WFE: Feuer in der Halle!

WFE

Upper Card
Sicher haben viele das Ende von Unleashed #07 mitbekommen. So wurden die Fans unter dem Vorwand eines "technischen Defekts" aus der Halle gebracht, noch bevor die Show endgültig endete. Inzwischen ist herausgekommen, warum man zu diesem Schritt greifen musste: Im Keller der Halle, wo normalerweise der Alkohol gelagert wird, brach Feuer aus! Dies beschränkte zwar nur auf den Keller und für das Publikum bestand in keinster Form gefahr, trotzdem mussten diese wegen Sicherheitsbestimmungen sofort die Halle verlassen. Die Feuerwehr brachte den Brand innerhalb von wenigen Minuten unter Kontrolle. Warum das Feuer ausbrach, ist noch nicht abschließend geklärt. Nach aktuellen Ermittlungen, war hochprozentiger Alkohol auf dem Boden ausgelaufen. Irgendwie muss ein Funke enstanden sein, der diesen Entzündete. Von Brandstiftung wird nicht ausgegangen und Verletzte gibt es auch keine.
 
Das wird die angespannte Finanzlage wohl leider nicht verbessern nehme ich mal an.
Ich hoffe die WFE kriegt deswegen keine allzu großen Probleme mit den Behörden, sonst könnten die nächsten Shows ja ernsthaft in Gefahr geraten...
 
Das wird die angespannte Finanzlage wohl leider nicht verbessern nehme ich mal an.
Ich hoffe die WFE kriegt deswegen keine allzu großen Probleme mit den Behörden, sonst könnten die nächsten Shows ja ernsthaft in Gefahr geraten...

Vielleicht muss man dann ja aus Kostengründen auf Auftritte von Samy Rode (teurer "Star") und Bindestrich (viele Beschädigungen und hohe Alkoholkosten) verzichten... :rolleyes:

Ich tippe mal auf Bindestrich als Verursacher...:D

Ich auch... oder The Brick (@mk0308)
 
Oben