TNA Slammiversary XIII Matchcard (28.06.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Slammiversary2015.jpg

Daten
:

Datum: 28. Juni 2015
Austragungsort: Orlando, Florida, USA
Halle: Universal Studios

iPPV in Deutschland via Flipps App
In Deutschland wird man den Pay-Per-View übrigens über die Flipps-App Live sehen können. Die App ist für Android und iOS erhältlich und erlaubt es die Show auch auf TV-Bildschirme zu streamen. Sie ist mit mehr als 5000 Streaming-Playern und TV's kompatibel. Die App könnt ihr kostenlos im iTunes App Store oder bei Google Play herunterladen. Der Slammiversary-PPV wird dann für 39,95$ (ca. 35,50€) auf dem TNA Wrestling Channel auf Flipps erhältlich sein. Weitere Informationen findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!

Matchcard:

King of the Mountain Championship
- vakant
King of the Mountain Match
Jeff Jarrett vs. Matt Hardy vs. Eric Young vs. Drew Galloway vs. Bobby Roode

Non-Sanctioned Match

James Storm vs. Magnus

Tag Team Match

Bobby Lashley & Mr. Anderson vs. Ethan Carter III & Tyrus

Singles Match - Sieger darf die Stipulation für Match 5 der Best of 5 Series wählen

Davey Richards vs. Austin Aries

3-on-2-Handicap Match

Brooke Tessmacher & Awesome Kong vs. The Dollhouse (Taryn Terrell, Marti Belle & Jade)

Singles Match

Robbie E vs. Jessie Godderz

Singles Match

Bram vs. Matt Morgan


 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser PPV ferzt dermaßen! :D ...es ist schon erstaunlich, dass es diese Card nicht mal wert ist, dass sich hier die Leute das Maul über die sinnfreie Card samt noch sinnfreierem Booking zerreißen! :D
 
Dieser PPV ferzt dermaßen! :D ...es ist schon erstaunlich, dass es diese Card nicht mal wert ist, dass sich hier die Leute das Maul über die sinnfreie Card samt noch sinnfreierem Booking zerreißen! :D

Nja, wenn du noch nicht mal den eigenen World Heavyweight Champion (!) aufstellst, obwohl dieser einsatzbereit ist... :D

Edit: Oh man, mein 2850. Beitrag wurde soeben für TNA verschwendet.... :grab:
 
Dieser PPV ferzt dermaßen! :D ...es ist schon erstaunlich, dass es diese Card nicht mal wert ist, dass sich hier die Leute das Maul über die sinnfreie Card samt noch sinnfreierem Booking zerreißen! :D

KOTM ist Random, aber gute Wrestler und Stars und das Tag Team Match ist Random, der Rest hat schon ein bisschen Storyline, aber siehe RT :)

Edit: Oh man, mein 2850. Beitrag wurde soeben für TNA verschwendet.... :grab:

Besser für TNA als für WWE... :rolleyes:
 
Nja, wenn du noch nicht mal den eigenen World Heavyweight Champion (!) aufstellst, obwohl dieser einsatzbereit ist... :D

Edit: Oh man, mein 2850. Beitrag wurde soeben für TNA verschwendet.... :grab:

Natürlich! Das ist so ein großer Bullshit! :D ..was denkst du denn wie ich gestern beim Roundtable gelitten habe! :D
 
WOW! Eigentlich habe ich mir ja überlegt, mir den PPV zu bestellen alleine schon für KotMC.
Aber 35,50 Euro ist eine frechheit...
 
Aber 35,50 Euro ist eine frechheit...

Gibt halt kein Network und das sind USA-PPV-Preise... aber es ist echt schweine Teuer. Bei ner anderen Card ja, aber so nicht...
Main Event mafia und Aces &Eigths gerne oder ne Card mit Angle, AJ, Samoa Joe, JJ, Sting, Wolves, Hardys, ECIII wäre auch gut, aber DAS?!?!? NO Buys
 
KOTM ist Random, aber gute Wrestler und Stars und das Tag Team Match ist Random, der Rest hat schon ein bisschen Storyline, aber siehe RT :)


Der Storyline Bezug beim Tag Team Match ist sogar gegeben, da Anderson und Lashley wegen Tyrus Eingriffe, gegen ECIII verloren haben. Nun wollen sie die Revanche, um auf weitere Eingriffe von außen besser reagieren zu können.

Edit: Oh man, mein 2850. Beitrag wurde soeben für TNA verschwendet.... :grab:

Nimm's positiv: Besser als für langweilige WWE Shows ;)


Ich hatte für meinen Teil Spaß an meinem ersten Roundtable, also hört auf hier rumzuweinen :sting2:
 
Gibt halt kein Network und das sind USA-PPV-Preise... aber es ist echt schweine Teuer. Bei ner anderen Card ja, aber so nicht...
Main Event mafia und Aces &Eigths gerne oder ne Card mit Angle, AJ, Samoa Joe, JJ, Sting, Wolves, Hardys, ECIII wäre auch gut, aber DAS?!?!? NO Buys

Wenn man schon daran denkt, dass ROH BitW ca. 31 Euro gekostet hat mit einer Card die sich ruhig zeigen durfte.
 
Oben