WFE Unleashed #07 (Staffel 11) aus Nürnberg/Deutschland (21.06.2015)

WFE

Upper Card
Nürnberg! Die Stadt des … ähm, der Nachbarstädte! Erlangen, Fürth & Schwabach befinden sich ganz in der Nähe der Stadt, die sich mit 1,2 Millionen Einwohner sogar offiziell Großstadt nennen darf. In der Nähe von Erlangen befindet sich außerdem die Halle der relativ neuen Wrestling Promotion New European Championship Wrestling, kurz NEW. Heute strömen aber die Wrestlingzuschauer nicht in den NEW Hotspot, sondern in die wesentlich größere Nürnberger Messe, wo sich heute die WFE eingemietet hat. Diese ist sehr gut gefüllt, um die 8000 Zuschauer haben sich eingefunden. Das übliche WFE Intro ertönt mit einem kleinen Feuerwerk – Die Show kann beginnen!

Wir hören die deutsche Nationalhymne und sofort erhebt sich der Großteil des Publikums. Während bereits ein Teil der Crowd mitsingt, erscheint Samy Rode, der ebenfalls die Nationalhymne mitsingt. Während sich der Deutsche langsam zum Ring begibt, klatscht er einige Fans ab und das Publikum applaudiert sehr laut. Im Ring angekommen, schnappt sich Rode ein Mikrofon. „Meine Damen und Herren... Es ist mir eine Ehre hier in Hannover, auch wenns nicht in der Nähe meiner Heimatstadt Bremen liegt, antreten zu dürfen!“ - Die Crowd chantet daraufhin ganz laut seinen Namen, was Rode zum schmunzeln bringt. „Danke, danke, aber ich bin herausgekommen, um etwas anzukündigen. Ich weiß, dass mein Team nicht sehr erfolgreich abgeschnitten hat beim Tournament of Destiny, aber ganz ehrlich, was kann man auch von einem Matt Haynes oder einem Darius Xander erwarten? Fakt ist aber, dass ich immer wieder exzellente Leistungen abgeliefert habe und ich mit Abstand der beste Repräsentant meines Landes und meines Teams war. Und weil die WFE auch eine Deutsche Promotion ist, verdient sie auch einen Deutschen Champion! Willie McStorm ist zwar ganz nett, aber er und ihr alle wisst ganz genau, dass er gegen mich keine Chance hat. Ich verdiene einen Title Shot um den WFE World Championship und nicht Luke Geld, der einfach nur Glück hatte mit seinem Team und auch beim Rumble War. Stimmt ihr mir da zu?“ - Die Crowd jubelt daraufhin sehr laut.

Sehr gut, also WFE make it happen! Dies ist der Main Event, den sich das Publikum verdient hat, dies ist der Kampf, der...“ - Samy Rode kann seinen Satz nicht aussprechen, da er von „Unknown Soldier“, des Theme Songs von Chris Shaw unterbrochen wird. Schmunzelnd kommt Shaw in die Arena, das Publikum ist jedoch nicht sehr erfreut ihn zu sehen und es gibt sehr gemischte Reaktionen. Langsam gesellt er sich in den Ring, in dem Rode weiterhin steht und Shaw Ernst anguckt. Shaw holt sich ein Mikrofon und fängt auch sofort mit seiner Ansprache an. „Hallo Nürnberg... es ist mir natürlich auch eine Ehre hier aufzutreten, blabla. Nürnberg liegt zwar nicht in der Nähe meiner Heimatstadt und ich bin auch nicht hier, um etwas großes anzukündigen, aber die Rede von einem No-Name kann man doch immer mal unterbrechen!“ - Die meisten Zuschauer buhen Shaw nun aus, jedoch hört man auch vereinzelte Lacher. „So... Wer bist du eigentlich du Penner? Du redest nationalsozialistischen Scheiß, du hast viele Schlachten verloren, bist du Joseph Goebbels?“ - Rode schaut Shaw wütend an und scheint kurz vor´m explodieren zu sein. „Ruhig, Goebbels... oder Penner... oder wie auch immer, ich hab nur einen Witz gemacht. Ich weiß doch ganz genau wer du bist. Wer kennt diese Bremer Persönlichkeit denn schon nicht? Du bist eine echt gute Witzfigur. Wie geht es die denn Jan Böhmermann? Wen parodierst du denn heute? Ach richtig, du parodierst einen Wrestler...“ - „Was willst du Shaw, willst du, dass ich die Fresse eintrete? Unterbreche mich nie wieder und hör auf mit deinen dämlichen Scherzen!“ - „Du hast nichts zu sagen. Ich habe dich in der vergangenen Woche doch gesehen, du hast erneut ein Match verloren.Du hast auch gegen den Silencer verloren, du verlierst immer. Du hast in deinem Leben nichts gerissen und verlangst einen Title Shot. Denkst du, dass du nur, weil du hier den Pseudopatrioten spielst, die Crowd hinter dir bekommst? Denkst du, dass du so an Titelmatches rankommst? Vielleicht bekommst du dadurch einen Shot auf den European Title, denn der ist wirklich nichts wert, aber du willst wirklich den World Title... Hättest du mal besser das Turnier gewonnen! Dann hättest du eine Chance gehabt!

Ich hätte das Turnier gewonnen, wenn ich ein anständiges Team gehabt hätte!“ - Denkst du ich hatte ein besseres Team, Goebbels? Mein Team war eine Katastrophe, aber wir haben trotzdem gewonnen. Du hast zu Beginn des Turniers gelacht über mein Team, aber jetzt weinst du. Du bist ein Witz. Und wenn du dein Land repräsentierst, dann ist Deutschland ein Witz!“ - „Das reicht, du hast eine große Fresse, aber nichts dahinter! Komm, du gegen mich, heute! Dann zeig ich dir, was ich kann, dann zeig ich dir, dass du Scheiße bist, dann zeig ich dir, wozu WIR in der Lage sind!“ - Das Publikum jubelt nun auf. „Bist du auch so schnell reizbar? Wo bin ich hier gelandet. Und du hast mir immer noch nicht genau gesagt, wer du bist... Aber ich habe kein Interesse an ein Match. Wieso sollte ich gegen einen Verlierer kämpfen? Ich habe besseres zu tun.“ - Shaw verlässt den Rind und die Crowd buht Crowd lautstark. Rode guckt Shaw wütend hinterher. Bevor Shaw die Arena verlässt, dreht Shaw sich noch einmal um und lächelt Rode an. Anschließend verschwindet er und nach kurzer Zeit geht auch Rode, sichtlich wütend, Backstage. Wir gehen erstmal in eine kurze Werbepause.

Aus dieser zurück sehen wir, wie sich bereits The Brick im Ring befindet. Anscheinend bestreitet er das erste Match des heutigen Abends und wartet noch auf seinen Gegner. Doc Holiday von Volbeat ertönt aus den Lautsprechern und somit ist klar wer der heutige Gegner von Brick ist: Jason Stand! Unter lauten Jubel begibt er sich zum Ring und klatscht unterwegs noch mit einigen Fans ab. Im Ring angekommen macht er sich fertig, das Match kann also beginnen.

1. Match
Singles Match
Jason Stand vs. The Brick

Nun lässt der Ringrichter die Ringglocke läuten und signalisiert damit den Beginn des Matches.Direkt zu Beginn gehen die beiden Kontrahenten in einen Lock-Up,welchen Jason Stand nach kurzem Hin und Her für sich entscheiden kann,The Brick in die Seile wirft und den 110 Kg Mann mit einem Flapjack auf die Matte befördert.The Brick robbt sich nach dieser Aktion in eine Ringecke und will aufstehen,doch da kommt Stand angerannt und attackiert Brick mit einem Stinger Splash.The Brick taumelt aus der Ringecke heraus und merkt nicht,wie der Lonesome Rider wieder Anlauf nimmt und ihn mit einem Running Bulldog zu Boden befördert.Jason versucht es nun schon einmal mit dem ersten Cover des Matches One..T...Kickout!The Brick befreit sich nur Millisekunden, nachdem die Hand des Ref's das erste Mal die Matte berührt aus dem Cover.

Stand ist sich bewusst,dass er nun zu härteren Mitteln greifen muss,wenn er The Brick besiegen möchte.Deshalb hebt er seinen Landsmann hoch whippt ihn in die Seile hebt ihn zu einem Flapjack hoch und versucht seinen Signature mit dem Uppercut zu vollenden,doch Brick kontert mit einem harten DDT!.Nun ist The Brick am Drücker,der Stand kurz auftstehen lässt und ihn dann erst mit 3 Clotheslines zu Boden streckt und ihm dann einen Spinebuster verpasst.Diese Aktion hat den Texaner ordentlich mitgenommen,doch Brick will Stand,den er damals aus dem Rumble War Match geworfen hat und somit für dessen Entlassung gesorgt hat,weiter bearbeiten.Jetzt hebt The Brick Jason über seine Schulter und lässt diesen eine komplette Minute(!!) dort oben hängen und lässt ihn dann mit einem krachenden Vertical Suplex zu Boden fallen.Aber The brick hat immer noch nicht genug und klettert auf das Top-Rope,zeigt Stand beide Mittelfinger und springt dann mit einem wunderschönen Flying Elbow,von ihm Flying Brick genannt,ab und trifft Stand mit seinem Ellenbogen direkt auf seiner Brust.Cover von Brick..One...Two..Thr..Kickout von Stand!Der zähe Amerikaner gibt sich hier noch nicht geschlagen,was Brick ein bisschen aus der Fassung bringt.Nun steigt The Brick nochmals auf das Top Rope und wartet dort bis sich Stand wieder komplett aufgerichtet hat,springt mit einem Double Axe Handle ab,doch Stand hämmert The Brick den Brickboot ans Kinn.Stand hat sich hier an Bricks Signature bedient und versucht nun seinerseits das Cover...1...2..Dr....The Brick schafft es ebenfalls seine Schultern hochzureißen und somit im Match zu verbleiben.

Stand schnappt sich The Brick und lehnt ihn am Apron gegen die Seile und verpasst ihm in bester Chris Jericho Manier einen Springboard Dropkick,der The Brick auf den Ringboden klatschen lässt.Stand wartet im Ring bis sich sein Gegner ein wenig aufgerappelt hat,nimmt dann Anlauf in die Seile und trifft Brick mit dem Suicide Dive over Top Rope! Wahnsinn,wie dieser Koloss es schafft,diese wunderbare Aktion zu vollenden.Aber beide sind nicht mehr bei 100% und so dauert es bis zum 5 Count des Referees bis Stand sich seinen Kontrahenten packt,diesen in den Ring rollt und dann in selbigen slidet.Doch Stand hat nicht aufgepasst und hat nicht gesehen,wie sich The Brick den Ziegelstein,den er immer zu Matches mitbringt,aus der Ringecke geschnappt hat.Diesen wirft er in die diagonal gegenüberliegende Ringecke,damit der Referee abgelenkt ist und verpasst Stand,der davon auch abgelenkt ist,einen Low Blow!Während Stand unter Schmerzen zusammen sackt,steht Brick mit letzter Kraft auf und nimmt Stand in den Wall Of Bricks (Inverted Sharpshooter)!Stand windet sich vor Schmerz während Brick ihm "Tap Bitch,Tap!" zuschreit,aber irgendwie schafft Stand es sich zum Seil zu robben und es mit seiner Hand zu umschließen.Sofort macht der Referee,der von Bricks unfairer Aktion nichts mitbekommen hat,selbigen klar,dass er seinen Griff lösen soll.Dieser kommt dem auch widerwillig nach und löst seinen Griff.Doch nun packt er sich sach,hievt ihn mit aller seiner übrigen Kraft auf die Schultern und möchte Jason den Brick Hammer verpassen,doch dieser lässt sich von dessen Schulter fallen,greift sich Brick und befördert diesen mit einem Belly-To-Belly Suplex über seine Schulter.Wahsninn,woher nimmt Stand noch diese Kraft her!Jetzt soll wohl Schluss für The Brick sein,denn Stand ruft diesem erst "Welcome To Hell,Bitch" zu ,hebt ihn dann hoch und befördert ihn mit der Blue Thunder Bomb zu Boden.Stand geht mit letzter Kraft ins Cover...One...Two...Three!
Sieger via Pin nach 12:45 Minuten Matchzeit : Jason Stand

Es ist vorbei und Jason Stand gewinnt ein hartgeführtes Comeback Match,indem beide ihr vollstes Können zeigen mussten. Stand lässt sich noch schnell offiziell vom Referee zum Sieger erklären und wir schalten zum ersten Mal am heutigen Abend Backstage.

Wir befinden uns Backstage. Genauer gesagt sind wie, mal wieder, in einer Umkleide irgendwo in den Katakomben der Nürnberger Halle. Dort sehen wie, fast wie jede Woche, die Gruppierung rund um den ehemaligen WFE World Champion, The Silent Pflückingmachine, versammelt. Natürlich hat Mantis den WFE European Titel bei sich, den er bei Summer Party von Phil O’Connor erringen konnte. Dagegen hockt Mitch Martyr nur mit seinen Tattoos rum, die er natürlich nicht so einfach ablegen kann. Der Silencer ist der erste, der das Wort ergreift. „Ihr wisst, was heute zu tun ist… Wir haben heute die Chance, unseren Fehler vor zwei Wochen wieder gut zu machen. Wir müssen dieses Match gewinnen um den WFE World Titel wieder in unseren Händen zu halten. Dann können wir unseren Plan noch immer durchsetzen, dann haben wir nicht versa…“ – „Jetzt halt mal die Backen…“ Mantis unterbricht den Silencer, der diesen daraufhin irritiert anschaut. „Du sprichst die ganze Zeit, dass WIR versagt haben. WIR haben nicht den Plan zum scheitern gebracht, dass warst allein du. DU hast das Match UND den Titel FAIR gegen Willie McStorm verloren. Dagegen hat Mitch SEIN Match gewonnen. Ich habe dafür gesorgt, dass UNSER Team das Turnier gewinnt und außerdem konnte ich mir den WFE United States Titel erneut holen. Also hör auf, die ganze Zeit von UNSERER Niederlage zu sprechen...“ Wütend mustert der Silencer den European Champion. „Du weißt so gut wie ich, dass der Plan darauf basierte, dass ICH den Titel länger als Hiroshi Yamamoto halten musste...“ – „…und das hast du um zwei Tage nicht geschafft, weil DU verloren hast.“

Plötzlich erhebt sich der ehemalige Champion und tritt bedrohlich vor Mantis. „Ich habe keine Ahnung was dein Problem ist Mantis, heute haben wir die Chance unseren Plan doch noch zum Erfolg zu führen. Dafür haben wir ein Jahr gebraucht. Willst du das jetzt alles wegschmeißen? Keiner von uns kann mehr zurück, wir haben unseren Pfad gewählt. Weder du noch ich, noch Mitch … alles was wir jetzt machen können, ist unseren Plan durchzuführen. Und wenn du das nicht willst, da hinten ist die Tür. Dann wirst du aber genauso untergehen, wie die WFE!“ Nachdenklich senkt Mantis den Kopf. Nach kurzer Bedenkzeit erhebt er sich und geht auf die Tür zu, was von Martyr & dem Silencer direkt wahrgenommen wird. „Willst du es wirklich durchziehen?“ fragt Martyr den gehenden Mantis. „Hat doch keinen Sinn mehr. Es ist gescheitert. Das weißt du und das weiß ich. Das Einzige was wir jetzt noch machen können, ist weiterhin hier zu bleiben und für unseren Unterhalt zu kämpfen.“ Mantis geht weiter auf die Tür zu, dreht sich aber kurz vorher noch um. „Ach, Silent. Nachdem der Plan nicht mehr schaffbar ist wäre es wohl das Beste wenn du deine Stellung aufgibst. Lass hier einfach wieder Frieden einkehren, nach Jahren voller Intrigen hat es sich die WFE verdient, endlich von dir befreit zu sein…“ Mit diesen Worten verschwindet Mantis. Direkt als dieser verschwunden ist, dreht sich der Silencer zu Martyr. „Na los, du willst doch auch verschwinden…“ Martyr schüttelt den Kopf. „Ich sehe es ähnlich wie du … eine Chance haben wir noch. Jedoch …. Rechne nicht mit meiner Hilfe. Diesen Kampf musst du alleine gewinnen!“ Mit diesen Worten schalten wir weiter.

Diesmal befinden wir uns … in einer Bar? Nein, was im ersten Moment wie das Lager einer Bar aussieht, ist lediglich die Alkohol-Vorratiskammer die Halle. Überall stehe volle Bierfässer, Weinflaschen und andere Gefässe mit wahrscheinlich alkoholischen Inhalt herum und in der Mitte des Raumes liegt, wer könnte es auch anders sein, Bindestrich unter einem Haufen Flaschen herum, die seinen kompletten Oberkörper bedecken. Man kann noch nicht mal sicher sagen, welche Farbe sein Shirt hat! In seiner rechten Hand hält der Betrunkene einen Schlauch, der in Richtung eines Bierfasses geht. Wahrscheinlich hat er dafür gesorgt trinken zu können, ohne sich bewegen zu müssen. Plötzlich öffnet sich die Tür und The Brick, der erst vor ein paar Minuten ein Match bestritten hat, tritt ein. Man sieht ihm die Erschöpfung noch geradezu an. Schweiß tropft von seiner Stirn und auch einige rote Flecken bedecken seinen Körper. Natürlich bemerkt Bindestrich dies. „Wohl ach gejommn um n Schluch su drinken, du luusche…“ Brick schaut irritiert in den Raum und schüttelt den Kopf. Anschließend spricht er leise, wahrscheinlich zu sich selbst: „Super…da verliert man einmal die Orientierung und schon muss man sich von einem Saufkopf beleidigen lassen.“ Obwohl Brick sehr leise gesprochen hat, hat Bindestrich anscheinend jedes Wort verstanden und wendet sich wieder an The Brick. „Is doch wahr. Hast heute verkackt, hast zuvor verkackt und hast dann sogar verloren. Sag ma, hasu hier jemals och nu ein Match hir gewonnen? Du bis so wie ick … wir sin Luschen, drum kippen wir ein. Doch im Gegensatz zu dir, hab ick hier breits gewonn können.“ Der Betrunkene steht auf und entblößt dabei sein rotes Shirt. Plötzlich geht alles ganz schnell. Brick hat auf einmal einen Ziegelstein in der Hand und knallt ihn mit voller Kraft Bindestrich gegen die Schläfe, der daraufhin KO auf den Haufen Flaschen fällt, von dem er sich Sekunden zuvor erhoben hat. „ICH BIN KEIN LOSER!“ schreibt Brick den ausgeknockten an. „Du wirst schon sehen…IHR WERDET ALLE SEHEN! Ihr macht euch nicht über mich lustig, nicht ihr! What you gonna do when "The Brick" is commin for you!? Mach dich nicht noch einmal über mich lustig oder es WIRD DEIN UNTERGANG!“ Mit diesen Worten verschwindet Brick einfach aus den Raum.

Es wird in die Halle geschaltet, dort kommt "The Warrior" Henry Chobry zu seinem Theme Song zum Ring. Er betritt diesen und lässt sich ein Mikro geben. Er lässt sich von den Fans bejubeln bevor er das Mikro zum Mund nimmt. "Last Week, I just went trough a door. Without any reason, Eagle Whiskey speared me trough that door. I don't know why he did it. When I lay on the ground I just saw him leaving the room, while Krueger still stood there, before he went too. I don't know why Krueger and Eagle Whiskey were in that room and what they were talking about. But I know, that there was no reason, for that, what he has done... Come out Eagle Whiskey, I want to talk with you." Chobry lässt das Mikrofon sinken, behält es aber in der Hand und wartet gemeinsam mit dem Publikum darauf ob, oder was jetzt passiert. Zwei Minuten vergehen, bis "Warrior" von Disturbed ertönt und Eagle Whiskey auf der Stage auftaucht und unter jubel des Publikums Richtung Ring geht, jedoch auf der Hälfte der Strecke stehen bleibt und sich einen Staredown mit Chorby liefert. Der Pole hebt das Mikro nochmal: "You always say, fairness is very important for you. But what did you do?" Er wartet, aber Eagle Whiskey schweigt und will auch kein Mikrofon haben. Der Pole fährt fort. "If you have got any problems with me - okay. But let's fight out in this ring. Right here, right now." Er lässt das Mikrofon fallen und das Publikum jubelt. Eagle Whiskey nickt und kommt zum Ring und der Jubel wird lauter, die Fans sind gespannt auf das jetzt kommende Match: Der Warrior gegen den, ihm körperlich etwas überlegenen, Demolition Man. Während sich beide vorbereiten, kommt auch schon der Referee heraus, damit das Match gleich starten kann.

2. Match
Singles Match
Henryk Chobry vs. Eagle Whiskey

Eagle und Henryk verlieren keine Zeit und es geht direkt nach dem Gong und den Lock-Up! Obwohl Eagle einige Kilos mehr auf die Waage bringt, kann er sich keinen Vorteil verschaffen und beide Männer drücken sich hin und her, bis beide lösen und sich anstarren! Ihre Gesichtszüge werden ernster und erneut krachen sie ineinander und befinden sich im nächsten Lock-Up! Doch dieses Mal kann Whiskey seinen Gegner in die Seile drücken und einen Whip-In zeigen! Henryk federt zurück und bekommt einen Shoulder Block verpasst, der ihn auf die matte krachen lässt! Die Fans bejubeln diese Aktion, während Henryk etwas verdutzt zu Eagle hoch schaut. Doch er steht schnell wieder auf und es scheint in den nächsten Lock-Up zu gehen! Nein! Henryk kann vorher sein Bein in den Magen von Eagle rammen und verpasst ihm gleich einen Bodyslam hinterher! Eagle rollt sich schnell zu den Seilen, hält sich kurz den Rücken und steht dann wieder auf. Nun umkreisen sich die beiden, gehen aufeinander zu und dieses Mal ist es Eagle, der seinem Gegner einen ordentlichen Tritt in den Magen verpasst. Sofort setzt er mit harten Schlägen auf den Rücken nach, bevor er Henryk in die Seile schickt! Powerslam! Eagle hämmert Henryk auf die Matte und setzt gleich zum ersten Cover an! Doch Henryk kann bei 1 bereits die Schultern hochreißen! Eagle packt sich Henryk, zieht ihn hoch und treibt ihn mit harten Schlägen an den Kopf in eine der Ringecken. Dort setzt es weitere Schläge und Shoulder Strikes in den Magen! Nun folgt ein harter Irish-Whip und ein gewaltiger Corner Splash hinterher, der Henryk die Luft raubt! Eagle zieht ihn in die Ringmitte und streckt ihn dort mit einem Uppercut genau unters Kinn nieder! Eagle holt Schwung und zeigt einen sehr hoch eingesprungenen Legdrop! Wieder das Cover, wieder Kick-Out bei 1! Eagle verliert keine Zeit, zieht Henryk hoch und setzt zum Grapevine Takedown an! Plötzlich schlägt Henryk ihm 3 Mal gegen den Schädel, stemmt Eagle hoch und verpasst ihm einen Side Backbreaker! Schöner Konter! Eagle kommt zwar schnell auf die Beine, doch hält er sich den Rücken und muss gleich harte Tritte einstecken! Whip-In von Henryk und ein harter Front Powerslam! Nun ist es Henryk der zum Pin ansetzt! Aber Whiskey kann ebenfalls schnell die Schulter hoch reißen.

Henryk setzt erst einmal einen Armbar an! Eagle verzieht zwar das Gesicht, doch er kann sich recht schnell hoch kämpfen! Doch Henryk macht kurzen Prozess und hämmert ihn mit einem Standig Spinebuster auf die Matte! Er rennt in die Seile und zeigt eine Double Stomp genau auf den Brustkorb von Eagle! Hart getroffen und nach Luft ringend, rollt sich Eagle zu den Seilen und zieht sich an diesen hoch. Da kommt schon Henryk angerannt und hämmert ihn mit einem Running Big Boot über die Seile nach draußen! Im Ring reißt Henryk die Arme hoch und bekommt sogar ordentlich Jubel für diese Aktion, bevor er sich unter den Seilen nach draußen rollt. Er packt sich Eagle und nimmt ihn in den Ansatz zu einer Powerbomb! Er umklammert ihn, aber bekommt ihn nicht hoch! Stattdessen muss er einen back Body Drop auf den Hallenboden einstecken! Jetzt sind die Whiskey Fans wieder am Start! Eagle dreht sich um, wartet bis Henryk steht und schickt ihn mit einer gewaltigen Clothesline erneut zu Boden! Henryk sein Schädel darf nun noch Bekanntschaft mit dem Apron machen, bevor er von Eagle in den Ring zurück gerollt wird. Eagle geht in Stellung, Henryk steht auf, dreht sich zu Eagle und muss den Chokeslam einstecken! Cover von Eagle! 1…2..Kick-Out! Eagle scheint etwas erstaunt, doch er will so schnell es geht weiter machen. Er zieht Henryk hoch und schleudert ihn mit einer unglaublichen Wucht in eine der Ringecken! Henryk schlägt ein, taumelt genauso schnell wieder heraus und da ist schon der Superman Punch! Nein! Henryk duckt sich weg, dreht sich blitzschnell hinter Eagle und kontert mit einem Dabrowski (German) Suplex! Eagle bleibt erst einmal liegen und Henryk holt tief Luft. Wütend schaut er zu Eagle und wartet nur darauf, dass dieser sich erhebt! Langsam kommt er hoch, und Henryk stürmt los! Spear! Und was für einer! Bis in die Ringecke sind beide geflogen! Henryk zieht Eagle aus der Ecke, Cover! 1…2…Eagle reißt die Schulter hoch! Henryk schlägt die Hände übern Kopf zusammen. Er steht auf und schreit irgendetwas Unverständliches auf Polnisch. Dann packt er Wutentbrannt Whiskey, stemmt ihn hoch, brüllt ihn an und zeigt einen Tombstone Piledriver! Sofort springt er hoch und schreit auf. Er dreh sich kurz und bekommt einen Stuhl an den Schädel gehämmert! Eigentlich hätte nun die Henryk Bomb kommen müssen! Doch plötzlich stand Hazard im Ring und knallt ihm einen Stuhl genau an die Stirn! Henryk geht sofort in die Knie, schaut vollkommen benommen zu Hazad hoch und muss dann noch einen Stuhlschlag einstecken, der ihn endgültig auf die Matte schickt! Der Referee lässt sofort die Ringglocke läuten.
Henryk Chobry gewinnt gegen Eagle Whiskey via DQ. Matchzeit: 8:16 Minuten

Die Fans buhen was das Zeug hält, doch Hazard schaut genüsslich auf sein Werk. Er greift in seine Jackentasche und zieht einen Joint hervor! Er zündet ihn an und zieht ganz gemütlich daran, während er lächelnd zu Henryk schaut. Hazard kniet sich nieder und dreht Henryk auf den Bauch! Dann reist er dessen Shirt kaputt, steht noch einmal kurz auf und dreht eine Runde im Ring. Derweil kommt Eagle wieder zu sich und schaut verwundert dem Treiben zu. Hazard, der wieder halt bei Henryk gemacht hat, kniet sich erneut neben diesen, zieht noch einmal so langer er kann am Joint, und will diesen wieder auf Henryk`s Rücken ausdrücken! Da stößt ihn Eagle weg und brüllt ihn an, dass dieser den Blödsinn sein lassen soll. Eagle selbst habe schlecht Erfahrungen mit Verbrennungen! Man denke an das Smily Brandmal, das er von Jesper bekam. Hazard steht auf, schaut Eagle mehr oder weniger an, und stößt diesen weg! Eagle will gerade auf ihn losstürmen, da rollt er sich aus dem Ring und lacht den Demolition man aus. Hazard verlässt dann langsam die Halle, während Eagle noch einmal kurz zu Henryk schaut, um dann auch die Halle zu verlassen. Henryk kommt wieder zu sich und hält sich den Schädel. Er schaut wütend Richtung Lockerroom, rollt sich dann aus dem Ring und verlässt die Halle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brummli - Der Schriftzug des Rumble War Siegers Luke Geld blitzt über den Bildschirm. Die Kamera befindet sich anscheinend wieder im Schlachterkeller des Butchers. Dort steht er leicht abgewandt mit seiner Lederschürze vor einem Tisch und bearbeitet eine Schweinehälfte mit seinem Hackbeil. Während er wütend auf die Überreste des Tieres einhackt murmelt er vor sich hin: „Plückmaschine…McStorm…“ Bei jedem Wort schlägt er zornig mit dem Beil zu. „Siege…Championships…Fantasymania…“ Vom Tisch spritzt Blut nach oben. „Geld…Brummli…Brummli…Brummli…“ Wie in Trance zerlegt er das Tier weiter mit grimmiger Präzision. Dann legt er das Beil zur Seite und blickt auf. Er schaut direkt in die Kamera und während ein Tropfen Blut seine Wange hinunterrinnt beginnt er erneut zu sprechen: „Wisst ihr was? Die Zeit des Redens wird bald vorbei sein. Bei Fantasymania helfen keine Worte, keine Bücher und keine Gesetze. Wer auch immer Unleashed heute als Champion verlässt, wird nicht lange Freude am Gürtel haben. Die Geldära steht bevor. Alles was noch fehlt ist ein einziger Sieg. Und wer glaubt, dass ich es mir jetzt noch nehmen lasse, dem kann ich nur noch sagen: Fick dich!“ Und er rammt sein Fleischerbeil in das Hackbrett und verschwindet. Die Kamera zoomt heran und man erkennt das Beil nun deutlicher. Auf dem Griff ist das Wort Brummli eingraviert. Auch auf dem Beil ist eine Gravur. Doch auf dem blutverschmierten Metall erkennt man ein anderes Wort: Champion!

Wir schalten wieder Backstage, genauer gesagt wieder in den Alkohol-Keller, den wir bereits zuvor gesehen haben, als Bindestrich von The Brick brutal niedergestreckt wurde. Noch immer sieht man die Umrisse von Bindestrichs Körper in den herumliegenden Flaschen, von den einige durch den Aufprall zerstört wurden. Neben der Lache aus Alkohol, die sich auf den Boden gebildet haben, sind auch einige Blutpfützen zusehen. Anscheinend hat Bindestrich eine blutende Wunde davon getragen. Vom Drunken Warrior fehlt allerdings jegliche Spur. Plötzlich öffnet sich die Tür und Phil O’Connor tritt in den Raum. In der Hand hält der ehemalige WFE European Champion aus irgendeinen Grund eine brennende Öl-Laterne. Ohne den Lichtschalter zu betätigen begibt Connor zielstrebig zu einem Regal und nimmt eine Flasche Wein aus dem Regal. „Exakt das, was ich gesucht habe.“ Nuschelt Connor und stelt Laterne und Flasche auf einen der herumstehenden Holztische ab. Aus seiner Tasche zaubert Connor einen Korkenzieher hervor und entkorkt ohne Mühe die Flasche. Gerade als er zum Trinken ansetzt ertönt eine Stimme. „Darf ick auch was abham?“ Connor dreht sich um … und fällt vor Schreck mit dem Rücken auf den Tisch, reist dabei die flasche Wein um, die mit einem lauten scheppern am Boden in tausend Teil zerbricht. Hinter ihm steht der blutüberströmte Bindestrich! Sein komplettes Gesicht ist von einer Crimson Mask überzogen, sodass man den Drunken Warrior kaum erkennen kann. Als Connor erkennt, wer ihm da Gegenüber steht, richtet er sich wieder auf. „Erschreck mich doch nicht so.“ Anschließend guckt Connor zur zerbrochenen Flasche, dessen roter Inhalt sich gerade über den kompletten Boden verteilt. Man könnte fast meinen, dass der Boden blutet. „Sorry, nichts mehr da.“ Antwortet der ehemalige Champion und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Dann huns ma ne Neue. Wie solln wa sonst auf din Titelverlust anstoßen?“ Phil runzelt mit der Stirn und scheint leicht verwirrt, doch Bindestrich geht einfach zu einem Regal und nimmt eine Flasche Wodka aus diesem. Satt sie auf normalen Weg mit den Schraubverschluss zu öffnen, schlägt Bindestrich den Kopf der Flasche einfach mit der Faust kaputt und gönnt sich einen Schluck. Die ganze Szene an Connor genau beobachtet. „Jetzt weiß ich wenigstens, warum du so aussiehst..:“ Bindestrich setzt ab. „Dat? Ne, Brick hat mir nen Zichelstein überjezogen. Keene Sorge, der Alk hats schon jesäubrt.“ Connor muss die Stirnrunzeln. „Aber lass dat ma aussen vor. Heute jehts um dich. Also auf dich, Loser.“ Erneut nimmt Bindestrich einen Schluck aus der Wodka-Flasche. „Loser, also? Naja, wie du meinst. Wollte mich eh aus diesem Grund hier besaufen.“ Er nimmt den Alkohol entgegen und nimmt ebenfalls einen Schluck. Anschließend stellt er diese auf den Tisch und macht sich auf, den Raum wieder zu verlassen. „Wo willstn hin?“ fragt Bindestrich. „Wohin wohl? Ich geh Brick suchen. Es geht doch nicht, dass er dir einfach einen Ziegelstein an die Birne knallt.“ Antwortet der ehemalige Champion und verlässt den Raum. Dabei vergisst er allerdings die Öl-Laterne auf den Tisch. Bindestrich greift sich die Flasche Wodka und nimmt einen Schluck. Da es für uns hier nichts mehr zu sehen gibt, schalten wir zurück in die Halle zum heutigen Main Event.

In der Halle hört man nun das Donnern des Motors eines Sportwagens und im schwarzen Benz Mansory kommt der neue WFE Champion Willie McStorm in die Halle gefahren, parkt den Wagen direkt neben der Stage, steigt aus, streckt den Titel in die Luft und genießt die gemischte, aber laute, Reaktion der Fans als er seinen Gürtel in die Luft reißt Zufrieden marschiert er mit dem Gürtel über den Schultern in Richtung Ring, springt in diesen hinein und wartet dann auf seinen Gegner. Nun hören wir den Theme Song der Silent Pflücking Machine und der Ex-Champ kommt mit bösem Blick und Mitch Matyr, der aber eigentlich keinen Bock zu haben scheint, auf die Rampe. Der Pflücker schaut nicht nach links oder rechts. Er atmet zwei mal tief durch und sprintet dann durch bis zum Ring, slidet in diesen hinein und geht direkt auf McStorm los...

3.Match
WFE World Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. The Silent Pflückingmachine

Anders als beim PPV gibt des diesmal keine anfänglichen gegenseitigen Respektbekundungen. Der Pflücker prescht mit eine ganzen Reihe von Forearmsmashes auf seinen Gegner ein, bevor dieser überhaupt weiß, wie ihm geschieht. Mit einer vom Pflücker ungewohnten Härte prescht sein Arm auf den Kopf seines Gegners nieder und dieser versucht irgendwie Haltung zu wahren, ohne sich aber wehren zu können. Schließlich muss McStorm doch anfangen rückwärts zu gehen und der Pflücker drängt seinen Gegner bis in eine Ecke und prügelt dort dann noch so lange auf McStorm mit immer dem selben Move ein, bis dieser völlig benommen in der Ecke auf dem Boden sitzt und der Referee den Pflücker kurzzeitig wegreißt. Doch der Pflücker kennt heute keine Gnade, nimmt Anlauf und kopiert einen der Signatures seines Gegners, den Home Run (Baseball Slide), um damit noch mal nachzulegen! Der Pflücker trifft den Schottten damit genau, als dieser gerade versucht hat, sich wieder nach oben zu ziehen. Dann lässt Silent seinen Gegner aus der Ecke nach vorne taumeln, wirft sich selbst seitlich in die Seile und zertrümmert mit seinem Knie von der Seite dann das Kinn des Schotten, welches sofort beginnt zu bluten. McStorm kann sich kaum noch auf den Beinen halten und der Pflücker läuft direkt weiter in die Seile, stößt sich an diesen ab und nietet McStorm mit einem Flying Forearm um! McStorm überschlägt sich einmal, landet dann noch mal gerade so wieder auf den Beinen und wird von einem weiteren Flying Forearm seines Gegners direkt wieder umgehauen, und zwar so, dass er diesmal auch liegen bleibt. Dann klettert der Pflücker auf die Ringecke und bringt seinen Flying Elbowdrop ins Ziel! Doch einmal genügt nicht – er klettert gleich noch mal nach oben und wiederholt das Ganze. Doch er wiederholt es nicht nur einmal nein, noch ganze drei weitere Male klettert er auf die Ringecke um einen Elbow nach dem anderen ins Ziel zu bringen und es ist schon in absoluten Ausdauersport ausgeartet, als der Pflücker dann endlich zum Cover ansetzt....1....2...doch trotz der totalen Zerberstung kann der Schotte seine Schultern rechtzeitig nach oben reißen und verbleibt so vorerst als Champion.

McStorm robbt in die Seile und sieht aus wie eine wandelne Leiche, als er sich auf die Beine zieht. Der Pflücker will seinem Gegner keine Gelegenheit geben, ins Match zurück zu finden und stürmt deshalb nun auf ihn zu, um ihn mit einer Leg Lariat über die Seile zu befördern, doch McStorm kann seinen Gegner abfangen und schmettert ihn direkt mit einer Buckle Bomb in die Ecke, lässt ihn aus dieser heraustaumeln und verpasst ihm dann direkt einen Belly to Belly Suplex! Der Pflücker landet auf der Matte, überschlägt sich und kommt wieder hoch, kassiert aber direkt einen tritt in die Wampe von McStorm und wird mit der nächsten Buckle Bomb auch schon in die nächste Ecke geschleudert! Diesmal folgt ein geschmeidiger Spinning Backbreaker darauf. Zufrieden schaut McStorm kurz herunter auf seinen übers Knie gelegten Gegner, guckt ihm mit fiesem Grinsen in die Augen und reißt ihn dann hoch zur nächsten Buckle Bomb in Ecke Nummer 3, auf die ein krachender Brainbuster folgt! The Silent Pflücking Machine dürfte jetzt schon nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, doch das hält McStorm nicht davon ab, seinen Gegner trotzdem noch in Ecke 4 zu buckle-bomben und ihm dann die Storm-Bomb (Spinning Powerbomb) zu verpassen! Zufrieden geht McStorm direkt ins Cover....1...2...doch auch der Pflücker kann nach einer harten Phase des Einsteckens noch rechtzeitig die Schultern hochreißen!

Schwer atmend zieht sich McStorm wieder auf die Beine und will dann auch seinen Gegner zu sich hochziehen, um ihn weiter zu bearbeiten, doch mit einem schnellen Augenstecher bringt der Pflücker seinen Gegner für kurze Zeit auf Distanz. Der Pflücker holt einmal kräftig los und geht dann mit einen krachenden European Uppercut an das blutende Kinn seines Gegners direkt wieder in die Offensive. Dann schmiert sich der Pflücker das Blut seines Gegners ins Gesicht, schreit auf und benutzt seinen Kopf dann, um seinen Gegner mit Headbutts ins Märchenland zu schicken. McStorm bleibt zwar auf den Beinen, aber der Pflücker legt direkt noch einen Neckbreaker nach, reißt seinen Gegner allerdings nicht ganz runter, sondern geht doch mal hoch um auch gleich noch den Money Maker DDT mit dran zu hängen! Das Cover...1...2...doch McStorm kommt erneut raus! Doch McStorm kommt kaum noch nach oben und der Pflücker will es jetzt noch mal auf einem anderen Weg versuchen und setzt zum Pflück-the-Silence (Sleeperhold). Anders als Sonntag hat der Pflücker den Schotten diesmal schon auf der Matte, und er sieht schon so aus, als würden ihm gleich die Lichter ausgehen. Doch der Schotte ist eiskalt – er beißt die Zähne zusammen und schafft es irgendwie noch rechtzeitig in die Seile zu greifen! Der Pflücker muss den Hold nun zwar lösen, lässt sich aber noch bis 4 anzählen, sodass sein Gegner schließlich doch noch das Licht ausgeht, aber ohne dass es dem Pflücker jetzt noch interessieren würde.

Der Silencer slidet aus dem Ring, zieht den Schotten hinterher und schleift ihn über die Stage, vorbei an Mitch Matyr der nur Anteilslos dasteht. Dann schmeißt der Silencer seinen Gegner auf die Motorhaube des Mansory, der immer noch neben der Stage steht, und beginnt dann an einem seitlichen Gerüst hinauf bis ganz oben auf den Titantron zu klettern. Doch noch während der Silencer klettert und McStorm mit dem Rücken zugewandt ist, richtet dieser sich wieder auf und schnappt sich eine Leiter, die dort neben der Stage liegt, Als der Silencer oben angekommen ist, blickt er herunter auf die leere Motorhaube und ist schockiert, dann schaut er auf die Stage und da knallt ihm auch schon die Spitze der Leiter an den Kopf! Der Silencer sackt oben auf dem Titantron zusammen und McStorm lehnt die Leiter nun so unsteil wie möglich an die Spitze des Trons an und geht ein paar Schritte zurück. Als der Pflücker oben beginnt sich wieder aufzurichten, sprintet McStorm mit Anlauf die Leiter nach oben packt sich den Pflücker und reißt ihn mit einem Grand Slam vom Titantron herunter in die Tiefe, direkt durch das Dach des Mansorys. Im Adrenalinrausch kriecht McStorm auch direkt nach vorne auf den Fahrersitz und fährt das Ding zum Ring! Dort angekommen zerrt er den regungslosen Pflücker aus der Lücke im Dach wieder nach oben und setzt ihn sich gleich vom Auto aus nochmal auf die Ringecke! Dann geht er wieder ein paar Schritte zurück und um den Sack wirklich zuzumachen, nutzt er die kurze Anlauffläche über das Dach seines Autos für einen weiteren Grand Slam, der diesmal direkt in die Mitte des Ringes geht und nach welchem der Pflücker auch sofort gecovert wird...1...2...3!
Sieger via Pinfall und weiterhin WFE World Champion: Willie McStorm

Der Champ hat es geschafft und seinen Titel verteidigt, auch wenn er dafür sein frisch gekauftes Auto opfern musste. Erschöpft lässt er sich vom Referee den Gürtel reichen und streckt diesen triumphierend in die Höhe. Auf der Rampe steht immer noch Mitch Matyr, der hier nicht einmal eingegriffen hat, schaut kopschüttelnd zum Pflücker, zuckt dann mit den Schultern und verlässt einfach die Halle. Unterdessen dreht McStorm noch mal eine Triumphrunde um den Ring und verlässt dann auch langsam aber sicher die Halle und lässt den Pflücker dort alleine zurück. Als McStorm verschwunden ist, ertönt plötzlich der Theme von Jason Stand und unter lautem Jubel kommt der Outlaw in die Halle, marschiert die Rampe runter und slidet direkt in den Ring, wo sich der Pflücker gerade wieder auf die Beine gezogen hat. Stand applaudiert dem Silencer und streckt ihm dann die Hand aus. Doch der Pflücker schlägt den Arm des Outlaws weg und brüllt ihn dann an: „Das ist alles Deine Schuld!“ Stand weiß nicht so richtig, wie er reagieren soll und schaut den Silencer nur leicht schockiert an, während der Pflücker den Outlaw mit wutschnaubendem Blick anstarrt. Plötzlich ertönt eine Durchsage aus den Lautsprechern. „Aufgrund eines technischen Defekts müssen wir sie Bitten, auf der Stelle die Halle zu verlassen und nicht noch Merchandise o.ä. zu kaufen. Bitte begeben sie sich schnellstmöglich auf den Parkplatz vor der Halle. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.“ Mit dieser Ansage endet die heutige Ausgabe Unleashed…

Credits:
1. Match – xXAustinXx
2. Match – ebe3:16
3. Match – Dogu Alman King
Segment Shaw & Rode – The best in the world
Promo Henryk Chobry – TheWall13
Segment Luke Geld – Luke Geld
Rest - WFE
 
Ich hoffe mein Segment wusste zu gefallen und [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] ich hoffe du bist damit einverstanden wie ich deinen Char habe auftreten lassen. Da er wohl sehr schweigsam ist habe ich das mal so genutzt ;)
Bindestrich nervt mich langsam etwas, am Anfang wars witzig, aber iwie hatte ich davon zu viel :(
Stand ist also echt wieder da, wer ist der User dahinter?
The Brick wird im Moment echt verjobbt, mal sehen ob man noch pläne für ihn hat.
Hazard geht mir auf den Sack, der kriegt noch seine Abreibung. Hätte gerne richtig gegen Eagle gewonnen, aber es war klar, dass man sowas bookt umd die Fehde Chobry-Hazard aufzubauen, zumal Eagle und Chobry vorher nichts miteinander zu tun hatten.
Die Titelverteidigung ging in Ordnung, war aber erwartbar, da Silent offgimmick gesagt hat, dass er den Titel nicht mehr halten willl/wird und wfe sich sicher nicht darüber hinweg gesetzt hätte.
Die Ausgabe war insgesammt okay.
 
Das 1. Match war gar nicht übel, war ganz lustig. Mit Stand definitiv der richtige Sieger, wobei man Brick durch die Segmente noch gut darstehen gelassen hat.
Chobry vs. Eagle war auch okay. Hazard greift ein und scheint derzeitig locker flockig die Fehde an sich zu reißen und führt alle vor. Mal sehen, inwiefern Eagle da noch eingesetzt wird.
Main Event war auch natürlich wieder sehr gut. Mit McStorm auch der richtige Sieger, mit dem ich mich sogar anfreunden kann und ich hoffe, dass er Geld auch besiegt.
Spannend wird sein, was nun zwischen Silent/Mitch/Mantis abgehen wird, denn da sind ja sehr viele Spannungen zu erkennen.
Die Promo, die du geschriebsten hast tbitw hat mir gefallen und passte irgendwie, Shaw ist ja mehr der witzige Char und ein Mic stärkster, als der stärkste Worker. War ganz amüsant, aber ich hoffe nicht, dass ich jetzt in die Undercard falle, nur weil Geld erstmal ein Titelmatch bekommen.
Die Promo von TheWall war auch okay, kurz und knackig.
Geld Promo war halt wie immer, also wie Bray Wyatt. War alles verpackt und war nichts unnötiges drin.
Und der Rest war auch gut geschrieben, besonders mit Bindestrich war das alles ganz amüsant, wo man sich ein lachen nicht verkneifen konnte.
 
Ich hoffe mein Segment wusste zu gefallen und [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] ich hoffe du bist damit einverstanden wie ich deinen Char habe auftreten lassen. Da er wohl sehr schweigsam ist habe ich das mal so genutzt ;)
Bindestrich nervt mich langsam etwas, am Anfang wars witzig, aber iwie hatte ich davon zu viel :(
Stand ist also echt wieder da, wer ist der User dahinter?
The Brick wird im Moment echt verjobbt, mal sehen ob man noch pläne für ihn hat.
Hazard geht mir auf den Sack, der kriegt noch seine Abreibung. Hätte gerne richtig gegen Eagle gewonnen, aber es war klar, dass man sowas bookt umd die Fehde Chobry-Hazard aufzubauen, zumal Eagle und Chobry vorher nichts miteinander zu tun hatten.
Die Titelverteidigung ging in Ordnung, war aber erwartbar, da Silent offgimmick gesagt hat, dass er den Titel nicht mehr halten willl/wird und wfe sich sicher nicht darüber hinweg gesetzt hätte.
Die Ausgabe war insgesammt okay.

Ich finde nur schade, dass man McStorm diesen Triumph geschenkt hat. Man hätte damit ja auch bis Fantasymania warten können... ;)
Aber andererseits ist es ja auch gut, dass der Mainevent von Fantasymania jetzt wieder offen ist.

Übrigens: Bin ich der einzige, der nicht ganz nachvollziehen kann, wieso Rode für sein (Heel-) Gejammer bejubelt wird?
 
Ich finde nur schade, dass man McStorm diesen Triumph geschenkt hat. Man hätte damit ja auch bis Fantasymania warten können... ;)
Aber andererseits ist es ja auch gut, dass der Mainevent von Fantasymania jetzt wieder offen ist.

Übrigens: Bin ich der einzige, der nicht ganz nachvollziehen kann, wieso Rode für sein (Heel-) Gejammer bejubelt wird?

Rode ist allgemein ein Heel ;) #Deutschlanddeutschlandübera***...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Rode und Bindestrich, die zwei "Faces" gegen die ich die größte Abneigung hege, wollen sich direkt nacheinander mit dem Butcher anlegen. Da liegt doch irgendwas in der Luft...

Wer warste nochmal? Der hackfleischhackende Zerhacker?
Mit dir will sich keiner anlegen, sondern McStorm, der hoffentlich Champion bleibt mit seinem viel geileren Gimmick als Luke Hackfleischhacker Geld.
 
Ich vermute mal, Cesaro hat hier im Gimmick gesprochen :)

Ich vermute mal Cesaros windel wurde nicht gewechselt und deswegen ist er angepisst... :rolleyes:

Aber im ernst: Samy Rode, das ist die selbe Patriotescheiße wie bei Jack Swagger oder John Cena gegen Rusev...
Verfrachte Samy Rode nach Amerika, dann wäre das ein Bürger, der auf ausländische Einbrecher schießt und in seiner Freizeit in einer weißen Kutte rumläuft und Tea Party wählt - wenn die ihm nicht zu Liberal sind...
Oder wahlweise ein Cop, der auf schwarze schießt.
 
