Ist der WWE Championship Titel wieder bei RAW??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet doch bis nach Wrestlemania ab oder spätestens nach dem Draft! Da wird sich zeigen .. welcher Major Titel zu welchem Brand angehören wird!
 
Muss man erstmal abwarten bis der Draft war, im Moment kann man ja nur spekulieren, doch HHH wird ihn wohl zu RAW bringen...
 
schwer zu sagen.....beide main titel gehören ja eig offiziel zu smackdown,aber ich denke das der WHC zu raw gehört da auch mehr um den titel gefehdet wird als der dern HHH
 
Ich meine mir sicher zu sein,das Triple H bei Wrestlemania gegen Randy Orton gewinnen wird und zwei Wochen danach zu RAW gedraftet wird.Gab einfach schon zu viele Zeichen,sag ich ma.Er is ja eigentlich nur wegen seinem Kind zu SmackDown! gewechselt.
 
ich denk orton wird wwe titel gewinn...und whc geht zu sd
damit is raw wieder höher gewichtet..
ich denk auch das raw diese jahr so ne art push bekommt...
somit fällt sd n bissl in hintergrund und bekommt mehr raw auftritte...
was ich mega hamma find ^^
 
Nach der Draft oder Wrestlemania schon weil entweder Orton Champion wird oder The Game nach Raw mit dem Titel kommt.
 
Spätestens beim Draft kommt HHH denke ich zu Raw, und dann ja, dann ist der TItel bei Raw!!!
 
Manche gucken nicht ob es ähnliche Threads gibt -.-
Er ist nur inofiziell bei Raw ... Nach Wrestlemania und der Draft wird Hunter zu raw wieder wechseln mit dem WWE Titel ;)
 
Warte bis WrestleMania ab dann wisst ihr das also zur Zeit ist er noch bei SmackDown! sowie der World Heavyweight Championship alle World Titel sind zur Zeit bei SmackDown! :)
 
offiziell nein.....inoffiziell ja.....hhh hat jez viel bedeutendere auftritte bei raw als bei smackdown......
 
noch is er nicht bei RAW Theory 1: nach WrestleMania ist der Titel wieder bei RAW (Triple H (c) vs Randy Orton9)
ODER
Theory 2: er ist nach dem Draft wieder bei RAW!


1. Theory: Ich denke mal es kommt zu dem Match Triple H (c) vs Randy Orton weil Randy Orton hat ja den Royal Rumble gewonnen hat und sich nun aussuchen kann welche Chance er auf welchen Titel haben will!
Wenn da der RAndy Orton gewinnt ist der Titel klar, bei RAW!

2. Theory: Sollte Randy Orton das Match nicht gewinnen, oder er will eine Chance auf die World Heavyweight Championship (eher unwahrscheinlich) dann wird Triple H sicher zu RAW gedrafted und der Titel ist dann Offiziel bei RAW!


Aber im Moment ist Triple H noch bei SmackDown! und der Titel auch!;)
 
Meiner Meinung nach wieder ein sinnloser Thread, der geschlossen gehört!
Wieso eröffnest du für sowas einen Thread?
Wir wissen genauso wenig wie du, und du fragst, ob der Titel wieder bei RAW ist!?

Entweder Triple H wird nach WM25 zu RAW gedraftet,
oder Randy Orton holt sich den Titel bei WM25!

Mehr kann kein Mensch antworten, außer die Writer der WWE.
 
triple h is sd also is der titel ganz klar noch bei sd steht auch bei den rosters auf z.b wwe.com eigetnlich muss man dafür keinen thread aufmachen
 
Das kann man erst nach WM25 oder spätestens dem Draft sagen. Zurzeit ist er zwar bei SD mit HHH, aber wird fast nur bei Raw eingesetzt. Daher ist er offiziel bei SD und inoffiziel eher bei Raw ;)

Ich denke er wird entweder beim Draft zusammen mit HHH zu Raw kommen oder Randy Orton gewinnt ihn bei WM!
 
Randy Orton holt den wwe titel bei wrestlemania 25 zu raw hoff ich
 
Also im Moment ist der WWE Titel noch bei Smackdown, sowie der World Heavyweight Titel. Ich glaube Randy Orton gewinnt bei Wrestlemania den WWE Titel, damit Raw wieder richtig spannend wird. ;)
 
Nach der Draft Lottery ist er wieder bei RAw. Oder vielleicht auch schon bei Wrestlemania wenn Randy Orton HHH besiegt. Trotzdem würde ich den Titel lieber bei Smackdown sehen und den WHC bei Raw.
 
also ich denk 2 jahre bleibt er noch bei sd dann kommt er wieder nach raw
 
Ich bin stark davon überzeugt, dass der WWE Championship in naher Zukunft wieder in den Händes RAW´s ist. Der WWE Championship ist einfach das Original und gehört zu RAW! Außerdem denke ich sowieso, dass sích Randy Orton den Titel bei WrestleMania unter den Nagel reißen wird und anschließend eine lange Titelregentschaft anstrebt...
 
Offiziell ist Triple H ja noch bei Smackdown, samt Titel.
Ich denke aber, dass spätestens beim Draft einer der World Title zurück zu Raw kommt, falls sich bei den Champs bis dahin nichts ändert, wäre das wohl der WWE Title mit HHH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben