UFC on FOX 16: Dillashaw vs. Barão II Ergebnisse aus Chicago, Illinois, USA (25.07.2015)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 25. Juli 2015
Austragungsort: Chicago, Illinois, USA
Halle: United Center

Poster

8372_ep.jpg


Main Card (FOX)

Bantamweight bout
UFC Bantamweight Championship
T.J. Dillashaw (c) vs. Renan Barão
Dillashaw besiegte Barão via TKO (Punches) nach 0:35 in der vierten Runde.

Women's Bantamweight bout
UFC Women's Bantamweight Championship Title Eliminator
Miesha Tate vs. Jessica Eye
Tate besiegte Eye via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Edson Barboza vs. Paul Felder
Barboza besiegte Felder via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Joe Lauzon vs. Takanori Gomi
Lauzon besiegte Gomi via TKO (Punches) nach 2:37 in der ersten Runde.

Preliminary Card (FOX)

Light Heavyweight bout
Gian Villante vs. Tom Lawlor
Lawlor besiegte Villante via KO (Punch) nach 0:27 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Jim Miller vs. Danny Castillo
Miller besiegte Castillo via Split Decision (28-29, 29-28, 30-27).

Welterweight bout
Kenny Robertson vs. Ben Saunders
Saunders besiegte Robertson via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Bantamweight bout
Eddie Wineland vs. Bryan Caraway
Caraway besiegte Wineland via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Daron Cruickshank vs. James Krause
Krause besiegte Cruickshank via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:27 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Ramsey Nijem vs. Andrew Holbrook
Holbrook besiegte Nijem via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Women's Bantamweight bout
Jessamyn Duke vs. Elizabeth Phillips
Phillips besiegte Duke via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Zak Cummings vs. Dominique Steele
Cummings besiegte Steele via TKO (Punches) nach 0:43 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Urlaub gesehen aber, hatte keine Zeit hier etwas dazu zu schreiben, also jetzt ganz kurz:

Alex's Review der Main Card

Takanori Gomi vs. Joe Lauzon:
Wieder einmal erleben wir, dass die Japanischen Kämpfer sich nicht mehr mit den Amerikanern messen können. Lauzon bringt dem Kampf zu Boden, wo er einfach besser als sein Gegner ist. Er arbeitet an der
Submission. Doch er entscheidet sich den Kampf mit Schlägen zu beenden und hört auf zu schlagen, bevor Herb Dean den Kampf stoppt. Starker Auftritt von Joe Lauzon und ich finde es gut, dass er auch
aufgehört hat auf Gomi einzuschlagen, obwohl er es noch hätte weitermachen können!

Edson Barboza vs. Paul Felder:
Erst Pettis vs. Jury, dann Barboza vs. Jury, dann Barboza vs. Felder. Hier gab es viele Veränderungen, aber ich glaube, dass so ein Kampf zu früh für Felder war. Klar ist er ein super Talent, aber ich fand es
zu früh. Zunächst startet Paul Felder wirklich gut, landet tolle und effektive Treffer. Barboza landet seine bekannten harten Kicks, dagegen macht Felder nicht viel. Edson Barboza ladet einen vernichtenden
Treffer in Felder's Weichteile und jetzt muss ich mich mal über die Regeln beschweren. Klar war das keine Absicht, aber ich finde es kommt neben der Frage ob es mit Absicht war auch auf die Härte des Treffers
drauf an. Trotz 5 Minuten Pause hat der Kämpfer einen zumindest nicht zu unterschätzenden Nachteil und ich finde, dass man auch bei einem harten unabsichtlichen Treffer einen Punkt abziehen sollen dürfte. Ich meine, dann soll er so einen Kick lieber nicht versuchen, wenn er sich nicht sicher ist, dass der auch sitzt. Auf jeden Fall, war dass die größte Herausforderung für Felder bist jetzt. Aber ein schöner Kampf,
es war wirklich ziemlich viel Spaß zuzuschauen. Doch umso länger der Kampf geht, umso schwächer wird Felder, am Ende aber immer noch ein knapper Kampf.

Jessica Eye vs. Miesha Tate:
Solider Kampf, toller Auftritt von Tate, jetzt kann es zu Tate vs. Rousey 3 kommen.

TJ Dillashaw vs. Renan Barao:
Beim ersten Mal waren alle davon überrascht, jetzt hatten viele schon damit gerechnet: Dillashaw besiegt Barao. Er hat im Kampf einfach schneller, jünger und frischer gewirkt. Während Barao Runde für Runde
deutlich sichtbar nachlässt, wird TJ immer besser. Er nimmt seinen Gegner Stück für Stück auseinander. Toller Auftritt, er hat sich seit seinem letzten Kampf nochmal verbessert. Super Auftritt!
 
Oben