WFE Unleashed #08 (Staffel 11) aus Regensburg/Deutschland (28.06.2015)

WFE

Upper Card
...und schon wieder ist es Sonntag und damit Zeit für Unleashed! Zum ersten Mal sind wir in Regensburg zu Gast. Die Hauptstadt der Oberpfalz ist mit 140.276 Einwohner die viertgrößte Stadt Bayern und außerdem gehört die Innenstadt zum UNESCO-Welterbe. Neben Kultur gibt es natürlich auch Action in der Stadt, heute in Form der achten Ausgabe WFE Unleashed der 11. Staffel. Wir wollen uns auch gar nicht länger mit der Stadt beschäftigen, sondern schalten in die Halle, wo direkt das übliche Intro mit einem kleinen Feuerwerk ertönt. Die Show kann beginnen.

In der Halle hören wir nun die deutsche Nationalhymne! Und die Zuschauerränge beben natürlich wieder, wie sonst was, denn den deutschen Nationalhelden kennt jeder! Samy Rode, der wieder eine neue Variante der Gesichtsbemalung in den Farben schwarz-rot-gold trägt, kommt mit ernstem, aber auch mit einem lächelnden Gesicht auf die Stage. Aus seiner linken Hosentasche zückt er wie üblich seinen Deutschland-Schal und schwenkt diesen, während er gerade die Stage hinnunter geht. Dabei zeigt die Kamera Bilder von dem Rücken Rodes, wo sein Gesicht abgebildet ist. Er slidet in den Ring, steigt auf das Top Rope und streckt beide Fäuste in die Lüfte, nachdem er den Schal ins Publikum warf. Nachdem seine Theme erloschen ist, lässt er sich ein Mikro von einem WFE Mitarbeiter geben. Er möchte gerade das Mikro an den Mund setzen, da hört man bereits laute „Let´s go Rode“ und „Für das deutsche Vaterland“ Chants aus den Zuschauerrängen.

Hallo Regensburg, schön auch mal hier vor Ort zu sein! In der letzten Unleashed Ausgabe konfrontierte mich ein Wrestler namens Chris Shaw.“ Sofort hört man laute „Shaw is ugly“ Chants. „Er behauptete, ich hätte ihm nicht gesagt, wer ich bin, aber ich denke ihr kennt mich oder?“ Rode lächelt und bekommt Zustimmung von den Fans. „Du stehst vielleicht einmal, okay…vielleicht zweimal in einer WFE Staffel im Ring, pöbelst über die WFE und ihre Wrestler und behauptest, dass du ein wichtiger Teil des Turnieres warst? Mit einem Team, was aus 3 Betrügern und hinterhältigen Leuten bestand, ist es ja auch nicht gerade schwer, dieses Turnier zu gewinnen. Meine Frage an dich lautet: „Was genau willst du bzw. hattest du vor in der letzten Woche? Du wolltest dich nicht mit mir in einem Ring messen, sagst aber, dass ich Woche für Woche verliere und mich nicht stelle. Da passt doch so einiges nicht zusammen, denn so viel Scheisse kann man doch nicht reden. Mein Angebot steht übrigens noch für unbestimmte Zeit, wenn du dich mal trauen solltest und ein Match gegen den deutschen Fighter haben willst.“ Rode setzt kurz das Mikro ab und schaut in die Zuschauerränge.

Ich bin aber wegen etwas ganz anderem hier. Im Laufe dieser Staffel gab es ja dieses bekannte Turnier, was am Ende der Fightlclub gewann und so alle Mitglieder des Teams in einem Ladder Match bei FantasyMania um einem Money in the Bank Koffer kämpfen, der einen Vertrag beinhaltet, mit dem man den European Champion oder den World Champion herausfordern kann. Meines Erachtens gehöre ich dort auch rein!“ Sofort kommen lautstarke „YES“ Chants von den Rängen der Halle. „Mal im Ernst, wie sollte ich mit dem Team auch jemals gewinnen? Fassen wir mal zusammen: Da wäre Tommy, der Kapitän des Teams. Er war am Anfang nur der Leiter der Army of Justice, aber er kam Ende des Turnieres als Wrestler, doch da war es zu spät, da wir dort kaum bis gar nicht mehr gewinnen konnten. Nun ist er ein WFE-Mitarbeiter, da man ihn anderweitig nicht gebrauchen kann. Dann wäre da ein Eagle Whiskey…netter Typ, keine Frage. Aber er hat mit sich selbst zu kämpfen, da es nur ihn und seine Gerechtigkeit gibt. Während des Turnieres war er immer wieder in Konflikte mit jemand anderem und im Ring lieferte er kaum ab. Wo wir auch schon beim nächsten Teammitglied sind: Matt Haynes. Lebt der eigentlich noch? Der Junge ist mal da, mal nicht da. Und im Turniermodus spielte er mal die helfende Hand und mal die Pussy, um das Team zu schaden. Mit welchem Sinn? Guckt euch doch mal an, wo der Bursche jetzt steckt.“ Bindestrich wäre der Nächste, der lieber trinkt, als kämpft. Ja, ihr habt richtig gehört! Einen Trinker, der im Leben nichts erreichte, sondern lieber im Keller sein Leben liegen lässt und auf die Fresse bekommt. Warum ist dieser Typ überhaupt in der WFE?“ Was zur Hölle hat er dem Team gebracht während des Turnieres? Einen kostenlosen Drink? Einen Drink bringt mich auch nicht zum Turniersieg. Und wo wir beim letzten Teammitglied angekommen wären…Darius Xander. Xander mag von der Art ja ganz okay sein. Er half desöfteren seinen Freund Jason Stand aus der Patsche, doch während des Turnieres war er eher lustlos und unmotiviert. Nun ist er im Urlaub, wo man nicht mal weiß, ob er überhaupt nochmal zurückkehrt. Da frage ich mich: Was soll sowas?“ Rode setzt kurz ab, hält das Mikro in die Luft und man hört eine lautstarke Zustimmung der Fans.

Ja, ist doch so oder nicht? Ich war der Einzige, der wirklich gekämpft hat, aber wie soll ich ein Tag Team Match oder ein Trios Match für das Team entscheiden, wenn der Kollege, der am Ringrand steht, schmollt oder nur zu 20% anwesend ist. Außerdem habe ich den WFE Champion Silent Pflücking Machine, der es bis SummerParty war, besiegt. Jeder hier in der Halle kann bestätigen, dass ich es verdient habe im Ladder Match um einen Vertrag gegen einen Champion zu kämpfen, da gerade ich als Teammitglied für das schlechte und ungereifte Team nichts konnte, da ICH es nicht gewählt habe! Und im heutigen Main Event Match werde ich mir Mantis, den European Champion vorknöpfen, ihn besiegen und dem GM zeigen, dass ich 1. den European Champion besiegen werde und 2. Dann einen weiteren Grund habe, ins Ladder Match zu kommen. Mantis, entweder du erscheinst heute am späteren Abend oder nicht. Ich warte im Ring auf dich! Stell dich nicht so an wie dieser Shaw und stelle dich vorallem dem deutschen Fighter, denn ich kämpfe für das deutsche Vaterland!

Unter lautstarken „Rode 4 Champion“ und „Let´s go Rode“ Chants schmeißt Rode das Mikro auf den Boden und klettert auf das Top Rope, wo er sich von den Fans lautstark bejubeln lässt. Die Nationalhymne läuft und alle in der Halle singen mit der Hand auf das Herz mit. Auch die Nationalflagge ist wieder auf dem Titantron zu sehen. Nach einigen Minuten verlässt Rode grinsend den Ring, aber dabei klatscht er noch einigen Fans ab und verschenkt einen weiteren Deutschland Schal an seine Anhänger. Nachdem Rode backstage gegangen ist, ist es nun Zeit für das erste Match des Abends.

Zuerst kommt Phil O'Connor mit seinem altbekannten Theme in die Halle.Die Reaktionen für den Müncher sind zwar gemischt,aber doch eher positiv gestimmt.Kurz nachdem er in den Ring geslidet ist,kommt der WFE World Champion und Phil's Tag Team Partner während des ToD,Willie MCStorm in einem neuen Mercedes in die Halle gefahren,nachdem sein alter Wagen letzte Woche stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.Unter ähnlichen Reaktionen wie O'Connor begibt sich Willie in den Ring,wo er dem Referee seinen Championship Belt übergibt,der danach die Ring glocke läutet und das Match eröffnet.

1.Match
Singles Match
Willie McStorm vs. Phil O'Connor

Nachdem die Ringglocke geläutet wurde,gibt es erstmal einen Handshake und einen Faustcheck zwischen den heutigen Gegnern.Danach gehen die Beiden erstmal in ihren jeweiligen Ringecken,um kurz darauf in den Lock-Up zu gehen,den McStorm gewinnt und O'Connor mit einem Side-Headlock Takedown zu Boden befördert.Dort kontert O'Connor jedoch und nimmt Willie in eine Beinschere,die er kurz darauf löst und beide darauf wieder auf den Beinen stehen.Nun will McStorm wieder in einen Lock-Up doch Phil greift Willie's Nacken und clincht diesen in Brock Lesnar Manier in die Ringecke und bearbeitet McStorm dort mit Faustschlägen in den Rippen und Kopfbereich.Nach 5 Sekunden unterbricht der Ringrichter diese Aktionen und zerrt den ehemaligen WFE European Champion von Willie weg.Der denkt jedoch garnicht daran Willie eine Pause zu geben und wartet kurz,um Willie mit voller Wucht in die gegenüberliegende Ringecke zu schmeißen und der Münchner lässt daraufhin einen Dropkick in die Ringecke folgen,der Willie nach vorne kippen lässt.Phil versucht einfach mal ein Cover ...One...Kickout!McStorm lässt sich nach diesen vergleichsweise harmlosen Aktionen natürlich noch nicht covern,was O'Connor keineswegs aus dem Konzept zu bringen scheint.

Phil läuft nun in eine Ringecke und wartet bis der Schotte wieder auf den Beinen steht,nimmt Anlauf um McStorm einen Punt Kick zu verpassen,doch dieser ist wohl schneller aufgestanden als Phil gedacht hätte und kontert dessen Aktion in einen brutalen Spear,einen seiner Signatures!Jetzt scheint sich das Blatt vorerst gewendet zu haben,denn Willie setzt mit einem Impaler DDT nach und versucht nun selbst das Cover...One...Two..T...Kickout!O'Connor kickt ebenfalls aus dem Cover aus,aber er scheint durch diese beiden Aktionen schon ein wenig getroffen zu sein.Willie packt sich nun O'Connor und whippt in die Seile,bereit um einen Back Body Drop folgen zu lassen,doch als sich Willie nach unten bückt um Phil über sich zu befördern,sieht O'Connor seine Chance und kontert mit einem Sunset Flip und anschließendem Roll-Up....One....Two..Thre...Kickout!Millimeter bevor die Hand des Referees das Dritte Mal den Ringboden berührt,schafft es Der World Champ sich aus diesem gefährlichen Pin zu befreien und hat dabei sogar ein leichtes Grinsen im Gesicht.Das Grinsen vergeht ihm aber schnell,denn als Willie sich wieder seinem Kontrahent zuwendet,trifft ihn das erste mal ein schmetternder Lowkick am Oberschenkel,von denen noch 5 weitere Folgen und am Ende versucht O'Connor sogar noch einen Spinning Wheel Kick durchzubringen ,doch Willie kann gerade noch ausweichen und landet kurz darauf einen Spinning Low Kick,packt sich daraufhin O'Connor und hämmert ihn erst mit einer Turnbuckle Powerbomb gegen die Ringecke und vollendet dann seine Storm Bomb mit einer Spinning Powerbomb gegen den taumendeln O'Connor.Sofort geht McStorm ins Cover....One...Two.Thr.....Kickout.....O'Connor kann unter dem Jubel seiner Fans gerade noch befreien.

Willie möchte nun noch eine Schippe drauflegen und steigt auf das Top Rope,bereit um O'Connor mit einem Diving Crossbody zu treffen.Er trifft O'Connor zwar mit dieser Aktion,doch dieser lässt sich nach hinten rollen und steht mit McStorm vor seiner Brust haltend auf,wuchtet diesen auf seine Schultern und lässt diesen dann mit einem krachenden Californian Twist (F-5)zu Boden klatschen.McStorm rollt unter den Seilen hindurch und fällt leicht auf den Hallenboden.Phil kann sich währendessen nur schwer aufrichten,da auch er durch die harten Aktionen schwer gezeichnet ist.O'Connor scheint aber keinen Wert auf seine Gesundheit zu geben,denn nun schwingt er sich in die Seile und attackiert McStorm-der sich in der Zwischenzeit aufgerappelt hat-mit einer Suicide Senton.Nach dieser Aktion bleiben beide Männer erst einmal bis zum 4-Count des Referees liegen,bis sich unglaublicherweise McStorm ein wenig früher aufrichten kann.Doch auch dieser scheut kein Risiko,denn als es so scheint,als ob er zurück in den Ring sliden möchte,springt er auf eines der Seile und attackiert The European Machine mit einem Springboard Moonsault!Die ganze Halle chantet daraufhin "This Is Awesome" und die Fans beider Akteure grölen laut den Namen ihrer Favoriten.

Während sich McStorm "schon" beim 8 Count des Referees in den Ring schieben kann,dauert es bei Phil bis kurz vor dem 10 Count,dass er sich in den Ring begiebt.Doch dort hat Willie schon gewartet und greift sich das rechte Bein von O'Connor und setzt den Ankle Lock an!Phil schreit vor Schmerz auf und windet sich von Schmerz,denn er will nicht schon wieder,wie bei der Summerparty tappen.Durch dieses Kämpferherz schafft es Phil,sich zum Seil zu robben und es fest zu umklammern.Willie löst daraufhin den Griff,aber packt sich Phil sofort und steigt mit ihm auf das Top Rope wo anscheinend sein 2.Finisher,der Grand Slam folgen soll.Doch O'Connor kann einige Schläge in Willies Magengrube landen,dreht sich daraufhin kurz um diesen und zeigt einen Superplex nach draußen auf den Hallenboden!Die Fans in der Halle chanten laut "Holy Shit,Holy Shit".Während Phil versucht sich am Apron hochzuziehen,versucht Willie selbiges mit dem Kommentatorenpult.Als der Ringrichter gerade den 6 Count gezählt hat,wird den Fans wohl bewusst,wieso O'Connor "The Hardcore One" genannt wird,denn hat es mittlerweile geschafft,sich am Apron hochzuziehen und will Willie nun mit einem Springboard Moonsault attackieren,die Aktion die er ein paar Minuten zuvor selbst engsteckt hat.

Doch da Phil zuviel Schwung genommen hat und sich Willie auf den Boden geschmissen hat,kracht der Deutsche hart durchs Kommetatorenpult!Dort bleibt er erst einmal bis zum 9 Count liegen,bei dem sich McStorm mit viel viel Kraft noch in den Ring rolle kann.Kurz darauf zählt der Ringrichter den 10 Count zuende und lässt direkt danach die Ringglocke läuten.Das Match ist vorbei!!
Gewinner nach 17:32 Minuten via Countout:Willie McStorm

Direkt nachdem Der Referee die Hand von McStorm gehoben hat und diesen damit zum Sieger erklärt hat,rollt sich Willie zu O'Connor und ruft einen Arzt herbei,der sich sich den Deutschen einmal ansehen soll.Dieser kommt auch schnell herbei,checkt diesen kurz ab und nickt Phil zu,der daraufhin ein wenig lächelt.Willie zieht seinen Teampartner nach oben und dort umarmen sich die beiden erstmal,heben dann den Arm des jeweils anderen in die Höhe und es gibt einen Shakehand zwischen den Beiden.Gemeinsam gehen die beiden die Stage hoch und verabschieden das Publikum mit einen gegenseitigen Schulterklopfen. Wir schalten Backstage.

Dort sehen wir… eine rote Couch! Sie steht neben einem älteren braunen Holztisch, wirkt aber recht neu. Ein wenig erinnert die Situation an die Szenen mit Jason Stand & BoBi Deluxe, nur dass statt den Beiden The Silent Pflückingmachine & Mitch Martyr auf der sitzen. Während Martyr ne Flasche mit der Aufschrift „Bio Bier“ in der Hand hält, trinkt der ehemaligen World Champion nicht das geringste. Gespannt blickt er nur sein verbliebenes Mitglied an, der sich in der Situation wohl nicht ganz wohl fühltl. „Also, Silent…“ ergreift Martyr ungeduldig das Wort. „Wieso hast du mich hergerufen.“ Ein erzwungenes Lächeln erscheint im Gesicht des Silencer. „Warum sollte es dafür einen Grund geben… lass uns doch einfach hier entspannen und unseren Plan zu ende spinnen.“ Martyr muss seufzen. „Liegt es an Stand?“ Sofort verfinstert sich der Blick des ehemaligen Champions. „Erwähne nicht diesen Namen…erwähne BLOß NICHT diesen Namen…“ Stille. Keiner der Beiden macht auch nur ein Anzeichen, irgendwas zu sagen. Plötzlich stellt Martyr sein Bier auf den Tisch und steht auf, welches direkt vom Silencer wahrgenommen wird. „Du willst also auch gehen…“ Martyr nickt.

Es macht kein Sinn mehr, du weißt es doch selbst: Der Plan ist gescheitert. Er…“ – „NICHTS IST GESCHEITERT!“ schreit der Silencer Martyr an. „Noch ist nichts zu Ende, wir KÖNNEN diese Welt … nein, diese Promotion noch zerstören! Nur Leid geschieht hier, Leid und nichts anderes. Wer bin ich, dass ich dies einfach so ignorieren kann? Nein, noch ist NICHTS vorbei, noch nicht…“ Martyr schüttelt den Kopf. „Gesteht es dir doch ein: Der Einzige, der hier Leid verbreitet hat, warst du. Seitdem die WFE vor zwei Jahren zurückkehrte, hast du sie missbraucht… Dein persönliches Leid hast du hier an alle ausgelassen…an den Wrestlern, an den Angestellten, an den Fans und wer weiß an wen noch. Trotz deiner Taten, die du zusammen mit Crola begangen hast, hat schließlich die WFE triumphiert. Sie haben alles ertragen und trotzdem nicht aufgegeben. Meinst du nicht, dass es verdient haben endlich in Ruhe ihrer Arbeit nachzugehen?“ Einen verachtenen Blick stößt der Silencer in Richtung von Martyr ab. „Du also auch… Also los, dann verschwinde doch. Ich bringe das, was ich ZWEI JAHRE aufgebaut habe, noch zu Ende. Es kann doch nicht ALLES umsonst gewesen sein… Dann zerstöre ich halt diese Brutstätte des Hasses alleine! Dann zerstöre ich halt nur sie und eben nicht deren Geschichte. Also los, geh! Aber komm nicht jammernd zurück, wenn du merkst dass du falsch lagst!“ Schon fast verzweifelt vergräbt der Silencer sein Gesicht in seinen Händen. Marytr beobachtet diese Szenario noch, schüttelt schließlich den Kopf und verschwindet wortlos aus dem Raum. „Nein…noch ist es nicht vorbei. Den Teufel halte, wer ihn hält! // Er wird ihn nicht so bald zum zweiten Male fangen.“ Mit diesen Worten steht The Silent Pflückingmachine auf und verschwindet aus dem Raum.

Wieder einmal befinden wir uns im Schlachterkeller des Rumble-War Gewinners Luke „The Butcher“ Geld. Der Schlachter dreht gerade Fleisch durch den Wolf. Ein Quietschen der Tür kündigt Besuch an und lässt den Butcher seine Arbeit unterbrechen. „Verkauf ist vorne. Raus hier!“ ohne aufzusehen, schnauzt Luke den vermeintlichen Kunden an. Dieser ist jedoch kein gewöhnlicher Kunde, sondern niemand Gerinegerer als der WFE-Champion Willie McStorm. „Du hast wohl vergessen wer hier der Champ ist?!“ Mit einem lauten Klirren und Krachen schlägt McStorm seinen Baseballschläger gegen die Messer, die an der Wand hängen. Baseballschläger und Butcher-Beil treffen zusammen. Fast wie gewollt, kreuzen sich die jeweiligen Champion Gravuren für einen kurzen Augenblick, bevor das Beil von der Wand gerissen wird und seinem Eigentümer direkt vor die Füße fällt. Die Geräusche verstummen. Geld schaut zu Boden, erblickt das Beil, bückt sich, hebt es behutsam wie einen Säugling auf und streichelt behutsam den Brummli-Griff.

Langsam erhebt er sich schaut mit wutverzerrtem Gesicht in die Richtung des Eindringlings. „Spinnst du eigentlich? Welcher Vollidiot hat dich überhaupt hier reingelassen?“ McStorm grinst diabolisch „Du kannst ihn ja fragen, wenn du ihm im Krankenhaus begegnest.“ „Was willst du überhaupt von mir McStorm? Der einzige Grund dafür, dass du jetzt Champion bist, ist, dass du zufällig derjenige warst, gegen den die Maschine antreten musste, als Stand beschloss einzugreifen. Ach, übrigens: Wie hast du dir dieses Match eigentlich verdient? Warst du nicht im größten Loserteam des Turniers?“ McStorms Blick durchdringt Luke Geld wie einen Blitz. „Ich bin der Champion weil ich der Beste bin und zwei Mal die Silent Pflückingmaschine auf die Bretter geschickt habe.“ Dabei betont er die „zwei“ ganz besonders „ Zuletzt auch ganz ohne Stand. Dennoch habe ich hier wenigstens Freunde. Ganz im Gegensatz zu dir!“ „Das stimmt doch gar nicht…“ gibt Geld wenig überzeugend zurück. „Ach, ja?!“ grinst Willie höhnisch zurück „Ja, wenn das so ist, dann können wir doch nächste Woche ein Tag-Team Match gegeneinander bestreiten. Jeder sucht sich einen Partner. Wo du doch angeblich so beliebt hier bist, sollte das kein Problem für dich sein!“ ein süffisantes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. „Ja, ist es auch nicht! Ich sehe dich nächste Woche, du Nachtjacke!“ „Kein Grund so ausfallend zu werden. Aber gut… Viel Spaß bei der Suche. Ich habe selber schon jemanden im Auge. Und bis dahin lass dir gesagt sein, The Champ is me!“ Und McStorm verlässt den Raum wieder. Jedoch nicht, ohne dabei mit seinem geliebten Baseballschläger noch einmal gegen die Messersammlung des Butchers zu „klopfen“. „Ich werde es dir schon noch zeigen, du kleiner Windbeutel.“ brummt Luke Geld wie ein LKW kurz vor der Raststätte mit nur einem halben Liter im Tank und noch 10 km zu fahren.
 
Und schon kommen wir zum zweiten Match des Abends! Der Referee des Matches steht bereits im Ring und auch die erste Theme ertönt! Es ist „I'm Gonna Be (500 Miles)“ von The Proclaimers und mittlerweile weiß jeder, wer hinter dieser Theme steckt. Bindestrich, der Wrestler, der wohl mit Abstand den meisten Alkohol verträgt und trinkt, kommt wie immer etwas taumelnd auf die Stage. Doch dabei kann er auch seelenruhig den Refrain seines Themes mitsingen und die Zuschauer der Halle tuen ihm das gleich und singen einfach mal mit. „The Drunken Warrior“ hat aber eine leichte Beule, die man erkennen kann, seit letzter Woche. Schuld daran ist The Brick, der mit Bindestrichs Besäufnis nichts anfangen konnte. Bindestrich slidet irgendwie in den Ring und singt nochmal ordentlich den Refrain seiner Theme mit, bis er sich in eine Ringecke lehnt und dann lässig auf seinen heutigen Gegner wartet. „Raining Blood“ von Slayer dröhnt aus den Boxen und ein lautstarkes Pfeifkonzert entsteht, denn es ist Mitch Martyr! Ein Anhänger von Mantis und der Silent Pflückingmachine, was bei den Zuschauern der Halle gar nicht gut ankommt. Doch Martyr kennt sich auf dem Gebiet aus und kommt locker und ruhig auf die Stage. Wie immer trägt er einen langen Vollbart, sein weißes Muskelshirt und seine Tattoos kommen wie immer sehr gut zur Geltung. „The Lonely Star“ kommt in den Ring gestiegen und schaut Bindestrich nur an und fragt sich innerlich wohl nur, ob es sein ernst wäre, hier gegen ihn anzutreten. Doch Bindestrich hängt weiter lässig in der Ringecke, bloß weiß man nicht genau, ob es wegen seiner Haltung zu Mitch Martyr ist oder doch wegen seines Alkoholpegels. Trotzallem fragt der Referee beide Wrestler ob sie bereit sind und als als beide nicken, möchte der Ref auch das Match starten…doch plötzlich hören wir die Dean Ambrose Theme! Und diese benutzt The Brick, der Bindestrich letzte Woche im Alkoholkeller attackierte! Doch wird er nun auch heraus kommen und die Frage ist, was hat er hier zu suchen?

Während Bindestrich auf die Stage schaut, rollt sich Mitch Martyr erst einmal aus dem Ring um das Geschehen von draußen zu beobachten. Und da ist The Brick! Er trägt seine schwarze Lederjacke, doch dieses Mal ist diese nicht nur zerfetzt, sondern auch total verbrannt! Auch seine Hose und Schuhe tragen etwas Verbranntes an sich. Die Zuschauer in der Halle sind geschockt! Ist er etwa für das Feuer im Keller verantwortlich? Mit ernstem Blick geht er nun die Stage hinnunter und slidet in den Ring, wo man die Worte von Bindestrich leicht hört. „Samma hastn zuu viele getrunken or wat?“ Doch The Brick packt sich den Drunken Warrior einfach und drängt in die Ecke, wo er ihn eine Reihe von Schlägen verpasst. Er nimmt ihn hoch zur Powerbomb und schleudert ihn hart auf die Matte! Sofort nimmt der wütende „Hard One“ Bindestrich wieder hoch, schleudert ihn in die Seile und verpasst ihm seinen Brickboot (Superkick). Die Zuschauer buhen währendessen stark, nachdem sie aus der Schockstarre erwacht sind. Nun will er sich den Betrunkenen zum Brick Hammer (F5) hochnehmen und hat ihm bereits im Ansatz, bis plötzlich die „Cult of Personality“ ertönt! Die Theme von dem ehemaligen European Champion Phil O´Connor! Er kommt in den Ring angelaufen und springt mit einer Jumping Clothesline auf The Brick. Er ringt den Brick erstmal nieder, doch dieser steht bereits wieder, da kommt O´ Connor und verpasst The Brick erstmal einen Big Boot. Nun geht O´Connor zu Bindestrich und will ihn gerade aus dem Ring rollen, da ist The Brick wieder und verpasst ihm von hinten einen German Suplex und zückt dann aus der Ringecke seinen mitgebrachten Ziegelstein, den er O´Connor mit voller Wucht an den Kopf hämmert. Der ehemalige European Champion sinkt zu Boden und liegt flach! The Brick schaut mit seinem dunklen schwarzen Gesicht wütend in die Kamera, als nochmal ein lautes „Yes“ der Zuschauer aufkommt, denn Bindestrich ist auf dem Seil und möchte gerade auf The Brick springen! Doch „The Hard One“ springt hoch und empfängt Bindestrich mit einem gewaltigen Brick Smasher (Spear)! Bindestrich hält sich die Magengrube und The Brick schnappt sich noch einen zweiten Ziegelstein und haut den auch mit voller Wucht auf den Hinterkopf von Bindestrich! Die Fans sind schockiert und buhen so laut sie können! The Brick ruft lautstark: „Ich hab es euch doch gesagt!

Er steht nun vor den liegenden Bindestrich und Phil O´Connor. Er befördert O´Connor und Bindestrich beide nach draußen. Er schaut sich beide Wrestler an und schleudert O´Connor gegen die Ringtreppe. Nun packt The Brick sich den Bindestrich und packt sich ihn auf die Schulter. Was hat er denn für eine neue Aktion vor? The Brick schaut weiter ernst und geht nun die Stage mit Bindestich auf den Schultern hoch. Die Zuschauer buhen weiterhin wie das Zeug hält. Nun sind die beiden im Backstage-Bereich, was hat The Brick nun vor? Mitch Martyr, der heute eigentlich ein Match gegen Bindestrich bestreiten sollte, steht nun von seinem Stuhl draußen auf und rollt sich in den Ring. Auch der Referee ist im Ring und dieser wird von Marytr aufgefordert das Match zu starten und er solle anfangen zu zählen. Der Referee zuckt mit den Schultern und beginnt das zählen!

2. Match
Singles Match
Mitch Martyr vs. Bindestrich

1…2…3…4….5….6…7…Martyr erhebt locker die Faust und streckt sie in die Luft….8…9…10! Der Ringgong ertönt und die Theme von Mitch Martyr ertönt, da er der Sieger des heutigen Matches ist!
Sieger via Count Out: Mitch Martyr

Martyr fegt sich den Staub von den Schultern und rollt sich dann aus dem Ring. Nachdem auch Martyr backstage gegangen ist und O´Connor von den Ärzten geholfen wurde, um ebenfalls in den Backstage-Bereich zu gehen, schalten wir weiter!

Wir schalten nach Draußen vor die Halle und sehen wie McStrom gerade seinen Leihwagen vor der Halle parkt. Anscheinend ist er gerade vom Schlachterkeller des Butchers zurückgekommen und möchte sich noch den Main Event angucken. Ob sich der Keller in Regensburg und in der Nähe der Halle befindet? Er stellt den Motor ab, steigt aus, geht zum Kofferraum und schnappt sich seine Tasche. Den WFE Gürtel über die Schulter gehängt macht er sich auf den Weg zum Eingang der Halle. Doch plötzlich taucht wie aus dem Nichts Eagle Whiskey gute 10 Meter vor McStorm auf. Der Champion bleibt stehen und mustert den Demolition Man mit einem verschwitzten Lächeln auf den Lippen. Whiskey’s Blick hingegen ist leer und versteinert, er wirkt wie ein Pulverfass kurz vor seinem Ausbruch. Beide Superstars mustern sich für einige Sekunden und es wirkt als wäre die Welt stehen geblieben. Dann stellt McStorm seine Tasche ab und reckt mit ausgestrecktem rechten Arm seinen Titel hoch in die Luft. Was für eine Provokation in Richtung seines Gegenübers der dies anscheinend als Startsignal interpretiert und sich mit geballten Fäusten auf McStrom zu bewegt. Der Ire macht sich bereit für den Aufprall doch plötzlich taucht Hazard vor Whiskey auf und versperrt dem Gerechtigkeitsverrnatiger den Weg. „Was zur Hölle sollte das letzte Woche? Ich dachte ich tue dir einen Gefallen und fertige für dich diesen Looser Henryk Chobry ab. Aber du Nichtskönner musstest ja wieder einmal die Welt retten die es sowieso nicht verdient hat“. Whiskey versucht sich derweil einfach nur an Hazard vorbei zu drängen und schaut McStorm hinterher welcher aber schon lange abgewunken hat und sich auf dem Weg Richtung Backstage befindet. Whiskey unternimmt einen letzten Versuch sich doch noch an die Fersen des Champions zu hängen, wird aber von Henryk Chobry aufgehalten. „Where are you going“? Fragt Chobry den sichtlich genervten Whiskey der seine Hände hoch in die Luft reißt und einen lauten Seufzer ausstößt. „Do you thinking last week changes anything! You wannabe justice man. You speared me for nothing“. „Hey chill mal du Versager. Wenn Whiskey dich nicht arroganter Weise letzte Woche gerettet hätte dann lägst du jetzt im Krankenhaus du Krakower Würstchen“, drängt sich Hazard zwischen Whiskey und den Polen. „Shut up you stinky junkie“ kontert the Warrior.

Die kurze Stille wird von einem bebenden Eagle Whiskey unterbrochen. „Seid ruhig! Das ist ja nicht mehr zum aushalten“! Mit ruhiger Stimme fährt Whiskey fort. „Ich habe einen Vorschlag, ihr zwei macht das unter euch aus und lasst mich jetzt vorbei“. Aber sowohl Hazard als auch Chobry scheinen mit dem Ansinnen von Whiskey nichts anfangen zu können und halten den Demolition Man an seinen Schultern fest und stoßen ihn energisch zurück. „Who do you think you are“? „Denkst du du wärst etwas besseres?“. Beide starren Whiskey tief in die Augen welcher anscheinend nun selber den Hals voll hat und düster zurück starrt. Mit dem Staredown der Drei schalten wir zurück in die Halle.

Sanfte Klänge einer Akustik Gitarre klingen durch die Halle und die Fans schreien auf. Mit einsetzen der harten Akkorde ist klar, Doc Holiday von Volbeat hämmert durch die Boxen und Jason Stand kommt auf den Titantron! Er schaut durch die Halle zu den jubelnden, lautstarken Fans und macht sich dann ruhig auf den Weg zum Ring. Er steigt in diesen, betritt alle 4 Turnbuckles um zu posieren, bevor er sich ein Mic geben lässt und die Fans langsam leise werden. „Mein Name ist Jason Stand“ sofort setzen die Fans ein weiteres „Stand“ hinterher! „Manchmal, manchmal muss man auf Arschtritte verzichten, aber nur um mitzuteilen, wer den nächsten bekommt!“ Lautstarker Jubel kommt auf und Stand geht eine Runde durch den Ring, bevor er weiter redet. „Aber fangen wir ganz von vorne an! Ich bin mittlerweile einer der Dienstältesten hier bei WFE und wie die meisten von euch wissen, habe ich hier eine ganze Menge erlebt und überlebt! Ich habe gesehen, wie ehemalige Champs zu Getränkeverkäufer wurden, schönen Gruß an dieser Stelle an Ray Jordan!“ Viele Fans jubeln sogar für den ehemaligen Champ. „Ich habe einen wahren Helden, einen Titan besiegt!“ Wieder kommt auch für diesen ehemaligen Wrestler sehr viel Jubel auf! „Ich war dabei, als ein Terrorclown sein Unwesen trieb, aber letzten Endes doch nur wie Doink der Clown wirkte! Und da ich weiß das dieser Psycho zuschaut, winken wir doch alle mal Jesper zu!“ Die Fans jubeln erneut lautstark auf und viel winken tatsächlich, obwohl Jesper in keinster Weise zu sehen ist. „Ich habe einen selbsternannten Master of Style besiegt, der allerdings mehr an seinen Namensvetter Freddy Krueger erinnert!“ Kruegers Name wird nun lautstark gerufen und auch Stand kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Ja, wie ihr seht ist die Liste lang von Leuten, die hier ihr Unwesen trieben und die Menschen hier in Atem hielten. Doch einer“…Stand macht eine kleine Pause…“einer fehlt noch in dieser Reihe!“ Jetzt ist kein Ton in der Halle zu hören! Plötzlich wird Stand richtig laut und brüllt schon regelrecht ins Mic….“Ich rede natürlich von unserem Apfelpflückgerät, dem selbsternannten Sprachwissenschaftler und Literaturexperten, Hochstapler und Betrüger“…..Stand wird ganz leise während die Fans immer lauter werden…“The Silent-Pflückingmachine!“. Jetzt buht die Crowd und macht deutlich, wie sie Mittler Weile zu dem Ex-Champ stehen.

Silent, ich würde lügen wenn ich unsere kleinen Party`s mit Weib und Trank nicht missen würde“…..wieder eine lange Pause, bevor er umso lauter weiter brüllt….“doch Mittler Weile saufe ich wieder alleine weil du Spielchen spielen musstest die die WFE fast in den Ruin getrieben hätten!“ Stand stampft jetzt wütend durch den Ring, als plötzlich der Fight Song durch die Halle dröhnt und der Ex-Champ tatsächlich heraus kommt! Die Halle begegnet ihm mit starkem Heat, obwohl es auch einige gibt, die ihm immer noch zujubeln. Stand schaut etwas verwundert, aber auch erfreut und Irre zugleich. Silent hat ebenfalls ein Mic dabei und als seine Musik verstummt spricht er! „Egal ob in heimatlichen Arenen oder fern ab von diesen, dumme Hunde bellen überall und werden erst still, wenn man das Halsband etwas enger zieht“! Stand schaut Silent an, er hat anscheinend überhaupt keinen Plan was er da gerade gesagt hat. Doch Silent macht weiter! „Stand, du bist einer dieser Hunde. Du kannst einfach nicht verschwinden und deine Klappe halten. Ich soll die WFE fast in den Ruin getrieben haben? Ich habe Pöbel und Gesocks erst wieder in die Arenen getrieben um meinem Spektakel beizuwohnen und um der WFE Reichtum zu bescheren!“… „Erzähl doch keine Scheiße!“ brüllt Stand dazwischen und der Silencer bricht etwas erschrocken ab….

Du warst es letzten Endes, der der Crola Corp einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und sämtliche Investoren mit Lügen, falschen Zahlen und Fakten davon abgehalten hat, hier zu investieren“….ein gewisses Raunen geht durch die Halle, anscheinend sehen nun auch die letzten Fans des Silencers ihn mir anderen Augen…“Stand, das ist so nicht ganz wahr“…“Oh doch das ist es und ahntest damals, das ich da nicht mitspielen wollte und stelltest dich gegen mich“…“Halt dein Maul Stand!“….“Ohhhhhhh nein mein Lieber! Die Welt kann es erfahren und muss es auch und diese Stadt hier ist perfekt dafür! Ja meine Damen und Herren, dort steht er, der Betrüger des Jahrhunderts, schaut ihn euch an!“….Silent bekommt einen hochroten Kopf, schnauft vor Wut und die Adern an seinem Kopf pumpen immer mehr Blut….“es reicht!“….schallt es Ohrenbetäubend laut durch die Halle. Silent schmeißt sein Mic weg, schaut noch einmal mit einem Blick zu Stand, wie man ihm bei Silent noch nie gesehen hat und verschwindet dann einfach! Die Fans buhen was das Zeug hält. „Oh…da hat wohl jemand gerade sein Höschen nass gemacht“…und mit diesem Satz hat Stand die Fans wieder zum Jubeln und Lachen gebracht….“nun wisst ihr was er für ein Mensch ist. Aber ich denke, für heute ist genug, wir wollen ja nicht, dass das gute Pflückgerät den nächsten Schlüpfer dreckig macht. Aber Silent, nächste Woche siehts anders aus, denn ich weiß alles!“. Stand lässt sein Mic fallen und mit der Landung auf dem Ringboden ertönt seine Musik und ein Kameramann schmeißt ihm gleich 2 Bierdosen in den Ring! Stand steigt noch einmal auf eines der Turnbuckles und posiert mit seinem Bier, bevor er lachen und trinkend die Halle unter großem Jubel verlässt.

Time for the Main Event! Serg Salinas mit Deathman`s Hand schallt den Fans in der Halle entgegen und sie wissen genau, was sie jetzt zu tun haben. Buhen was das Zeug hält! Denn es ist Mantis, der locker mit Weste und Sonnenbrille die Halle betritt! Stolz hebt er seinen Titel in die Höhe, hebt kurz seine Brille an und schaut durch die Halle! Dann schreitet er gemütlich zum Ring, steigt in diesen und posiert noch einmal indem er sich an jeder Seite des Rings aufs erste Seil stellt und seinen Titel erneut nach oben streckt! Dann gibt er diesen ab, legt Brille und Weste ab und rudert zum warm machen mit den Armen. Nun fehlt nur noch sein Gegner und der sorgt erst einmal für Standing Ovationen! Denn die deutsche Nationalhymne ertönt und ein mit einer Deutschland Fahne schwenkender Samy Rode erscheint! Er wedelt mit der Fahne hin und her, bevor er diese in einen Halter steckt, kurz die Hand aufs Herz legt und dann in den Ring sprintet! Er slidet unter den Seilen durch, springt sofort auf eines der Turnbuckles und jubelt auf! Doch nun verstummt seine Entrance und er macht sich bereit. Der Referee lässt die Glocke anschlagen und los geht’s!

3. Match
Singles Match
Samy Rode vs. Mantis

Beide umkreisen sich und stricken dabei die Hand aus, berühren sich nur kurzzeitig mit den Fingerspitzen! Plötzlich macht Mantis einen Schritt nach vorn, packt die Hand von Samy und verdreht dieser! Doch dieser macht einen Salto in der Luft, packt sich blitzschnell den Arm von einen verdutzt guckendem Mantis, verdreht diesen, reist ihn rum und verpasst Mantis einen Chop, der sofort die Brust rot anlaufen lässt! Großer Jubel bricht aus und Mantis kneift kurz die Augen zusammen. Nun gehen beide wieder in Stellung und „fühlen vor“ mit den Händen. Wieder ist es Mantis, der die Hand packt, verdreht, doch jetzt mit einem Lariat nachlegt und Samy auf die Bretter schickt! Doch Mantis hat noch immer die verdrehte Hand gepackt, knickt diese weiter ein, so dass auch der Arm einknickt und zeigt dann einen Knee Drop darauf! Samy rollt sich sofort weg und hält sich unter Schmerzen den Arm, während Mantis kniet und ihm grinsend hinterher schaut! Samy zieht sich in der Ringecke wieder nach oben und hält sich weiterhin den Arm, da stürmt Mantis los und hämmert ihn einen Running Uppercut entgegen! Samy taumelt aus der Ecke und Mantis packt ihn. Er dreht dessen Arm auf den Rücken, stemmt ihn hoch und verpasst ihm einen Bodyslam, bei dem Samy genau auf den angeschlagenen Arm landet! So kennen wir Mantis. Sofort eine Schwachstelle ausmachen und dann bis zum Ende bearbeiten! Ein Stil ohne Gnade, aber sehr erfolgreich! Weiter geht’s. Mantis zieht Samy hoch, packt ihn am Kopf und zeigt einen Neckbreaker! Nein! Eine weitere Drehung und Samy verpasst Mantis einen Neckbreaker! Die Fans jubeln auf, Samy ist wieder da! Mantis kommt zwar schnell auf die Beine, doch bekommt er sofort harte Kicks gegen die Beine, so dass er erneut in die Knie gehen muss! In einem unglaublichen Tempo prasseln nur von links und rechts die Kicks auf ihr ein und Mantis weiß gar nicht, wie er sich schützen soll! Superkick direkt ans Kinn! Mantis kippt um und Samy setzt zum ersten Cover an! Doch Mantis kann kurz nach dem One-Count die Schulter hoch reißen! Samy atmet einmal tief durch und schickt dann Mantis mit einem Whip-In in die Seile! Dropkick! Mantis kracht auf die Matte, Samy holt Schwung in den Seilen und zeigt einen Seated Senton, bleibt sitzen, packt sich ein Bein und zeigt gleich das nächste Cover! Doch bevor der Referee zählen kann, packt sich Mantis Samy sein Bein, stößt ihn von sich runter und setzt gleich seinen Finisher an, den Mantis Lock! Samy schreit kurz auf, doch kann er sich schnell in die Seile retten und Mantis löst den Griff! Beide kommen wieder hoch und Mantis will erneut angreifen! Aber Samy kontert mit einem Step-up Enzuigiri! Die Fans bejubeln hier jede seiner Aktionen lautstark! Mantis dreht sich durch den Kick einmal und taumelt durch den Ring! Da kommt Samy ein weiteres Mal angeflogen und schickt Mantis mit einem Spinning Wheel Kick auf die Matte! Samy springt auf, schaut Richtung Turnbuckle und die Fans jubeln noch lauter! Will er das Match jetzt schon beenden? Er springt aufs Turnbuckle und macht das Zeichen für seine Swanton Bomb!

Plötzlich Springt Mantis auf, springt ebenfalls hoch aufs Turnbuckle, packt Samy und zeigt einen Super Overhead Belly to Belly Suplex! Ein Raunen geht durch die Halle für diese klasse Aktion! Samy bleibt erst einmal liegen, aber auch Mantis muss kurz durchatmen. Dann rennt er zur gegenüberliegenden Ecke, springt auf diese und zeigt einen Diving Elbow, der ganz genau ins Ziel geht! Cover von Mantis! 1…2..Kick-Out! Einige dachten wohl schon, dass dies das Ende war. Aber Samy konnte die Schulter noch einmal hochreißen! Mantis schaut recht wütend zum Referee, und dann beginnt eine regelrechte Tortur für Samy! Zig Elbow Smash`s krachen auf ihn ein, ohne das er die Chance hat, sich zu wehren oder diese zu blocken! Nun muss sogar der Referee eingreifen und Mantis wegziehen! Aber Mantis verliert keine Zeit, jetzt will er es wissen. Er zieht Samy hoch und setzt ihn auf eines der Turnbuckles! Steigt zu ihm hoch und setzt zu einem Superplex an! Aber plötzlich kann sich Samy wehren! Er schlägt Mantis immer wieder in die Rippen, bis dieser loslässt! Dann packt er ihn sich und zeigt einen Superplex auf den Apron! Das sah übel aus! „Holy Shit“ Gesänge machen sich breit! Samy ist vom Apron gefallen und bewegt sich nicht, auch von Mantis, der noch auf dem Apron liegt ist keine Bewegung zu sehen! Der Referee versucht mit beiden zu sprechen, doch keiner gibt so recht Antwort. Anscheinend war dieser Move gar nicht so geplant! Dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als beide anzuzählen! 1…2…3…jetzt werden die Samy Chants immer lauter…4…5…aber keiner der beiden rührt sich…6…7…Mantis hebt schon mal einen Arm…8…9…plötzlich springt Samy auf und hechtet in den Ring und Mantis setzt sich auf! Die Fans applaudieren und jubeln! Hier hat wohl wirklich jeder geglaubt das es nach diesem vielleicht missglücktem Move vorbei ist! Aber es geht weiter! Mantis steht bereits an den Seilen und auch Samy kämpft sich auf die Beine! Players Boot von Mantis! Nein! Samy fängt das Bein ab, legt es auf seine Schulter und zeigt einen Legbreaker! Mantis schreit auf und rollt sich auf der Matte! Doch Samy ist sofort bei ihm, zieht ihn hoch, stemmt ihn auf seine Schultern und zeigt einen Fisherman`s Carry und sofort den 5 Knuckle Shuffle hinterher! Die 3 Colors of Hell saßen ganz genau! Die Fans brüllen sich jetzt die Kehle aus dem Leib!

Samy springt auf und posiert kurz vor den Fans, bevor er ein weiteres Mal auf eines der Turnbuckles steigt! Er macht sich für seine Yellow Action bereit! Nun soll also der Moonsault kommen und Samy hebt ab! Spear! Spear Frontslam Kombination von Mantis! Das ist unglaublich! Er reist damit Samy aus der Luft und setzt sofort zum Pin an! 1…2…Kick-Out! Kick-Out! Samy reißt im allerletzten Moment die Schulter hoch und jetzt kocht die Halle! Was die beiden sich an Moves um die Ohren hauen ist wirklich ganz großes Kino!
Doch beide liegen erschöpft auf der Matte und atmen schwer. Mantis allerdings kann sich erheben, stützt sich noch kurz an den Seilen ab und widmet sich dann wieder Samy! Er packt ihn sich, umklammert ihn und wirft ihn mit einem German Suplex durch den Ring! Samy zieht sich langsam in eine der Ringecken nach oben, und Mantis rennt los! Allerdings genau in die Stiefelsohle seines Gegners! Mantis taumelt und Samy kommt mit einem Tornado DDT und reißt ihn nieder! Mantis bleibt liegen und Samy kämpft sich ein letztes Mal hoch! Er steigt wieder nach oben und zeigt endlich seine Swanton Bomb! Aber Mantis zieht die Knie an! Samy landet ganz ganz übel, doch durch die Schmerzen springt er mehr oder weniger nach oben und steht wieder! Mantis macht sich bereit, dreht sich Samy zu sich um und kassiert den Codebreaker! Das gibt es doch gar nicht! Aus dem Nichts! Die Fans springen auf und drängen gegen die Absperrung! Cover von Samy! 1…2…3!
Samy Rode gewinnt gegen Mantis. Matchzeit: 14:39 Minuten

Unfassbar! Die Halle tobt und ein völlig erschöpfter, Schmerzerfüllter Samy Rode rollt sich langsam von Mantis runter! Er hat gerade den European Champion besiegt, in einem klasse Match! Der Referee hilft ihm hoch, doch er scheint unglaubliche Schmerzen im Rücken zu haben! Aber dies hindert ihn nicht daran, noch einmal langsam auf eines der Turnbuckles zu steigen und der jubelnden Masse sich zu zeigen! Mit diesen Bildern geht Unleashed diese Woche zu Ende!

Credits:
1. Match – xXAustinXx
2. Match – Cesaro
3. Match – ebe3:16
Promo Rode – Cesaro
Segment Luke Geld & McStorm – Luke Geld
Segment Whiskey, Chobry & HAZARD – Eagle Whiskey
Promo Jason Stand & The Silent Pflückingmachine – ebe3:16
Rest - WFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Match – xXAustinXx
Flotter Opener, hat mir gut gefallen. Das McStorm sich mit Mitgliedern seines Teams "angefreundet" hat, hat mich dann etwas überrascht, aber ok. Mal ne neue Seite am Champ.


2. Match – Cesaro
The Brick kam hier mal fett rüber, auch wenn ich die Schläge mit den Ziegelsteinen eher ablehne. O'Conner wirkte hier etwas blauäugig, aber jetzt wo er weiß woran er bei the Brick ist, denke ich er wird sich ab nun entsprechend verhalten. Ja und Bindestrich... kein Kommentar.


3. Match – ebe3:16
Klasse Main Event und Rode ist nun wirklich ein Kandidat auf den Titel.


Promo Rode – Cesaro
Promo hat mir gut gefallen. Cesaro hat die Situation seines Charts gut zusammengefasst, denn auch ich weiß zur Zeit nicht wohin der Weg des Nationalhelden geht. Seine Siege zumindest sprechen eine deutliche Sprache.


Segment Luke Geld & McStorm – Luke Geld
Sehr bildhaft und lebendig geschrieben. Schöne kleine Details. Aber dennoch etwas langweilig. Ich meine warum macht sich McStorm die Mühe den Schlachterkeller des Butchers aufzusuchen? Doch nicht um mit Geld gemütlich über ein TT Match zu sprechen, das passte leider nicht so ganz wie ich finde.


Segment Whiskey, Chobry & HAZARD – Eagle Whiskey
Ich hoffe es hat gefallen. Ich persönlich finde es passt gut zur Situation von Whiskey. Aber das Segment wird Chobry und HAZARD nicht gerecht. Sorry Leute, wenn einer von euch nächste Woche etwas schreiben will kann er mich gerne in die Pfanne hauen ;)


Promo Jason Stand & The Silent Pflückingmachine – ebe3:16
Oh so langsam wird es echt interessant!!! Diese Story, also mit der Cola Group, dem alten GM (habe seinen Namen vergessen) und Stand geht ja nun schon wie lange? Ein Jahr? Auf jedenfalls ist die Story echt der Hammer! Aber sie muss nun auch langsam zu Ende gehen und offengelegt werden, ansonsten würde ich eher frustriert sein. Die Auflösung muss kommen, ich kann es kaum abwarten.


Note der Show: 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Segment Whiskey, Chobry & HAZARD – Eagle Whiskey
Ich hoffe es hat gefallen. Ich persönlich finde es passt gut zur Situation von Whiskey. Aber das Segment wird Kobra und HAZARD nicht gerecht. Sorry Leute, wenn einer von euch nächste Woche etwas schreiben will kann er mich gerne in die Pfanne hauen ;)

meinst du mit Kobra mich? :( Ich fand das Segment eigentlich okay. Ich blicke nur nicht durch wer mit wem hier Fehden soll... :D Three ider Fourways sind scheiße, da staubt der Kiffer immer irgendwie ab... :(
 
meinst du mit Kobra mich? :( Ich fand das Segment eigentlich okay. Ich blicke nur nicht durch wer mit wem hier Fehden soll... :D Three ider Fourways sind scheiße, da staubt der Kiffer immer irgendwie ab... :(

Schließ ich mich an, ich finde nächste Woche sollte Eagle mit mir in den Ring steigen! Dort können wir das dann klären und danach geht die Fehde mit dem Polen weiter:D
 
meinst du mit Kobra mich? :( Ich fand das Segment eigentlich okay. Ich blicke nur nicht durch wer mit wem hier Fehden soll... :D Three ider Fourways sind scheiße, da staubt der Kiffer immer irgendwie ab... :(

Mac Rechtschreibkorrektur, ich sollte den Text den ich schreibe besser durchlesen bevor ich ihn poste. Sorry. Aber ja du bist gemeint. Ich will hier nichts vorwegnehmen, aber sollte ich nächste Woche wieder etwas schreiben können/dürfen, auch weil die Zeit bis Fantasy Mania immer kürzer wird, würde ich es dann deutlicher gestallten.
 
Schließ ich mich an, ich finde nächste Woche sollte Eagle mit mir in den Ring steigen! Dort können wir das dann klären und danach geht die Fehde mit dem Polen weiter:D

Gerne, ich war ja schon mit ihm im RIng ;) und hätte ihn gepinnt wenn du nicht da gewesen wärest.
 
Oben