Kozlov's erste Niederlage - Shawn Michaels trifft bei WM25 auf den Undertaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Vor wenigen Minuten wurde Vladimir Kozlov nach einer Sweet Chin Music von Shawn Michaels besiegt, und somit ist seine "Noch nie in Einzelmatches gepinnte"-Serie Geschichte! ;) Allerdings trifft Shawn Michaels bei WM25 auf den Undertaker. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Hell in a Cell Match zwischen den beiden bei WM25 wird!
 
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass HBK das Match gewinnt. Ich denke aber, dass Kozlov nochmal eingreifen wird, und nocheinmal eine Chance auf ein Match fordert. Aber wenn es so bleibt, wird es sicher ein viel besseres Match, auch wenn die Story nicht so gut sein wird.
 
Gott sei dank wurde Kozlov gepinnt in einem Einzelmatch ;) jetzt bin ich auf Wrestlemania 25 gespannt aber ich bin fest der überzeugung das es kein HELL IN A CELL Match wird
 
Also ich bin jetzt sehr erleichtert, dass HBK das Match gewonnen hat und das Kozlov natürlich verloren hat ;). Jetzt bin ich mir überhaupt nicht sicher wer das Match bei WM gewinnt. Aber dass es ein HiaC Match wird schließ ich aus.
 
hoffentlich bleibt das so
ich wusste es i-wie ;)
naja wenn es so bleibt sehen wir DAS match des jahres 2009...vllt sogar das beste match des vergangenen jahrzehnts...
 
Ja wolll zum Glück net Kozlov denn das wäre mit einer der langweiligsten Matches geworden!!!
Hell in a Cell auf keinen Fall ein ganz normles Match mit 3 Parts in myvideo ;)vllt auch 4 :)
Hoffe die Serie Bricht!!!!!!
 
mehr habt ihr nicht zu sagen?
ihr wisst das HBK vlt in Rente gehen könnte oder?!
oder undertaker...
ich hoffe bei WM auf einen sieg von HBK
wenn taker gehen würde, wäre mir das egal
sein gimmick ist total ausgelutscht und im ring bringt er es auch nicht mehr...
Ja wolll zum Glück net Kozlov denn das wäre mit einer der langweiligsten Matches geworden!!!
ist doch jedes match von undertaker....
 
mehr habt ihr nicht zu sagen?
ihr wisst das HBK vlt in Rente gehen könnte oder?!
oder undertaker...
ich hoffe bei WM auf einen sieg von HBK
wenn taker gehen würde, wäre mir das egal
sein gimmick ist total ausgelutscht und im ring bringt er es auch nicht mehr...
ist doch jedes match von undertaker....

Also ich möcht das jetzt doch genauer erklärt bekommen!!!
Jedes Match vom Undertaker sei langweilig? Er bringt es im Ring nicht mehr..???
Naja
Waren seine Matches gegen Edge langweilig? War das Elimination Chamber Finish gegen Triple H langweilig? Ich finde nicht!?

Aber jedem seine Meinung!
 
wow also das hätt ich echt nicht erwartet!
Shawn Michaels besiegt Vladimir Kozlov!
Ich dachte eigentlich das der Undertaker Kozlov bei WrestleMania machen wird!
Vladimir Kozlov wird sich bestimmt noch irgendwie einmischen und dann wird es zu einem Triple Thread MAtch bei WrestleMania welches der Undertaker hoffentlich gewinnt!
 
Ich finde es hammer das Kozlov endlich mal gepinnt wurde :) Ich freue mich auf das Match bei WM ;) Naja der Undertaker kommt ja auch EIGENTLICH aus Texas ... vlt reißt die Serie ... wenn nicht jetzt wann das??:confused:
 
Also ich möcht das jetzt doch genauer erklärt bekommen!!!
Jedes Match vom Undertaker sei langweilig? Er bringt es im Ring nicht mehr..???
Naja
Waren seine Matches gegen Edge langweilig? War das Elimination Chamber Finish gegen Triple H langweilig? Ich finde nicht!?

Aber jedem seine Meinung!
waren alles besondere matches(TLC, Chamber)
in Single Matches ist gegen den Taker oft der ausgang bekannt
und ja er bringt es im ring nicht mehr! er soll endlich mal seine verdammte kine verletzung vollständig auskurieren
 
Also ich finde es super, dass Shawn Michaels gewonnen hat.
Jetzt heißt es bei WM25 Icon vs Legend ich könnte mir vorstellen, dass es für beide die letzte oder vorletzte Wrestlemania ist.
Hat auch seine guten seiten, nämlich dass junge Superstars wie John Morrison o.A. vielleicht mal einen großen Push bekommen.
 
Ich unterbrech die Meinungsverschiedenheit an dieser Stelle :D

Ich bin herbe froh, dass Kozlov gegen HBK verloren hat (mir egal ob seine Serie hier oder spätestens bei WM25 reisst :D).

Das Taker-HBK-Match wird garantiert Bombe allerdings schließ ich ein HIAC-Match aus^^
 
Das Taker-HBK-Match wird garantiert Bombe allerdings schließ ich ein HIAC-Match aus^^
wer weiß vielleicht gibt es ja dennoch ein hell in a cell-match!!dann würde der taker aber sicher nicht verlieren.
es war für mich schon zu 70% klar,dass hbk der gegner vom undertaker bei wm25 sein wird aber ich hoffe trotz allem,dass hbk die serie des undertaker´s nicht beendet
 
Also ich bin etwas überrascht, aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht doch Kozlov anstelle von HBK gegen den Taker antreten wird. Irgendwie glaube ich Kozlov bekommt nochmal eine Chance und diese nutzt er dann und er tritt dann gegen den Taker an.
Aber mal abwarten.
 
Krass.. damit hätte ich eigentlich nicht gedacht.. jetzt bin ich wirklich sehr gespannt wie das Match gegen den Mr. Wrestlemania & dem Mr. 16-0 ausgehen wird
 
Hab damit auch nicht gerechnet,hatte aber eigentlich auch gehofft,dass Kozlov bis Wrestlemania ungeschlagen bleibt und der Undertaker die Serie von Kozlov brechen kann,war ja schon über ein Jahr ungeschlagen und so eine Serie einfach bei RAW brechen zu lassen find ich etwas einfallslos.Ich persönlich hoffe auf kein Match der beiden (HBK & Taker),da Wrestlemania meiner Meinung der Höhepunkt dieser Fehde sein sollte und sagt mir nicht das man in 4 Wochen eine TOP-Fehde aufbauen kann,Betonung liegt auf TOP.
 
das war doch kozlovs zweite niederlage, oder?

erste in single match nächste niederlage kommt bei sd ^^

also ich finds cool so wird das match bei wm25 viel interessanter...
und ich seh das die mc mahon fehde eh bis summerslam oder so geht brauch hbk sich nich zu beeilen ^^
hauptsache dx is back!!!!!!!!
 
Das wird ein hamma Match aber das Ende des Matches kann ich mir garnich vorstellen also Hell in a Cell wäre doch hamma die ersten beiden die im Hell in a Cell Match standen treffen sich wieder aber zum Glück nicht Kozlov weil das wäre langweilig geworden
 
Ich glaube es wird ein Normales Match bei WM. Ich hoffe HBK wins dann aber es wird wohl der Taker gewinnen.
 
Sry Leute, die sich hier ein Hell in a Cell Match @ WM XXV wünschen. Da wird in diesem Jahr und in den nächsten Jahr , leider nicht passieren, wenn dann nur in richtigen brutalen Fehde, wo man wirklich den Gegner kaputt machen will. Vllt Randy vs. HHH, aber nicht Undertaker vs. HBK. Das kann ich mir bei dem bisherigen Ablauf der Fehde einfach nicht glaube;)
 
Kozlov-Serie wäre eh irgendwann zu Ende gegangen...Also von dem her.xD!
Tja, Denke aber dass es sicher nochmals mit Kozlov-Shawn-Taker ne Veränderung gibt!
 
Wird wohl auch mal Zeit, dass Kozlov verliert. Seine Matches sind einfach zu langweilig und er gehört nicht auf eine Stufe mit den Wrestlemania Legenden HBK und Undertaker.
 
Ich hatte ja schon drauf gehofft, dass HBK der 1. wird, der ihn in einem Einzelmatch pinnt, aber geglaubt hab ichs noch nicht so ganz. Aber es wurde echt Zeit, dass Kozlov nicht mehr unbesiegt bleibt^^
 
Booah es wäre so geil, wenn es zu einem hell in a Cell match kommen würde...das wäre einfach genial..weil da würde wieder WWE geschichte geschrieben werden..hehee

aber da kozlov neu ist hat er das match wohl nicht bekommen..aber man kann ja nicht wissen was noch kommt..
 
Endlich wurde er besiegt und ich denke es wird auf keinenfall ein Hell in a Cell Match da der Money in the Bank da oben hängen muss :D
es wird ein hammer Match und Undertaker wird denke ich gewinnen und erst bei WrestleMania 26 seine Karrierebeenden
 
Shawn Michaels vs Undertaker gibts was besseres??
Also ich denk das wirt eines der besten matches in der WWE!!
Denk aber undertaker wiert seine serie weiter ausbauen aber wenn jemand seine Serie reißt dan The Showstopper.
 
ich habe gehoft das HBK gewinnt aber es ist auch so passier also ist die welt wieder normal und das freut mich das hbk gewonnen hat:619:
 
Ich finds Gut das HBK gewonnen hat jetzt hoffe ich das der Taker verliert und seine Karriere beendet das wär hammer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben