W-I Special: Tribute für Dusty Rhodes! - Vollständige Biographie - W-IPedia Artikel - Videos & Stimmen zu seinem tragischen Tod

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ich werde den kompletten Bericht jetzt nicht ins Forum verfrachten, daher folgt einfach DIESEM! Link, um euch das Special zum Tod von Dusty Rhodes anzuschauen.

Im Namen von Wrestling-Infos,
Nexus 3D - W-Illkommen im Ring!
 
Großes Lob an Nexus. :)

Und auch wenn es hier um den tragischen Tod von Dusty geht kann ich mir eine kleine Anmerkung leider nicht verkneifen (bitte seht es mir nach): Wieso wundert es mich nicht, dass das Statement von The Rock mit dem Wort "I" beginnt?
 
Vielen Dank für dieses Tribut!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Dusty Rhodes, wohl durch seine überschaubare Präsenz in den letzen Jahren, bis zu seinem Tod leider nur peripher wahrgenommen habe.
Die letzten beiden Tage habe ich mir jedoch einige seiner Promos angeguckt und bin sehr begeistert! Nachdem ich jetzt noch euer tolles Tribut gesehen/gelesen habe werde ich wohl so langsam zum Fan und werde mir mit Sicherheit eine Dusty Rhodes DVD bestellen (Ich hoffe da gibt es eine brauchbare).

Ruhe in Frieden American Dream!
 
Ganz große Arbeit [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION], ganz große Arbeit... Möge Dusty in Frieden ruhen!
 
Und auch wenn es hier um den tragischen Tod von Dusty geht kann ich mir eine kleine Anmerkung leider nicht verkneifen (bitte seht es mir nach): Wieso wundert es mich nicht, dass das Statement von The Rock mit dem Wort "I" beginnt?
erstmal danke an nexus für den super bericht!
naja, es gibt 2 gründe:
1. rock ist ein egomane.
2. rock hat nicht über die wahl seiner worte nachgedacht bzw. nicht jedes einzeln auf die waage gelegt. I ist nebenbei ein geläufiger einstieg... :)
 
Oben