WFE Unleashed #06 (Staffel 11) aus Stuttgart/Deutschland (14.06.2015)

WFE

Upper Card
…und wieder ist es Zeit für WFE Unleashed! Nach der Summer Party in Oberhausen, welche in Oberhausen stattfand, sind die Stars der WFE in Stuttgart zu Gast. Wie immer beginnt die Show mit einer Kamerafahrt über die Stadt. So sieht man zahlreiche Museen und auch einige Theater. Doch auf einmal schwenkt die Kamera nach unten und fliegt durch ein Gebäudedach, wodurch das Innenleben zu Tage kommt und man sieht die WFE Arena! Wie immer Jubeln die Fans lautstark als das Theme von Unleashed erklingt. Das ändert sich jedoch, als der Theme Song vom neuen WFE World Champion ertönt!

Unter gemischten Reaktionen, ein paar Fans sind wohl glücklich, dass The Silent Pflückingmachine den Titel verloren hat, kommt Willie McStorm auf die Stage und posiert dort mit einem frisch gewonnenen Belt, den er sich locker über die Schulter geworfen hat. Als er sich weiter Richtung Ring begibt, wird auf dem Titantron die entscheidenen Szenen im Match gegen The Silent Pflückingmachine gezeigt. Als der nun zweimalige WFE World Champion endlich im Ring angekommen ist, lässt er sich ein Mikrofon zu geben. „Stuttgart … ihr wisst gar nicht, was für ein Glück ihr habt. Bei sämtlichen sportlichen Dingen versagt ihr. Wie lang ist es her, dass hier auch nur im Ansatz sowas wie eine Meisterschaft gewonnen habt?“ Das wars wohl mit den positiven Reaktionen für McStorm. Sofort schlägt ihm eine Welle aus Missachtung entgegen. „Ihr solltet euch wirklich glücklich schätzen, dass ich heute da bin. So seid ihr die ersten, die den ERSTEN zweimaligen WFE World Champion erleben dürft!“ Der Champion reckt seinen Titel in die Lüfte und bekommt dafür selbstverständlich ein Pfeifkonzert. „Alle hielten den Silencer für unbesiegbar, alle dachten er würde den Titel für alle Zeiten halten, aber dass konnte mich nicht davon abhalten, MEINEN Titel zurück zu holen. Den Titel, den ich bereits mehrere Male verteidigt habe, wahrscheinlich mehr, als der Silencer ihn in dem dreiviertel Jahr verteidigt hat! Und wisst ihr was? Ich bin nicht nur der erste zweimalige World Champion, da ich auch bereits den European Titel mein eigen nennen durfte, bin ich der erfolgreichste Wrestler in der Geschichte dieser Promotion! Egal ob Tommy, Mastrio oder Hiroshi Yamamoto, keiner hat je das erreicht, was ich hier erreicht habe! Und wisst ihr, warum? Richtig, weil ich ein wahrer Champion bin, im Gegensatz zu all den anderen. Nobody can stop me!“ Plötzlich ertönt eine allzu bekannte Musik: War of Change von Thousand Foot Krutch! Unter ungewohnten Jubel betritt Luke Geld, Rumble War Sieger und somit #1 Contender auf den World Titel bei FantasyMania, die Halle. Wie immer sticht bei Butcher die Glatze gepaart mit dem roten Bart direkt ins Auge.

Mit langsamen Schritten begibt sich der #1 Contender zum Ring und behält dabei die ganze Zeit den Champion im Ring exakt im Auge. Kurz bevor er ankommt, lässt er sich noch ein Mikrofon geben und steigt schließlich zu McStorm. „Willie … Willie … Willie. Halt doch einfach mal die Luft an.“ Jubel kommt direkt nach dem Gesagten auf. „Ja, du bist aktuell Champion, na und? Wir wissen doch beide, dass das nur Vorübergehend ist. Bei FantasyMania 6 wird dieses goldene Stück Metall mit dem Adler drauf…“ Geld deutet auf den Belt, der weiterhin über McStorms Schulter hängt… „…in meinem Besitz übergehen!“ Im Gesicht von McStorm macht sich ein düsterer Ausdruck breit, doch plötzlich beginnt der Champion zu lächeln. „Du willst mir den Titel wieder abnehmen? Das ich nicht träume, geh lieber mit deinem alten Freund Haynes wieder Revolution spielen.“ Sofort geht Geld einen Schritt auf McStorm zu, sodass beide nun Kopf an Kopf stehen, während des Publikum laut „Fight! Fight! Fight!“ chantet. Plötzlich dreht sich Geld weg und fängt wieder an zu sprechen. „Wie wäre es, wenn du jetzt einfach verschwindest. Bei FantasyMania 6 am 19. Juli werden wir ja sehen, wer der bessere ist. Ich habe hier jetzt ein Match, du hast hier also nicht zu suchen!“ McStorm wartet kurz, beginnt dann aber wieder zu lächeln und kommt der Aufforderung nach. Auf der Stage dreht er sich noch zu Geld um. „Dann Luke, zeig mir mal warum ich vor dir Angst haben sollte…“ Diesmal ist es der Butcher, der lächeln muss. „Du weißt doch, Willie: Es geht nur ums Geld!“ nach den Worten des Herausforderers verschwindet McStorm aus der Halle.

Nun kommt Bindestrich unter seinem bekannten Theme Song zum Ring. Er ist gut gelaunt und singt wie immer seinen Themesong mit. In der Hand hat er einen Mezqal. Wohl ein Mitbringsel aus der letzten Woche, als er einen neuen Freund in Chabal gefunden hat. Inzwischen hat er sich auch an den Wurm gewöhnt. Er schmeißt die Flasche aus dem Ring und macht sich kampfbereit. Dann läutet die Ringglocke und es kann losgehen.

1. Match
Singles Match
Luke Geld vs. Bindestrich

Gerade als die Beiden in den LockUp gehen wollen ertönt ein weiterer Themesong, der Steroid Rap von Farid Bang. Kurz darauf steht der neue Champ, Willie McStorm auf der Rampe und läuft diese gemütlich hinunter. Immer wieder zeigt er den Fans den Titel und sein Baseballschläger. Das ist sein erster Auftritt bei Unleashed als neuer Champion.
Bindestrich wittert seine Chance und hämmert den abgelenkten Geld mit einer Clothesline nieder. Damit hat der Kölner nicht gerechnet. Sofort attackiert der alkoholfavorisierende Wrestler den Butcher weiter. Die Schläge sind ziemlich unkoordiniert und der Kölner kann Bindestrich schnell wieder loswerden und schubst ihn von sich weg.

