Dragon Gate "KOBE PRO-WRESTLING FESTIVAL 2015" Ergebnisse aus Kobe, Japan (20.07.2015)

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
Dragon Gate "KOBE PRO-WRESTLING FESTIVAL 2015"
Ort: Kobe World Hall in Kobe, Hyogo, Japan
Datum: 20. Juli 2015


1. Match
6 Man Tag Team Match
Super Shisa, Shachihoko BOY & Mike Sydal gewannen gegen U-T, Kotoka & El Lindaman via Pin an Lindaman durch Shisa nach dem Yoshitonic
Matchzeit: 06:55

2. Match
8 Man Tag Team Match
Jimmy Kanda, Mr. Quu Quu Tanizaki Naoki Toyonaka Dolphin, Stalker Ichikawa & Yosuke ♥ Santa Maria gewannen gegen K-ness, Cyber Kong, Mondai Ryu & Punch Tominaga via Pin an Tominaga durch Stalker nach dem Ina Bauer German Suplex Hold
Matchzeit: 08:23

3. Match
Open The Brave Gate Title
Singles Match
Akira Tozawa (c) gewann gegen Eita via Pin nach einem Package German Suplex Hold
Matchzeit: 15:49

4. Match
Tag Team Match
Shingo Takagi & Masato Tanaka gewannen gegen BxB Hulk & Big R Shimizu via Pin an Hulk durch Takagi nach dem Pumping Bomber
Matchzeit: 17:12

5. Match
Open The Triangle Gate Title
6 Man Triple Threat Tag Team Match
CIMA, Don Fujii & Gamma (c) gewannen gegen Genki Horiguchi HAGee.Mee !!, Jimmy Susumu & Ryo Saito und Masaaki Mochizuki, Drago Kid & Kzy via Pin an Kzy durch CIMA nach dem Meteora
Matchzeit: 28:20

6. Match
Open The Twin Gate Unified Tag Team Title
Tag Team Match
Naruki Doi & YAMATO (c) gewannen gegen Ricochet & Matt Sydal via Pin an Ricochet durch YAMATO nach dem Gallaria
Matchzeit: 24:42

7. Match
Open The Dream Gate Title
Singles Match
Masato Yoshino (c) gewann gegen T-Hawk via Submission im Sol Naciente
Matchzeit: 30:26
 
Ab Match 3 klingt das nach einer richtig guten Show. Da werd ich mir definitiv das ein oder andere Match anschauen. :)
 
Ab Match 3 klingt das nach einer richtig guten Show. Da werd ich mir definitiv das ein oder andere Match anschauen. :)

Damit dürftest du auch nichts falsch machen. Das Kobe Pro Wrestling Festival ist immer ein Garant für eine erstklassige Show mit mehreren Match of the Year Kandidaten. Die ersten zwei Matches hören sich ziemlich belanglos an, aber der Rest bietet eine tolle Paarung nach der anderen und die Matchzeiten passen auch. Das dürften sicherlich fünf hervorragende Matches gewesen sein. Weiß gar nicht, auf was für eine Paarung ich mich da am meisten freuen sollte. :D
 
Damit dürftest du auch nichts falsch machen. Das Kobe Pro Wrestling Festival ist immer ein Garant für eine erstklassige Show mit mehreren Match of the Year Kandidaten. Die ersten zwei Matches hören sich ziemlich belanglos an, aber der Rest bietet eine tolle Paarung nach der anderen und die Matchzeiten passen auch. Das dürften sicherlich fünf hervorragende Matches gewesen sein. Weiß gar nicht, auf was für eine Paarung ich mich da am meisten freuen sollte. :D

Letztes Jahr müsste ich glaub ich sogar die ganze Show gesehen haben. Da gabs doch unter anderem dieses bockstarke Tag Team Match um die Open The Twin Gate Title zwischen Eita & T-Hawk vs. Tozawa & Takagi! Allgemein wie du richtig sagst eine Show, die garantiert gutes Wrestling bieten sollte und so wohl auch in diesem Jahr! :)
 
Schade, hätte gerne T-Hawk als Champion gesehen, klar ist es nur eine Frage der Zeit bis er den Titel gewinnen wird, aber das soll er lieber früher als später, ich finde Yoshino ist schon lange über seinem Zenit und kann seinen Singles Matches leider nichts abgewinnen. Trotzdem wird der Event großartig sein, vor allem der Co-Main Event wird wahrscheinlich ein MOTYC.
 
Kleine Info: Anscheinend hat irgendein Iodiot den Open the Dream Gate Title gestohlen...
 
Oben