Ich vermute mal Cesaros windel wurde nicht gewechselt und deswegen ist er angepisst... :rolleyes:

Aber im ernst: Samy Rode, das ist die selbe Patriotescheiße wie bei Jack Swagger oder John Cena gegen Rusev...
Verfrachte Samy Rode nach Amerika, dann wäre das ein Bürger, der auf ausländische Einbrecher schießt und in seiner Freizeit in einer weißen Kutte rumläuft und Tea Party wählt - wenn die ihm nicht zu Liberal sind...
Oder wahlweise ein Cop, der auf schwarze schießt.

Bin halt der John Cena der WWE. Ein eigentlicher Face, der gefeiert wird, aber von Noobs ausgebuht wird. :p
Und ein Absatz von dir und da denk ich: "Der Typ ist Pole und schreibt sowas hier, haha".
 
Bin halt der John Cena der WWE. Ein eigentlicher Face, der gefeiert wird, aber von Noobs ausgebuht wird. :p
Und ein Absatz von dir und da denk ich: "Der Typ ist Pole und schreibt sowas hier, haha".

Der Unterschied ist nur, dass John Cena Erfolg hat und wenigstens früher mal cool war. :p

Was hat denn Wallis Herkunft damit zu tun?
 
Ok, ihr rafft es nicht. :D Aber kopf hoch, ihr Beiden.

Bevor der Thread wieder geschlossen wird, da es nicht um die eigentliche Show, denkt drüber nach.
 
Sprich einfach nicht in Rätseln, sondern erklär dich.

Was kann ich dafür, wenn du es nicht raffst?

Hast es ja nichtmal gerafft, dass ich schrieb, dass nun schluss ist, da es nichts mehr mit der eigentlichen Show zu tun hat, da kann ich verstehen, dass man das Erste auch nicht versteht.
Schreib mir mal ne PN oder so, wenn du es verstanden hast.
Aber hier geht es um die Show und nicht um das, was du nicht verstehst.
Vielen Dank. :)
 
Was kann ich dafür, wenn du es nicht raffst?

Hast es ja nichtmal gerafft, dass ich schrieb, dass nun schluss ist, da es nichts mehr mit der eigentlichen Show zu tun hat, da kann ich verstehen, dass man das Erste auch nicht versteht.
Schreib mir mal ne PN oder so, wenn du es verstanden hast.
Aber hier geht es um die Show und nicht um das, was du nicht verstehst.
Vielen Dank. :)

Könntest du mir noch meine Frage bezüglich des Bray Wyatt Vergleichs beantworten?

Btw: Scheiße schreiben und sich dann hinter dem Gimmick verstecken ist feige. Sagt zumindest der Butcher. ;)
 
Könntest du mir noch meine Frage bezüglich des Bray Wyatt Vergleichs beantworten?

Btw: Scheiße schreiben und sich dann hinter dem Gimmick verstecken ist feige. Sagt zumindest der Butcher. ;)

Das kann ich, welche war das genau?

Btw: Wieso? Streitigkeiten On-Gimmick kann man über den WFE-Profile erledigen, dafür ist der Show-Thread zu schade finde ich. :)
 
Das kann ich, welche war das genau?

Btw: Wieso? Streitigkeiten On-Gimmick kann man über den WFE-Profile erledigen, dafür ist der Show-Thread zu schade finde ich. :)

Ob der Vergleich meiner Promo mit einer Promo von Bray Wyatt ein Lob oder eine Rüge war.

Das hast du sehr gut erkannt.
Psst! Wir haben über Gimmicks diskutiert. Du warst der einzige, der hier irgendwelche on-gimmick Streitigkeiten (Ich akzeptiere gerne, dass es von Anfang an On-Gimmick war, weil ich glauben möchte, dass nur Samy Rode ein rassistisches Arschloch ist, und du nicht.) losbrechen wollte. Psst!
 
Ob der Vergleich meiner Promo mit einer Promo von Bray Wyatt ein Lob oder eine Rüge war.

Das hast du sehr gut erkannt.
Psst! Wir haben über Gimmicks diskutiert. Du warst der einzige, der hier irgendwelche on-gimmick Streitigkeiten (Ich akzeptiere gerne, dass es von Anfang an On-Gimmick war, weil ich glauben möchte, dass nur Samy Rode ein rassistisches Arschloch ist, und du nicht.) losbrechen wollte. Psst!

Beides. Letztendlich ist es halt wie Bray Wyatt, da es halt das Gimmick ist, sprich die Promos sind mehr oder weniger gleich. Aber das bemängel ich nicht, sondern bin einfach nicht so der Freund deines Chars. Daher hoffe ich auch, dass McStorm das Ding gewinnt und allgemein der Aufbau deines Chars war komisch, der bis auf die letzten beide Ausgaben null als Rumble Sieger rüber kam.

Wer sagt, dass ich on-gimmick geredet habe?
 
Beides. Letztendlich ist es halt wie Bray Wyatt, da es halt das Gimmick ist, sprich die Promos sind mehr oder weniger gleich. Aber das bemängel ich nicht, sondern bin einfach nicht so der Freund deines Chars. Daher hoffe ich auch, dass McStorm das Ding gewinnt und allgemein der Aufbau deines Chars war komisch, der bis auf die letzten beide Ausgaben null als Rumble Sieger rüber kam.

Wer sagt, dass ich on-gimmick geredet habe?

Das mit dem Aufbau finde ich auch sehr schade. Leider, wie bei Bray Wyatt, kann man das nicht nur mit einer guten Promo wieder rausreißen. Durch das Turnier ist leider ziemlich viel drunter und drüber gegangen. Dafür ist schonmal ein Hauptmatch von Fantasymania perfekt aufgebaut. Und ich bin zuversichtlich, dass man den Mainevent bis es soweit ist auch noch ordentlich hypen kann.

Ich hatte dich so verstanden, dass deine Aussagen bezüglich des blöden Butchers und des Polen on-gimmick waren. Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Das mit dem Aufbau finde ich auch sehr schade. Leider, wie bei Bray Wyatt, kann man das nicht nur mit einer guten Promo wieder rausreißen. Durch das Turnier ist leider ziemlich viel drunter und drüber gegangen. Dafür ist schonmal ein Hauptmatch von Fantasymania perfekt aufgebaut. Und ich bin zuversichtlich, dass man den Mainevent bis es soweit ist auch noch ordentlich hypen kann.

Ich hatte dich so verstanden, dass deine Aussagen bezüglich des blöden Butchers und des Polen on-gimmick waren. Oder hab ich das falsch verstanden?

Irgendwie hatte mich der Aufbau etwas verwirrt gehabt, denn ich wusste im Ernst nicht, wer der Rumble Sieger bis vor 2 Wochen. xD Turnier hat leider auch jeden geschwächt außer Shaw, da sind wir uns wohl alle einig, fand ich auch schade, dass da viele Charaktere untergegangen sind. Joa, sind ja noch 3 Wochen, mal sehen, was man da so reißen kann, bisher ganz gut.

Joa.
 
Oben