Undertaker vs Shawn Michels @ Wrestlemania 25 wer gewinnt?

Wer gewinnt Undertaker oder Shawn Michels?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
So bei der heutigen Raw Ausgabe hat Hbk Vladimir Kozlov besiegt und wurde somit Number one contender auf den streak des Undertakers!
Nun frage ich euch wer wird sieger wer wird gewinnen

Undertaker oder Shawn Michels.

Bitte begründet eure Meinung!
Ich denke /hoffe Undertaker gewinnt weil wenn er bei Wrestlemania verliert wird dies auch sein Kaierre ende sein.
Und ich denke nicht das wenn Undertaker verliert es in einer 4 Wochen fehde passiert villt in einer 1 jahres Fehde aber mehr net.
 
Es hört sich zwar etwas unrealistisch an aber ich glaube es gibt einen No Contest, weil Chris Jericho, der am Abend zuvor in die Hall of Fame Einführung von Steve Austin unterbrochen hat und von Shawn Michaels und Undertaker angegriffen wurde, in das Match angreift. Als Anschluss könnte ich mir vorstellen, dass zuvor Triple H und der Undertaker nach Raw gedraftet wurden und sich Chris Jericho noch den Legenkiller Randy Orton und seine Legacy zur Verstärkung holt und Triple H sich Undertaker und Shawn Michaels anschließt und es dann irgendwann heißt:

Legacy & Chris Jericho vs DX & The Undertaker

Nur eine Idee:D
 
Der Taker wird gewinnen, da Wrestlemania sein PPV ist und seine Serie noch bis zu seinem Wrestlemania ausbauen sollte, denn das sorgt meiner Meinung anch für mehr Publicity.
 
also ich weiß ehrlich gesagt nicht wem ich tippen soll ..

Habe zwar mal auf No Contest gevotet, aber irgendwie bezweifle ich, dass es in diesem match KEINEN sieger geben wird,..

ich tippe eher auf den undertaker wenn ich mir einen sieger aussuchen könnte.. ich will unbegint das seine serie weitergeht .. soetwas einzigartiges kann man nicht einfach so beenden .. aber okey.. Shawn ist ja unser Showstoppe, unser Mr. Wrestlemania .. er wäre für mich der einzige den man in so ein match schicken kann und diese serie bricht.. aber gut ich sag mal No Contest oder Sieg auf Undertaker
 
Also erstmal finde ich das Match besser als Kozlov gegen Taker.
Aber wer gewinnt?
Entweder Shawn Micheals beendet wie schon bei WM 24 einen Teil der WWE History oder der Taker baut seine Serie weiter aus.Aber eines ist sicher.Wir werden eines der besten Matches sehen die es je gab.Das Match wird bestimmt verdammt lang gehen und wir werden eine unmenschliche Leistung beider Enterteiner sehen.
 
ich tippe auf taker.

grund? soweit ich weiss will taker ja seine karriere nicht beenden. und es wäre einfach nur dumm von der wwe eine solche winning streak reissen zu lassen. auch wenn es heartbreak kid ist. er hat schliesslich schon die ehre gehabt flair in die rente zu kicken.
 
ich hätte das match leiber gesehn wenn beide bei wm ihre karreire beenden egal wleches wreslemania und nicht jetzt;) nur wegen dem juniläum vllcht aba dann wäre es besser die beiden mr wm´s treten dann ab vllcht gibts ein no contest und wenn beide ihre karriere beenden einr ematch weils unentscheiden entdete:)

aba ich hoffe und sage das taker gewinnt und shwan in 2 jahren ein rematch will
 
Wenn das Match stattfinden sollte;),wird der Undertaker den Sieg davon tragen,da die WWE die Streak des Takers wahrscheinlich von keinem brechen lässt auch nicht von Mr. Wrestlemania.
 
aba ich hoffe und sage das taker gewinnt und shwan in 2 jahren ein rematch will

Shawn geht wohl eher bei WM 26 in Ruhestand...

Also ich tippe da voll unparteiisch auf den Undertaker weil beim WM Jubiläum nicht eine der größten Sachen in der WWE Geschichte kaputtgehen soll, und weil der Taker beim letzten PPV schon verloren hat.
 
Also No Contest wäre öde!!!
Es ist für mich eigentlich 50/50 wer gewinnt. Hab mal den TAker genommen, weil...
ich ehrlich gesagt HOFFE, das der Streak anhält, jedoch nur, wenn der Taker spätestens WM 26 aufhört
- sollte er ncoh bis WM 27 oder gar 28 machen, denke ich soltle man die Serie reißen. Doch der Undertaker ist eine Legende und warum so einen nicht mit 20-0 in den Ruhestand schicken? So lange macht er denke ich nicht mehr, aber 18-0 ist auch ne Menge Holz...
 
Es kann gut möglich sein das Undertaker Karriere beendet wird. Wäre schade.

Ich glaub aber nicht das dies passieren wird...aber ein tolles Match wird es auf jeden Fall!!
 
ich denk taker
aber es wird wie bei jeff vs. taker wo der taker geonn hat ^^
also es geht aber auch no contest...weil kozlov eingreift
denk ich eher nich
da das dumm wär...
sowas macht man nur bei houseshows..
also es wird taker gewinn
und hbk verliern
 
Das wird ein hammer Match und ich bin mir sicher das der Undertaker gewinnen wird und erst bei WrestleMania 26 oder 27 sein Karriere beenden wird ;)
 
´Boha ich find das zu schwer zu beantworten -.-

Takers Serie soll wie ich finde noch nicht reißen ^^ erst wenn er abgeht bw aufhört ;)
HBK wäre aber eine seeeeeehr gute Wahl um takers Serie zu beenden
alles in allem kann ich mich nicht entscheiden ^^
 
der undertaker wird gewinnen ich denke er wird auf jeden fall 20 kriegen und dnn seine karriere beenden es wird aber ein geniales match für die fans ;););)
 
undertaker oder No Contest weil die siegesserie des undertaker einschaltquoten bringt ( bei No Contest hatte er ja auch nicht verloren
 
bin mir eig ziemlich sicher, falls das match fair abläuft, der deadman die oberhand behält

Begründung?

Royal Rumble 2008 wurde Undertaker durch eine Sweet Chin Music eleminiert.
 
Ich gehe hier nochmals von einem Sieg des Undertakers aus, da ich auch einfach glaube, dass die Niederlage bei WrestleMania erst zum Ende seiner Karriere kommt. Allerdings könnte ich mir auch wiederum vorstellen, das HBK dieses Match nach einem langen und kniffligen Match für sich entscheiden wird, da sich die WWE wohl noch etwas großes für die 25te WrestleMania einfallen lassen muss...

Hier kann man glaube ich wirklich einfach nur abwarten. :)
 
No Contest wäre langweilig, und ich denke besser gesagt hoffe dass die WWE nich so dumm is und ihn seinen Rekord kaputt macht denn sowas wirds nie wieder geben und diesen Rekord sollte man den Undertaker lassen!
 
Bin mir ziemlich sicher dass der Undertaker gewinnt...
man könnte wenn HBK seine karriere zuhause beenden will auchn Career Threatening match für beide machn...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Undertaker gegen Shawn Michaels gewinnen darf und seine Serie ausbaut. Wenn Shawn Michaels die Serie des TAkers beendet, dann erst im Re-Match nächstes Jahr. Dennoch denke ich das HBK NICHT die Serie des TAkers beendet sondern ein Youngster (Ted TiBiase).
 
Ich hoffe das der Undertaker gewinnt! Wenn seine Serie reißen würde wäre das echt schade. Und ich denke, dass die WWE, wenn sie schlau ist, auch den Undertaker gewinnen lässt. Und ich hoffe, dass seine Serie immer anhält, damit er mit ???-0 seine Karriere beenden wird.
 
Eine ganz schwierige Frage ... wenn jmd. bei WM gegen den Undertaker gewinnt dann Mr. Wrestlemania Shawn Michaels :) Ich kann mir aber nicht vorstellen das er verliert ... deswegen tippe ich auf den Undertaker ... hoffe aber auf HBK :)
 
die Serie des Takers wied sich weiter ausbauen!!
ich denke nähmlich das es beim karrierreende des takers 20-0 steht.

:D
 
Ich gehe davon aus dass der taker sich am Ende knapp durchsetzten wird,da ich nicht glaub dass die serie des takers schon reißt,dafür ist die fehde taker vs. hbk noch zu jung.Hbk sehe ich nur als sieger wenn der Taker sein Kariere beendet aber das könnte höchsten in einem jahr der Fall sein.
 
denke mal ganz stark, dass die taker-serie erhalten bleibt
würde es auf jeden fall schade finden, wenn sie reißen würde, wobei es HBK verdient hätte die serie zu beenden
vllt wird es ya auch ein triple threat match Undertaker vs. HBK vs. Kozlov
denke aber, dass es ein single match werden wird
 
Natürlich ist es ausgeglichen aber ich denke HBK wird gewinnen
aufjedenfall wird er die Serie Reißen wann ist unklar
 
Ich tippe auf den Undertaker und bin mir da auch relativ sicher. Zwar ist HBK Mr. Wrestlemania aber der Undertaker hat ein 16:0. Und wenn das zu einem 16:1 wird ist das so gut wie das Ende des Undertakers, das kann die WWE gar nicht machen.
Der Undertaker wird zur Zeit aber irgendwie nicht so stark dargestellt. Das wundert mich, wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass er mit seinen Verletzungen nicht so aktiv sein kann.
Trotzdem, ich gehe davon aus, dass bei Wrestlemania ein rießen Push des Undertakers beginnt. Es wird ein spannendes Match, das am Anfang sehr ausgeglichen ist, dann scheint HBK zu gewinnen, doch dann kommt der Push des Phenoms und er gewinnt sensationell. Ich könnte mir gut eine anschließende Fehde der beiden vorstellen.
 
Undertaker wird gewinnen. Shawn Michaels braucht den Sieg nicht.
Ich erwarte dennoch nichts anderes als das One-On-One Match des Jahres.
Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt. Dieses Match muss auch das vorletzte bei WrestleMania 25 sein (Main Event : Orton vs. Triple H) und mindestens 30 Minuten bekommen.
I Can't Wait To See It !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben