Money in the Bank Ladder Match

Was für ein MitB-Match


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Moin,


Was haltet ihr von dem diesjährigen MitB?

Mir gefällt es eher nicht mit den Kolossen, wie Kane,Mark Henry...
Hätte lieber eher ein Highflyer-Match mit Morrison,Mysterio und Kingston:D
Aus Finlay kann ich mir auch keine Reim machen, wie der in das MitB passt!

Tja, Wird dieses Jahr mal was anderes mit den Monstern!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es mit Highflyern auch besser, aber es ist ja nicht vorgeschrieben wer teilnehmen darf. Vllt wird es ja auch interessant mit den Monstern. Aber wir werden dieses Jahr wohl nicht so viele Highflyer Aktionen sehen wie wir es sonst gesehen haben. Also ich glaube es wird das bisher schlechteste MitB Match.Aber mal abwarten ;)
 
Eine gesunde Mischung ist am besten! 2 "Monster" mit Henry und Kane sind dabei, jetzt gut Finlay und MVP sind ja keine Monster, aber auch keine Highflyer.... es kommt schon noch ...
 
Das MitBL Match ist imo nicht so nett besetzt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen^^
Ich möchte nicht zwangsläufig High Flyer, oder habe etwas gegen Kolosse, schnell muss es nur sein.
Ist doch eh klar, dass erst die Monster aufraümen, dann sich gegenseitig angreifen, einen mit der Leiter von den schnellen bekommen und fertig.
Einer macht dann noch iwas gewagtes/überraschendes(hardy's jump auf edge/ Matt hardys twist of Fate gegen MVP usw.)... Am Ende gewinnt dann ieiner mit ein wenig Überraschung. Whow spannend-.-
Freue mich trotzdem drauf :D
 
ich find das völlig okay das Kane und Henry im Match sind und ne Mischung aus Monstern und High Flyer sind net schlecht ;)

Kane war schonmal drin und konnte sich in dem match recht gut zurechtfinden (meine Meinung)

Finlay stand auch schon drin und durch seine ausdauerstärke auch ein Potenzieller gewinner

Mark Henry warum nicht ? auch welche die nicht die leichtesten sind können leitern hochsteigen und warum nicht ? mit ner leiter kann jeder umgehn

MVP hatte letztes jahr die Chance dran teilzunehmen konnte allerdings nicht allzu viel zeigen, da er eher im Hintergrund war

CM Punk hat es letztes Jahr sogar gewonnen und mehr brauch man ya auch nicht sagen

Shelton Benjamin zeigt immer sehr gute Leistungen im Money in the bank match :) er war ya schon öffter dabei ;)
 
Also ich finde es interresant wie Henr und Kane sich schlagen werden vvlt kommt Bourne rein und will auf die beiden springen von einer Leiter oder so aber wird dann abgefangen und die machen dann Team Aktion was ich mir aber auch vorstellen kann das Cena Henry attackiert und ihn erstezt und dann gewinnt nachdem er Kane gegen alle geworfen hat und dann den Koffer direkt am gleichen abend gegen Edge einsetzt so wie er es bei Cena nach NYR gemachr hat :)
 
Ich finde ein MitB Match mit nur Light und Heavywightlern besser. die Monster haben in einem Leiter Match nicht viel zu suchen, weil sich das Match eher für High Flyer spezialisiert
 
Klar ist das MitB-Match quasi geschaffen für HighFlyer, aber ich glaub die Sache mit Kane und Henry kann lustig werden :D
 
Die Mionster könne auc mal net schaden sonst sind es immer Techniker und High Flyers...Kofi kommt bestimmt noch dazu...Kennedy denke ich auch
 
Ich glaube es wird zwar mehr "Monster" geben..aber paar High flyer müssen dazu..sonst ist es kein klassisches MiTB
..ich mein wie will den Mark henry die Leiter hochklettern..und wenn dann während er oben ist jemand die Leiter umhaut...gibts ja Erdbeben
:D
 
also ich find die konstelation für den diesjährigen MitB-Match wirklich sehr unatraktiv.. also von ersten anblick her .. vielleicht überzeugt mich das match wenn ich es zu gesict bekomme .. aber es fehlen wirklich leute wie rey.. evan bourne usw..
 
eigentlich hätte ich lieber nur high flyer und techniker im match gesehn,
aber ne mischung aus kräftitgen und lechigewischitgen superstars ist doch auch mal ganz interessant bin gespannt wers gewinnen wird,da das MitB match ja 7 teilnehmer normalerweise hat und 5 schon festsetehen würde ich bei den restlichen zwei superstars auf Rey Mysterio und Evan Bourne tippen
aber man wirds sehen....
 
habe für monster wie kane gestimmt aber so soll es nicht sein so ein mittelding wäre am besten (hälfte high flyer und hälfte monster
 
ohhh da sewh ich endlich mal wieder ne chance für kane :D
das wär doll....klein luschi kane...endlich ma wieder ein monster kane :D
aber es wird sicher n hightflyer :(
is ja auchn ladder match und kein inferno match :D


aber nach kane würde ich mir christian wünschen :(
der gute...er häts am meisten verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds toll mit Henry und Kane.

Am besten wären
2 Monster wie Kane und Henry
2 Highflyer wie Mysterio und Cm Punk
2 Techniker wie MVP und Benjamin
2 Brawler wie Finlay und...
 
Ich fand es am Anfang auch nicht so gut. Aber mit der Zeit habe ich meine Meinung ein bisschen geändert. 2 Monster im Match können bestimmt auch gute Moves zeigen. Ich glaube zwar nicht, dass es das beste MitB Ladder Match wird, aber schlecht wird es auch nicht.
 
