Palatschinken auf Lebenszeit gesperrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ich mach es kurz. Der User Palatschinken hat heute (erfolglos) versucht sich in meinen Account einzuloggen. Da er natürlich dumm genug war nicht zu bedenken, dass er eine feste IP hat, die mir nach 5x fehlgeschlagenen Log-In-Versuchen zugeschickt wurde, war eine Zuordnung sehr einfach. Damit hat er sich einen Freiflug aus dem Board verdient. Dies war nicht das erste Mal dass er auffällig wurde.
 
Dieser Dussel. Er stand auf Bewährung und dann sowas. War sicher wieder nur lustig gemeint, aber leider war das einmal zu viel. BOING!
 
Entweder ist er ein Riesentroll der das absichtlich gemacht hat, da es ihm hier zu langweilige wurde, oder er gehört zu den dümmsten Menschen die ich jemals im Internet getroffen habe.

Vor ein paar Wochen hat er sich bekanntlich einen Zweitaccount angelegt. Flog auf, da er an einer Uni eine feste IP hat die man ihm in Nullkommanix zuordnen kann. Nun stellt sich die Frage, wie dumm man sein müsste, zu versuchen sich als ein Super-Moderator einzuloggen, wenn man weiß wie einfach es ist einem auf die Schliche zu kommen.

Machen wir uns nichts vor, dass ist einer der gröbsten Verstöße die man sich erlauben kann. Abgesehen davon, dass es ein schwerer Verstoß gegen die Privatsphäre eines jeden Users ist, habe ich im Board Zugriff auf Bereiche, die vertraulich sind und Einblick auf die Firma InfosNetwork GbR zulassen. Aus diesem Fakt könnte man sich jetzt alle möglichen üblen Vorwürfe hervorziehen. Das ist weder lustig noch ein Kavaliersdelikt.

Meines Wissens hat auch noch nie jemand versucht sich in den Account eines anderen Users einzuloggen. Zumindest wurde es uns nie herangetragen.
 
Ist jetzt kein großer Verlust, Meiner Meinung nach. Er hat einfach zu jeden Post was geschrieben, und das war meistens nur damit er was gepostet hat. DUMMKOPF!!!
 
Wie..man darf sich nicht als [MENTION=2652]JME[/MENTION] einloggen?
 
Schinken, so lecker er auch ist, hat immer ein recht frühes Verfallsdatum...

Hätte er halt wenigstens einen ip-Switcher oder CyberGhost oder so benutzt, dann hätte sich sein verfallsdatum zumindest verlängert. Aber mal im Ernst, warum sollte man das machen, wenn man offensichtlich das Passwort nicht weiß ? Naja, der Herr Palatschinken ist bestimmt entweder Hauptschüler oder Österreicher (wegen dem Nick), und um beide isses nich schade. Darauf erstmal ein Glas Selbstgebrannten!
 
Hätte er halt wenigstens einen ip-Switcher oder CyberGhost oder so benutzt, dann hätte sich sein verfallsdatum zumindest verlängert. Aber mal im Ernst, warum sollte man das machen, wenn man offensichtlich das Passwort nicht weiß ? Naja, der Herr Palatschinken ist bestimmt entweder Hauptschüler oder Österreicher (wegen dem Nick), und um beide isses nich schade. Darauf erstmal ein Glas Selbstgebrannten!

Jep, du bist sicher wesentlich intelligenter als er...
 
Was sollte das für eine aktion werden ? Verstehe ich echt nicht.

Also nehme ich einfach mal an, ich werde niemals das Ergebniss der 3 Schere, Stein, Papier Runde erfahren.


Er wollte sich halt mal mit JME fühlen xD



ps. Wie bekomme ich das eigentlich mit, wenn sich jemand bei mir einloggen will ? Kommt da eine Melung oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Made my Day:D:D
Aber Jens, ich würde mal nicht dagegen wetten, dass er noch einen weiteren Acc besitzt bzw. erstellen wird:D
 
ps. Wie bekomme ich das eigentlich mit, wenn sich jemand bei mir einloggen will ? Kommt da eine Melung oder wie ?

Wenn bei dir jemand 5x hintereinander ein falsches Passwort benutzt, bekommst du vom Board automatisch eine E-Mail an die Adresse, mit der du dich bei uns angemeldet hast. Darin steht die Info und die IP von der aus das versucht wurde.

PS: Sollte das mal einem von euch passieren, dann könnt, solltet ihr euch natürlich an uns wenden.

Made my Day
biggrin.png
biggrin.png

Aber Jens, ich würde mal nicht dagegen wetten, dass er noch einen weiteren Acc besitzt bzw. erstellen wird
biggrin.png

Schon klar. Genau wie die Möglichkeit dass er mit einem neuen Account zurückkommt. Wenn er unauffällig bleibt und es niemand mitbekommt, sein Glück. Aber wehe wenn nicht. Und darauf wetten dass wir es nicht mitbekommen sollte keiner. :D
 
Vor allem, Freunde, das geht langsam in den strafrechtlichen Bereich. Da hört der Spaß irgendwann auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben