W-I.de UFC Fight Night Berlin Audio Preview

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am Samstag ist es endlich soweit! Die UFC kehrt nach gut einem Jahr in die Berliner O2 World zurück und veranstaltet dort die "UFC Fight Night 69: Jędrzejczyk vs. Penne". Erstmals werden die deutschen Fans im Main Event einen Titelkampf zu Gesicht bekommen, wenn Joanna Jędrzejczyk ihre UFC Women's Strawweight Championship gegen Jessica Penne auf's Spiel setzt. Außerdem stehen gleich vier Fighter aus Deutschland auf der Card, darunter auch Dennis Siver und Nick Hein.

Grund genug für unsere MMA Experten blackDRagon und The best in the world einen neuen MMA Podcast aufzunehmen. Wenn ihr wissen wollt, wie die beiden die Card finden und weshalb MMA ins deutsche TV zurückkehren sollte, dann hört hier rein...ach Quatsch, hört auf jeden Fall rein! Wir wünschen euch viel Spaß dabei!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Guter Podcast! Sehr informativ und trotzdem hier und da etwas kritisch ... das passt! Bei den Tipps würde ich nicht immer mitgehen, aber das zeigt ja, wie interessant manche Kämpfe sind. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf morgen und werde das Event so richtig genießen! :)
 
Mir hat der Podcast gefallen, finde es sehr gut dass MMA gerade zu den UFC Deutschland Events so viel aufmerksamkeit bekommt :)
 
Hab mir den Podcast jetzt zwar erst im nachhinein angehört, aber war dennoch sehr unterhaltsam und informativ! :)
..und wie bei jedem MMA-Podcast plädiere ich dafür, dass diese regelmäßiger erscheinen sollten! Auf jeden Fall ein starker Auftritt von euch! ;)
 
Oben