Inzwischen hat sich der neue Champ zu den Kommentatoren gesetzt. Geld schaut kurz zu ihm rüber, um dann in den LockUp mit Bindestrich zu gehen. Diesen kann der Nüchterne für sich entscheiden und drückt den Wolfsburger in die Ecke. Sofort setzt er mit harten Kicks nach und attackiert Bindestrich weiter. Mit einem WhipIn wird Bindestrich direkt in gegenüberliegende Ecke katapultiert und sofort setzt er einen gewaltigen Corner Lariat. Bindestrich muss zu Boden und Geld reißt die Arme in die Höhe, dann nimmt er Anlauf und zeigt den Homerun. Den Signiture Move vom Champion. Der hat voll gesessen. Sofort das Cover gegen Bindestrich: „One … Two“ KickOut. McStorm ist sofort aufgesprungen und spielt mit seinem Baseballschläger. Er sagt etwas zu Geld, was die Außenmikrophone leider nicht aufnehmen können. Geld geht aber nicht darauf ein und greift Bindestrich weiter an. Eine schöner Leg DDT gegen den auf dem Rücken liegenden Wolfsburger. Dieser kommt gar nicht richtig ins Match. Dann setzt er sofort einen Sleeperhold an. Mit seinem ganzen Gewicht drückt Geld den Nacken seines Kontrahenten.

McStorm, immer noch angepisst, dass Geld seinen Move gezeigt hat, hat sich wieder hingesetzt und scheint sich ein wenig beruhigt zu haben. Bindestrich kann sich auf die Beine kämpfen und mit einigen Ellbogenschlägen den Griff von Geld letztendlich lösen. Dann setzt es einen Standing DropKick gegen einen sichtlich verdutzten Butcher. Der Kölner steht aber direkt wieder auf. Bindestrich kann weiter Druck machen und setzt mit einer Clothesline nach. Wieder muss der Butcher zu Boden. Als er wieder steht setzt es direkt noch eine Clothesline. Die hält Geld erstmal unten und der Showmaster Bindestrich tanzt erstmal glücklich im Ring und macht ein paar Posen. McStorm scheint das zu gefallen und er klatscht für die Einlage des Alkoholikers. Geld kämpft sich wieder auf die Beine. Bindestrich tanzt immer noch herum und bekommt es gar nicht mit, dass der Rumble War Sieger schon wieder steht. Als sich der Wolfsburger umdreht und sieht, dass Geld schon wieder steht, ist es schon zu spät. Schnell läd Geld den Wolfsburger zur Turnbucklepowerbomb auf. Diese geht auch durch und Bindestrich taumelt durch den Ring. Es scheint als wollte Geld wieder eine Aktion des Schotten zeigen. Es folgt die Geste, welche McStorm immer vor seinem Spear zeigt. Jetzt reicht es dem Schotten. Der Baseballschläger fliegt in den Ring und landet in der Mitte des squared circle. Geld ist abgelenkt und sprintet dann los. Bindestrich kann zur Seite hechten und Geld knallt mit vollem Speed gegen den Ringpfosten und taumelt zurück. Bindestrich nutzt die Gunst der Stunde und rollt Geld ein. Der Wolfsburger legt beide Beine auf das untere Seil, was der Referee übersieht: „One … Two … Three“ und dann ist das Match auch schon vorbei.
Sieger via Pin: Bindestrich
Bindestrich hat tatsächlich Luke Geld, den aktuellen Rumble War Sieger besiegt und kann hier einen großen Upset Sieg einfahren. Er rollt sich aus dem Ring, klaut einem Fan seinen Bierbecher aus der Hand und feiert auf der Rampe, um dann hinterm Vorhang zu verschwinden.
Geld kann es nicht fassen, während McStorm sich wieder seinen Baseballschläger geschnappt hat und sich draußen zu den Kommentatoren gesetzt hat. Er zeigt ihm seinen Schläger. Die Kamera zeigt den damaligen Champion Schriftzug, welchen McStorm nach seiner Niederlage gegen den Pflücker durchgestrichen hat. Mit etwas Spucke kann er den Strich entfernen und jetzt ist er wieder der Champion. Geld seinerseits gibt dem Schotten zu verstehen, dass bei Fantasymania er der neue Champ wird. Gerade als wir wieder weg schalten wollen, ertönt der Fight Song des Ex-Champs der Silent Pflücking Machine. Diese gibt beiden Fightern zu verstehen, dass er der neue Champ werden wird. Man sieht die typische „Belt Geste“ des Silencers. Das scheint eine spannende Konstellation zu geben. Mit dem Staredown der drei Maineventer schalten wir wieder Backstage.

Dort sehen wir, wie HAZARD in einem Gang sitzt mit seiner dunkelblauen Jeans auf einer Kiste und raucht gemütlich etwas … was das genau ist, lassen wir mal besser unausgesprochen. Entspannt bläst er den Rauch nach unten, den man durch den Kontrast des schwarzen Shirts, welches HAZARD trägt, besonders gut zu sehen ist. Plötzlich kommt ein wütender Henryk Chobry in die Szenerie. „Hey, Guy! Thats not funny, its bullshit!“ Ohne eine Miene zu verziehen mustert der Wolf der WFE den Warrior, der ebenfalls ein schwarzes Shirt trägt, eine Weile bis er antwortet. „Ich habe keine Ahnung was du da für einen scheiß laberst. Wenn es um letzte Woche geht: Ich habe gewonnen, akzeptier das.“ Der Pole schüttelt den Kopf. „Here, see!“ In einem sagenhaften Tempo zieht Chobry sein Shirt aus, dreht sich um und deutet auf sein Schulterplatt. Dort ist noch die verbrannte Stelle, die HAZARD ihm letzte Woche mit einem Joint zufügte, deutlich zu sehen. Als er das sieht, muss HAZARD grinsen, was dem Pole natürlich nicht gefällt. „NOT FUNNY! ITS FU…“ Plötzlich erhebt sich Hazard, drückt seine Hand auf den Mund des sprechenden und geht mit einem Mund nah an sein Ohr heran, um ihn dort was hineinzuflüstern.

Wenn du schon mit mir reden musst, dann tu es wenigstens so dass ich auch ein Wort verstehe! Verstanden?“ Chobry nickt, weshalb Hazard die Hand von seinem Mund nimmt und sich wieder hinsetzt. „An dieser Scheiße bist du Schuld. Es war kein Hardcore match und tu drückst mir einfach deinen Joint gegen die Schulter!“ Die schallende Rache von Hazard erfüllt den Raum, ehe er wieder einen Zug nimmt. „Ach so ist das. Du willst, dass ich das nochmal mache?“ Wütend schüttelt Chobry den Kopf und will wieder was sagen, doch der Wolf ist schneller. „Mach doch einfach nicht so eine Welle, bist du ein Weichei oder was? Sowas gehört halt zum Wrestling dazu. Wenn du es nicht ertragen kannst, solltest du zum Pussyputzen übergehen. Konzentrier dich doch lieber auf dein heutiges Match, nach dem du letzte Woche verloren hast, könnte dir ein Sieg heute gut tun.“ – „Brick hat verloren, nicht ich…“ zischt Chobry, was Hazard zu amüsieren scheint. „Wie auch immer, ich habe heute noch anderes zu tun. Also, man sieht sich.“ Mit diesen Worten steht der Kiffer auf und verschwindet. Wir schalten weiter.

DANIEL, WAS SOLL DER SCHEIß?!“ –Wie ich bereits erwähnte, kann ich nichts für dich machen.“ Wir befinden uns im Raum des WFE GMs Daniel, in dem gerade The Silent Pflückingmachine seiner Wut Luft macht. Dieser hat sich über den Schreibtisch gebeugt und ist somit verdächtig Nahe an Daniel dran. Der Kopf des Silencers ist in einer bedrohlichen roten Farbe gefärbt. Überall im Raum liegen diverse Blätter wahrlos herum, anscheinend geht die hitzige Diskussion der beiden schon länger. „Nichts machen? Als General Manager ist es deine Aufgabe, dass sich ehemalige WFE Angestellten NICHT einmischen, da sie hier nichts zu suchen haben!“ Langsam reicht es dem GM. Von der Diskussion ist sein Kopf ebenfalls recht Rot geworden. „Erstmal: Hau von meinem Gesicht ab!“ spricht Daniel und schiebt den Kopf des ehemaligen Champions wieder zurück, sodass dieser förmlich auf den Stuhl, der hinter ihm steht, fällt. „Anscheinend hast du es nicht mitbekommen, aber Jason Stand stand bereits vor Summer Party wieder unter Vertrag. Somit hatte er durchaus die Berechtigung dort anwesend zu sein.“ Die Augen des Silencers werden groß. „Wer… Wer hat ihn unter Vertrag genommen?“

Daniel seufzt, als würde er einen Kleinkind was erklären müssen. „Wer das war? Selbstverständlich war ich das. Als GM ist es schließlich meine Aufgabe, gute Wrestler für die WFE zu verpflichten und dass habe ich natürlich gemacht…“ Wieder lehnt sich der Silencer bedrohlich nahe über den Tisch und verlässt dabei seinen Sitzplatz. „Daniel…du weißt doch, warum er entlassen wurde und du weißt, dass du das bereuen wirst…“ Stirnrunzelnd erhebt sich der GM von seinem Platz. „Das glaube ich allerdings nicht, ich habe nur meine Arbeit hier getan und habe dabei nicht meinen Aufgabenbereich überschritten. Du solltest jetzt verschwinden, immerhin bin ich während der Show für alles verantwortlich und habe noch eine Menge zu tun. Oder muss ich Logan von dieser Konversation unterrichten?!“ Schnaubend geht der Silencer zur Tür. Bevor er allerdings durch diese geht, dreht er sich nochmal um. „Nächste Woche werde ich ein Rematch gegen McStorm bestreiten…“ Daniel zuckt mit den Achseln. „Wenn dass deine Entscheidung ist, von mir aus. Im nächstwöchigen Main Event wirst du die Chance erhalten, den Titel zurückzugewinnen. “ Mit diesen Worten verschwindet der Silencer aus dem Raum und wir schalten zurück in die Halle.

Die GoD kommt als estes in die Halle und bekommt ordentlichen Jubel von der Crowd! nachdem sie mit einigen Fans abgeklatscht haben, betreten sie den Ring und warten auf ihre Gegner! Die lassen nicht lange auf sich warten und hier kommt auch schon die Army of Justice! Auch hier gibt es viel Jubel und die 3, Rode,Xander und Tommy steigen in den Ring.
Beide Stables befinden sich im Ring und treten sich gegenüber. Den Fans scheinen die Konstelltionen zu gefallen. Bei GoD bleibt der neue WFE Champion als erster im Ring, während sein gegenüber Darius Xander heißt! Die Fans stimmen sofort ein und auch der Referee gibt das Match frei!

2. Match
Trios Match
GoD (Henryk Chobry/Phil O´Conner/Willie McStorm) vs. Army of Justice (Samy Rode/Darius Xander/Tommy)

Das Willie keine Angst vor großen Gegner hat wissen alle und so tritt er ganz dich an Xander heran und beide liefern sich eine Staredown. Keiner von beiden rührt sich, doch Willie scheint Xander so einiges zu sgen zu haben. Plötzlich packt Xander Willie am hals und hämmert ihn mit einem Chokeslam auf die Matte! Was für ein Einstieg in dieses Match. Mit weit aufgerissenen Augen kommt Willie wieder auf die Beine, dreht sich zu Xander und bekommt eine Running Clothesline an den Hals geschmettert, das er sich überschlägt! Die Fans sind begeistert und chanten Xanders Namen, was diesen noch mehr pusht! Xander wartet bis Willie wieder steht, holt Schwung in den Seilen und rennt auf ihn zu! Doch Willie kniet sich hin und rammt ihn seine Faust in den Magen! Xander bleibt kurz die Luft weg und Willie kann sich weiter sammeln. Er packt Xander am Kopf und verpasst ihm einen Neckbreaker! Sofort legt Willie mit harten Tritten nach, bevor er mit O´Conner wechselt. Unter ordentlich Jubel betritt er den Ring und geht sofort auf Xander los. Er zieht ihn hoch, verpasst ihm einige Schläge an den Kopf und whippt ihn in die Seile! Doch Xander kontert und schickt Conner in die Seile! Dieser weicht allerdings einer Clothesline aus und kommt mit einem Crossbody angeflogen! Aber nicht mit Xander! Dieser fängt ihn und zeigt gleich mal einen harten Frontslam! Seine fans jubeln auf und Xander atmet durch. Er packt Conner und schickt ihn hart in sine Ringecke, wo er sofort mit Rode wechselt! Dieser schwingt sich über die Seile und zeigt eine schnelle Schlagkombi aus Chops und Forearms! Er packt Conners Kopf und will einen Bulldog zeigen, doch Conner hebt ihn an der Hüft hoch und stößt ihn von sich weg! Sofort rennt Conner hinter Rode, der auf den Beinen gelandet ist, her und kassiert einen Superkick! Conner fällt wie ein nasser Sack und Rode geht gleich ins erste Cover! Doch Kick-Out kurz nach eins! Rode springt sofort auf und legt mit einer Elbow Drop Serie nach, bei der die Fans mitzählen! 1...2...3...4...5...6...7...8...9...Rode hört auf, schaut auf seinen Gegner, dann zu der Crowd und zum Turnbuckle! Die Fans jubeln, Rode springt fix auf eines der Turnbuckle und beendet die Serie mit einem Flying Elbow Drop, der ganz genau sitzt und Conner die Luft aus den Lungen treibt!

Nun darf auch Tommy in den Ring, der unglaublich viel Jubel von den Fans bekommt. Dieser rennt auch gleich in die Seile und kommt mit einem Sitdown Splash angeflogen! Tommy rennt ein weiteres Mal in die Seile und zeigt gegen Conner, der sich gerade mit dem Oberköper aufgerichtet hat, einen Low Dropkick! Cover von Tommy! 1...2..Kick-Out! Conner sollte schleunigst versuchen zu wechseln, er muss schon ordentlich einstecken! Aber erst einmal wechselt Tommy wieder mit Xander! Tommy und xander wollen aber noch einen Double Move zeigen! Tommy stellt sih auf Xanders Schultern und springt von dort zu einem Diving Knee Drop ab! Doch Conner rollt sich weg! Tommy kommt übel mit dem Knie auf und rollt sich sofort unter großen Schmerzen aus dem Ring! Xander ist verwundert, doch stürmt er auf Conner zu! Doch dieser weicht ernut aus und kontert mit einem Drop Kick, dass Xander in die Gegnerische Ecke fällt! Conner zeigt einen schnellen Splash gegen Xander und kann nun endlich wechseln! Henryk ist nun ander Reihe und dieser verteilt harte Schläge und Tritte gegen Xander! Aber dieser wehrt sich, stößt Henryk von sich, verpasst Conner einen Schlag und auch Willie soll eine abbekommen, doch dieser duckt sich elegant! Henryk kommt wieder angestürmt aber Xander weicht aus und Henryk knallt mit dem Wanzt voran in die Ringecke! Er taumelt aus der Ecke hinaus direkt in die Arme von Xander! Belly to Belly Suplex von Xander! Xander kommt hoch und kassiert einen Spear von Willie McStom! Dieser hatte mit Henryk angeklatscht als er in die Ecke krachte! Selbst Tommy und Rode haben das nicht mitbekommen und beide stürmen in den Ring! Sie gehen auf Willie los und jetzt wird es wild! Auch Conner kommt in den Ring und packt sich Rode! Beide prügeln sich in eine der Ecken, genauso wie Willie und Tommy! Xander und Henryk bleiben ersteinmal liegen, kommen nur langsam wieder auf die Beine! Conner hat jetzt gegen Rode die Oberhand gewonnen und verpasst ihm harte Chops in der Ecke! Doch Xander hat es geschafft, steht und rennt auf die beiden zu! Doch Conner weicht aus und Xander verpasst seinem Teamplayer Rode einen gewaltigen Corner Splash! Erschrocken dreht sich Xander und kassiert einen Doube Spinebuster von Henryk und Conner! Auch Willie hat gegen Tommy die Oberhand und schleudert ihn direkt in die Arme seiner beiden Partner, Conner und Henryk - die ihm mit einer heftigen Double Clothesline auf die Matte schicken! Doch da stürmt Rode auf die beiden zu! Diese wollen ihm einen Move verpassen, doch Rode springt auf dessen Schultern und zeigt eien Diving Dropkick gegen McStorm! Die Fans sind bei diesem hin und her voll drin und es herrscht eine unglaubliche Stimmung! Conner und Henry wollen sich Rode schnapen, doch dieser rutscht zwischen ihnen hindurch, holt Schwung in den Seilen, springt den beiden entgegen und kassiert einen Double Chokeslam! Conner und Henryk schnappen sich Rode und werfen ihn nd Tommy über die Seile aus dem Ring! Dann steigen beide auch raus, holen sich Xander, der derweil aus dem Ring fiel und schieben ihn zurück in den Ring, wo sich McStorm erholt hat und auf seinen Gegner wartet.

Willie packt sich die Beine von Xander, spreizt sie und zeigt einen Headbutt in dessen Kronjuwelen, was bei allen Anwesenden große Schmerzen auslöst! Xander krümmt sich, doch Willie verliert keine Zeit! Er zieht ihn hoch und legt mit einem Bodyslam nach! Dann der Wechsel mit Henryk! Beide packen sich Xander und nun setzt es noch einen Double Warrior DDT (Spike DDT)! Henryk geht ins Cover! 1...2...Kick-Out! Ein verwunderter Henryk schaut zu seinem Gegner, das hätte es doch sein müssen. Henryk schaut nun wütend, pack sich Xander, zieht ihn hoch und setzt zum German Suplex an! Doch der erste Versuch scheitert. Immerhin bringt Xander fast 150 Kg auf die Waage! Er versucht es erneut, doch wieder nichts! Plötzlich packt Xander ihn, hievt ihn hoch und kontert mit einem Backpack Stunner! Beide Männerliegen auf der Matte, während die Team Player darauf hoffen, das sie als erstes erreicht werden! 4 Arme ragen in den Ring, die Crowd jubelt laut auf und wir sehen, wie sich Xander, aber auch Henryk langsam in ihre Ecken robben! Beide kommen hren Ecken immer näher und Henryk schein einen kleinen Vorsprung zu haben! Und tatsächlich! Henryk wechselt als erster mit Conner! Dieser stürmt so schnell es geht in den Ring, aber was ist mit Xander? Er schafft es auch und wechselt mit Rode! Dieser springt gleich auf die Seile und nietet den heranstürmenden Conner mit einer Springboard Clothesine um! Doch Conner springt sofort wieder auf, fängt sich jedoch einen Standing Dropkick ein, der ihn wieder auf die Matte schickt! Swinging Neckbreake sofort hinter! Rode deht richtig auf, springt auf eines der Turnbuckle - Yellow Action! Der Moonsault sitzt ganz genau und Rode geht ins Cover! 1...2...Knee Drop von McStorm! Unerlaubt rettet er sein Team, was ihm allerdings nur eine Verwarnung einbringt, und einen drop Kick von Tommy! Dieser dachte sich wohl, was Willie kann, kann ich auch und stürmte in den Ring um ihn einen Dropkick zu verschaffen! Willie rollt gleich aus dem Ring und steht nun außerhalt, da kommt Tommy schon über die Seile angeflogen und zeigt einen Seated Senton! nein! Willie fängt ihn ab und hämmert ihn mit einer Powerbomb durch die Absperrung! Willie scheit seinen Frust heraus - da bekommt er von Xander einen Running Big Boot mitten ins Gesicht! jetzt überschlagen sich die Ereignisse! Denn da kommt Henryk angerannt und speart Xander und sich ebenfalls durch die Absperrung! Nun sind alle am Boden, außer Rode und Conner im Ring! Letzterer zieht Rode hoch und whippt ihn in die Seile! Doch Rode springt über Conner hinweg und etzt zumr German Streak - dem Codebreaker an! Conner kontert! Er dreht Rode einmal in der Luft und kontert den Finisher in seinen eigenen - den Shadow Driver (package Piledriver)!
Sofort der Pin von Conner an Rode! 1...2...3!
GoD gewinnt gegen Army of Justice! Matchzeit: 10:23 Minuten!
Conner reist die Arme hoch, rollt sich jedoch kurzer Zeit später aus dem Ring wo seine Tam Player scho n aus den Trümmern kommen und gemeinsam stehen sie auf der Stage, um ihren Sieg zu feiern! Die Crowd feiert ebenfalls und nach und nach verlassen beide Teams die Halle!
 
…und schon sind wir wieder im Backstage-Bereich gelandet. Genauer gesagt befinden wir uns, mal wieder, in einer der diversen Umkleiden der Halle. Wir sehen den neuen WFE European Champion Mantis zusammen mit Mitch Martyr auf einer Bank sitzen. Der Belt des Champions liegt neben ihn. Vollkommen emotionslos gucken die Beiden auf den Boden und schweigen sich gegenseitig an. Es scheint, dass beide irgendwas bedrückt. Schließlich bricht Martyr das eisige Schweigen. „Glückwunsch, übrigens…“ spricht Marytr ohne Blickkontakt zum Champion „Danke…“ antwortet Mantis so emotionslos wie der Ausdruck seines Gesichts. Erneut schweigen sich die beiden an. Es vergehen einige Sekunden, bis sich Mantis wieder zu Wort meldet. „NEIN! Wir haben keinen Grund hier rumzusitzen und trübsal zu blasen. Wir haben das Tournament of Destiny gewonnen, ich habe einen Titel errungen! Wir haben unsere Aufgaben erfüllt! Nur weil der Silencer versagt hat, müssen wir uns jetzt was neues überlegen. Wegen ihm ist der Plan gescheitert, nicht wegen uns. Warum sollten wir also hier trübsal blasen? Wir sollten uns eher fragen, ob wir uns damals für den richtigen Weg entschieden haben. Ob es richtig war, Crola auszunutzen und sich dem Silencer anzuschließen. Das sollten wir hinterfragen und nicht unsere eigene Leistung!“ Martyr nickt ihm zu. „Lass aber heute erstmal unser Match gewinnen, dann sehen wir nächste Woche weiter.“ Mit einem Nicken stimmt Mantis diesem Plan zu. Wir schalten zurück in die Halle.

Zu „Monster“ von Skillet kommt HAZARD in die Halle. Der Belgier schnappt sich einen Stuhl, platziert diesen in der Mitte des Ringes und schaut erst mal genüsslich ins Publikum. Die Leute scheinen ihm eher negativ eingestellt zu sein, denn es gibt weit aus mehr Buh! Rufe als Anfeuerung. Hazard schnappt sich ein Mic, doch bevor er irgendwas sagt, holt er sich sein Feuerzeug aus der Hosentasche und zündet sich einen Joint an. In mitten von Rauchschwaden, beginnt Hazard dann zu erzählen: „Ich hoffe ihr alle habt die Summer Party verfolgt und konntet bewundern wie Hazard in seinem ersten PPV Match allen gezeigt hat zu was er im Stande ist! Mit diesem Sieg hab ich bewiesen, dass ich der Beste bin. Dieser Sieg war erst der Anfang, ich werde weiter alles und jeden zerstören, der mir in den Weg kommt! Denn niemand ist in der Lage, denn Hass zu stoppen und niemand von euch kann den Hass kontrollieren! Doch ich, ich bin in der Lage, jede einzelne Zelle meines Körpers, mit Hass zu füllen und genau deshalb habe ich auch gewonnen. Ihr könnt mich gerne hassen, doch in Zukunft werden noch viele mehr, Hazard zum Opfer fallen. Denn No One could beat the hate! Alle werden sehen, wie ich diesen Hass kontrolliere und auf sie ablasse. Shaw, Brick und den Polen habe ich bereits besiegt und mit einem Dead Bite auf die andere Seite befördert! Nun dürft ihr euch schon auf die nächsten freuen, die Hazard vernichten wird. Hazard over!“ Hazard schnippt den Joint weg und verlässt unter „Monster“ von Skillet die Arena!

Wir schalten Backstage und sehen überraschender Weise Johann Krueger der durch den VIP Schalter die Halle betritt. Wie immer perfekt gekleidet aber ohne eine Tasche für einen eventuellen Auftritt heute Abend. Dennoch macht sich Krueger auf den Weg zu den Umkleidekabinen, scheint als wolle er einfach mal Hallo sagen.

Irgendwo in den Katakomben der Halle bleibt Krueger plötzlich stehen und lauscht mit einem Ohr an einer geschlossenen Tür. Der Kameramann stellt das Mikrophone genauer ein und wir hören ein Geflüster hinter der Tür gefolgt von dumpfen Tönen die sich wie ein Einschlagen auf etwas anhören. Gespannt betritt Krueger den Raum, gefolgt von der Kamera. Die ersten Sekunden erkennen wir gar nichts, aber dann stellt sich die Kamera scharf und wir erkennen plötzlich den Demolition Man wie er mit bloßen, blutigen Fäusten immer und immer wieder gegen eine Betonwand der Arena schlägt. Krueger schaut erst etwas verwundert, ergreift dann aber das Wort: „Hey Whiskey Vogel durchlebst du gerade ein Stadium deiner Entziehungskur“? Fast schon erschreckt dreht Whiskey sich mit erhobenen Fäusten zu Krueger um. „Ach du, was machst du denn hier? Bist du pleite und kannst dir deine tollen Klamotten nicht mehr leisten“? „Nein mir geht es perfekt, danke der Nachfrage“, entgegnet im Krueger. „Ich war gerade in der Nähe und wollte meine alten Kollegen mal besuchen um ihnen zu sagen was sie doch alles für Loser sind und siehe da, den größten habe ich gerade gefunden“. Whiskey verdreht die Augen. „Pah soweit ich weiß hat dieser Loser dich um den Titel besiegt“! „Ja Whiskey das war einmal“, antwortet the Definition of Style. „Aber schau dich jetzt an, nach dem Sieg über mich konntest du nur noch eine bedeutende Fehde gewinnen, nämlich die gegen Jesper“. „Was redest du da Krueger, ich habe alle meine Fehden gewonnen. GiDoRu, Romerio, RaZor und Haynes, alle wurden durch mich gerichtet“. „Ja Whiskey wie ich schon sagte, alles unbedeutende Fehden! Mensch Whiskey in der ersten Staffel da warst du on fire, du warst unaufhaltsam als du mir den Titel abnahmst und nun? Nun verprügelst du die Neulinge einen nach dem anderen. Alles bedeutende was du erreichen wolltest lief den Bach runter. Deine Bemühungen gegen die Crola Group sowie deine Bemühungen im Turnier. Ok du hast ein paar herzzereisende Promos gehalten in denen du beteuertest das nun der alte Whiskey wieder zurück kommen würde, aber deinen großen Worten folgen wieder nur belanglose Siege. Was ist los mit dir Demolition Man“?

Die Kamera schwenkt zurück zu Whiskey und anscheinend erschrak sich der Kameramann kurz beim Anblick von Whiskey, der sich währenddessen mit blutigen Händen und bösartigem Blick vor Johann Krueger aufgebaut hat. Selbst Krueger weicht einen Schritt zurück. Doch plötzlich dreht sich Eagle Whiskey um und lässt sich ein paar Schritte weiter auf eine Couch fallen. „Hey Whiskey jetzt besudel doch meine alte Couch nicht! Ok ich weiß du hast sie dir unter den Nagel gerissen, aber verdient hast du diese nicht. Mensch was habe ich hier schon Szenen mit erlebt“ schwelgt Krueger in Erinnerungen. Whiskey derweil gießt sich einen Whiskey ein und kippt diesen auf ex runter. „Rück mal ein Stück du dickes Ding und gieß deinem Gast gefälligst auch etwas ein“. Ohne zu zögern folgt Whiskey der Aufforderung. „Mensch Whiskey deine Haltung ist ja nicht mehr zu ertragen!“ „Ja ok du hast Recht Krueger, jetzt zu Frieden“, schreit Whiskey Krueger an. „Fick dich doch. Ich weiß doch auch nicht was los ist?! Ich gewinne alle meine Fehden und doch erreiche ich nichts. Ein Pfeife nach der anderen wird mir vorgesetzt und die großen Kaliber gewährt man mir nicht. Und egal was ich tue, ich scheine in dieser Spirale gefangen zu sein. Die Crola Group hielt mich unten und der neue GM scheint auch nicht wirklich mit mir zu planen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, außer meine Matches und Fehden zu gewinnen. Und ich werde mich niemals verkaufen nur um ein Titelmatch zu bekommen“. „Und was war das letzte Woche gegen Haynes“, fragt Krueger interessiert? „Eine Kurzschlussreaktion! Ich habe einfach die Schnauze voll das sich jeder Möchtegern auf meine Kosten hocharbeiten will und ich selber kein Stückchen weiter komme“.

Krueger scheint zu überlegen. „Whiskey ich sage dir etwas, ich höre Schritte vor der Tür. Wahrscheinlich wird gleich irgendjemand durch diese Tür kommen und weißt du was, du nietest diesen Unbekannten einfach um“. „Und wenn es die Putzfrau ist“ fragt Whiskey? Krueger lacht. „Dann hast du halt einen zusätzlichen bedeutungslosen Sieg eingefahren. Aber stell dir mal vor es ist McStorm, dann will dieser mit Sicherheit eine Revanche. Los Whiskey beeile dich, das ist deine Chance“. Wie Krueger es erwartet hat geht plötzlich die Tür auf und noch bevor wir erkennen können wer durch diese Tür den Raum betritt sprintet der Demolition Man wie eine Kanonenkugel auf die Tür zu und speart die unbekannte Person mit einem gewaltigen Knall durch die Tür!!! Als der Staub sich gelichtet hat erkennen wir Henryk Chobry der vollkommen benommen auf dem Boden liegt während Whiskey sich die nicht vorhandenen Haare rauft und mit einem lauten „Scheiße“ die Szene verlässt. Zurück bleibt ein köstlich amüsierter lachender Johann Krueger. Wir schalten noch einmal weiter.

Diesmal befinden wir uns vor der Halle. Dort sehen wir wie Darius Xander der, ähnlich wie in der letzten Woche, die Halle mit einer großen Tasche verlässt. Da er selbst seine Straßenkleidung trägt, ein einfaches rotes T-Shirt und eine hellblaue Jeans, sind vermutlich seine Ring-Klamotten in dieser. Plötzlich hört man die Stimme von Jason Stand, ebenfalls so wie in der letzten Woche. „Du willst also wirklich verschwinden. Überlege es dir doch noch einmal“ Xander dreht sich um und man sieht, wie sich Stand, ebenfalls in Straßenkleidung, langsam Xander nähert. Xander muss lächeln „Da gibt es nichts zu überlegen. Ich habs dir doch gesagt, ich gehe wieder nach Hause nach Florida. Ich bin fertig hier, ich habe keinen Grund mehr hier zu sein. Ich bin nur hierher zurückgekehrt, um meine Schuld, die ich der WFE gegenüber hatte, zu begleichen. Mit der Aktion in der letzten Woche und dem heutigen Match, welches ich für mein Team noch bestreiten wollte, ist das getan. Wir haben fast geschafft, was wir uns bei meinem Comeback vorgenommen haben. Der Funke hat die Dunkelheit nahezu vertrieben. Nun liegt es nicht mehr an mir, das wars für mich in der WFE. Ich gehe wieder zu meiner Familie ins sonnige Miami, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Sie haben mich sicher auch vermisst.“ Xander geht rüber zu Stand und klopft ihm auf die Schulter. „Der Rest liegt bei dir, mein Freund. Sorge dafür, dass hier bald wieder Frieden herrscht. Nimm den Funken und mach ein Feuer draus, welches die Pflückingmachine endlich verbrennen wird!“ Schließlich umarmt Xander noch seinen Freund, nimmt sich wieder seine Tasche und läuft in die Dunkelheit, bis er schließlich vollkommen in dieser verschwunden ist. Die ganze Zeit schaute ihm Stand hinterher und auch als man ihn in keinster Form mehr sieht, bleibt er vor der Halle stehen. Mit diesem Bild schalten wir zurück in die Halle zum heutigen Main Event.

Der Main Event steht an und die ersten beiden Teilnehmer kommen zum Ring. Es sind The Brick und Hazard vom Team GoD! Zu gemischten Reaktionen der Crowd gehen beide die Rampe hinunter, steigen durch die Seile in den Ring und posieren auf den Turnbuckles! Da ertönt auch schon eine andere Entrance und Mitch Martyr und der neue European Champion Mantis betreten die Halle. Diese beiden ernten auch nicht gerade Jubelstürme. Viele buhen hier, doch den beiden ist das komplett egal! Beide Männer schauen kurz durch die Halle und machen sich dann mit grimmigem Blick auf, zum Ring. Von draußen schauen sie sich kurz ihre Gegner an und steigen dann in den Ring. Beide Teams stehen nun im Ring und beim Bare-Knuckle Fightclub begibt sich Mantis aufs Apron, während sich bei GoD The Brick bereit macht zu kämpfen. Der Referee schaut kurz und gibt das Match frei.

3. Match
Tag Team Match
Bare-Knuckle Fightclub (Mantis & Mitch Martyr) vs. GoD (The Brick & Hazard)

Beide Männer umkreisen sich kur und gehen dann sofort in einen Lock-Up! Doch The Brick hat hier Vorteile und drückt Mitch in eine der Ringecke! Der Referee muss dazwischen gehen und Brick löst den Griff. Mitch nutzt die Situation aus und will zutreten, doch Brick hat damit gerechnet und hält sein Bein fest! Er schleudert Mitch einmal im Kreis und verpasst ihm eine krachende Corner Clothesline! Sofort packt er seinen Gegner am Hals und schleudert ihn einmal quer durch den Ring! Kaum ist Mitch aufgeschlagen, stürmt Brick los und hämmert den gerade auf die Beine gekommenen Mitch mit einem Shouldertackle in nächste Ringecke! Brick lässt keine Sekunde vergehen, zieht Mitch aus der Ecke und stemmt ihn zu einem Suplex hoch! Er hält ihn oben und geht mit ihm so schnell er kann in seine Ecke und lässt Mitch mit dem Wanzt voran auf die Turnbuckles krachen! Da verziehen sogar einige eigeschweißte Wrestling Fans die Augen, das muss wehgetan haben. Brick tagt mit Hazard. Dieser schwingt sich über die Seile und kommt sofort mit einem Knee Drop angeflogen, der ganz genau trifft! Mitch rollt sich auf der Matte aus der Ecke und versucht auf die Beine zu kommen. Doch Hazard steht hinter ihm bereit. Mitch steht, bekommt einen Schlag in den Rücken und sofort den Chaser (Reverse DDT) hinterher! Cover von Hazard! Doch Mitch schafft bei 2 den Kick-Out. Mantis scheint gar nicht davon begeistert zu sein, wie sein Partner hier den Start versaut hat und schaut genervt in den Ring. Brick hingegen macht sich für den nächsten tag bereit. Doch bevor Hazard den Ring verlässt, whippt er Mitch in die Seile, stößt ihn zum Flapjack über sich hoch und aus der Luft bekommt er einen Spinebuster von Brick verpasst! Schöner Double Team Move von den beiden. Sofort der nächste Pin, doch wieder Kick-Out von Mitch! Mantis schäumt jetzt vor Wut und brüllt zu Mitch, dass dieser endlich seinen Arsch zu ihm bewegen soll. Doch Mitch weiß gar nicht so recht, wie ihm geschieht. Brick setzt erst einmal einen Side Headlock an, um weiter die Luft aus seinem Gegner zu pressen.

Doch Mitch scheint noch mehr Luft zu haben als gedacht und so kämpft er sich auf die Beine zurück. Er versucht sich mit Elbow Strikes in den Magen von Brick zu befreien, doch dieser löst kurzer Hand den Headlock und verpasst ihm einen krachenden Headbutt, der Mitch auf die Matte schickt. Brick packt ihn sich, zieht ihn hoch und schleudert ihn mit einem harten Irish-Whip in eine der freien Ringecken! Mitch schlägt hart ein, doch stürmt er plötzlich los und zeigt wie aus dem Nichts seinen Burnout, den Superman Punch! Vollkommen überrascht und benebelt vom Einschlag der Faust, taumelt Brick durch den Ring. Mitch versucht so schnell es geht zu Mantis zu kommen und er schafft es tatsächlich! Er wechselt und nun stürmt Mantis in den Ring! Clothesline gegen Brick, der sofort auf die Matte klatscht! Doch er springt sofort wieder auf, fängt sich aber gleich die nächste Clothesline ein! Wieder springt er auf – Players Boot von Mantis! Jetzt stürmt Hazard in den Ring, fängt sich jedoch einen Back Body Drop ein! Hazard kommt zwar ebenso schnell wieder auf die Beine, doch taumelt er rückwärts in die Seile und Mantis schickt ihn mit einem Running Drop Kick über diese nach draußen! Seltsamer Weise bekommt der wohl meistgehasst WFE Star hier tatsächlich ein wenig Jubel von den Zuschauern! Er dreht sich wieder zu Brick, doch dieser steht schon bereit und holt zum Schlag aus! Doch Mantis kann sich ducken, stemmt ihn hoch und zeigt einen Back Suplex! Hazard hat sich derweil draußen erholt und will zurück aufs Apron, doch da kommt Mitch angerannt und springt zu einem Splash ab! Doch Mitch wird mit einem Superkick aus der Luft gerissen und geht schwer getroffen zu Boden! Wieder zurück im Ring zieht Mantis Brick hoch und will ihn in die Seile whippen. Doch Brick kontert und schickt nun Mantis in die Seile! Aber Mantis kann erneut einer Clothesline ausweichen, rennt weiter in die Seile und fliegt nach draußen! Hazard hatte das oberste Seil runter gezogen! Der Referee konnte allerdings nichts sehen, da Brick genau vor ihm stand! Mantis schlägt hart auf der Matte auf und bleibt liegen! Hazard packt ihn sich und schiebt ihn wieder in den Ring zurück, wo Brick sofort den nächsten Pin ansetzt! 1…2…Kick-Out! So ein Sturz kann den European Champion nicht fertig machen, das hätten die beiden wissen müssen. Brick steht auf, zieht Mantis hoch und schleudert ihn mit der Brust voran in seine Ringecke! Mantis taumelt rückwärts aus dieser direkt in die Arme von Brick, der sofort mit einem German Suplex nachsetzt!

Brick schaut noch kurz auf sein Werk, dann wechselt er mit Hazard. Aber nicht ohne einen Double Move zu zeigen! Brick schnappt sich Mantis und verpasst ihm einen Backbreaker. Er lässt Mantis allerdings auf seinem Bein liegen. Da kommt auch schon Hazard angeflogen und holt ihn mit einem Knee Drop gänzlich auf die Matte! Brick steigt aus dem Ring, Hazard setzt zum Cover an! 1…2…Mantis reißt die Schulter hoch! Hazard schüttelt den Kopf. Dann packt er sich Mantis, zieht ihn hoch und kassiert einen Schlag! Mantis scheint hier noch nicht genug zu haben! Sofort noch ein Schlag und noch einer! Doch plötzlich rammt Hazard ihm sein Bein in den Magen und das kurze Aufbäumen von Mantis ist wieder vorbei! Hazard nimmt Mantis sofort in den Ansatz zum Powerbomb! Und da ist sie und zwar genau in die Ringecke! Mantis kracht in diese und zeigt seinen Spear! Er zeigt seinen Spear! Aus dem Nichts! Eben noch vollkommen fertig, kontert er jetzt mit einem Spear! Beide Männer liegen auf dem Boden! Hazard hält sich den Magen, doch scheint er sich schneller zu erholen. Er dreht sich und versucht zu seinem Partner zu robben um zu wechseln. Doch dieser macht einen Abflug! Mitch ist wieder da und zieht ihm die Beine weg! Brick kracht mit dem Kopf aufs Apron und geht zu Boden! Mitch rennt schnell zu seiner Ecke und da ist auch schon Mantis! Beide wechseln und jetzt guckt Hazard gewaltig dumm aus der Wäsche! Mitch geht sofort auf den noch am Boden liegenden Hazard los und tritt wie ein Irrer auf ihn ein! Er zieht ihn hoch, Headbutt Serie und ein Whip-In! Kaum aus den Seilen heraus, kassiert er einen Tilt a Whirl Backbreaker! Cover! 1…2…Kick-Out von Hazard! Mitch steht auf und sieht, wie sich Brick langsam wieder aufs Apron hievt, aber auch Mantis steht wieder bereit. Hazard kommt ebenfalls wieder auf die Beine! Mitch schwingt sich in die Seile, doch rennt er an Hazard vorbei und zeigt einen Spear durch die Seile gegen The Brick! Hazard schaut erschrocken hinterher, dreht sich dann zu Mantis, der schon mit einem Running Knee Strike an gehämmert kommt und ihn zu Boden reißt! Mantis hatte mit Mitch gewechselt, als sich dieser in die Seile schwing! Das hatte Hazard wohl nicht mitbekommen! Und Mantis macht jetzt kurzen Prozess! Rolling Kneebar! Hazard hat keine Chance zu entkommen und nach wenigen Sekunden klopft er ab!
Bare-Knuckle Fightclub gewinnt gegen GoD. Matchzeit: 9:47 Minuten!

Mantis kniet sich hin und reckt den Arm zum Sieg nach oben! Plötzlich jubelt die ganze Crowd auf und während Mantis noch denkt das der Jubel ihm gehört, kommt Chris Shaw mit einer kleinen Leiter bewaffnet in die Halle zum Ring gelaufen! Mitch, der sich ihm sofort in den Weg stellt, bekommt die Leiter aus vollem lauf an den Schädel geschmissen und geht zu Boden! Nun hat auch Mantis das mitbekommen! Shaw rennt weiter und slidet in den Ring! Doch Mantis ist schneller und rollt sich blitzschnell aus diesem raus, rennt zu Mitch, hilft diesem auf und beide schauen erschrocken in den Ring, wo sich Shaw auf die Seile stützt und beide anschreit in den Ring zu kommen, zum Kämpfen!
Doch Mantis und Mitch machen sich langsam rückwärts die Rampe hoch, während Shaw im Ring tobt und sich von den Massen feiern lässt. Mit diesen Bildern geht Unleashed diese Woche zu Ende.


Credits:
1. Match – GiDoRu90
2. Match – ebe3:16
3. Match – ebe3:16
Promo hazard – GTS
Segment Eagle Whiskey & Krueger – Eagle Whiskey
Rest - WFE
 
Yeah, Woche für Woche verlieren, dank inaktiven Mitglieder. :yes:

Ansonsten ne nette Show mit Matches, die auch okay waren, wobei ich bei 1. Match das Match etwas kurz fand, aber war wohl so angedacht, dass Bindestrich nicht clean gewinnt und McStorm sich am Ende feiern kann. ^^
 
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber kann es sein,dass mein Char der Wrestler war,der die meisten Punkte für sein Team geholt hat :D?
 
Nur du und @GTS ;) wir drei richtigen Wrestler haben gewonnen :)

yes, endlich hat die WFE auch blinde Referees, das Finish von Match 1 war schon speziell ;)
Das nehm ich mal als Lob^^ Wollte Geld halt nicht zu schwach darstellen. Schließlich steht er im Mainevent von Fantasymania...

Wegen der Länge gibt es zwei Kriterien die ne Rolle gespielt haben. Einmal macht es keinen Sinn ein 20 Min Match zu haben, dass dann mit ner Ablenkung endet. Zweitens war dieses Wochenende zeitlich einfach nicht mehr drin...
 
Beschwert euch nicht alle unentwegt und ich beziehe mich da mal auf die letzten Wochen zusammen. Bei der Vielzahl an Wrestler kann nicht jeder Champ sein. Ich schreibe das deswegen weil der Grad an "Gemeckere" noch nie so hoch war wie jetzt, zumindest nicht in der Zeit seid dem ich die WFE verfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, warum Bindestrichs Sieg als Upset angesehen wird. Für mich ist jedes Match, dass Bindestrich nicht gewinnt, ein Upset...:very_drunk::rolleyes::D
 
Ja, auch ich bin noch da - nicht nur als Writer! XD

Kurze Einstiegst-Promo von Willie, die vollkommen ausreichend war. Dazu sein Herausforderer Nummer eins und der ehemalige Champion, so kann man eine Show nach einem Großereigniss beginnen.

1. Match – GiDoRu90 - kurzer flotter Einstand, aber ein bisschen mehr wäre schon schick gewesen. 3,4 Moves hätten gereicht um Luke Geld stark darstehen zu lassen und man hätte ihn dennoch durch einen Roll-Up oder so verlieren lassen können. Aber: Hätte, wäre, wenn und aber....letzten Endes war das Match okay und der Zweck wurde vollends erfüllt.

Die nachfolgenden Segmente sind auch okay gewesen, so bekam jeder seine On-Air Zeit.
Das sich der Silencer langsam Gedanken machen muss wurde aber auch Zeit. @Silentpfluecker XD
Nächste Woche also ein Championship Re-Match, da können wir uns freuen.

2. Match – ebe3:16 - war von mir. Ich entschuldige mich mal für die vielen Rechtschreibfehler. Musste kurzfristig einspringen und unter sehr seltsamen Bedingungen schreiben. Soll keine Ausrede sein - kommt nicht wieder vor. ;) Hoffe es hat dennoch gefallen, auch wenn einige Char`s beim Vornamen genannt wurden. Liebe Grüße an Walli XDXDXD

Das Segment mit Mitch und Mantis war auch okay - hier kommen erste Bedenken der beiden. Mal sehen wo das ganze hinführt. Irgendwie bahnt sich in der ganzen Sache um den Silencer was an. Ich bin gespannt.
Dann das Segment des Abends! Danke @Eagle Whiskey Geil geschrieben. Einfach mal eine Legende wieder gebracht und ihn genauso dargestellt wie er immer war - ein Arschloch. Aber noch geiler war der Spear und das Wort "Scheiße"! Musste grad mal voll lachen weil ich das regelrecht vor Augen hatte! Top Segment!

3. Match – ebe3:16 - war ebenfalls von mir. Hoffe hat gefallen.

1. Match - GoDoRu: 3
Promo hazard – GTS: 2-
Segment Eagle Whiskey & Krueger – Eagle Whiskey: 1+
Rest - WFE: 2
Gesamt: 2-
 
EröffnungssegmentDas war sehr stimmig und läuterte die Show gut ein. McStorm wie immer halt und Luke Geld macht langsam aber sicher eine immer bessere Figur. Angefangen beim eher lustigen Team mit Haynes entwickelt er sich nun zu einem ernst zu nehmenden Superstar.

1. Match – GiDoRu90
Wie eben finde auch ich das man hier Luke Geld noch etwas stärker hätte darstellen können, der Rest passt aber gut zur Story.


2. Match – ebe3:16
Um ehrlich zu sein, ich habe es nicht gelesen da das Turnier sowieso entschieden ist.


3. Match – ebe3:16
Solider Main Event!


Promo hazard – GTS
Ich finde man hat ein wenig zu deutlich gemerkt das die Primo von GTS kam, denn Chobry schnitt bei dem Segment sich so gut ab. Was aber nicht heißen soll das das Segment an sich nicht gut war, denn es war gut. Es war gut zu lesen, interessant und beleuchtete gut den Char von Hazard. Ich denke wenn ihr zwei gegeneinander Fehden solltest, dann wirst du bestimmt eine Primo schreiben in der Chobry etwas besser abschneiden wird.


Segment Eagle Whiskey & Krueger – Eagle Whiskey
Ich hoffe es hat euch unterhalten.


Rest - WFE
Klasse das es in der Grola-Group die ersten Risse gibt!!!


Note der Show: 2-
 
Oben