Hilfe für FantasyMania

WFE

Upper Card
Ich spiel hier mal direkt mit offenen Karten: Eigentlich habe ich Sonntag keine Zeit für FantasyMania. Wie einige Wissen bin ich Student und aktuell in der Prüfungszeit. Deshalb kamen die letzten Unleashed Ausgaben relativ früh, da ich die meisten Segmente auf andere Köpfe verteilt habe. Letzte Ausgabe konnte ich dagegen schon viel vorschreiben. Das Problem ist eben, dass ich nächste Woche Montag, Dienstag & Mittwoch Prüfungen habe und entsprechend diese Woche über lernen müsste, vorallem am Sonntag. Da die größte Show der WFE trotzdem kommen pünktlich stattfinden soll, habe ich mir folgendes überlegt: Ich werde lediglich ein einziges Segment für die Show schreiben (und die Kommentatoren, versteht sich)!

Nun, auch ein PPV, oder PPR wie solche Shows vereinzelt genannt werden, besteht nicht nur aus Matches. Daher seit ihr an der Reihe: Schreibt Segmente! Dabei könnt ihr den Inhalt komplett frei wählen! Nur seid euch bewusst, dass die Matches nicht mehr geändert oder was hinzugefüght werden kann. Ihr könnt ein Segment im Promo-Stil schreiben oder auch noch zusätzlichen Inhalt um eure Fehde / Geschichte zu vertiefen schreiben. Wie immer zählt: Wenn ihr ein Segment mit Beteiligung eines fremden Chars schreibt, klärt das vorher mit dem jeweiligen User ab. :) Ich freue mich auf eure Segmente, die ALLE zu 100% (evtl. mit kleinen Änderungen, falls nötig) in die Show eingebaut werden. Viel Spaß :)
 
Oben