Rated RKO vor Rückkehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei einigen Houseshows wird Rated RKO wieder vereint sein, bzw. Edge & Randy Orton!
Da beide die Top Heels der WWE sind, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass beide auch bald wieder als Tag Team auftreten, in Live Shows. Zumindest würde ich mir dies wünschen. ;)
 
Bezweifle ich. Denke, dass es dieses Match nur gibt, weil HHH und EDGE Champs sind, bzw. weil Randy und Cena Herausforderer sind, da liegt es doch Nahe, einfach mal das Match Rated RKO vs. HHH&Cena aufzustellen.
Übrigens finde ich, dass dieses Thema hier nicht reinpasst.
 
Bezweifle ich. Denke, dass es dieses Match nur gibt, weil HHH und EDGE Champs sind, bzw. weil Randy und Cena Herausforderer sind, da liegt es doch Nahe, einfach mal das Match Rated RKO vs. HHH&Cena aufzustellen.
Übrigens finde ich, dass dieses Thema hier nicht reinpasst.

Seh ich genauso,beide werden wahrscheinlich Einzelfehden bekommen,abgesehen von Edge der vielleicht mit Cena und Big show fehden wird.Außerdem möchte ich Edge nur als Tag Partner von Christian sehen:D.
 
War mir doch klar, dass gleich ein Thema über Rated RKO kommen wird. Ich glaub Sie werden nur in den Houseshows teamen aber nicht live! Man hätte Sie nicht umsonst getrennt und wäre unrealistisch wieder beide zusammen zu führen .. ausserdem müsste dan auch der Entrance wieder geremixed werden, da ja randy orton einen neuen hat.. okey das ist ja kein probölem.. torzdem wird es zu keinen Rated RKO-Live mehr kommen
 
dwenk iwch nwich dwa ^^
okok
ich denks nich da beide verschidene fehden ham und die sich nimmmmmals überschneiden werdn
außerdem hat randy ja ted und ähhhh den cody ^^
aber cool.....dasse wieder zusamm warn..oh hätsch so gern geschaut :D
 
ooohh muss man über jede neuen news gleich einen thread erstellen?!?!
ich denke das es keien rückkehr gibt da beide in einer guten story stecken und es passt halt immer bei einer houseshow ein tag team match zwischen heel vs face!
 
Nein sie werden nicht zurückkehren sie sind momentan keine Team Wrestler sondern die besten Helly wenn sie für Matches zusammen autreten dann aber nicht als Rated RKO sondern als Randy Orton&Edge
 
Wäre für die Tag Team Szene viel zu gut ... weil sie ene Gegner hätten da könnt man ihnen die Titel auch gleich schenken ^^ also wird es nur bei de Houeseshows so sein ;)
 
Nein das denke ich nicht...auf keinen Fall..dann wäre die WWE dumm...


Orton hat ja legacy..und ich denke es wird mit denen Jahrelang gute Fehden geben..und i-wann turned dann Orton face..

und edge ist ja mit cena und so beschäftigt..
 
Legacy jetzt einfach so hinzuschmeißen wäre eine völlige Schande, die hat erstmal angefangend und sie haben noch große Zukunft aber Rated RKO wäre auch erfolgreich aber eine Abwechslung ist sehr gut und mehr als nötig also sollte Legacy bleiben weil sinst bald Ted Dibiase und Cody Rhodes entlassen werden und das völlige Verschwendung wäre weil sie was drauf haben. Und Edge ist als Einzelwrestler schon sau stark und braucht sich keine Sorgen um seine Karriere zu machen deshalb sollte Legacy weiterhin standfest bleiben.
 
Also ich denke nicht das sie für immer back kommen vllt einmal ein Tag Team match aber als langzeit Team nicht ;) Denn man kann ihnen ja sofort den Undistep Tag Team Titel schenken ;) Wil die beiden sie momentan in den Top-Fehden der WWE und daher denke ich das man sie wenn man sie zusammen tut dann nur wie DX One -Night aber nicht für immer wenn ja muss man auch DX back kommen lassen damit man gerechte Gegner hat :)
 
Bei den Househows wird doch sowieso nochmehr vorgeschrieben wer gewinnt als bei SD! oder Raw....bzw es ist klar das man die eher vor den Kameras gewinnen lässt als dass man sie off-air gewinnen lässt....

von daher denke ich nicht das es zu einer Reunion kommen wird^^
 
glaube ich nicht sind ja vorerst nur Houseshows, doch wenn sie zurückkämen wärs hammergeil aber denke ich nicht da Orton ja seine Legacy hat!
 
Ach Leute das wäre cool aber ich denke das sie ein Tag Team match haben werden aber keine komplette Wiedervereinigung
 
Sicherlich werden sie wohl mal ein Match zusammen bestreiten aber auch nur weil sie beide um einen World Titel fehden ... eine vereinigung schließe ich aus;)
 
Nein, denke nicht...Denn die Legacy fehdet im Moment gerade gegen HHH und die McMahons und Edge hat sich mit Cena und Big Show herumzuschlagen...
Also: Nein
 
Ich glaubs nicht.
Wieso sollte man Legacy so stark aufbauen, und dann Randy raus und in Rated RKO rein tun?
Scheint also sehr unwahrscheinlich^^
 
Also ich denke nur, weil sie jetzt ein mal als Team antreten, werden wir nicht gleich eine Rückkehr erwarten können. Ich denke dass das beim jetztigen Storylinestand nur vorübergehend sein wird.
 
Nur Houseshows!!!
Es währe unlogisch sie wieder als Tag Team antretten zulassen. Randy Orton muss ja erstmal gegen Triple H um denn Titel fehden und ich hoffe auch nicht das die beiden wieder zusammen auftretten werden also nicht Live!
 
Das wär echt cool, aber dadurch, dass Edge und Randy Orton jeweils die Top Heels ihrer Show sind, halte ich das für eher unwarscheinlich. Denn wenn die beiden ein Tag Team gründen würden müsste einer der beiden gedraftet werden. Und die WWE wird sicher nicht ihre Top Heels zusammen in eine Show stecken.
 
Randy Orton hat "seine" Legacy und Edge ist ja schon in einer "Fehde" mit Big Show und vllt John Cena.
Legacy wird wohl kaum so früh schon getrennt und sie stehen ja auch kurz vor einer Fehde mit HHH und vllt HBK.
 
glaub net das sie dauerhaft als Tag Team auftreten werden da sie ja schon in einzelnen fehden stecken und randy seine legacy hat und edge die la familia zumindest das was von den noch übergeblieben ist.
 
wie kommst du darauf,dass rated rko wieder zusammen kommen wird??:confused:
das wird in nächster zeit ganz sicher nicht geschehen,da die beiden ganz unterschiedliche fehden haben.außerdem glaub ich nicht,dass sich die beiden hauptchamps der wwe zusammenschließen werden.(randy orton wird nach wm25 wh-champ sein-davon geh ich mal aus xD)
 
Ich bin der gleichen Meinung. Die beiden werden voraussichtlich in der nächsten Zeit nur in Houseshows auftreten und nicht in den Live-Sendung, da beide in einer guten Fehde sind. Es könnte jedoch nach einiger Zeit wieder zu einer Vereinigung von Rated-RKO kommen, was mich natürlich sehr freuen würde (Zwei der besten Hells der WWE).
 
ich kann mir vorstellen das sie in houseshows zusammen auftreten aber in nächster zeit treten sie galube ich net zusammen im tv auff ausser vllt bei 3stunden raw oder sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben