Ring of Honor „Aftershock Tour in Las Vegas“ Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada (17.07.2015)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor „Aftershock Tour in Las Vegas
Ort: Sam’s Town Hotel & Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 17. Juli 2015
Zuschauer: 600+ (Ausverkauft)


Dark Match

Singles Match
Will Ferrara gewann gegen The Romantic Touch

1. Match

ROH World TV Title No.1 Contenders Tournament – First Round- Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Matt Taven via Pin nach einem Falcon Arrow

2. Match

Singles Match
Nanae Takahashi gewann gegen ODB via Pin nach einem Emerald Frosion

3. Match

ROH World TV Title No.1 Contenders Tournament – First Round- Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Mark Briscoe via Pin nach den Angel's Wings

4. Match

ROH World TV Title No.1 Contenders Tournament – First Round- Singles Match
ACH gewann gegen Frankie Kazarian

5. Match

Tag Team Match
RPG Vice (Rocky Romero & Berretta) gewannen gegen The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) via Pin nach dem Dudebuster von Trent

6. Match

Singles Match
Silas Young gewann gegen Willie Mack

7. Match

Tag Team Match
War Machine (Hanson & Rowe) gewannen gegen The Kingdom (Adam Cole & Michael Bennett)

8. Match

ROH World TV Title No.1 Contenders Tournament – Finale - 3-Way Elimination Match
Bobby Fish gewann gegen Christopher Daniels & ACH
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Daniels eliminierte ACH via Pin nach dem Best Moonsault Ever
2. Fish brachte Daniels via Armbar zur Aufgabe

9. Match

Vegas Wild Card Main Event - 6 Men Tag Team Match
Jay Briscoe, Dalton Castle & Kyle O’Reilly gewannen gegen Jay Lethal (w/ Truth Martini), Austin Aries (w/ Thea Trinidad) & Moose durch Submission von O’Reilly gegen Jay Lethal!!!

Entrance von Austin Aries: https://www.facebook.com/ringofhonor/videos/vb.71739451327/10153431700796328/?type=2&theater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich frisch. Die Bucks verlieren, Fish macht das Rennen und Lethal Und Moose verlieren. Standard erscheint mir als nur unregelmäßig Ring of Honor schauendem Fan anders. :)
 
Liest sich frisch. Die Bucks verlieren, Fish macht das Rennen und Lethal Und Moose verlieren. Standard erscheint mir als nur unregelmäßig Ring of Honor schauendem Fan anders. :)

Es geht nicht darum, dass Lethal und Moose verlieren, sondern darum, dass Lethal von O'Reilly gepinnt wird! Dadurch stehen die Anzeichen ganz klar für ein zukünftiges Titelmatch und das freut mich rießig. Zudem Fish, der nun auf den TV-Title gibt..läuft für reDRagon! :)
Finde auch gut, dass man die Beiden nicht splittet, sondern sie nun einfach als Singles Wrestler antreten lässt und auf die beiden Titel gehen lässt und sich die Option für einen zukünftigen erneuten Title-Run als Tag Team Champions offen lässt!

Und ganz allgemein betrachtet, klingt die Show echt klasse! Das ganz große Match fehlt vielleicht, dafür viele frische Paarungen und kleinere Leckerbissen!
 
Es geht nicht darum, dass Lethal und Moose verlieren, sondern darum, dass Lethal von O'Reilly gepinnt wird! Dadurch stehen die Anzeichen ganz klar für ein zukünftiges Titelmatch und das freut mich rießig. Zudem Fish, der nun auf den TV-Title gibt..läuft für reDRagon! :)
Finde auch gut, dass man die Beiden nicht splittet, sondern sie nun einfach als Singles Wrestler antreten lässt und auf die beiden Titel gehen lässt und sich die Option für einen zukünftigen erneuten Title-Run als Tag Team Champions offen lässt!

Und ganz allgemein betrachtet, klingt die Show echt klasse! Das ganz große Match fehlt vielleicht, dafür viele frische Paarungen und kleinere Leckerbissen!

Ich finde es genauso gut gemacht mit reDRagon wie du. Nur Kyle brachte Lethal zum Tappen ;) Man muss nicht immer die Tag Teams splitten, um Einzelwrestler zu haben. Deshalb macht ROH es hier sehr gut. Kein Split, kein Turn usw. Und wenn ich ehrlich, mir wäre Kyle als Champ ein ganz kleines bisschen besser als Strong :D Danach kann ruhig Strong kommen. Der muss mal wieder einen Titel haben ;)
 
Die Show liest sich klasse. Ich weiß gar nicht, was hier das Highlight ist. Der Auftritt von Austin Aries, der Push der beiden reDRagon Mitglieder als Einzelwrestler ohne Split des Teams, das ROH Debüt von Willie Mack. Da gibt es sehr viele tolle Sachen. Wrestlerisch scheint die Show auch sehr überzeugend gewesen zu sein, zumindest lassen das die Paarungen vermuten. Da gibt es mit dem Main Event, dem Turnier, RPG Vice vs Bucks so einige tolle und vielversprechend klingende Ansetzungen. Und Willie Mack bei ROH ist natürlich ein Mark Out Moment. Hoffentlich wird er ab sofort häufiger bei Ring of Honor zu sehen sein und dort auch einen Push bekommen. Wäre schon richtig awesome. :D
 
Ich finde es genauso gut gemacht mit reDRagon wie du. Nur Kyle brachte Lethal zum Tappen ;) Man muss nicht immer die Tag Teams splitten, um Einzelwrestler zu haben. Deshalb macht ROH es hier sehr gut. Kein Split, kein Turn usw. Und wenn ich ehrlich, mir wäre Kyle als Champ ein ganz kleines bisschen besser als Strong :D Danach kann ruhig Strong kommen. Der muss mal wieder einen Titel haben ;)

Gut, tappen oder pinnen..die Wirkung ist in diesem Fall die Gleiche! :D
Die Beiden, also O'Reilly und Strong als nächste Champions, würden mir echt gut gefallen. Nur hoffe ich, dass man Lethal jetzt erstmal einen anständigen Run als World Champ gibt, denn auch wenn ich nicht sein größter Fan bin, hat er sich diesen in den letzten Wochen und Monaten echt verdient.
 
Oben