Santino Marella auf Melinas Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Bei der Houseshow kam es zu sollchem Match
WWE Women´s Championship
Melina (c) (w/ Santino Marella) gewann gegen Beth Phoenix

Wieso war Santino auf Melinas Seite? ist er gegen Beth Phoenix geturnt und jetzt zum Face?:confused:
oder war das ne einmalige Sache?
Was denkt ihr?

Ich denke mal wie warten auf die nächste Raw Ausgabe ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es gut für ihn läuft bekommt er eine hammer fehde:
er geht auf melinas seite, doch dann kommt batista zurück und dann fehden die um melina...oder der fehdet gegen rosa mendez:D:D
 
ich denke es hat nochts großartiges zu bedeuten da es kein schreibfehler war kann man davon ausgehen das er face wird oder es wird nicht weiter erwähnt und er tritt weiter mit beth auf.
 
Ich denke auch es ist ein Schreibfehler , denn ich glaube nicht man mach jetzt eine Houseshow wo auf einmal ein Manger auf dem Feind seiner Seite steht ist das gleiche als ob man jetzt ein Turn in einer Houseshow macht ;)
Also ich denke mal sollte aber auch auf die nächste Ausgabe warten ;)
 
Ich tippe auch auf einen Fehler, man würde einen Turn wohl kaum bei einer Housshow vollziehen!!!
 
ich sage auch das es ein Fehler ist naja wir wissen es leider nicht :D aber why sollte man sowas auch machen ?
 
Das riecht mir sehr nach einem Push!
Santino hätte es verdient einen Push zu bekommen.
Entweder war es nur deswegen, um es unterhaltsamer zu machen, oder Santino ist soeben zum Face geturnt!
Weiteres werden wir sicherlich morgen bei RAW sehen.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Santino einfach die Seiten tauschen lässt ohne jede vorankündigung. Ich denke das da einfach mal insgesammt auf irgendeiner Seite ein fehler aufgetreten ist und alle von einander abgeschrieben haben. Ich lasse mich jedoch gerne überraschen. Ich könnte mir aufjedenfal aber einen Faceturn von Santino vorstellen, aber egtl noch nicht zu diesem Zeitpunkt.
 
Ich hab beim lesen erst gedacht,TURN:pUSH!!

Ich dachte jetzt geht es so allmählich bergauf mit Santino,aber nach kurzer Überlegung hab ich auch an einen Schreibfehler gedacht,nicht von einen der Moderatoren,sondern wie viele schon sagten,so allgemein von irgendeiner großen Seite und alle Wrestling-Seiten haben den Fehler abgeschrieben.
 
Es könnte ein Schreibfehler sein, wenn es aber keiner ist muss man nicht gleich auf eine fehde schliesen...
Wenn eine Hammer Fehde kommen würde, dann würden sie das nie bei einer Houseshow machen, sondern da würde es mal Segmente und so geben ... eine Fehde schliess ich aus..
 
aber jetzt in einer weiteren houseshow, war er wieder an melina´s seite...
vllt war beth phoenix nach dem verlorenen match gegen cryme tyme und melina sauer auf ihn, da santino ya gepinnt wurde...
 
Fehler war es ja anscheindend nicht, können wir nur bis morgen warten was passiert bei rAW
 
Ich denke auf einen Tippfehler ... oder er verbockt es sich bei Beth und will dann zu Melina .. die will ihn aber nicht ... die WWE hat ja kein Vertrauen mehr :(
 
Wahrscheinlich gewinnt bei Raw Beth ein Match gegen Melina um den Titel durch DQ da Santino alles verbockt...
da trennt sich beth von Santino und er geht zu Melina sich "ausheulen"...
 
finds eh merkwürdig das die wwe santino jetzt absäbelt. erst auf IC pushen und dann son abfall, wie bei mvp, wobei santino keine große rolle für raw spielt und meiner meinung nach zur ecw soll
 
houseshows sind normalerweise net vorreiterfehden für die shows....eher umgekehrt.....denke mal das war nur ein tippfehler aber man wird ja sehen bei der nächsten raw ausgabe...
 
Das wird wahrscheinlich nichts großes heissen. Entweder war es ein Tippfehler oder sie haben für die Zuschauer der Houseshow mal was anderes gemahct!?
Dass Beth jetzt Face turnt bezweifle ich und das sie gegen Santino turnt denke ich eben auch nicht, weil man sonst nichts mit dem Italiener anfangen könnte!
 
Naja ich könnte mir eigentlich schon einen Face Turn vorstellen, schließlich hatte er auch bei der ECW ein MAtch gegen einen Heel. Aber wegen Melina bin ich mir überhaupt nicht sicher, schließlich war sie jetzt bei den letzten beiden Smackdown Tapings zu sehen. Ich denke Melina und Santino Marella werden zu Smackdown draften.
 
ich glaub das war nur so ne "1x" aktion
wieo sollte er sich gegen Beth auflehnen^^
aber ich glaube wenn es mit Melina für ihn gut läuft,
bekommt er sicher eine Fehde mit Melina gegen Phoenix & ????(z.B. Batista)
vielleicht sagen sie ja bei RAW was dazu
wäre aber bestimmt eine sehr interresante Fehde und Santino bekäme auch wieder eine Chance was aus sich zu machen^^
aber meiner Meinung nach wäre er in der ECW besser aufgehoben!
 
ich tipp auch auf den Tippfehler....allerdings wär das ja mal ne gaile Sache mit dem gegen Beth turnen....mal gucken wie sich das entwickelt^^
 
Jede Beziehung hat mal ein Ende. Endweder es ist nur ein Fehler, oder es ist wirklich so, ich gehe aber eher von einem Fehler aus, da Santino mit Beht schon einige Zeit zusammen und die Story mit Rosa Mendez war eigentlich auch nicht schlecht, aber das ist abzuwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben