Legacy vs. D-X + John Cena als Dark Match für RAW (02.03.) angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagu2

Jobber
Heute Nacht, soll es nach Internetberichten, nach dem Offiziellen Ende von RAW zu diesem Match kommen.
John Cena zusammen mit Triple H & Shawn Michaels gegen Randy Orton, Dibiasi & Rhodes.
Dies könnte schon mal ein Probelauf für eine eventuell später kommende Fehde zwischen D-Generation-X und Legacy sein.
Bin mal gespannt ob dieses Match so stattfinden wird und wie die Reaktionen des Publikums sein werden.
 
Schade das es nur ein Dark Match ist, aber die Faces werden gewinnen.... ich bin überzeugt das wir das auch nochmal im TV richtig sehn können
 
Also ich denke diese Match deutet schon sehr stark darauf hin, das es eine DX-Reunion gibt.
Die Fehde wäre einfach nur genial und ich glaube es wäre die beste Fehde seit langem.
 
hammer match war aber kllar das es nur ein dark match ist um die reaktionen vom publikum zu zeigen ob DX immer noch so angejublet wird.bin mir sicher das die faces gewinnen werden oder eine DQ
 
ersma isses n lock match ^^
da komm welche nur um des zu sehn ^^
würd ich auch gehn :(
aber naja...
also ich seh da den beginn für wm 25
oder vielleicht aber auch für spääääter -_-
ohhhhhhhhhhhhhhh ~_~
das wird tolllll ...
 
Geil leider nur darkmatch.
Wenn das das match der Probelauf für die Fehde ist ist es mega Geil Das geilste Match is bestimmt bei Extrem Rulez .
 
schade das es nur ein darkmatch ist, das wird wohl die dx gewinnen,.. aber auch nur wegen der tatsache das es ein darkmatch ist, und somit die stimmung in der halle nochmal angeheizt werden soll
 
Also wenn das ein Dark-Match wird werden natürlich die Faces gewinne aber es kommt nicht zu dieser Fehde,da Triple H gegen Randy Orton fehdet und draftet und John Cena gegen Edge fehden wird und auch draften nachdem die beiden die Rooster getauscht haben glaub ich nicht an diese Fehde
 
Schade, dass dies nur ein Dark Match ist.
Aber ich finde nicht, dass es nötig ist, für sowas einen Thread zu öffnen!
Mittlerweile wird ja für jedes bisschen ein Thread eröffnet. :eek:
 
gegen die fehde hätte ich persönlich nichts einzuwenden
dies bedeute aber, dass 2 sachen dann noch geändert werden würden:
1. HBK tritt dann eventuell doch nicht gegen den Taker bei WM25 an
2. John Cena kriegt doch kein Titel-Match bei WM25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben