage von Daniels & Kaz nur mit einem Eingriff zu tun haben. Ansonsten wäre das mal wieder katastrophales Booking seitens ROH! Oder aber das Match war wirklich ein reines Comedy-Match, das mit einem Roll-Up endete, nachdem Delirious Daniels seinen Appletini ins Gesicht kippte oder irgendetwas in der Art. Dennoch wäre das auch keine wirklich gute Lösung.
Ansonsten liest sich das weitestgehend durchschnittlich und ich hoffe inständig, dass Moose im Main Event den Pin holen durfte! :D
 
Inwiefern gibt es den Code of Honor denn noch? ..klar, er wird größtenteils schon eingehalten, aber zeichnet es bei ROH nicht gerade einen Heel aus, wenn er gegen den Code of Honor verstößt? :)

Wie gesagt, bin erst seit kurzem in Sachen RoH unterwegs und dachte, dass ein Verstoß dagegen drastische Konsequenzen hätte, weil sich RoH ja gerade durch den Code etwas von anderen Promotions abhebt... Aber so pedantisch scheint man ihn dann ja nicht einzuhalten...
 
Wie gesagt, bin erst seit kurzem in Sachen RoH unterwegs und dachte, dass ein Verstoß dagegen drastische Konsequenzen hätte, weil sich RoH ja gerade durch den Code etwas von anderen Promotions abhebt... Aber so pedantisch scheint man ihn dann ja nicht einzuhalten...

Also über lange Zeit war das auch der Fall, aber inzwischen gilt der weitestgehend nur noch pro forma. Wie bereits gesagt versuchen sie mit verweigerten Handschlägen Heel-Charaktere zu festigen und auch Eingriffe gibt es inzwischen. Logischerweise nicht so oft wie bei anderen Ligen *hust* WWE *hust*, aber es ist kein No Go mehr! ;)
 
Also über lange Zeit war das auch der Fall, aber inzwischen gilt der weitestgehend nur noch pro forma. Wie bereits gesagt versuchen sie mit verweigerten Handschlägen Heel-Charaktere zu festigen und auch Eingriffe gibt es inzwischen. Logischerweise nicht so oft wie bei anderen Ligen *hust* WWE *hust*, aber es ist kein No Go mehr! ;)
das festigt einen heel, auch wenn manche sagen, das RoH damit seine markenwerte verwässert...
 
das festigt einen heel, auch wenn manche sagen, das RoH damit seine markenwerte verwässert...

Kann man sicherlich so sehen! Dennoch muss man sich fragen, was in der heutigen Zeit relevanter ist. Stark gefestigte Charaktere, wozu nunmal Eingriffe, verweigerte Handschläge und Co. bei Heels dienen, oder die Präsenz des Code of Honors. Meiner Meinung nach eher Ersteres..
 
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das der Sieg clean war, so blöd ist RoH nicht, vielleicht waren O'Reilly und Fish da irgendwie drin verwickelt...hoffentlich.

reDRagon kann nicht eingegriffen haben, da sie aktuell im Best of Super Jr. Turnier von NJPW sind :D Daher muss schon jemand anderes eingegriffen haben, falls Addiction nicht clean verloren hat.
 
Oben