Eigentlich intresiert mich das nicht ob Highflyer oder Powerhouse im Match in behalten sind. Es geht eigentlich darum ob die Wrestler einen wahren World Champion abgeben können. Ich möchte ja auch nicht Kofi Kingston gleich als World Champion sehen. Darum passt Mark Henry, Kane, Rey Mysterio, Finlay und co. in das Match.
 
ich liebe highflyer aber wie ich schon in einem anderm thread geschrieben habe, finde ich diese match ansetzung sehr interessant und es ist mal was anderes als 100 moonsaults, etc
 
ich finde es sehr gut das das mal gemischt ist
weil nur mit Highflyern und Technikern ist das doch auch fad!
ich finde es gehören immer ein paar Monster in ein Ladder Match!
Aber die sogenannten "Monster" sind doch nicht anders als die Highflyer (außer Gewichtsunterschiede und Beweglichkeit:D)
Monster wie Kane haben doch genau so viel Potential wie was weiß ich Rey oder Punk!
ich finde es gehört halt mal gemischt!
und außerdem mehr als das Gewicht und die Größe trennt sie nicht von einander:D
 
Ich finde die Aufteilung des Money in the Bank Matches zurzeit überhaupt nicht gelungen!
Mit Kane - Einverstanden!
Mit CM Punk - Einverstanden!
Mit Mark Henry - Nicht Einverstanden!
Mit Finlay - Nicht Einverstanden!
Mit MVP - Mehr als Einverstanden!
Mit Shelton Benjamin - Einverstanden!
Was will man mit dem Monster Mark Henry im MitB Match?
Da hätte ich mir lieber Santino gewünscht, obwohl ich auch nicht mit Santino zufrieden wäre.
Ich hätte mir wirklich mehr High Flyer in diesem Match gewünscht, die auch mal für "geile" Moves zu haben sind, und nicht sowas wie Mark Henry, oder so! Finlay wird sicherlich spannend & lustig, alleine schon wegen Hornswoggle. :D

Nun bleibt die Frage:
Wer sind die letzten beiden Teilnehmer des MitB Matches?

Ich tippe stark auf: Evan Bourne & evtl. Ted Dibiase oder Mr. Kennedy!

Mein Traum Money in the Bank Match wäre gewesen:
MVP vs. Kane vs. Chavo Guerrero vs. Evan Bourne vs. Christian vs. Umaga vs. Rob Van Dam vs. Kofi Kingston




 
leiber mit highflyers wie mysterio evan bourne jeff hardy die dabei waren oda die noralen techniker wie edge kennedy mvp

kolosse passedn einfach nicht dazu sie haben nichts mit high fly moves zu tun
 
Kane ist ok aber doch nicht Mark Henry naja ich möchte aufjedenfall das Evan Bourne, Rey Mysterio & Morrison teilnehmen aber es können nur noch 2 ist echt schwer^^ ich denke das es Mysterio & Bourne sind die noch dazu kommen da Morrison die chance hatte.
 
Also ich hab mal das untere genommen, jedoch ist das beste sicherlich eine Mischung. Ein - zwei Monster passen schon in ein MitB Match nur der Rest Highflyer. Ne. 2-3 Highflyer und der Rest normale Wrestler wie MVP oder SHelton.
 
Das Mark Henry dabei ist, find ich super. Damit werden die Bumps von Shelton Benjamin von der Leiter nicht mehr so gefährlich hoch, wenn Henry mit Bauch nach oben liegt :D.

Ich finde die Teilnehmer sind perfekt gemacht um John Cena noch teilnehmen zu lassen. Mein Traumszenario wär, wenn Cena den Koffer gewinnt und ihn
1 1/2 Std. im PPV später nach Edge's Titelverteidigung gegen den erschöpften Rated R Superstar einsetzt und doch noch World Heavyweight Champion wird.
Mag John Cena als Champ zwar nicht, jedoch wär's ne geile Überraschung für WrestleMania wenn Cena sich wie Edge verhalten würde.

Ein wenig Hoffnung für dieses MITB-Szenario hab ich noch, da Cena noch keinen Gegner hat.
Batista ist verletzt (vielleicht Fit, aber für ein WM-Klassiker dann doch noch nicht), Hulk Hogan ist erst operiert worden.

Also vorwärts Cena.
 
Ich denke es wird ein Mix ... Shelton ist ja auch dabei ... ;) Aber er sehr gut gebaute Superstars :) Naja ich lasse mich einfach mal überraschen :)
 
Ich freue mich dadrauf jedes Jahr dasselbe will ich auch nicht sehen, wobei ich glaube von denen die bisjetzt feststehen wird keiner dass Mitb-Match gewinnen!
 
Meiner Meinung nach müssen es Highfyler sein! Sie können einfach unglaubliche Aktionen zeigen, aber wenn die "Monster" in einem MiTB stehen und Highfyler Aktionen schaffen ist das umso unglaublicher also ich denke ein Mix wäre super :)
 
mit Shelton ist das super! WM22 und 24 zeigte er immer klasse aktionen! ein unglaublig technisch begabter wrestler ist er auch noch dazu!
bei CM Punk ist es das gleiche, außer das er nicht sooo viel cooles zeigt
finlay... da habe ich eine gespaltene meinug. zueinem ist er natürlich eines der besten techniker der wwe! der ECW titel sollte eigentlich schon lange ihm gehören...
zudem ist er vlt zu alt um noch sprünge von der leiter hinzulegen
mir hätte bei mark henry und kane einer gereicht
ganz nützlich wenn sie einen mit ihrer kraft abfangen, die von der leiter krachen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben